natalieXY
11.12.2006, 13:18
Hallo erstmal ich bin neu in diesm forum und möchte euh mein neustes spil vorstellen
meine freunde sagten das das spiel billig ist aber ich wollte trotzdem mal vorstelln:
Intro:
Alex komt zurück ausm wald und hört seine mutta schrein!
er geht ins haus.
Story:
er sieht seine mutta tod aber keiner um ihr!!!
ein magier erscheint und sagt das dämonen sie umgebracht habn und er der auserwehlte ist und nur er sie besiegen kann mit dem legenderen schwert hupzaneres!!!
alex stimmt zu weil er auch seine mutta rächn will. und nimmt seinen kumpl Brain mit der ihm viel über schwertkampf beigebrach hat. unterwegs erleben sie verdammt viele und spannende abenteuer.
helden:
Alex- der hauptheld
Brain-asein kumpl
Arkon-magier
Enrike-Kämpfer
Mehr wird nicht vverraten weil ich sonst zu viel verrate.
ich hoffe es gefellt euch und hoffe auf vil kritik (Falls man kritik zu diesm spiel gebn kann)
Screens kommen vielleicht noch
meine freunde sagten das das spiel billig ist aber ich wollte trotzdem mal vorstelln:
Intro:
Alex komt zurück ausm wald und hört seine mutta schrein!
er geht ins haus.
Story:
er sieht seine mutta tod aber keiner um ihr!!!
ein magier erscheint und sagt das dämonen sie umgebracht habn und er der auserwehlte ist und nur er sie besiegen kann mit dem legenderen schwert hupzaneres!!!
alex stimmt zu weil er auch seine mutta rächn will. und nimmt seinen kumpl Brain mit der ihm viel über schwertkampf beigebrach hat. unterwegs erleben sie verdammt viele und spannende abenteuer.
helden:
Alex- der hauptheld
Brain-asein kumpl
Arkon-magier
Enrike-Kämpfer
Mehr wird nicht vverraten weil ich sonst zu viel verrate.
ich hoffe es gefellt euch und hoffe auf vil kritik (Falls man kritik zu diesm spiel gebn kann)
Screens kommen vielleicht noch