PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blood&Mud Türen Problem



Zetter
12.12.2006, 18:52
So, da ich von Gorkon darauf hingewiesen wurde das ich dafür einen eigenen Thread aufmachen kann mach ich das auch. Ich schlendere durch Bravil und mach mich auf in eines der neuen Gebäude. Was ist das? Kann die Tür nicht auswählen. Was? Kann durch die Türen gehen und bin dann im Haus (wohlbemerkt im Haus, nicht in der Interior Cell). Es gibt aber eine Ausnahme:
MasydJuns Waren und Mehr (Hieß das so?)

In den Rest der neuen Häuser kann ich nicht reingehen.
Ich habe die Sachen in der Ladeliste nach ganz unten gemacht, ich habe alles 10mal Installiert und was weiß ich noch alles. Kann mir da jemand helfen?

kenet_korva
12.12.2006, 19:46
Ich GLAUBE das liegt daran, dass nicht alle neuen Häuser interiors haben, ansonsten bist du nicht allein mit deinem Problem.

Gorkon
12.12.2006, 20:05
Da ist afaik typisch für B&M 1 (diverse Interiors fehlen noch). Nagel Teil 2 und 3 drüber und versuch es nochmal. (Don't panic, die Quest aus Bam 1&2 sind in Version 3 mit drin.)

Zetter
12.12.2006, 20:23
ich habe alle 3 Teile und ich kann von den neuen Häusern nur in MaSydJuns Waren&mehr gehen.

Gorkon
12.12.2006, 22:41
Ryyyaaaaan ^.^

Biste gaaanz sicher, daß alles richtig entpackt wurde? Ist die korrekte Blood&Mud.esp aktiv? Die von Teil drei ist 2.78 MB groß.

Mr_Tea
12.12.2006, 23:57
Wie auch ich schon sagte, wenn alles richtig entpackt ist und die esp jedesmal mit der neueren überschrieben wurde, muss es funktionieren.
Die hier beschrieben Fehler können nur dann auftreten, wenn die Interieurs nicht vorhanden sind. Also anders gesagt, beim entpacken ist was schiefgelaufen.
Ich empfehle 7-zip, das macht wenigstens keine Probleme.

~Ryan~
13.12.2006, 02:58
Zitat: Gorkon
Ryyyaaaaan

Insomnia ist doch was feines... vor allem wenn man nach fast 6 Jahren wieder auf einem Paintballfeld steht und der festen Überzeugung ist man müsste eigentlich seine alte Form irgendwie über 6 Jahre hinübergerettet haben... und man dann merkt, man hat es nicht... -> AU! ICH LEIDE SCHMERZEN! naja... auf jeden Fall profitiert Freund Zetter davon:

Lieber Zetter,

da ich gerade nicht einmal mehr fünf Treppenstufen steigen kann ohne wie meine Oma sich an der Wand abzustüzen und mitlerweile verstehe warum alte Leute immer ihre Beine hochlegen wollen, finde ich es schön, dass du Mitleid mit mir hast und mich nicht zwingst 24 Stufen herunter zu kommen, um mich am PC niederzulassen und eine Frage zu beantworten:
Die Antwort darauf lautet: DU HAST NICHT DIE RICHTIGE ESP <- Du hast entweder:
a) das Rüstungs-Add-On von mir (auch namens BravilScum) noch aktiv
b) zwei BaM-ESPs in deinem Ordner
c) die falsche ESP als Letzte überschrieben

Es liegt nicht am Entpacker und auch nirgendwo anders.... die "fehlenden Türen" sind KEINE Türen.... die Hausmeshes von Oblivion besitzen Türen damit du auch eine Tür siehst wenn du mit "großer Distanz" siehst, und dabei die Objekte auf niedere Distanz gestellt hast. == Das kann bei dir nur bei Blood&Mud I der Fall sein == Und kontrollierst du am besten wenn du mal schaust ob du auch ein Interior in der RotenStute und bei Marwen hast... Habe ich eigentlich auch schon erwähnt, dass das in der README steht von Blood&Mud I ? Nein? Dann erwähn ich es jetzt: Es steht auch in der Readme zu B&M I . Daher liegt dein Fehler einzig und allein DORT... an oben aufgeführter A,B oder C... mir würden vielleicht noch D und E einfallen aber alle drehen sich um die ESP...

Alle Interiors bei B&M sind DA. Es fehlt KEINES. Savey? Schön.

Gruß
Ryan

Zetter
14.12.2006, 15:42
Jetzt tut sich das nächste Problem auf:
Wenn ich Blood&Mud aktiviere und dann Oblivion starten will erscheint der Fehler:
Buffer Overrun detected
(Verzeichnis des Spiels)

A Buffer overrun has been detected which has corrupted the program's internal state. The Game cannot safely run execution and must now be terminated.

und auch ohne Blood&Mud läuft Oblivion nicht mehr.

Gorkon
14.12.2006, 15:51
Das liegt an Knights of the Nine. Das mußt du ganz ans Ende der Ladereihenfolge verschieben.

Zetter
14.12.2006, 17:24
Hat fast geklappt.
Jetzt besteht nur noch das Problem das sich mein PC beim Laden aufhängt.

Faegan
14.12.2006, 22:29
Dann sollte man entweder einen anderen Spielstand ausprobieren oder mal sehen, ob vielleicht ein Eintrag in der ArchiveInvalidation doppelt ist..
Das war bei mir das Problem.. Funktioniert trotz des doppelten Eintrags irgendwie noch ne Weile aber irgendwann eben nicht mehr.

Zetter
15.12.2006, 14:11
Dann sollte man entweder einen anderen Spielstand ausprobieren oder mal sehen, ob vielleicht ein Eintrag in der ArchiveInvalidation doppelt ist..
Das war bei mir das Problem.. Funktioniert trotz des doppelten Eintrags irgendwie noch ne Weile aber irgendwann eben nicht mehr.

1. Es stürzt schon beim Laden ab (Also wenn ich in Oblivion reingehen will, dann hängt der PC nach dem Bethesda Logo) 2. Hat auch nicht geklappt, ich glaube ich installiers nochmal neu
Edit: Hat auch ohne neuinstallieren geklappt musste nur mal hier ein PlugIn wegnehmen und da noch was hinzufügen etc.