PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Slayers-Ost-woher



Kairi
08.02.2003, 02:47
viel muss ich wohl nicht mehr dazu sagen außer woher bekommt mans?? also kann man es sich runterladen oder irgentwo bestellen wenn ja wooooooooooooooooo??

Laguna
08.02.2003, 03:23
Also entweder kannst du sie dir bestellen (das kann unter Umstanden ganz schön teuer kommen- immerhin singt Megumi Hayashibara die Stücke :D <3 ) oder aber du bedienst dich solcher File Sharing Programme wie Kaaza Light, EDonkey oder IRC (letzteres verwende ich selbst und kann es nur weiterempfehlen)

Btw. finde ich das Give a Reason von Slayers Next Megumis bestes Lied ist :)

Edit: Auf die Frage mit dem "Woher" wird dir wohl keiner im Forum antworten können, weil das illegal wäre. Aber vielleicht ist ja einer so nett und schreibt dir eine PM. Wenn du sie dir bestellen willst, probiers doch mal bei www.neotokyo.de , das ist die Adresse die ich eigentlich immer parat im Kopf habe, weil ich da so oft selbst bestelle :D

Kairi
08.02.2003, 18:13
Ah danke ich such gleich mal auf den seiten...nur kazaa und so kann ich glaub ich nicht benutzen;)

Golden Chocobo
09.02.2003, 02:07
Hier (http://www.cdjapan.co.jp/) kannst du die OSTs auch bestellen. Ist allerdings auf englisch und die brauchst eine VISA, oder jemand der eine hat.

Kairi
09.02.2003, 19:18
argh kenne niemanden mit ner VISA karte :( trotzdem danke suche halt weiter;)

Kairi
20.02.2003, 02:34
accchhhhhh maaaaaaaaaaaaaannnnn habe jezt zwar denOST zu slayersnext gefunden aber nicht zu the slayers ;_____; weiß denn vielleicht jemand wie das lied ausm intro von the slayers heißt???( meine die 1.staffel davon) help ;____;


EDIT: arrrrghhh sorry für dendoppelpost hab vergessen dasdas nicht toll ist >.< SSOOORRRYYYYYYY:\

Golden Chocobo
20.02.2003, 23:34
*schnelldiesammlungdurchsuch*

Es heißt "Get Along"

Bitte schön.

Kairi
20.02.2003, 23:54
Original geschrieben von Golden Chocobo
*schnelldiesammlungdurchsuch*

Es heißt "Get Along"

Bitte schön.

ahhhh vielen dank ^^*umkuddääälll* hihihi musste mal sein:D

edit: ääähhhmmdu weißt nicht oder jemand anderesvielleicht wo man daslied als midi herbekommt oder??? mit gesang natüüürlich^^

Golden Chocobo
21.02.2003, 00:46
Ich habe eine Midi hier auf meiner Platte, wenn du sie haben möchtest, per Mail, da ich sie nicht uppen kann. (noch nicht)

Ist allerdings ohne Gesang, da es bei MIDI-Files AFAIK kein Gesang gibt.

Kairi
21.02.2003, 01:10
Original geschrieben von Golden Chocobo
Ich habe eine Midi hier auf meiner Platte, wenn du sie haben möchtest, per Mail, da ich sie nicht uppen kann. (noch nicht)

Ist allerdings ohne Gesang, da es bei MIDI-Files AFAIK kein Gesang gibt.

schadeeee:( denn ich suche ein midi mit gesag für ne chat seite (für my gb und da gehnnur midis rein:\ ) kannst du es mir trotzdemschicken?????wäre echt super lieb^^ ( my e-mail addy KairiKH@gmx.de )

Laguna
21.02.2003, 16:39
Original geschrieben von Kairi
schadeeee:( denn ich suche ein midi mit gesag für ne chat seite (für my gb und da gehnnur midis rein:\ ) kannst du es mir trotzdemschicken?????wäre echt super lieb^^ ( my e-mail addy KairiKH@gmx.de )

Golden Chocobo hat es doch schon erwähnt. Hast du das etwa überlesen? Es GIBT KEINE Midis mit "Gesang". Es gibt allerhöchstens WAVE Dateien mit Gesang, und die kannst jederzeit im Audio Recorder erstellen. Die Qualität des WAVE wird schlechter, je kleiner die Datei werden soll.

Mithrandir Moon
21.02.2003, 22:08
btw, Kann es sein, dass die Website zu neotokyo zurzeit down ist? Oder bin ich einfach zu blöd nen 'Eingang' Knopf zu sehen?!

Golden Chocobo
21.02.2003, 22:18
Also bei mir sind sie nicht down.

Allerdings seh ich auch kein Eingangsknopf, warte einfach mal, bis die Seite vollständig aufgebaut ist, dann müßte rechts ein Fenster erscheinen.

Kairi
22.02.2003, 01:37
Original geschrieben von Laguna Loire
Golden Chocobo hat es doch schon erwähnt. Hast du das etwa überlesen? Es GIBT KEINE Midis mit "Gesang". Es gibt allerhöchstens WAVE Dateien mit Gesang, und die kannst jederzeit im Audio Recorder erstellen. Die Qualität des WAVE wird schlechter, je kleiner die Datei werden soll.
das weißich doooooch genau deshalb wollt ichja auch das midi OHNE GESANG per e-mail haben.........