Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pharma Industrie
Smith128FX
11.12.2006, 21:05
Was haltet ihr von der Pharma Industrie?
Ich persönlich finde, dass es der geldgierigste Konzern auf der Welt ist, dabei wirken ihre Medikamente nicht mal, sie beugen nur die Symptome vor!
Sie verdienen sich dumm und dämlich an den Leuten, die glauben, Medizin gegen Bluthochdruck z.B. helfe ihnen auf Dauer.
Im Gegenteil!
Dies hat nämlich eine Nebenwirkung zur Folge, wofür man wieder Medizin braucht, dann gibt es wieder Nebenwirkungen, und am Ende hat man seinen 20 Pillen Cocktail, wie man ihn aus dem Altersheim kennt.
Ich glaube, es ist ihnen scheißegal, ob die Krankheiten dezimiert werden, ohne sie gäbe es ja keine Kunden, die sich dann Medizin kaufen.
Eher wollen sie nur noch mehr Krankheiten, denn damit machen sie das große Geschäft. Schade, dass das niemandem auffällt...
Denn homöopathische Mittel, wenn auch nicht von Wissenschaftlern(Pharmaarbeitern?) bestätigt, wirken häufig besser und werden immer mehr eingesetzt, ohne Nebenwirkungen!
Hiermit eröffne ich den Tötet-Pharma-Thread. >:(
Flamt mich ruhig wegen meinem Alter (15) zu, ich gehöre eben nicht zu den Nicht-Denkern. T'schuldigung, mein Gehirn hat besseres zu tun...
Du sprichst da vom geldgierigsten Konzern. Welchen meinst du denn? Bayer?
Und zum Thema nur Symptome bekämpfen: wenn man bessere Medikamente HÄTTE, dann würde man sie auch einsetzen. Wärs dir lieber, wenns gar keine Medikamente gäb?
Btw: muss man den letzten Satz verstehen?
Was haltet ihr von der Pharma Industrie?
Ich persönlich finde, dass es der geldgierigste Konzern auf der Welt ist, dabei wirken ihre Medikamente nicht mal, sie beugen nur die Symptome vor!
Sag das mal einem, der durch Medikamente von Krebs oder so was geheilt wurde!
Klar, Pharmakonzerne sind keine Wohlfahrtsorganisationen und sind ganz bestimmt nicht darauf aus, die ganze Welt kostenlos mit Medikamenten zu versorgen, auf das es keine Krankheiten mehr gibt, aber man kann es auch übertreiben!
Sie verdienen sich dumm und dämlich an den Leuten, die glauben, Medizin gegen Bluthochdruck z.B. helfe ihnen auf Dauer.
Wer das glaubt, ist selber Schuld! Jeder, der Medikamente nehmen muss sollte genau wissen, wofür er sie nimmt, warum und wie lange. Wenn das nicht der Fall ist, hat der Arzt einen Fehler gemacht und nicht die Pharmaindustie.
Dies hat nämlich eine Nebenwirkung zur Folge, wofür man wieder Medizin braucht, dann gibt es wieder Nebenwirkungen, und am Ende hat man seinen 20 Pillen Cocktail, wie man ihn aus dem Altersheim kennt.
Erstens glaube ich nicht, das DU es aus dem Altersheim kennst, und zweitens ist das auch wieder ein Fehler des Arztes, wenn Nebenwirkungen mit anderen Medikamenten bekämpft werden. Wenn Nebenwirkungen überhaupt auftreten, dann muss entweder sofort das Medikament gewechselt werden, oder, falls es kein Alternatives Medikament existiert (was eigentlich so ziemlich NIE der Fall sein wird), dann wird der Arzt bei schweren Nebenwirkungen wahrscheinlich sogar zum absetzen der Medikamente raten.
Der Pillencocktail kommt einfach auf Grund dem gleichzeiten auftreten mehrer Krankheiten zustande.
Ich glaube, es ist ihnen scheißegal, ob die Krankheiten dezimiert werden, ohne sie gäbe es ja keine Kunden, die sich dann Medizin kaufen.
Eher wollen sie nur noch mehr Krankheiten, denn damit machen sie das große Geschäft. Schade, dass das niemandem auffällt...
Ohne Medizin gäb es keine Menschen mehr, die sie kaufen könnten, da sie ja alle Tod sind. Und Tote können bekanntermaßen keine Medizin mehr kaufen.
Also wollen Pharmafirmen eher noch bessere Medikamente herstellen, damit sie sich im Konkurrenzkampf gegen die anderen Firmen durchsetzten.
Krank werden die Leute immer noch, aber schade, das dir das nicht aufgefallen ist.
Denn homöopathische Mittel, wenn auch nicht von Wissenschaftlern(Pharmaarbeitern?) bestätigt, wirken häufig besser und werden immer mehr eingesetzt, ohne Nebenwirkungen!
Allgemein magst du da zwar recht haben, aber ich habe noch kein Homöopathisches Mittel gegen Krebs, TBC, etc. gesehen...
Hiermit eröffne ich den Tötet-Pharma-Thread. >:(
Flamt mich ruhig wegen meinem Alter (15) zu, ich gehöre eben nicht zu den Nicht-Denkern. T'schuldigung, mein Gehirn hat besseres zu tun...
Alleine schon der Name "Tötet-Pharma-Thread" lässt mich schon in panisches Kopfschütteln verfallen.:rolleyes:
Erstens werden wir dich hier nicht flamen, weil du 15 bist, sondern eher weil deine Argumente nun wirklich total schwachsinnig sind, zweitens ist das erste nicht (von mir Rot markiert) mMn falsch, denn hättest du dein Verstand benutzt wärst du auf die selben Schlüsse und Argumente gekommen wie ich, drittens kann ich mir nur eine Sache vorstellen, für die du dein Gehirn gebraucht haben könntest...>_<
Don Cuan
11.12.2006, 21:44
Keine Sorge, man flamet dich nur wegen deiner Dummheit.
Denken impliziert nicht, das etwas dahinter steckt.
Smith128FX
11.12.2006, 21:59
Ohne Medizin gäb es keine Menschen mehr, die sie kaufen könnten, da sie ja alle Tod sind. Und Tote können bekanntermaßen keine Medizin mehr kaufen.
Also wollen Pharmafirmen eher noch bessere Medikamente herstellen, damit sie sich im Konkurrenzkampf gegen die anderen Firmen durchsetzten.
Krank werden die Leute immer noch, aber schade, das dir das nicht aufgefallen ist.
OMG xD
Wie naiv denkst du denn?
Du glaubst echt, ohne diese "Medizin", die angeblich HEILT, sterben alle Menschen? Du glaubst wohl auch noch ans Impfen, obwohl schon längst aufgedeckt worden ist, dass der Erfinder fabuliert hat?
Und das die Pharmafirmen so freundliche Leute sind, die helfen wollen, glaube ich auch nicht. Wie lange forschen die schon an Mittel gegen Krebs, AIDS, usw. ??
Sry ihr Spender, aber das nützt eh nichts, für Krebskranke zu spenden, das Geld wird nur für Chemotherapien benutzt, welche ja bekanntlich nichts bringen, oder glaubt ihr, die Docs würden das machen (http://www.schmerzfrei-leben.ch/pdf/offener_brief.pdf)
Allgemein magst du da zwar recht haben, aber ich habe noch kein Homöopathisches Mittel gegen Krebs, TBC, etc. gesehen...
Gibt es etwas aus medizinischer Sicht gegen Krebs, etc?
Womöglich kommst du jetzt mit Chemo, vergiss es...
Außerdem gibts es einige Alternative Methoden, wie z.B. gesunde Ernährung, Vitaminkur, etc. Auf jeden Fall besser wie Medizin zu schlucken, die vielleicht das Leben etwas verlängert(Symptome unterdrückt), jedoch nicht heilt, außer in seltenen Fällen.
OMG xD
Wie naiv denkst du denn?
Denn homöopathische Mittel, wenn auch nicht von Wissenschaftlern(Pharmaarbeitern?) bestätigt, wirken häufig besser und werden immer mehr eingesetzt, ohne Nebenwirkungen!Wo wir grade bei Naivität und blind an etwas glauben und so sind... :rolleyes:
Du glaubst wohl auch noch ans Impfen, obwohl schon längst aufgedeckt worden ist, dass der Erfinder fabuliert hat?
http://de.wikipedia.org/wiki/Impfung
Geschichte, lernst du sie? Lies besonders die Teile über die chinesen und Inder und die ganzen anderen Völker, die über die Vaginalsäfte ihrer Mütter an dem mystischen Wissen des Ostens zum Thema Gesundheit teilhaben. :rolleyes: Es funktioniert sehr gut, innerhalb von Grenzen.
MagicMagor
11.12.2006, 22:20
Du glaubst echt, ohne diese "Medizin", die angeblich HEILT, sterben alle Menschen?
Ja. Stell dir vor, jeder Mensch stirbt irgendwann mal. Muss wohl an unseren Genen liegen.
Interessant ist auch, daß die durchschnittliche Lebenserwartung über die letzten Jahrhunderte betrachtet deutlich gestiegen ist. Der größte Anstieg selbiger trifft im übrigen mit verbesserten Hygienebedingungen und beginnender wissenschaftlicher Medizin zusammen. (Das daraus resultierende Bevölkerunswachstum hat dann zur Indestriuellen Revolution geführt)
Und das die Pharmafirmen so freundliche Leute sind, die helfen wollen, glaube ich auch nicht. Wie lange forschen die schon an Mittel gegen Krebs, AIDS, usw. ??
Du weißt nicht zufällig wie die Forschung nach einem neuen Wirkstoff aussieht, oder? Pass mal auf, daß die bisher noch kaum ein Mittel gefunden liegt sicherlich nicht zuletzt daran, daß viele wirksame Stoffe zu starke oder zu viele Nebenwirkungen hatten um zugelassen zu werden.
Ja, nennt sich Operation. Ist aber nicht bei allen Krebsarten und allen Patienten anwendbar.
Außerdem gibts es einige Alternative Methoden, wie z.B. gesunde Ernährung, Vitaminkur, etc.
Darf man fragen worauf du diese erstaunliche Erkenntnis, daß eine Vitaminkur Krebs deutlich besser bekämpft als jede Chemo, stützt? Ausser auf deinem Glauben die Pharma-Industrie wäre der Teufel in Menschengestalt. Repräsentative Studien, Fakten, wissenschaftliche Belege?
Broken Chords Can Sing A Little
11.12.2006, 22:20
Scheiße, du schon wieder? Merkst du nicht langsam, dass du und dein Verschwörungskram von wegen "AIDS und co sind nur erfunden!!" hier keinen interessieren?
Ich halte es übrigens für betrügerischer, Zuckerkugeln als Medikament zu verkaufen... aber bitte, du kannst mir sicher die medizinische Wirkung von Homöopathie belegen, nicht wahr?
Smith128FX
11.12.2006, 22:21
Du kannst ja auch nichts dafür, was du in der Schule lernst, es ist schon traurig, wie einseitig man Biologie gelehrt wird.
Ich finde es traurig, dass Menschen auf einmal erpresst, verschleppt, Unfälle passiert usw. nur weil sie Elemente der Medizin wie z.B. Krebs, Bluthochdruck, Impfung, anzweifelten.
Achja, Naivität, geh mal http://www.google.de/search?q=impfen&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a]Hier (http://www.google.de/search?q=impfen&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a) hin, und schau! Schon das 3. Ergebnis: ImpfKRITIK!
Auf anderen Seiten wird von Völkermord im 3. Jahrtausend gesprochen, wenn auch etwas übertrieben ^^
Jedenfalls hoffe ich, dass das mit der Lehre der Impfung im Unterricht aufhört, und wahre Tatsachen ans Licht kommen...
Danke für ihr Verständnis. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
OMG xD
Wie naiv denkst du denn?
Du glaubst echt, ohne diese "Medizin", die angeblich HEILT, sterben alle Menschen? Du glaubst wohl auch noch ans Impfen, obwohl schon längst aufgedeckt worden ist, dass der Erfinder fabuliert hat?
Was soll den der Schwachsinn? Impfen hat schon seinen Sinn, glaub mir!
Natürlich würden die Menschen ohne Medikamente NICHT alle sterben, aber die Menschen würden wieder zurück ins Mittelalter fallen und irgenwie war es da mit dem Durchschnittsalter, der Kindersterblichkeit und der Seuchengefahr nicht gerade eine angenehme Zeit.
Sry ihr Spender, aber das nützt eh nichts, für Krebskranke zu spenden, das Geld wird nur für Chemotherapien benutzt, welche ja bekanntlich nichts bringen, oder glaubt ihr, die Docs würden das machen (http://www.schmerzfrei-leben.ch/pdf/offener_brief.pdf).
Wie lange forscht man schon in der Chemie oder der Physik? Mit Sicherheit schon länger als an Krebs oder Aids, und man weiß bei weitem noch immer nicht alles. Also kein Argument dafür, dass die Forschungen nicht intensiv geführt werden.
Stell dir mal vor, eine Firma würde jetzt ein Medikament gegen Aids entdecken. Die könnten dafür so viel Geld fordern, wie sie wollten. Die Krankheit würde dadurch wahrscheinlich nicht aussterben, also hätten sie auf lange Sicht ausgesorgt.
Und was dein Link bringen soll, sorry, das verstehe ich nun echt nicht!
Und ich wünsche dir langsam echt mal einen Tumor, dann wirst du mir hoffentlich sagen können, ob die Chemotherapie anspricht oder nicht. Wenn ja, dann wirst du mir wohl recht geben müssen, wenn nein... kein Verlust.
Oder willst du mir jetzt erzählen, dass Krebs sich etwa selber heilt? Und zwar jede Art von Krebs: Lungenkrebs, Brustkrebs, Leukämie, Darmkrebs, Hirntumore...
Außerdem gibts es einige Alternative Methoden, wie z.B. gesunde Ernährung, Vitaminkur, etc. Auf jeden Fall besser wie Medizin zu schlucken, die vielleicht das Leben etwas verlängert(Symptome unterdrückt), jedoch nicht heilt, außer in seltenen Fällen.
Man sollte sich allgemein Gesund ernähren. Damit wirst du vielleicht bis ins hohe Alter ohne Bluthochdruck oder whatever leben können, aber Gemüse und Vitamin C werden dich nicht vor Krebs schützen können, geschweige denn Aids...
Gott, wie kann man nur so naiv sein!
Also ich bin nicht der Meinung das die Pharmaindustrie so schlimm sind wie du sie dar stellst.
Hättest du Ahnung würdest du wissen, dass es sehr schwer ist ein Mittel gegen Krebs, oder Aids zu finden und ich denke eine Mittel was in seltenen Fällen einen Menschen kuriert und in den meisten Fällen das Leben verlängert ist besser als einfach sterben :rolleyes:
Die Pharmaindustrie macht natürlich ihr Geld mit unseren Krankheiten, aber die Menschen werden immer irgendwie Krank werden, ich glaube nicht dass die Pharmaindustrie den Prozess der forschung extra verlangsamt.
Man sollte vielleicht dazu sagen, dass ich selber Pharma studieren will und schon viele Kontakte dort habe.
Dass die Medikamente so teuer sind liegt daran, dass man viele Jahre (ca.6 oder so) warten muss bevor ein fertiges Medikament auf den Markt kommt.
Rechen wir mal mit 3 Jahren Forschung und 6 Jahren ind denen das Medikament auf allen möglichen Tests unterzogen wird, kannst du dir ausrechnen, dass das ein hohes Risiko ist für die Konzerne und bis zu diesem Zeitpunkt viel Geld verschluckt hat.
In der Zeit des Tests haben natürlich andere Firmen bessere Produkte auf den Markt gebracht und dein eigendes Patent, läuft bald aus und wird ab dann von Firmen wie Ratsiopharm nachgekocht.
Überhaupt finde ich eher diese Billigfirmen wie Ratiopharm eine bedrohung als zB. Bayer.
Denn diese Firmen forschen selber nicht, stellen minderwertige Produkte her und machen den großen Firmen das Leben schwer, so dass sie nicht mehr forschen können.
Produkte von zB. Ratiopharm sind ja auch billiger, das Problem ist, dass der Artzt von der Krankenkasse und seit neusten auch vom Staat, dazu gezwungen ist dir die billigsten Medikamente zu geben.
Das geht soweit, wie es bei einer Bekannten von mir neulich passiert ist.
Sie war im Krankenhaus und hatte eine Betäubung bekommen, als sie Aufgewacht ist bekam sie sofort etwas gegen Brechreiz.
Die Schwester hat ihr dann gesagt, dass sie wissen das dieses Mittel starke Nebenwirkungen hat, dürfen aber das 1euro teurere Mittel (selbst an Privatversicherte) nach der neuen Gesundheitsreform nicht mehr vergeben.
Dies geschieht unter dem Vorbehalt, dass die Politiker keine 2 Klassen Gesellschaft haben wollen, indem sich nur die Reichen gute Medikamente leisten können>:(
Aslo liegt die Schult zum großen Teil beim Staat.
Zum andern Teil liegt die Schuld bei den Ärzten.
Mein Hausarzt verschreibt mir zB. egal was ich für ein Leiden habe das selbe Antibiotika.
Ich habe jetzt herausgefunden, dass das primär gegen Infekte im Unterleib (nicht nur, aber primär) zuständig ist , aber er gibt mir das immernoch jedes mal wenn ich erkältet bin.
Die Apotheker hingegen haben meistens wirklich Ahnung, was sie einem geben und können einen gut beraten wenn man sein Problem schon kennt.
Denn sie haben dies bezüglich ein besseres Studium als die normalen Ärzte.
dead_orc
11.12.2006, 22:32
Du kannst ja auch nichts dafür, was du in der Schule lernst, es ist schon traurig, wie einseitig man Biologie gelehrt wird.
Ja, schon schade, dass man nur richtige Sachen lernt. Wäre doch viel lustiger, auch mal Schwachsinn zu lernen, oder? So viel abwechslungsreicher...
Ich finde es traurig, dass Menschen auf einmal erpresst, verschleppt, Unfälle passiert usw. nur weil sie Elemente der Medizin wie z.B. Krebs, Bluthochdruck, Impfung, anzweifelten.
Da mein minderbemitteltes Gehirn diesen Absatz nicht versteh lässt mein Ich einen Kommentar hier weg...
Achja, Naivität, geh mal http://www.google.de/search?q=impfen&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a]Hier (http://www.google.de/search?q=impfen&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a) hin, und schau! Schon das 3. Ergebnis: ImpfKRITIK!
Auf anderen Seiten wird von Völkermord im 3. Jahrtausend gesprochen, wenn auch etwas übertrieben ^^
Geh doch am besten selber mal drauf. Das vierte Ergebnis besagt
Impfungen gehören zu den wichtigsten und wirksamsten präventiven Maßnahmen, die in der Medizin zur Verfügung stehen.
Entweder belegt das deine ganze Kritik an der Pharmaindustrie zu 100% oder es widerspricht deiner These, dass Impfen schwachsinnig ist. Ich tippe spontan auf letzteres...
Jedenfalls hoffe ich, dass das mit der Lehre der Impfung im Unterricht aufhört, und wahre Tatsachen ans Licht kommen...
Ja, ich will auch endlich wissen, wer wirklich JFK ermordet hat und ob Saddam Hussein wirklich ABC-Waffen hatte...
MagicMagor
11.12.2006, 22:35
Bezüglich der Effektivität des Impfen möchte ich noch folgendes Beispiel anführen: Wikipedia: Pocken (http://de.wikipedia.org/wiki/Pocken)
Interessant ist vor allem der erste Absatz:
Seit 1977 sind keine Pockenfälle mehr aufgetreten. Der letzte Fall in Deutschland trat im Jahre 1972 in Hannover auf. Durch ein konsequentes Impf- und Bekämpfungsprogramm der WHO und anderer Gesundheitsorganisationen wurde erreicht, dass 1980 die Welt von der WHO für pockenfrei erklärt werden konnte, weil der Erreger nur durch den Menschen weitergegeben werden kann.
Für eine nicht funktionierende Massnahme ist die nahezu vollständige Ausrottung einer gefährlichen Infektionskrankheit natürlich ein Kinderspiel.
Don Cuan
11.12.2006, 22:36
Deine Argumentationskunst ist beeindruckend. Ganz zu schweigen von deiner Medienkompetenz.
Tu uns einfach den Gefallen, verzichte auf deine Impfungen und geh sterben. Danke für dein Verständnis.
Hab noch was gefunden!
Wikipedia: Impfung -> Impfkritk (http://de.wikipedia.org/wiki/Impfung#Impfkritik)
Meine Lieblingszeilen:
Von den Impfgegnern zu unterscheiden sind Impfkritiker, welche Impfungen nicht prinzipiell ablehnen. Stattdessen vertreten diese spezielle Ansichten über ihren Zeitpunkt, die Impfstrategie, ihre Wirksamkeit, Sicherheit und ihre Nebenwirkungen.[...]Impfgegner führen an, dass ein Nachweis über die Wirksamkeit von Impfungen fehle, der wissenschaftlichen Kriterien standhalte. Bemängelt wird dabei unter anderem die angeblich fehlende Wirksamkeitsmessung einer Impfung mittels Antikörpertiter oder ungenügende Vergleiche zwischen Geimpften und Ungeimpften. Auch ob Viren und Bakterien überhaupt existieren oder krankmachend seien, sei nicht nachgewiesen, und ausschließlich die Verbesserung der Hygiene und des Lebensstandards habe zum Rückgang von Infektionskrankheiten geführt.
Diese Behauptung ist erwiesenermaßen falsch. Verlässliche Forschungsarbeiten und klinische Studien (u.a. auch für die Zulassung der Impfstoffe) beweisen die direkte Wirkung der Impfungen auf die Infektionskrankheit, auch durch epidemiologische Daten wird dies belegt. Die Erkrankungszahlen von Infektionskrankheiten brechen in der Regel kurz nach Einführung der Impfungen ein.
Sollte ihm das zu denken geben? Ich fürchte NEIN!
Jesus_666
11.12.2006, 22:58
Hey, Prayor! Lange nicht gesehen!
Ich finde deine Idee, die Pharmaindustrie zu vernichten, auch ganz dufte. Wenn ich eine Entzündung habe kann ich auch einen Verband mit schimmligem Brot drauftun - daß ich Penicillin nicht gut vertrage ist da doch halb so wild. Und die ganzen Leute mit chronischen Schmerzen können statt Ibus doch einfach ein paar Schnäppsken einnehmen - auf die Weise wird auch ihre Leidenszeit zusammen mit der Funktionstüchtigkeit ihrer Leber verringert. So sparen wir uns dann auch gleicch ein paar Renten ein und alle gewinnen.
Ich bin auch echt froh, daß ich die Entzündung in meiner Wange nicht weiter mit Chlorhexidinspülungen behandeln muß - das scheint zwar effektiv zu sein, aber die wollen uns doch nur alle vergiften! Und Coca Cola vermeide ich erst recht, das Zeug wurde als Kopfschmerzmittel entwickelt!
Überhaupt, die Getränkehersteller sind kriminell! Hier (http://www.google.de/search?safe=off&q=mineralwasser&btnG=Suche) - gleich das achte Ergebnis spricht von Uran in Mineralwasser! Hier (http://www.google.de/search?safe=off&q=apfelsaft&btnG=Suche), gleich das fünfte Ergebnis spricht von Chemie in Apfelsaft und das neunte erwähnt, daß Apfelsaft keinen nennenswerten Vitamingehalt hat!
Überhaupt werden wir nur belogen, was diverse Seiten im Internet aufdecken. Wir waren nie auf dem Mond (http://members.aon.at/dieluege/), die USA vergiftenn uns (http://www.chemtrails.ch/) und niemand hat uns je offiziell mitgeteilt, daß die Nazis Flugscheiben hatten (http://www.kheichhorn.de/html/sonderwaffen.html)!
Man kann wirklich niemandem mehr trauen. Das Internet beweist es.
Eine ganz intime Frage, Smith: was hältst du von der Bildzeitung? Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich glaub, dass ich da demletzt im Vorbeigehen ne ähnliche Schlagzeile gesehen hab.
(Btw: was schätzt ihr, wie viele Posts der Thread in den ersten 24 Stunden bekommt? Ich tippe auf 150)
Überhaupt werden wir nur belogen, was diverse Seiten im Internet aufdecken. Wir waren nie auf dem Mond (http://members.aon.at/dieluege/), die USA vergiftenn uns (http://www.chemtrails.ch/) und niemand hat uns je offiziell mitgeteilt, daß die Nazis Flugscheiben hatten (http://www.kheichhorn.de/html/sonderwaffen.html)!
Deine Quelle da ist ja sehr mangelhaft, da wird nichtmal erwähnt dass Hitler in die geheime Nazibasis in der Antarktis geflohen ist
Jesus_666
11.12.2006, 23:26
Deine Quelle da ist ja sehr mangelhaft, da wird nichtmal erwähnt dass Hitler in die geheime Nazibasis in der Antarktis geflohen ist
Antarktis? Du meinst die hohle Erde, die man über ein Loch im Nordpol erreicht.
Antarktis? Du meinst die hohle Erde, die man über ein Loch im Nordpol erreicht.
eigentlich über eine geheime tür, die die merowinger in einer kirche in frankreich versteckt haben. (http://www.youtube.com/watch?v=UfI60NZd1kY) (falls ichs richtig in erinnerung habe)
Ach, bevor ichs vergess: entfernt alle Medikamente aus dem Forum und bannt Byder, sonst seht ihr das Forum nie wieder, weil Smith uns gaaaanz pöhse haxx0rt.
Glaubt mir, der kann das. Schließlich ist er allwissend und wir haben nur noch nicht kapiert, dass er allein die Wahrheit kennt. Betet ihn an, ihr Ignoranten.
http://www.wecallit42.de/temp/smith128fx.png
P.S.: Wer in diesem Beitrag irgendeine Form von Ironie findet, darf sie behalten.
P.P.S.: Meint ihr, ich übertreibe?
Smith128FX
12.12.2006, 06:40
Hey, Prayor! Lange nicht gesehen!
Ich finde deine Idee, die Pharmaindustrie zu vernichten, auch ganz dufte. Wenn ich eine Entzündung habe kann ich auch einen Verband mit schimmligem Brot drauftun - daß ich Penicillin nicht gut vertrage ist da doch halb so wild. Und die ganzen Leute mit chronischen Schmerzen können statt Ibus doch einfach ein paar Schnäppsken einnehmen - auf die Weise wird auch ihre Leidenszeit zusammen mit der Funktionstüchtigkeit ihrer Leber verringert. So sparen wir uns dann auch gleicch ein paar Renten ein und alle gewinnen.
Ich bin auch echt froh, daß ich die Entzündung in meiner Wange nicht weiter mit Chlorhexidinspülungen behandeln muß - das scheint zwar effektiv zu sein, aber die wollen uns doch nur alle vergiften! Und Coca Cola vermeide ich erst recht, das Zeug wurde als Kopfschmerzmittel entwickelt!
Überhaupt, die Getränkehersteller sind kriminell! Hier (http://www.google.de/search?safe=off&q=mineralwasser&btnG=Suche) - gleich das achte Ergebnis spricht von Uran in Mineralwasser! Hier (http://www.google.de/search?safe=off&q=apfelsaft&btnG=Suche), gleich das fünfte Ergebnis spricht von Chemie in Apfelsaft und das neunte erwähnt, daß Apfelsaft keinen nennenswerten Vitamingehalt hat!
Da stimm ich dir zu!
Wir werden con der Gesellschaft verarscht, nach strich und faden!
kann auch sein dass du das ironisch meinst ^^
Ach scheiss drauf ;)
Kann leider ned viel schreiben, in 6 min fährt mein Bus zur schule xD
Ich will ja keinen von seinen Glauben abbringen, aber ICH arbeite für die Pharmaindustrie als Technischer Berater.
Daher denke ich zu wissen wieviel Geld in der Entwicklung eines Medikamentes zu stecken ist und was für Fallstrike überwunden werden müssen um ein neues Medikament auf den Markt zu bringen.
Übrigens hat der liebe Smith nicht ganz unrecht 90% der Medikamente beseitigen wirklich nur die Symptome, was daran liegt das Symptome einfacher zu behandeln sind als die Ursache von Krankheiten.
Auch muss ich ihm Recht geben das die Gewinne die Pharmafirmen machen ein wenig zu hoch sind, und Sie ihren Humanen Auftrag sehr oft vernachlässigen.
Aber andersrum, müssen Firmen Gewinn machen um Jobs zu sichern, und das die Pharmafirmen WELTWEIT neben anderen Industrien die mit den meisten Arbeitsplätzen ist, ist eigentlich nicht mehr nebensächlich.
Das Impfungen funktionieren ist eine wissenschaftlich bewiese Tatsache und läßt sich wunderbar auf alle Säuger wiederholen (bei anderen Tieren bin ich mir da nicht so sicher).
Klar wer keine Medikamente nehmen will muss es nicht tun, auch sonst mag es zweifelhaft sein was sie die ganze Zeit tun, vor allem vom Ökologischen Aspekt ist es eher zweifelhaft immerhin wurde nach einführen von Medikamenten (allen voran Antibiotika) die Durchschnittsalter der Bevölkerung um knapp 10 - 40 % erhöht abhängig von der Region.
Übrigens hat der liebe Smith nicht ganz unrecht 90% der Medikamente beseitigen wirklich nur die Symptome, was daran liegt das Symptome einfacher zu behandeln sind als die Ursache von Krankheiten.
Und das ist auch ok so, besser man beseitigt wirsam die Symtome, als das gar nichts geschieht.
Bei vielen Krankheiten kann man nunmal nix gegen die Ursachen tun, sollen diese Menschen dann darunter leiden und daran sterben? (bzw früher als ohne Behandlung usw...)
Klar wer keine Medikamente nehmen will muss es nicht tun, auch sonst mag es zweifelhaft sein was sie die ganze Zeit tun, vor allem vom Ökologischen Aspekt ist es eher zweifelhaft immerhin wurde nach einführen von Medikamenten (allen voran Antibiotika) die Durchschnittsalter der Bevölkerung um knapp 10 - 40 % erhöht abhängig von der Region.
Das müsste sich ja inzwischen auch ändern, da sehr viele Antibiotiker atm ihre Wirkung verlieren, da die Erreger der Krankheiten gegen die Immun werden usw....
@threadsteller http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
derBenny
12.12.2006, 16:17
Ich glaube, es ist ihnen scheißegal, ob die Krankheiten dezimiert werdenUnd ob. Pharmaunternehmen bedienen wie alle anderen Unternehmen den Markt und arbeiten einzig und allein für den finanziellen Gewinn. Wenn sie Polonium-210 in Tablettenform als Medikament verkaufen könnten, würden sie es tun.
Nun ist es aber so, dass in Pharmaunernehmen Menschen arbeiten, und viele von ihnen versuchen tatsächlich und in guter Absicht, den Kranken zu helfen. Die Betriebswirte sind die Bösen, Naturwissenschaftler sind lieb. o_O
Die Pharmaindustrie macht natürlich ihr Geld mit unseren Krankheiten [...]Ebenso wie der Bestatter Geld mit unserem Tod macht. Aber ohne ihn hätten wir ein Problem, denn je größer die Familie, desto schneller ist die Gefriertruhe voll und die Toten stapeln sich vor dem Haus.
Seit 1977 sind keine Pockenfälle mehr aufgetreten. Der letzte Fall in Deutschland trat im Jahre 1972 in Hannover auf. Durch ein konsequentes Impf- und Bekämpfungsprogramm der WHO und anderer Gesundheitsorganisationen wurde erreicht, dass 1980 die Welt von der WHO für pockenfrei erklärt werden konnte, weil der Erreger nur durch den Menschen weitergegeben werden kann.Die Frage ist, ob die USA und die Sowjetunion ihre Bestände tatsächlich vernichtet haben, wie sie behaupten. Man weiß es nicht. Ich halte es zumindest nicht für unwahrscheinlich, dass in irgendeinem Labor, egal ob staatlich oder privat, noch irgendwo ein paar Reste übriggelassen wurden, um auf Nummer sicher zu gehen. Wenn das keinen Stoff für weitere Verschwörungstheorien bietet ...
Nachtrag:
Ach ja, bezüglich der Impfkritik. Ein Kritikpunkt, der sich nicht von der Hand weisen lässt (auch wenn es eigentlich eher eine Verfahrensfrage ist), ist die Verwendung der Impfpistole. Ich habe gehört, dass es in Afrika große Probleme bei Massenimpfungen gegeben hat. Die Leute sollten sich in einer Reihe aufstellen und wurden dann geimpft. Dumm nur, dass in mehreren Fällen Aidskranke dabei waren und dass sie keinesfalls nur am Ende der Schlange gestanden haben.