PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MyCube - Final Destination



Vio
13.12.2006, 19:55
Well, einige hier werden noch nicht von der Wii wiinfiziert worden sein bzw. noch keines dieser Geräte zuhause stehen haben - so wie ich.

Und da ich auch demnächst nicht vorhabe (=keine Finanzen habe), daran etwas zu ändern, gebe ich meinem Cube vielmehr ein "proper sending off" für diese Ferien/Wochen.

Zelda TP, Metroid Prime, Starfox Assault, Majoras Mask, Chibi Robo - zum Jahreswechsel wird mein Cube wieder zur Hochform auflaufen dürfen, irgendwann im nächsten Jahr wird er dann unter großer Dankbarkeit "in den Ruhestand" geschickt werden ...

Doch bis dahin ist noch einige Zeit und noch einiges, was gespielt gehört.
Die "Cube-Resistance" (:P) ist eingeladen, hier über ihre finalen Spielerlebnisse mit dem kleinen, sympathischen Würfel zu berichten/reden/whatever, hauptsache er wird nicht abgeschoben wie Omma und Oppa :D. Und alle Wiiler müssen draußen bleiben ;).

Wünsche rege Beteiligung der letzten Cube'ler!


p.s.: und ich suche ein Killer7, wer verkaufen will, soll sich per PN melden ^^

Marc
13.12.2006, 19:59
Übermorgen sollte eigentlich Zelda kommen, das wird dann der Abschied an die Konsole, die ich nie wirklich brauchte, deren Spiele ich nie wirklich kaufte.
Gerade einmal zehn Spiele besitze ich, von denen ich gerade einmal sieben wirklich ausgiebig gespielt habe. :\
Er war okay, es gab wirklich geile Spiele, aber gegen meinen DS stinkt er einfach derbe ab! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Skar
13.12.2006, 20:01
Mein Cube (bzw unsere beiden Cubes) bleiben bis auf Weiteres in Verwendung, weil's am Wii im Moment nichts gibt, was mich interessiert.

Den Wii nur für Zelda zu kaufen hab ich meiner Verlobten durch den Hinweis auf die bessere Steuerung am Cube ausgeredet :D

Mal sehen, was hab ich noch alles hier:
Zelda (ab Freitag)
Resi 4
Baten Kaitos Origins
F-Zero GX
Starfox Adventures

Alles noch nichtmal angespielt (ja, auch Resi nicht, steinigt mich halt), dazu noch Ikaruga (Lebensaufgabe) und Viewtiful Joe, die auch noch durchgespielt werden wollen.
Ahjo, Crystal Chronicles stehen wir auch seit fast 2 Jahren vorm Enddungeon :D
Ausserdem 5 Gazillionen GBA-Module, die an den Gameboyplayer verfüttert werden wollen... mein Cube wird definitiv _nicht_ demnächst eingemottet :)

Manuh
13.12.2006, 20:06
Doch bis dahin ist noch einige Zeit und noch einiges, was gespielt gehört.
Die "Cube-Resistance" (:P) ist eingeladen, hier über ihre finalen Spielerlebnisse mit dem kleinen, sympathischen Würfel zu berichten/reden/whatever, hauptsache er wird nicht abgeschoben wie Omma und Oppa :D. Und alle Wiiler müssen draußen bleiben ;).
[/size]

Werde mit neuen Konsolen abwarten, wii ich das schon beim Cube gemacht hab: was will ich mit einer Konsole ohne ein Spiel, das mich brennend interessiert? Ich habe mir damals den Cube gekauft, weil mir F-Zero so gut gefallen hat .. therefore, abwarten!

Hab auch einen Cuube der leider die letzte Zeit allzuoft meinem
Slimliner Platz machen musste & es eigentlich nicht verdient hat. Ich hab auch noch ein paar Spiele offen (Zelda 4 Swords, Mario Smash Football, Pikmin & eigentlich wollte ich immer schon mal F-Zero GX durchspielen ^^)

Vio
13.12.2006, 20:12
hehe, Ikaruga und FFCC will ich garnicht anführen, die sind wirklich - wie bereits von Skar angeführt - Lebensaufgaben. FFCC insofern, als das man einfach weiterspielen kann ... und immer wieder nachsetzen "muss" :D.

So in etwa Pi x Daumen - "Travellers - in Crystal Caravans" werden meinen Cube auch noch bevölkern.

Eigentlich könnte man in diesem Thread noch parallel eine "to buy" bzw. "must have"-liste anführen, die man auf dem Cube noch gehabt haben muss/holen muss. Jetzt sind die Preise teilweise so niedrig wie nie und man kann eigentlich nichts falsch machen, eh?
Paper Mario 2 interessiert mich auch ziemlich....

GTzocker
13.12.2006, 20:13
Mein Cube wird auch mal wieder abgestaubt (ich hab zwar nen Wii aber da kommt kein Cube-flar auf beim Spielen^^)
Hab zwar mehr Party-Games, aber vllt hol ich mir noch anspruchsvollere Spiele.
Zur Zeit hab ich da:
Mario Kart Double-Dash (mit der Zelda-Disc, hab mir damals den Cube mit dem Spiel + Disk geholt)
Super Smash Bros.
NFS:U (schon durch, aber is ja nicht so schwer :rolleyes: )
NFS:U2 (nich ganz durch, weil ich da dieses eine Auto was zurückgebracht werden soll nicht zurück bringen kann...)
F1 2002
Star Wars Rouge Squadron III Rebel Strike (nyo häng da en bissl, aber nimmer lang }:))

Naja wie gesagt mehr Fungames als anspruchsvolle Spiele^^
aber das kann sich ja noch ändern :D

Rina
13.12.2006, 20:14
TP und BKO 'muss' ich auch noch kaufen & zocken.

ToS, Pikmin, AC, MK: DD, F-Zero machen immer Spaß ^.^ . Und es gibt noch so viel mehr. Die PS2 nutze ich 'nur'/ausschließlich für RPGs :eek:




irgendwann im nächsten Jahr wird er dann unter großer Dankbarkeit "in den Ruhestand" geschickt werden ...
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif

Naja, 'Dankbarkeit', immerhin... ;)

Tonberi
13.12.2006, 20:15
omg wo ihr mich grad dran erinnert.

bei mir stehen auch noch eine cubegames rum die noch die das strahlen des lasers zu gesicht bekamen :/

pikmin
f-zeroGX
crystal chronicles
metroid
und bei TWW hab ich auch nicht wirklich weit gespielt obwohl ich den effekt
wenn ein gegner starb liebte (dieser violette rauch) :D

one-cool
13.12.2006, 21:01
Paper Mario 2 interessiert mich auch ziemlich....
Kann ich dir ja demnächst mal ausleihen, wenn wir uns wiedersehen. Maybe kann ich mir ja Ikaruga in der Zeit ausleihen, hab immer noch kein eigenes Spiel von dem ;_;

Sollte ja nich allzu schwer sein, dich ma wieder zu treffen. Ist eigtl Polling in deiner Nähe? :D

Ich selber bin, obwohl ich den Wii habe trotzdem noch am Komplettieren einiger meiner Spielstände. Und das wird bis Metal Slug auch so weitergehen denk ich ^^.

Insofern is derzeit bei mir noch Fire Emblem auf 15 mal durchspielen angesagt, dann FF: CC, wo ich endlich 3 Leute gefunden hab, um es mit ihnen zu 4 zu zocken, da werden demnächst ein paar Sessions stattfinden. SSBM, wo ich endlich die letzten abgefuckten trophys noch holen muss.

Baten Kaito will auch noch komplettiert werden und das Origins will ich mir demnächst noch kaufen (kommt das in PALanden noch raus?)

Mein F-Zero GX wird sowieso nie sterben, da es für mich sowieso als eines der genialsten Spiele überhaupt in der Liste steht und ich es noch jetzt immer wieder gerne rein schmeiße.

und Metroid Prime und maybe Prime 2 überleg ich mir auch noch zuzulegen bzw. durchzuzoken, den ersten Teil mochte ich. Aber ich werde den wohl auch nochma mich reinspielen.


ergo: cube bleibt udn wird direkt neben dem Wii platziert. Und ich werde den da nicht wegnehmen, einfach, weil ich ihn in mein Herz geschlossen habe. Und ich werde F-Zero immer auf meinem kleinen Würfel zocken.

Marth
13.12.2006, 21:09
Ich habe meinem Cube an meinen Kumepl verliehen, der dadürch auch mal in den genuß von Zelda kommt. (Er entwickelt sich zum Zeldafanboy juhuuu^^)
Also spiele ich meine Cube Spiel gerade auf meinem Wii^^
Aber auch ich werde meinem Wii zu Weihnachten nochmal neues Fütter gönnen, denn für Wii habe ich alles was mich interessiert bzw. ich kann es mir leihen.
Dann werde ich mir noch irgentwann Tomb Raider Legends kaufen...und das war es dann.
Origins schafft es ja nicht mehr nach Europa, und extra dafür nen Freelouder halte ich für übertrieben...
Ich habe den Cube geliebt...
Und nun liebe ich Wii, aber ich liebe den Cube immer noch...genau wie meinen N64 und vorallem meinen SNES, wer weiß was da alles noch an Cube Spielen nach Hause kommt...wir werden sehen.

noRkia
13.12.2006, 21:11
ich muss noch zocken:

re 3 plus nochmal alle anderen re spiele.

-mario sunshine
-killer 7
-die viewtiful joe spiele
-ffcc
-baten kaitos oder so,hab kein rpg für cuby
-andere rpgs,mal sehen was es noch gibt.japanostrash halt.
-mp2
-paper mario 2 (muss erstmal 1 für n64 anfangen,das liegt seit 6 jahren hier)
-nochmal zelda
-viel mehr pso
-pikmin
-endlich ma turok
-eigentlich pso III aber bald gehen server aus ;/

und noch mehr,muss mal ign besuchen.

man das allein das wird schon ne lebensaufgabe,ich meine da kommen noch die anderen x100 ungespielten spiele dazu die ich hab :D

Master
13.12.2006, 21:45
Und alle Wiiler müssen draußen bleiben ;).

Ich hab einen Wii aber der steht im Moment (fast) nutzlos neben dem Fernseher rum, weil ich außer Wii Sports nichts da hab.*lol Eigentlich wollte ich ja Zelda zocken...



@Thema:
Da ich Metal Gear Solid: The Twin Snakes letztes Jahr am 30.12 durchgespielt und seit dem kein GC Game mehr durchgezockt habe, gammelte die Konsole 'ne Zeit lang nur neben Fernseher, oder nach dem Umzug im Karton, rum. Hinzu kam noch das ich Zwischenzeitlich nicht immer Lust am Spielen hatte... Oder Codes gemacht habe...

Aber... Jetzt ist die Lust wieder da und momentan zocke ich Devil May Cry 3: Special Edition (PAL, PS2) bis am Freitag dann The Legend of Zelda: The Twilight Princess für den GC erscheint. Dann wird auch wieder am stylishen Würfel weitergezockt.^^ Aber TLoZ: TP wird nicht das letzte GC Game sein, mir fehlen da noch diverse andere Games die ich nachkaufen will wie z.B. Tales of Symphonia, Paper Mario, Star Wars: Rebell Strike, Baten Kaitos, Skies of Arcadia: Legends etc. Hinzu kommen noch einige Games die ich nochmals durchzocken wollte wie z.B. Metroid Prime 2: Echoes auf Hard.

Killer7 wollte ich eigentlich auch für den GC haben aber kein Laden hat die GC Fassung und ebay kann man vergessen, also werde ich wohl die PS2 Version kaufen. Die gibts beim Saturn in meiner nähe für 20€...

CT
13.12.2006, 23:17
Ab Freitag läuft mein Cube (hoffentlich) natürlich auch wieder heiß. :D

Für Multiplayer-Duelle oder -Partys ist der kleine Würfel sowieso unabdingbar. Mario Golf, Mario Smash Football, FIFA 2004, Mario Tennis, Mario Kart Double Dash (wenngleich die schwächste Episode), Beach Spikers und Mario Baseball sind in Sachen Mehrspieler-Spaß einfach unschlagbar.

Nachdem ich zu Beginn des Jahres Resident Evil 4 (das ich auch mal wieder spielen könnte ^^) zweimal durchgespielt hatte, stand der Cube hinsichtlich Singleplayer-Spielen seitdem eigentlich nur in der Ecke.
Doch zukünftig (nach Twilight Princess) muss ich unbedingt noch Chibi-Robo, Four Swords Adventures, Pikmin, Fire Emblem, Skies of Arcadia, Tales of Symphonia, Baten Kaitos (& Origins), Harvest Moon und viele weitere Games überhaupt mal spielen, die sich über die Jahre so angesammelt haben. Ganz zu schweigen von F-Zero GX, das ich, wenn ich dort nicht bereits restlos alles abgegrast hätte, wahrscheinlich immer noch spielen würde und es demnächst dennoch unbedingt mal wieder einlegen muss. :D

Im Vergleich zu SNES und N64 gab es auf dem Cube für mich zwar eigentlich recht wenige Hits bzw. Must Haves, aber mit The Wind Waker, Paper Mario 2, Super Mario Sunshine, Eternal Darkness, F-Zero GX, Resident Evil 4, Mario Golf, Extreme-G 3, Luigi's Mansion, Soul Calibur II und NBA 2K3 (auch wenn das immer abstürzte ;_; ) hatte ich schon verdammt viel Spaß. :)

Don Cuan
14.12.2006, 03:30
Ich werde meinen Cube wohl zuhause lassen und den Wii (wenn ich ihn denn habe, was nicht vor Metroid oder Metal Slug sein wird) hier in Leipzig haben., sodass ich mit den Spielen im Gepäck pendeln und sie an beiden Orten zocken kann. Ich muss mir sowieso noch einiges anschaffen (div. RE-Teile, Paper Mario 2), insofern werden beide Konsolen nicht allzu viel Staub fangen.
Bis dahin wird das N64 wieder zu meiner Hauptkonsole, nachdem ich einige Leute bei eBay "abgezockt" habe (anders kann man etwa Hybrid Heaven/1€ und Mischief Makers/2€ nicht nennen). Also hab ich auch für meinen Alltime-Fav einiges zu tun.

Marc
14.12.2006, 04:33
[...]
Bis dahin wird das N64 wieder zu meiner Hauptkonsole, nachdem ich einige Leute bei eBay "abgezockt" habe (anders kann man etwa Hybrid Heaven/1€ und Mischief Makers/2€ nicht nennen). Also hab ich auch für meinen Alltime-Fav einiges zu tun.

Omg, du warst das also. :eek: :\ :(

Minrod
14.12.2006, 08:40
Für mich ist der Cube neben der PCE immer noch die liebste stationäre Konsole die es gibt. Da habe ich auch noch einiges vor:

Baten Kaitos
Skies of Arcadia
Star Fox Adventures
Resident Evil 4 (Der einzige Cube-Fan der es noch nicht gespielt hat ^^)
Und natürlich das neue Zelda.

Wii hat momentan noch kein gutes Softwareangebot. Erst ab Metroid Prime 3 werde ich mich den Kopf pber mögliche Anschaffung zerbrechen...

Knuckles
14.12.2006, 12:59
Manchmal frage ich mich wieso alle Leute bei einer neuen Konsolengeneration die alte immer gleich zu Grabe tragen wollen. Selbst heutzutage packe ich gerne mein Mega Drive für einen Durchgang Landstalker aus.
Nicht anders sieht es beim Cube aus, der auch noch massig Games hat die ich schon habe, nur noch zocken muss. Da ist von Metroid über Resident Evil, bis Baten Kaitos und Skies of Arcadia Legends alles dabei. Aber zuerst wird natürlich das wichtigste Game darauf gezockt: Zelda - Thwilight Princess! Nur noch morgen und es kann losgehen!

Maggi
14.12.2006, 15:10
Ihr erinnert mich daran GC-Spiele zu kaufen. Sind noch so circa 10Spiele auf der Wishlist für den GC. Da GC-Spiele ja so günstig sind, kann ich locker die Hälfte mal so kaufen.

Naja, meinen GC habe ich schon jedenfalls 1/2 Jahr ausgeliehen, habe aber ne Wii. Da kann man ja auch noch drauf spielen.

Don Cuan
14.12.2006, 16:12
Aber zuerst wird natürlich das wichtigste Game darauf gezockt: Zelda - Thwilight Princess! Nur noch morgen und es kann losgehen!
Ich hab es schon :p
(für Cube natürlich, wäre ja sonst witzlos)

Knuckles
14.12.2006, 17:41
Ich hab es schon :p
(für Cube natürlich, wäre ja sonst witzlos)

Deshalb ist dein Penis auch nicht größer. :p

Don Cuan
14.12.2006, 17:46
Deshalb ist dein Penis auch nicht größer. :p
Aber jetzt hab ich zwei :p

Manuh
14.12.2006, 20:47
Manchmal frage ich mich wieso alle Leute bei einer neuen Konsolengeneration die alte immer gleich zu Grabe tragen wollen.

Vor etwa einem Jahr habe ich Donkey Kong Country auf SNES
"unter einer Stunde" durchgespielt ^^ *hammerschwerist*
Das gute Stück hat also zwei Konsolengens & eine Jahrtausendwende überdauert: N64 und Cube!
Letztendlich macht es der Reiz eines Spieles aus, wieder darauf zurückzugreifen und nicht die Konsole selbst. Und alte Spiele haben einfach einen eigenen Reiz als die allerallerneuesten. Und mit den Jahren - wenn es das Spiel wert ist, wird man immer besser & DAS IST DAS GRÖßTE, wenn man es bei einem Spiel bis zur Perfektion treiben kann :) ..

Vio
14.12.2006, 21:52
hehe, interessante Entwicklung, dass einige Wiiler hier einzug halten und unterschiedlichste Verhaltensweisen an den Tag legen ...

Einmal der Cube-Ersatz, dann der Cube neben der Wii und der Cube als Zweitwohnsitz - insofern geht die Rechnung von Big N eigentlich auf :D ... für jeden etwas ^^.


Was mich doch wundert sind die vielen ausstehenden Titel, die ich hier gelesen habe. Was da teilweise genannt wird, ist ein dritter Spielefrühling, qualitativ gesehen :D ... gesetz den marktgesetzen wird das die Preise erstmal konstant halten, außer der Markt glaubt nicht an gesetze. Ich freu mich also auf Schnäppchen und seltsame Spielepreise, die nicht fallen wollen :D.


Bezüglich dem "zu grab tragen" des Cubes bleibt anzumerken, dass die Wii oftmals eben den Cube "ersetzt" - hab schon einige Leute eben diesen Schritt vollziehen sehen und das wird wohl die Regel werden .... wer hat schon zwei SNES oder N64 herumstehen?
Bei PS2s kann man evtl. noch argumentieren, dass eine US und die andere Japanisch ist oder eine gechipt ... aber sonst?

Bei mir wird's wohl bis August rein dauern, bis evtl. eine Wii erschwinglich ist, von daher wird er noch genug "Liebe" erfahren bzw. sich die Disk weiter drehen .... war der Cube doch meine erste Konsole, mit Ikaruga als erstes Spiel auch ein saftiger Einstieg ... heh! :D.

Marth
14.12.2006, 23:09
Aber jetzt hab ich zwei :p
OMG.

So mein Cube ist wieder im trauten heim, bin aber zu Faul um ihn an zu machen...wozu auch?!? Wii kann schließlich Cube Spiele abspielen...
Das wars dann wohl mein Gamecube.
Mal sehen vll. stell ich dich Weihnachten wieder an.