Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Insel-Titel-Macher gesucht

Srácula
12.12.2006, 17:41
Also wie der Titel eigentlich schon sagt suche ich jemanden der mir für mein Spiel ein Titelbild macht. Darauf sollte eine langezogene in der Mitte etwas dickere Insel zu sehen sein, die natürlich von Meerwasser umgeben ist.
Und so in der Mitte oder oben drüber sollte der Titel: "Die Insel" stehen.

Belohnung wäre ein Credits-Eintrag.

MfG Srácula

Lyrax
12.12.2006, 17:48
in welchen stil solls den sein?
Ein Foto
eine zeichnung:
bleistift
mit farbe

wenn du mir angaben giebts mach ich dir eine

Srácula
12.12.2006, 18:05
Eine Zeichnung sollte es sein mit Farbe.
Die Insel hat 3 Teile die 2 äußeren sind mit Wald bedeckt. Und in der Mitte ist der Wald abgerodet. Am einem Ende ist ein Stück Waldlos.

Ich hoffe das is genau genug. Danke Lyrax

MfG Srácula

Lyrax
12.12.2006, 18:20
sorry brauch aber noch ein paar angaben^^
ist die zeichnung von oben oder von vorne
und soll die insel groß oder klein sien.
mehr brauch ich nicht.
um ganz sicherzugehen mach ich dir nachem du mir
deine angaben gegeben hast einige skitzen damit wir sehen welche die richtige ist

Srácula
13.12.2006, 15:33
Kein Problem,
also die Zeichnung sollte von oben sein, und sollte von oben-links bis unten-rechts gezogen sein. Aber in den Ecken soll noch Wasser sein. Ach noch was Die Insel hat einen Strand in Richtung Süd-Westen, der die halbe Länge der Insel hat und in der Mitte liegt.

Ich hoff mal du verstehst was ich mein. Thx dass du das machst nochmal.

MfG Srácula

Srácula
18.12.2006, 19:02
Erstmal Sorry für Dopplpost, aber wenn ich editieren werden keinen neuen Beiträge angezeigt, sorry.

Also ich warte jetzt 5 Tage das du mal antwortest du tust es aber nicht, ich würde dich bitten zu antworten. Bitte

MfG Srácula

Srácula
27.12.2006, 10:16
Ich denke mal es geht in Ordnung wenn ich hier nen Doppelpost/Triplepost mache nach 9 Tagen, wenn nicht bitte ne Verwarnung per PN senden un diesen Beitrag löschen...:D

Also Dieser Thread kann geclosed werden da
1. Ich das Projekt, wegen für einen Anfänger zu großen Schwirigkeiten, gecanseld hab.

2.Sich derjenige der es eigentlich machen wollte schon seit Wochen nicht gemeldet hat.

Und 3. Weil ich schon nen neues Projekt angefangen hab...

In diesem Sinne bitte closen...

MfG Srácula