PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Hundename wird gesucht

The Game
11.12.2006, 18:53
Liebe QFRATler! Da ich ja nicht nur Schachpartien zu verlieren pflege, habe ich noch ein weiteres, dringendes Anliegen. ;) Ich kauf mir morgen zu Weihnachten eine Hündin, es wir eine Golden Retrieverin sein:

http://upload.npcfighter.de/files/36/977golden-retriever.jpg

Ich bin tierliebend und freue mich auch schon sehr auf den Hund, nur hab ich ein Problem: mir fehlt ein Name für meine Hündin. Laut Stammbaum heißt sie "Paula", allerdings missfällt mir der Name schon bei Menschen, nichtmal einem Hund würde ich diesen Namen geben.

Meine bisherigen Favoriten sind "Havanna, Eve Mary oder Olympia!"

Aber ich hoffe dennoch auf neue Ideen. :)

derBenny
11.12.2006, 19:11
She-Hulk :A

Marc
11.12.2006, 19:15
"Frau van Worick". :A (Solch eine Frau wünsche ich mir jedenfalls. *__*)

Whitey
11.12.2006, 19:17
Olympia ist toll :A:A:A

Daen vom Clan
11.12.2006, 19:26
Olympia ist wirklich der schönste Name aus der Sammlung, ansonsten Rondra ;)

Marc
11.12.2006, 19:28
Olympia ist wirklich der schönste Name aus der Sammlung, [...]

:eek: :eek: :eek:

Mir ist noch ein toller Name eingefallen: Möhrchen! So hieß meine Katze. <3

Stan
11.12.2006, 19:31
Rul0rhund
Zerghund
Attacke!

Aya Etoshi
11.12.2006, 19:32
Ich würd sie Ageha nennen^^

Aleks
11.12.2006, 19:32
Ich denke Mr.MO wäre passend!

oder vieleicht Stroopy eine Mischung aus Snoopy und Trooper!

mmhh oder doch Aki, den mag ich, jo Aki, oder nein, doch, nein doch ja ja Aki, jaaa, nein?, ach nimm Aki oder Plue!!!!;)

>OSSU<:D Hoffe konnte helfen!

Wencke
11.12.2006, 19:50
Olympia ist wirklich der schönste Name aus der Sammlung, ansonsten Rondra ;)Da kannst ihn ja gleich Ronja nennen...;)

taraia
11.12.2006, 19:54
Vincent ^.^

Whitey
11.12.2006, 19:56
Vincent ^.^
Es ist eine SIE Darling :D

Duke Earthrunner
11.12.2006, 20:02
Es ist eine SIE Darling :D

Ist ihr bewusst, macht aber kein Unterschied, ein Hund kann entweder nur "Vincent" heißen oder eben nur "Hund" :D

Darek
11.12.2006, 20:03
Chiara und Akira sind tolle Hundenamen! ^___^

Ansonsten musst du es imo eh selber wissen, weil du mit dem Hund dann leben musst... hoffe du entscheidest dich für einen schönen Namen, der einer so tollen Hunderasse gebührt! :)

Daos-Mandrak
11.12.2006, 20:03
Google + "Hundenamen" falls du es noch nicht probiert hast ^.-

z.B.
http://www.hunde-fan.de/HundeNamen/hundenamen.htm

Imo sind da sehr viele gute Vorschläge dabei, selbst die hochgelobte "Olympia", einen Namen den ich übrigens zum Gruseln finde. Fast alle eignen sich auch als Namen für RPG Charaktere oder bla.

haebman
11.12.2006, 20:09
Beauty oder Beast...
Shelly,Nancy oder Ava...

Oder Minka, so hieß meine Katze^^

Trishna
11.12.2006, 20:10
Meine Tante hatte auch mal diese Rasse gehabt und da sie die Hündin Alpha genannt, was ich sehr passend für die rasse fand.
Ansonste fände ich noch Aika schön oder Paige ( nein ich habe diesen Namen nicht von Charmed genommen, ich fand ihn schon davor schön! )

Lynx
11.12.2006, 20:17
Ich würde meine Hündin Ginny oder Shigo nennen. Joa... von deinen Namen finde ich Havanna am besten =)

one-cool
11.12.2006, 20:17
Heeeeeeeeeeeeeeeeelgaaaaaaaaaaaaa

nichts anderes.

oder ficken.

Wischmop
11.12.2006, 20:20
Olympia is doch ein sehr feiner Name. :)

Froschvampir
11.12.2006, 20:21
Jakira :A

http://img299.imageshack.us/img299/5355/mirorbinascour9do.jpg

(Keine Ahnung, der Name schwebte mir einfach durch den Kopf... .__.')

Ansonsten sind Namen von berühmten Philosophen, in deinem Falle Philosophinnen, wie z.B. Sokrates (so hiess mal ein Kater von uns, der Name kam immer sehr gut an). Versuchs mal damit!

Leon der Pofi
11.12.2006, 20:29
olympia ist gut finde ich.

amy, trish oder kathi vielleicht?
ich finde ehrlich gesagt normale namen besser als die freak namen die hier schon öfter gepostet wurden

noRkia
11.12.2006, 20:35
Fluffy.

so hab ich auch cait sith bei ff vii genannt ^ ^
stell dir ma ein kleines japanisches mädchen (5)vor das brüllt:
"flaafforiiiii" :D

Wedan
11.12.2006, 20:39
Wenn ich an Hundenamen denk dann auch immer an Kaffee, also Sachen wir Lavazza (ist doch toll oder?), Illy oder Delta, keine Ahnung wie ich daran komme.:p

Froschvampir
11.12.2006, 20:40
Fluffy.

so hab ich auch cait sith bei ff vii genannt ^ ^
stell dir ma ein kleines japanisches mädchen (5)vor das brüllt:
"flaafforiiiii" :D
Die würden aber eher "Buraffiiiiiiii" :D brüllen... Wie kommst du auf "Flaffori"? o_O Btw, ob das im Japanischen nun ein L oder ein R ist, ist umstritten, aber zwei unterschiedliche Laute wie hier gibt es nicht. Sorry 4 Klugscheissen aber das musste sein =D

Mister Brightside
11.12.2006, 21:26
Ansonsten sind Namen von berühmten Philosophen, in deinem Falle Philosophinnen, [...]

Hannah Arendt. :A

Gab's da noch irgendeine bedeutende Frau in der Philosophie...? Ähm... ne

Einen Rüden würd' ich jetzt Arthur Schopenhauer oder Friedrich Schiller / Nietzsche nennen, aber eine Hündin...

Artemis...? Ich find' das ganz schön happig, sonen Hündinnennamen auszudenken.
Ichigo ist doch süss. Heisst einfach Erdbeere, aber ist doch egal.

Don Cuan
11.12.2006, 21:36
Hannah Arendt. :A

Gab's da noch irgendeine bedeutende Frau in der Philosophie...? Ähm... ne
Simone de Beauvoir?
Ignorant >:( !

Lina :)
Ja <3

Solacy
11.12.2006, 21:49
Lina :)

Paco
11.12.2006, 22:02
Asso?
Indiana (von Indiana Jones halt ^^)

Sceddar
11.12.2006, 22:30
ich bin für "taxi" :)

Zabucracker
12.12.2006, 15:00
oder ficken.

"Komm ficken, ficken!" :A Das rockt! :D

Meine Hündin hies Cindy. Auch ein schöner Name oder Chica. ^^

Barney
12.12.2006, 15:23
Indianische Namen sind auch beliebt, Cheyenne zum Beispiel, aber ist natürlich Geschmackssache.

Salomon
12.12.2006, 16:37
Olympia ist schwul. Nenn sie Trudi oder Tapsy.
Möglicherweise auch Brecher, Brecher ist ein sehr weiblicher
Name wie ich finde.

Varuna
12.12.2006, 16:50
Ist ihr bewusst, macht aber kein Unterschied, ein Hund kann entweder nur "Vincent" heißen oder eben nur "Hund" :D

Ya "Hund" hat was. Hieß nicht der Hund von Columbo (alter Krimiserie auf RTL) nur "Hund"?

ansonsten find ich Havanna gut :A

Miss Kaizer
12.12.2006, 17:03
²Varuna: Auf jeden Fall hieß der Kater aus "Frühstück bei Tiffanys" auch "Kater" xD Aber ich glaub bei Columbo war's auch so ^^

Lina ist schööön <3 oder halt auch Havanna... Aika ist auch schön ^^ aber ich hab's eh nicht so mit Namen für weibliche Tiere xD Bin da doch sehr.. unkreativ ^^"
Aber von Olympia würd ich abraten... weiß nicht, mag das nicht so als... Tiernamen o.ô Wenn du schon son bisschen ins Griechische gehen willst... hier n paar Namen von griechischen Göttinnen:
Artemis, Asteria, Gaia, Hestia, Persephone, Selene

Sonstige Gottheiten: Cairee, (keltisch), Ceridwen (keltisch), Morgan LeFay (keltisch), Ajatar (finnisch), Nephthys (ägyptisch)...
sind die die mir gerade so einfallen... alle Angaben ohne Gewähr :p

Aurae
12.12.2006, 17:04
Havanna, Lina oder (Dito, Stan!) Attacke!

Aya Etoshi
12.12.2006, 17:10
Also ich wür dir auch von Olympia abraten....
Nimm Ageha ^^ (jap. für Schmetterling... O.o (..ich weiss ein Tier nach einem Tier zu nennen ist irgendwie dumm aber ich find den Namen so schön ;_; ))

Ansonsten entscheide erst wenn du sie hast, denn dann weisst du wie Charakterlich ist und dir wird es leichter fallen einen Namen zu finden^^

Amras
12.12.2006, 17:36
Ich würd sagen Nuvola. So heißt die Hündin von Freunden von uns, die in der Toscana leben. Heißt übrigens übersetzt Wolke.
Hmm... Ja ansonsten.....irgendwas lateinisches vielleicht :D

Aber Nuvola klingt voll süß, find ich :whistle:

Viel Glück sonst noch bei der weiteren Namenssuche ;)

mfG Amras

Simon
12.12.2006, 17:40
Also Taxi find' ich gut :D
Oder er schafft sich 2 Hunde an, den einen nennt er "Hol" und den anderen "Bier" :p

Nee... ansonsten würde ich halt Lilly vorschlagen, ich mag den Namen irgendwie ^^

Froschvampir
12.12.2006, 17:51
Nimm Ageha ^^ (jap. für Schmetterling... O.o (..ich weiss ein Tier nach einem Tier zu nennen ist irgendwie dumm aber ich find den Namen so schön ;_; ))
So nennen sich aber viele japanische Prostituierten, daher würde ich davon abraten x__x

Simon
12.12.2006, 18:10
So nennen sich aber viele japanische Prostituierten, daher würde ich davon abraten x__x
Und da behaupte einer noch unsere Jugend wäre nicht verdorben; das is ja wohl das beste Gegenbeispiel dafür oô

Icetongue
12.12.2006, 18:18
Und da behaupte einer noch unsere Jugend wäre nicht verdorben; das is ja wohl das beste Gegenbeispiel dafür oô

Mich würde eher interessieren, wo er mit 13 Jahren derartige Infos bezieht. Oo
Bis jetzt hab ich noch keine "Prostituierten Namensliste" im Netz gefunden. ._.

Moment, der smiley muss so sein Oô, nicht ôO wie sonst. Oô

Viddy Classic
12.12.2006, 18:20
Der stylishste Name wäre ja wohl +1.

Aber Cassiopeia ist auch ganz geil ;)

Butterfly
12.12.2006, 18:24
Also Taxi find' ich gut :D
Nee... ansonsten würde ich halt Lilly vorschlagen, ich mag den Namen irgendwie ^^

bist du schwul geworden? :D :D :p

der name havanna ist mein eindeutiger favorit ;) .. oder auch summer ;)

Princess Aiu
12.12.2006, 18:32
Ich muss mir gerade E Nomine reinziehen,daher nur so eine Idee.

Nomine oder Nomina? :p

Ansonsten finde ich Kiara,wie auch immer zu schreiben irgendwie für weibliche Hunde toll.
Von deinen angegebenen Namen würde ich zu Eve Mary tendieren, obwohl das naja.....ok.

Nharox
12.12.2006, 19:30
Toffl. <3

Byder
12.12.2006, 19:39
Shary.

Froschvampir
12.12.2006, 20:09
Mich würde eher interessieren, wo er mit 13 Jahren derartige Infos bezieht. Oo
Bis jetzt hab ich noch keine "Prostituierten Namensliste" im Netz gefunden. ._.

Moment, der smiley muss so sein Oô, nicht ôO wie sonst. Oô
Ach, Allgemeinbildung eben... Nein, dass ich das weiss, ist nur Zufall. Habe bei zwei Artikeln über "Sexualität in Japan" (natürlich bin ich nur zufällig auf diese Artikel gestossen, versteht sich) den Namen "Ageha" gelesen, von daher wird es wohl recht häufig sein (vermute ich zumindest).

Keine Sorge, ich bin nur ein Extrembeispiel :p

Wo wir gerade bei "wirkungsvollen" Namen sind, "Bück dich" oder "Bin Laden" (oder andere "Grausamkeiten" aus der Geschichte der Menschheit) wären bestimmt geil ("Bück dich! Hol Stöckchen!"; "Bin Laden! Mach Männchen!") :D)... Naja, ich will mich mit perversen Gedanken mal lieber zurückhalten, wenn ihr nur schon wegen eines Namens die gesamte Jugend als "verdorben" einstuft .___.'

derBenny
12.12.2006, 20:17
Frag doch einfach die Maker:

>> "Keine Idee wie eure Helden heißen sollen? Dann hilft vielleicht dieses nette Tool. Sagt einfach wie lang der Name sein soll und das Programm wird euch nach dem Zufallsprinzip passende Namen anzeigen." (http://ipx22052.ipxserver.de/rpg-maker/ressourcen2/programme/namegenerator.zip) :A

Das Attribut "passend" würde ich durch "lustige" und das Substantiv "Namen" durch "Buchstabenfolgen" ersetzten, aber ansonsten passt es.

Hummelmann
12.12.2006, 20:20
Ich wär mal ganz klar für Bonzo.

Oder Ronja Räubertochter wäre auch recht Klangvoll.
Ach und ich wundere mich warum noch niemand den besten hundenamen überhaupt gebracht hat.

Lassie

Aya Etoshi
12.12.2006, 20:20
Ach, Allgemeinbildung eben... Nein, dass ich das weiss, ist nur Zufall. Habe bei zwei Artikeln über "Sexualität in Japan" (natürlich bin ich nur zufällig auf diese Artikel gestossen, versteht sich) den Namen "Ageha" gelesen, von daher wird es wohl recht häufig sein (vermute ich zumindest).

Schreib nie etwas wovon du dir nicht ganz sicher bist ...

Game, Ageha ist nicht so schlimm wie es den anschei hat ^^ Es gibt Songs und n Manga mit dem Titel Ageha ^^

basti-kun
12.12.2006, 20:54
aber kinder ihr wisst doch, halbwissen über japan roxx0rt und pwnt alles!

btw: wie wärs mit schmalz?

Froschvampir
12.12.2006, 21:11
aber kinder ihr wisst doch, halbwissen über japan roxx0rt und pwnt alles!

btw: wie wärs mit schmalz?
Jaja, ich kann gerne weitermachen =P Immerhin nenne ich mich nicht Froschvampir-kun.

@Hummelmann: Bonzo? Lassie? Bäh, das sind neben "Rex" die absolut schlimmsten Hundenamen die es gibt x__x Ich würde meinem Hund nie so einen Namen geben. Lassie klingt imo wirkich grausam und gewöhnlich, die Leute wollen abgefahrene Namen sehen.

~~~

Weitere Vorschläge von Frosch, dem, der alles weiss und vor Weisheit nur so strotzt: Teebeutel, Umbrella, Momotarô, Jesus, Red Bull, Lustrant Gesal Blattglanz, Uschi, Bartender, Cilit BANG!, Vanish Oxy Action, My Hot French Love, Kligga, Haxx0r, Ketchuppy... Ach, langsam wird's dämlich.

Von japanischen Namen mag ich "Tomoko" extrem gerne, aber ich weiss nicht, irgendwie find ich den unpassend für einen Hund, ich will fast schon "zu schön" sagen, aber man kann ja selber entscheiden...

Icetongue
12.12.2006, 21:30
Ich wär mal ganz klar für Bonzo
Lassie

Wenn du WoW spielst und dir Der Rat von Dalaran ein Begriff ist, bedanke ich mich noch einmal für den Köcher. Den trag ich immernoch. :D

Lassie ist sowohl ein Hunde- als auch ein Mädchenname meinte schon Dr. Cox

@Topic: Alkohol!
Bekannte von uns haben ihren Hund Calvados gennant und es ist ein prächtiges Tier. ^_^
Also, Tequila, Bacardi... öhm... Bier... .__________.
Sonst Kami. Kami ist ein schöner Name. oo''
Oder Poldy, Bello, Rex, Waldo, Hasso, Isegrim, Ulf, Reinhardt, Franz, Totte, Cupcake, Schnuffel, Purz'l, Conker, "Hey, du!", DuMistvieh, Grafvitnir, Serenity, Ash, Fukano, Arkani, Pikachu, Hakubar, Jamirus, Oskar, Ejak, Gry, Jaska, Zerberus, Tomte, Rudolph, Lana, Eislutscher Bill, Froschterminator, Katzenentfernungsmaschine, Flauschi, Knuddlz, Schmiddy, Tomy, Terry, Beethoven, Flegmon... weitere Eingebungen folgen.

Edit:

Tja das stimmt schon die sind wirklich graußam. Aber ich denk mal 50% von allen genannten Namen sind mehr zum Scherz gedacht;)
Coconut Jo(hanna)
Also, meine zumindest, ja? Die sind alle 1000 Promillig ernst gemeint. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif

Wobei Jo(h)anna ein wunderschöner Name ist. :)

Hummelmann
12.12.2006, 21:31
Tja das stimmt schon die sind wirklich graußam. Aber ich denk mal 50% von allen genannten Namen sind mehr zum Scherz gedacht;)

ach ja da fällt mir auch noch was ein.

Mrs. Pac Man

und

Coconut Jo(hanna)

taraia
13.12.2006, 03:26
Aber Cassiopeia ist auch ganz geil ;)

Erschreck mich doch nicht so mit falscher Hoffnung hier mitten in der Nacht ;_;

und warum heißt der Hund denn immer noch nicht Vincent? o_O

Wencke
13.12.2006, 15:27
Oder Ronja Räubertochter wäre auch recht Klangvoll.Einfach nur Ronja, der Name ist teh rock. Wirklich und ehrlich. :3

Hätte ich ne Katze, würd ich die auch Ronja nennen. <3

noRkia
13.12.2006, 18:04
@Froschvampir

natürlich nicht fluffy sondern auf english also flaffy gesprochen
und dann auf japanisch dürfe ja wohl flafory oder von mir aus bafori rauskommen.

Feena
13.12.2006, 20:16
Hm, wie wäre es mit was einfachen wie Abbygail, kann man immer gut mit Abby abkürzen, auch ein schöner Name.^^

DeLoco
13.12.2006, 20:23
Smartie.

Der Name ist toll. So heißt auch mein Hund. <3 <3 <3 <3

Wolfsrudel
15.12.2006, 10:56
Aika. :A

Whitey
15.12.2006, 12:10
Aika. :A

Geht nicht! Da denkt doch jeder nur an Höschen :D 8)

@ The Game
Hast du deinen Hund mittlerweile schon? :confused:

Hummelmann
15.12.2006, 12:48
Und plötzlich fallen mir noch ein paar neue Namen die gerne zum besten geben würde;)

Danger Dog

Leika

Sunny

und zu guter letzt

Wilma

The Game
15.12.2006, 12:54
@ The Game
Hast du deinen Hund mittlerweile schon? :confused:

Ja, ich habe ihn schon. Vielleicht poste ich demnächst ein Foto. ;) Er ist (noch) ein platzsparender Kompakthund, das soll sich aber angeblich ändern. ^^

Whitey
15.12.2006, 15:23
Dann wirds aber Zeit das du dir einen Namen aussuchst. Ich hab gehört diese Hundedinger quellen auf mehr als das Doppelte ihrer anfangsgröße auf :eek:
Und du willst dieses Wesen ja nicht immer nur mit "Hund" anreden :D

Wolfsrudel
15.12.2006, 15:58

Der Husky meiner Freundin heißt so... und an Höschen hab' ich noch nie gedacht, als ich sie gerufen habe ô.o

Pyrus
15.12.2006, 16:02
Zareen

The Game
15.12.2006, 16:03
Zareen

Igitt, schlechter Name. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Ich glaube, ich werde sie "Verona" taufen. Allerdings nicht wegen der Feldbusch, ich bin ein Fan von italienischen Städten. :)

Whitey
15.12.2006, 19:52
Der Husky meiner Freundin heißt so... und an Höschen hab' ich noch nie gedacht, als ich sie gerufen habe ô.o

vielleicht kennst du den Anime nur nicht :D

Froschvampir
15.12.2006, 21:51
@Froschvampir

natürlich nicht fluffy sondern auf english also flaffy gesprochen
und dann auf japanisch dürfe ja wohl flafory oder von mir aus bafori rauskommen.
O Gott, wo lebst du denn? Was soll dieses fo? Das ist total unsinnig, ausserdem wird wohl kaum ein Japaner "Fla" sagen können. Da wird "Buraffi" oder so rauskommen, aber bestimmt nicht "Flafory". Wenn du mir das nicht glaubst, frag einfach einen Japaner oder stell die Frage ins Japan-Forum.

Genau den Gedanken hatte ich... Kommt mir ruhig mit "Frosch ist pervers", das kenne ich, aber ich scheine ja nicht der Einzige zu sein, der bei Aika sofort an Höschen denkt. Nimm lieber Najica :A

derBenny
15.12.2006, 22:52
Game sein Hund oder Fleischfetzer?

[...] ich scheine ja nicht der Einzige zu sein, der bei Aika sofort an Höschen denkt.No, sir, certainly not.

Whitey
15.12.2006, 23:51
Game sein Hund oder Fleischfetzer
BESTE! :hehe:

basti-kun
16.12.2006, 10:54
O Gott, wo lebst du denn? Was soll dieses fo? Das ist total unsinnig, ausserdem wird wohl kaum ein Japaner "Fla" sagen können. Da wird "Buraffi" oder so rauskommen, aber bestimmt nicht "Flafory". Wenn du mir das nicht glaubst, frag einfach einen Japaner oder stell die Frage ins Japan-Forum.

übrigens deins ist auch falsch...im japanischen gibt es ein fu...also werden sie es auch benutzen...furaffi.
und es wäre irgendwie angenehm wenn du mit menschen so umgehen würdest, dass man dir deine geistigen 7 jahre nicht anmerkt, danke.

btw....oh deine schlange hieß hebi...wie originell.

Froschvampir
16.12.2006, 13:07
übrigens deins ist auch falsch...im japanischen gibt es ein fu...also werden sie es auch benutzen...furaffi.
und es wäre irgendwie angenehm wenn du mit menschen so umgehen würdest, dass man dir deine geistigen 7 jahre nicht anmerkt, danke.
Japaner benutzen aber meines Wissens nach ihr "Fu" nicht oft. Die ersetzen es oft durch ein "bu". Vielleicht ist "Buraffi" oder meinetwegen "Furaffi" auch falsch, jedenfalls 100% nicht "Flaffori".

btw....oh deine schlange hieß hebi...wie originell.
Das ist aber Absicht. :P

Aya Etoshi
16.12.2006, 14:54
Japaner benutzen aber meines Wissens nach ihr "Fu" nicht oft. Die ersetzen es oft durch ein "bu". Vielleicht ist "Buraffi" oder meinetwegen "Furaffi" auch falsch, jedenfalls 100% nicht "Flaffori".

Falsch ^^
Japana benutzen das "ふ fu" recht oft und das "ぶ bu" sowie "ぷ pu" werden fast genauso oft benutzt.
Aber wenn man sich das Hiragana/Katakana sich mal anschaut ist da "fu" eine der Hiraganas/Katakanas die recht wenig benutzt werden.

Deswegen ist das was derBenni gesagt hat RICHTIG^^

Und ich glaub ihr solltet soche Sachen im Japanforum ausdiskutieren und nicht hier ^^

Simon
16.12.2006, 19:33
Ihr habt wohl alle zu oft "Japanese for Dummies" gelesen, oder? oô
Na gut, Aya ausgeschlossen, von der weiß ich, dass sie Ahnung hat...

derBenny
16.12.2006, 19:59
Deswegen ist das was derBenni gesagt hat RICHTIG^^Auch wenn es natürlich stimmt, dass das was ich von mir gebe gemeinhin richtig ist, frage ich mich doch, was ich in diesem Fall gesagt haben soll.

Mein Japanisch beschränkt sich aus Gründen, auf die ich an dieser Stelle nicht näher eingehen möchte, auf "Ja", "Nein", "Aufregend", "Entschuldigung" und "Das tut weh."
Die Fähigkeit, das alles mit diesen kleinen Katana-whatever-Bildchen auszudrücken geht mir hingegen völlig ab. Ganz davon abgesehen, dass ich die ganzen Zeichen überhaupt nicht auf meiner Tastatur habe. Das exotischste, was ich diesbezüglich anzubieten hätte, wäre das Paragraphenzeichen ... §! Wow, verrückt!

Simon
16.12.2006, 20:07
Auch wenn es natürlich stimmt, dass das was ich von mir gebe gemeinhin richtig ist, frage ich mich doch, was ich in diesem Fall gesagt haben soll.
Out of the way, balls are growing! :eek:

Froschvampir
16.12.2006, 22:39
Ihr habt wohl alle zu oft "Japanese for Dummies" gelesen, oder? oô
Na gut, Aya ausgeschlossen, von der weiß ich, dass sie Ahnung hat...
Nicht wirklich, habe nur einige japanische Freunde, lerne Japanisch und bin auch auf vielen Homepages und süchtig nach neuen Wissen in dem Bereich... Warum hat Aya mehr Ahnung?

@Benny: Sie meint wohl eher Basti-kun oder wie der heisst.

Aya Etoshi
16.12.2006, 23:01
Nicht wirklich, habe nur einige japanische Freunde, lerne Japanisch und bin auch auf vielen Homepages und süchtig nach neuen Wissen in dem Bereich... Warum hat Aya mehr Ahnung?

@Benny: Sie meint wohl eher Basti-kun oder wie der heisst.

Meh...1. joah hab mich verschrieben ich meinte basti-kun...
und 2. ich lerne über 3 Jahre japanisch auf fer Schule und länger privat. Hab ne Tante in Japan und mehrere Freunde dort. Ichhab Ahnung.
Schluss aus und ich halte mich nun wieder raus. Solche Sachen gehören wirklich in den Japanforum <_<

@ Game: wie heisst denn nun deine Dame?

The Game
17.12.2006, 13:22
Sie heißt Verona O'Hara - Grüße an dieser Stelle an die Zwiebel. ^.^

Wolf-Link
18.12.2006, 16:16
Schöner Name, aber jetzt war die ganze Spammerei um sonst!
Nja, das +1 regiert das Forum!

KeKu
18.12.2006, 16:48
Cookie oder Kackwurst :D
oder nenn sie direket schweine braten obwohl ich Lina auch symphatisch finde...
Stern ist auch nicht schlecht..oder star...oder schnuppe :)
xDD

EDIT....mist >.>

La Cipolla
21.12.2006, 18:05
xD Wie geil, ist aber nen schöner Name, Verona ist auch ne angenehme Stadt. Was hälst du von Sienna oder Lucca, fänd ich noch besser. ^^''

Oh mann... Ich hätte nicht gedacht, dass es mit dem Pseudojapanismus hier noch so schlimm ist. o.o'' Aya, ich bin sehr enttäuscht. ;____; Und es ärgert mich noch mehr, dass es dir bestimmt egal ist!" >_<''
Ich meine, dass Froschvampir Japanisch sprechen muss, damit er einen Charakter hat, ist ja allgemein bekannt, aber das... T_T

Und Basti hart eh die meiste Ahnung, alleine schon, weil uns die anderen Bewerber noch nie schwulmachende Süßigkeiten aus dem Land der aufgehenden Sonne mitgebracht haben. :o

Achja, Benny, ich kann deine Crazyness voll toppen. Hier ein exotisches Dollarzeichen: $ Voll abgefuckt, nicht?

Byder
21.12.2006, 20:05
Sie heißt Verona O'Hara - Grüße an dieser Stelle an die Zwiebel. ^.^

Verona erinnert mich irgendwie an Verena oder Vena mit ihrer Talk-show und die ganzen merkwürdigen Leute,die dort auch hingehen.:rolleyes:
Daher entnehme ich aus dem Namen nicht viel schönes.
Aber es ist dein Hund.:D

Dizzy
21.12.2006, 20:14
Cora