PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NTSC auf Wii?



duo maxwell
12.12.2006, 22:05
Hey Leute mich würde interessieren ob auf der Wii die Amerikanischen und Japanischen Versionen der Spiele spielbar sind wie es beim DS schon funktionierte weis da jemand irgendetwas?

Auch würde mich interessieren ob jemand weis ob das Bleach Game für Wii auch in Europa erscheint.

Bitte Helft mir thx im vorraus.

LastGunman
12.12.2006, 22:12
Ne, momentan noch nicht möglich. Der Freeloader funktioniert aber einwandfrei für Gamecubespiele, denke für Wii-Spiele wird es auch bald eine Bootdisc oder ähnliches geben.

Rina
12.12.2006, 22:14
Auch würde mich interessieren ob jemand weis ob das Bleach Game für Wii auch in Europa erscheint.
Unwahrscheinlich, bisherige Bleach Spiele sind ja auch nicht hier erschienen. (Warum sind eigentlich manche von Sega, andere von Sony?) Vielleicht wenn Bleach irgendwann mal im TV läuft... :\ :eek:


Ansonsten wie LastGunman schon sagt...
Waiting for a Wiiloader... ähm... Wii-Freeloader.

duo maxwell
12.12.2006, 22:15
Von allein nimmt die Wii sie also nicht an?

Und weis jemand etwas über Bleach?

duo maxwell
12.12.2006, 22:16
:\

Tja pech gehabt dann muzss ich warten und hoffen!

Ryo Saeba 1000
12.12.2006, 23:58
Ne, momentan noch nicht möglich. Der Freeloader funktioniert aber einwandfrei für Gamecubespiele, denke für Wii-Spiele wird es auch bald eine Bootdisc oder ähnliches geben.

Leider nein, der Freeloader funktioniert merkwürdigerweise nur mit US Wii Konsolen (funktioniert nicht auf Pal oder japanischen Wiis).
Wie gesagt kommt hoffentlich bald eine neue Version des Freeloaders raus.. *Daumen drück
*US Cube Games und Elebits spielen will