Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kritik an TES.info
Diabolo93
14.12.2006, 16:58
So, wollte mal n bischen Krtik loswerden, denn es nervt mich, warum die TES.info seite so oft nicht erreichbar ist, und ich konnte bislange noch keiner erklärung finden :confused:
Aber ich hoffe das das in Zukunft besser wird, denn die Seite ist ja auch noc nicht sooooo lange bei euch
Viddy Classic
14.12.2006, 17:14
Das hat überhaupt nicht mit TES.info selbst zu tun. Du wirst auch keine andere Netzwerkseite gerade erreichen, wie die Anno-Seite, Sakuranet oder RPG² - die Server sind wohl offline. Entweder es gibt Probleme, um die sich Mog oder ein anderer Serveradmin gerade kümmert, oder einer der Serveradmins spielt gerade daran rum. Du wirst dich leider gedulden müssen ^_^
Das hat nichts mit Server-Fehlern zu tun. Wir haben auf der Seite ein Skript eingerichtet, die bei Benutzern namens "Diabolo93" zufallsgesteuert Fehlermeldungen oder 404-Seiten zurückgibt - nur zu deiner Unterhaltung.
Das hat nichts mit Server-Fehlern zu tun. Wir haben auf der Seite ein Skript eingerichtet, die bei Benutzern namens "Diabolo93" zufallsgesteuert Fehlermeldungen oder 404-Seiten zurückgibt - nur zu deiner Unterhaltung.
Wie fies! :eek:
Viddy Classic
14.12.2006, 17:30
Naja, Gorkon. Ich wollt halt lieb und nett sein, aber du musst die Wahrheit ja so rausposaunen :o
Da kann ich den Thread mit dieser Information wieder schließen ;)