PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat die EVs hierfür?



Shiravuel
12.12.2006, 08:04
Wie alle wissen (oder wissen sollten) bieten wir auf unserer Seite auch Übersetzungen zu Plugins an. Unter anderem diese: Morrowind Additions 1.0 , Opeth Girlies Kimonos und Morrowind Eden Teil 1 und 2. Alle benötigen die EV zusätzlich. Diese gab es immer auf Thelys.org. Leider hat auch diese Seite ihre Pforten geschlossen, sprich: verschwand von der Bildfläche. Da die Übersetzungen der genannten Plugins aber ohne die EVs nicht funktionieren, frage ich mal, ob irgendjemand von Euch diese Plugins auf englisch hat und sie hier im Forum als Anhang hochladen könnte, damit wir sie auf unserer Seite packen und die beiden Plugins wieder "funktionstüchtig" machen können.

Ulle
12.12.2006, 16:11
Kann im Moment nur mit Morrowind Additions 1.0 dienen.
Mist läst sich nicht hochladen hat 18 MB wat nu ?

Opeth Girlies Kimonos habe ich vor 2 oder 3 Tagen noch irgentwo gesehen, muß ich mal neu suchen, falls keiner es hat.

Werden sonst noch EV Plugins gesucht habe noch einige auf CD´s

Shiravuel
12.12.2006, 16:26
Uff... Kannst du das zippen und mir per Email-Attachment bitte schicken. Kriegst gleich eine PN mit meiner Mail-Addy. .)

Ulle
12.12.2006, 22:56
Habe Morrowind Eden auf ner Seite gefunden, der Schriftart nach Russisch oder Chinesich keine Ahnung, sind auf jeden Fall urig aus wenn man die Schriftart nicht hat.
In dem RAR File sindt auf jedenfall auch Englische Readme Files im Original Readme Ordner vorhanden.
Die Datei ist ca. 7.5 MB groß, kann das für beide Teile hinkommen ?

Die Kimonos such ich noch, in meiner PI Sammlung sind se leider nicht.

Shiravuel
13.12.2006, 06:59
Eine Englische Readme nutzt nix. Jedenfalls nicht alleine ;) Wir brauchen das englische Plugin und keinen Verweis darauf.
btw., Additions ist noch nicht angekommen. Hat der Server das Hochladen abgebrochen?

Ulle
13.12.2006, 13:10
Zu Morrowind Eden:
Ist schon Klar das Die Readme allein nichts nutzen.
In der RAR Datei befinden sich nicht nur die Readme ( habe mich wohl wieder etwas unverständlich ausgedrückt ) sonder auch eine Datafile.exe ( die habe ich mal in ein Temp Ordner entpackt ) darin befindet sich neben der Morrowind_Eden_part_1_2_1C.esp auch eine 58 MB große Morrowind_Eden.bsa Datei, da ich Morrowind Eden selbst nie hatte weiß ich nicht ob es dabei um beide Teile handelt.
Wenn du möchtes werde ich mir die Dv saugen und es mal ausprobieren, außer zwei anderen PI`s die gerade Teste habe ich bei MW so und so nicht anderes zutun :D.

Zu Morrowind Additions:
Hm laut Freenet ist die Mail gesendet worden, seltsam ?
Ich versuche es noch mal.
Ansonsten müsste ich es mit Web.de machen nur dann muß ich die Datei "zerlegen" da das Limet bei 4 oder 5 MB liegt.
Oder hast du ne andere Idee ?

Zu Opeth Girlies Kimonos:
Habe mir gesten mal die DV gezogen, in der Download beschreibung steht das die EV nicht benötigt wird, in der DV Datei sind die Meshes, Texturen enthalten ( hatte es im Temp Ordner entpackt ) installiert habe ich es nicht da mir die Kimonos nicht zusagen.
Könnte ich aber Testweise machen, wenn du es möchtes.

Shiravuel
13.12.2006, 16:59
zu 1) Wäre schön, wenn das ginge mit dem Testen ^^

Zu 2) nee, ist hier wirklich nicht angekommen ... Seltsames freenet.

Zu 3) Oh, dann habe ich mich wohl irgendwie vertan. Gut, dann können die Kimonos ad acta gelegt werden, da sie noch funktionieren. :)

Ulle
13.12.2006, 17:18
zu 1) ist kein Problem, da ich ja so und so ne Testphase mache.

zu 2) habe gerade gesehen ( heißt 16 Uhr noch irgentwas ) das die Mail wegen zu großen Anhang zurück kam, bleibt also nur das "Stückeln". Weiß nur noch nicht ob ich heute noch dazu komme.

zu 3) brauch ich also nicht Testen ?

Wird sonst noch was gesucht, habe noch einige EV+passender DV bei mir rumfliegen.

DWS
13.12.2006, 22:39
Ulle,
Tu es hier uploaden... http://www.megaupload.com/de/

Nebenbei habe ich gerade eine search engine für Euro-MW gefunden:
http://yacoby.trap17.com/tes/euro/index.php [da ist es aber wohl nicht drauf]

Ulle
13.12.2006, 23:11
So habe den Link den DWS genutzt, habe als Empfangs E-Mail Dragonladys E-Mail Adresse und als Absender E-Mail meine angegeben.
Hoffe das es diesmal funktioniert.

Dragonlady habe Morrowind Eden im kurztest ausprobiert ( von Seda Neen mit Schlickreiter nach Balmora und zu Fuß über Peladings zurück nach Seda Neen ) bin dabei Pferden, Esel, Kaninche; Hunden, Bienen, Enten und Gänsen begegnet.
Achja und Rote-,Blaue. und Grüne Vögel die zwar in der Luft waren aber außer das sie die Flügel bewegen un sich ab und zu drehen keine bewegungen machen ( ist das korrekt das die sich nicht bewegen alle anderen tuns ).
Reicht das als Funktionstest oder soll ich noch weiter Testen ?

Shiravuel
14.12.2006, 08:24
Danke. Uploads sind bei mir angekommen. Habe sie heute morgen gefunden und sie müssen nur noch im Laufe des Tages runtergeladen werden. Thx again ^____^

Hmm, zu den Vögeln kann ich nix sagen, da ich das PI nicht habe ._. Vielleicht sinds Kolibris. Die schwirren ja auch in der Luft auf einer Stelle rum.

Ulle
14.12.2006, 16:47
Bitte, keine Ursache.

Zu Morrwind Eden muß ich noch sagen das die ESP russisch ist, werde die ESP aber an die EV Anpassen so das die EV`ler auch was davon haben, sollte mit den Fix wie Nix Übersetzer eigentlich funktionieren da die ID`s ja so und so Englisch sind.
Solltes du morgen spätestens übermorgen in dein Postfach haben.

nnw
15.12.2006, 10:05
wann ist es also als download verfügbar ?
dass original meine ich...

Shiravuel
15.12.2006, 10:08
It's done when it's done ;) Bedeutet, dass wir es bekanntgeben, wenn alles wieder korrekt und komplett auf unserer Seite ist ^^ Ich denke mal, spätestens Anfang nächster Woche wird es soweit sein.

Edit: Morrowind Additions ist bereits wieder zu haben ;)