PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kairi

VaRn
14.06.2003, 21:56
Mir ist da was aufgefallen.

Wenn man in Hollow Bastion in Bibliothek geht (nach dem man das
Schlüsselloch verschlossen hat) steht ja dort Leon, Aerith, Yuffie,...
Wenn du sie dann ansprichst, sagen sie das sie hier gelebt haben.
Ich geh jetzt davon aus das sie dort schon immer gelebt haben und als die Herzlosen eingefallen sind flüchteten sie nach Traverse
Soweit so gut:D Wenn man dann nach Traverse geht und mit Kairi
im Haus redet sagt sie,, Ja ich habe mit meiner Mutter in Hollow
Bastion gelebt''.Jetzt machte es bei mir Klick.Ist sie eine Tochter
einer der FF-Helden:confused:

Nun zum 2.ten Punkt:
Nun gehe ich davon aus dass Leon und Co nach Hollow Bastion geflüchtet sind und als dann dort auch die Herzlosen kamen nach Traverse Jetzt macht es bei mir wieder Klick.Wie ist Kairi dann
nach Hollow Bastion gekommen:confused: Ja man kann jetzt sagen sie hat
dort schon immer gelebt, aber wie ist sie dann auf Destiny Island
gekommen.Ich glaube nicht dass sie durch das Schlüsselloch kam oder
mit einem Gumi-Jet geflogen ist.

Was meint ihr was Kairi meint mit,, sie habe in Hollow Bastion gewohnt'':confused:

Vielleicht ist es ein Fehler in der Story(was ich nicht glaube)oder
ich habe es falsch verstanden/interpretiert oder bleibt das auch ein
ungelöstes Mysterium von Square:D

pazzi
14.06.2003, 22:16
Original geschrieben von VaRn
Klick.Ist sie eine Tochter einer der FF-Helden:confused: Das bezweifle ich. Nur weil Leon, Yuffie und Aerith dort gewohnt haben heißt es nicht zwingend, dass dort nur FF Charas gelebt haben.

Was meint ihr was Kairi meint mit,, sie habe in Hollow Bastion gewohnt'':confused:Ich denke Kairi meint das, was sie sagt -_^ Klar, die Frage wie sie dann nach Destiny Island gekommen ist bleibt ungeklärt, aber was spricht dagegen, dass sie mit einem Gumi-Jet gekommen ist?

VaRn
14.06.2003, 22:26
Original geschrieben von Ryuzoji
Das bezweifle ich. Nur weil Leon, Yuffie und Aerith dort gewohnt haben heißt es nicht zwingend, dass dort nur FF Charas gelebt haben.

Leon sagt dass als ihre Welt zerstört wurde sind sie geflüchtet von daher habe ich das halt vermutet.

Denn in Agrabah sind nur Figuren aus Aladdin,im Wunderland nur
Figuren aus Alice im Wunderland.Darum habe ich vermutet das in Hollow
Bastion dann nur FF-Figuren sind.

Jetzt kommt aber die Frage:
Squall (Leon) hat gesagt dass sie nachdem ihre Welt zerstört wurde
geflüchtet sind, aber wohin.Nach Traverse dann wäre Hollow Bastion
ihre Heimatwelt die zerstört wurde,würde dann meine obengenannte
These bestärken, aber wenn sie nach Hollow Bastion geflüchtet sind.
dann wäre es komplizierter.Aber warum nennt dann Yuffie Hollow Bastion
als ihr zuhause:confused:

Dark Paladin
14.06.2003, 22:47
aber was spricht dagegen, dass sie mit einem Gumi-Jet gekommen ist?
Es wurde erst möglich, mit dem Gumi Jet zu reisen, weil die Herzlosen die Welten befallen haben. Ich weiß nicht, wo das in KH genannt wird, aber bin mir dabei sicher. ^_^

@topic:
Sicher kein Kind von einem FF-Charakter. ;)
Und wie Kairi nach Destiny Island gekommen ist... k.A., aber auf jeden Fall lebten ihre Eltern auch auf Destiny Island, so wie die Eltern von allen anderen Kindern von Destiny Island.

VaRn
14.06.2003, 22:56
Original geschrieben von Dark Paladin
@topic:
Sicher kein Kind von einem FF-Charakter. ;)
Und wie Kairi nach Destiny Island gekommen ist... k.A., aber auf jeden Fall lebten ihre Eltern auch auf Destiny Island, so wie die Eltern von allen anderen Kindern von Destiny Island.

Das stimmt nicht ganz.Kairis Eltern lebten,wie sie sagte auf Hollow
Bastion ,bevor sie nach Destiny Island zogen.Außerdem wurde
in einer Zwischensequenz gesagt , dass ein neues Mädchen nach Destiny Island gezogen ist.Die war Kairi.ALso hat sie dort nicht von Geburt an gelebt

Dark Paladin
14.06.2003, 23:19
Das stimmt nicht ganz.Kairis Eltern lebten,wie sie sagte auf Hollow
Bastion ,bevor sie nach Destiny Island zogen.Außerdem wurde
in einer Zwischensequenz gesagt , dass ein neues Mädchen nach Destiny Island gezogen ist.Die war Kairi.ALso hat sie dort nicht von Geburt an gelebt
So habe ich das auch überhaupt nicht gemeint. :rolleyes:
Ich wollte lediglich damit ausdrücken, dass die Eltern von Kairi während des gesamten Spielverlaufs auf Destiny Island lebten(jaja, vorher auf Hollow Bastion ^_^), während die FF-Charas während des gesamten Spielverlaufs in Traverse lebten(jaja, vorher auch Hollow Bastion ^_~). Dementsprechend ist es nicht möglich, dass ein FF-Charakter Elternteil von Kairi sein kann...

VaRn
14.06.2003, 23:28
So habe ich das auch überhaupt nicht gemeint. :rolleyes:
Ich wollte lediglich damit ausdrücken, dass die Eltern von Kairi während des gesamten Spielverlaufs auf Destiny Island lebten(jaja, vorher auf Hollow Bastion ^_^), während die FF-Charas während des gesamten Spielverlaufs in Traverse lebten(jaja, vorher auch Hollow Bastion ^_~). Dementsprechend ist es nicht möglich, dass ein FF-Charakter Elternteil von Kairi sein kann...

Warum nicht???
Man hat nie Kairis Eltern gesehen oder gehört wie sie heissen.
Ausserdem meinte ich mit FF-Figuren nicht Cloud,Squall,...
sondern auch Jesse oder Wedge.

pazzi
14.06.2003, 23:30
Es wurde erst möglich, mit dem Gumi Jet zu reisen, weil die Herzlosen die Welten befallen haben. Ich weiß nicht, wo das in KH genannt wird, aber bin mir dabei sicher. ^_^Das spricht aber nicht wirklich dagegen. Vielleicht hat Kairi Hollow Bastion ja erst verlassen, als diese von den Herzlosen befallen wurde. Schließlich würde ich sonst auch keinen wirklichen Grund sehen, warum sie Hollow Bastion verlassen hat.

DarkShadow
14.06.2003, 23:32
War es denn nicht so, dass Kairi alleine nach Destiny Island kam.
Irgendwo wurde doch gesagt, dass ein Mädchen beim Bürgemeister/Inselführer oder sowas leben würde.
Außerdem,wenn Hollow Bastion einzig die Welt der FF´s wäre,
wer ist dann Kairis Oma oder Ansem?
Und....wer sagt,dass man nur per Gumijet zu anderen Welten kann?
Das Biest hat es ja ebenfalls ganz alleine mit der Stärke seines Herzens geschafft.
und wir sind uns ja hoffentlich einig, dass Kairi noch ein viel stärkeres hat, oder?

Dark Paladin
14.06.2003, 23:36
Das spricht aber nicht wirklich dagegen. Vielleicht hat Kairi Hollow Bastion ja erst verlassen, als diese von den Herzlosen befallen wurde. Schließlich würde ich sonst auch keinen wirklichen Grund sehen, warum sie Hollow Bastion verlassen hat.
Aber dann wüsste Kairi doch von vornherein, dass es die Herzlosen geben würde. Außerdem ist Destiny Island laut der Aussage von Ansem ganz am Anfang des Spiels der Anfang und das Ende, was bedeuten würde, dass die Herzlosen bei Destiny Island das erste Mal aufgetaucht sind. Dies wiederum würde bedeuten, dass es keinen Grund gäbe, weshalb Kairi und ihre Eltern Hollow Bastion verlassen hätten, was mir so wie ein weiterer Storyfehler erscheint. ^_^

@DarkShadow:
Es gibt in KH im Grunde sehr viele Storyfehler... und das, obwohl die Story schlecht ist.
Am einffachsten ist es, wenn man die schlechte Story gar nicht erst beachtet. :D

pazzi
14.06.2003, 23:46
@Dark Paladin
Dafür, dass die Herzlosen dort das Erstemal aufgetaucht sind war es aber zu Anfang ziemlich ruhig. Und auch wenn das Auftauchen der Herzlosen am Anfang des Spiels das erste Auftauchen war, wundert es mich, dass in den anderen Welten nie davon geredet wird, dass die Herzlosen erst vor kurzem aufgetaucht sind (oder ich erinner mich nur nicht mehr ^^')
Kairi muss nicht wissen, dass es die Herzlosen gibt. Im LB steht z.B.
"Vor einigen Jahren waren über der Insel des Schicksals zahlreiche Sternschnuppen zu beobachten. Dies war die Nacht, als Kairi die Insel erreichte"
Dann wohl doch kein Gumi-Jet :rolleyes:
"Jedoch litt sie unter Gedächnisverlust - sie kann sich bis heute nicht an ihre Herkunft erinnern."
Und somit auch an nichts weiteres, wie z.B. die Herzlosen.

VaRn
15.06.2003, 15:46
Die Herzlosen sind nicht zuerst auf Destiny Island aufgetaucht.
Ansem hatte sie ja schon studiert und gezüchtet bevor sie nach Destiny Island kamen.Sein ,,Experiment '' ist also aus den Fugen
geraten.

Ansem war der Anführer und Leiter von Leon,Squall,Aerith und Yuffie,
ein Wissenschaftler , der die Herzlosen studierte.

Dark Paladin
15.06.2003, 16:04
Die Herzlosen sind nicht zuerst auf Destiny Island aufgetaucht.
Ansem hatte sie ja schon studiert und gezüchtet bevor sie nach Destiny Island kamen.Sein ,,Experiment '' ist also aus den Fugen
geraten.
Destiny Island ist aber die erste Welt, die von den Herzlosen befallen wurde, das ist sicher. Hollow Bastion wurde ja nicht befallen. ;) Sein Experiment ist nicht aus den Fugen geraten, sondern wohl eher sein Verstand. Ansem ist den Herzlosen verfallen, dadurch hat jener diese nach Destiny Island geschickt...

Ansem war der Anführer und Leiter von Leon,Squall,Aerith und Yuffie,
ein Wissenschaftler , der die Herzlosen studierte.
Ansem war nicht ihr Anführer, wenn du dir dabei sicher bist, dann sage mir, wo es beschrieben wird. ô_Ó

VaRn
15.06.2003, 20:31
Sein Experiment ist nicht aus den Fugen geraten, sondern wohl eher sein Verstand. Ansem ist den Herzlosen verfallen, dadurch hat jener diese nach Destiny Island geschickt...

Ansem war nicht ihr Anführer, wenn du dir dabei sicher bist, dann sage mir, wo es beschrieben wird. ô_Ó

Das sagt entweder Leon,Yuffie oder Aerith in Hollow Bastion oder
etwa am Anfang in Traverse, da wird gesagt das Ansem ihr Führer war.

Zum Experiment:
So habe ich es gemeint das sein Experiment aus den Fugen geraten ist
weil er sich da hinein gesteigert hatte und dann ihnen verfallen ist

Edit
Hmmm.Ich habe gerade nochmal KH durchgespielt und am Ende sieht man:
[list=a]
Wie Trick,Tick und Track zum Schloss von MM gehen
Wie Jasmin nach Agrabah gekommen ist
Und wie alle FF-Charas in Hollow Bastion sind
[/list=a]

Daraus schliesse ich das Hollow Bastion doch die Heimatland
der FF-Charas ist :D