Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #178 Eine Nacht ohne Schlaf

Seiten : [1] 2

Genius
10.12.2006, 21:53
Hehe endlich mach ich mal einen QFRAT auf (Grade derjenige vondem man es am wenigsten erwartet :\)

Es geht im folgenden QFRAT um die Frage: Kennt ihr das,wenn ihr einfach nicht schlafen könnt? Liebeskummer? Waku hat euch wiedereinmal angeflammt?
Oder ihr könnt einfach nicht schlafen obwohl ihr es gerne möchtet?

Ja wir kennen das alle wohl zu gut. Ich z.B. hab von Montag bis Freitag Schlafstörung und Lese mich entweder müde oder lerne sogar manchmal (Ja das hilft sogar sehr gut). Im nachhinein regt mich das morgens immer wieder auf um 6 Uhr aufzustehen und dann festzustellen: "Mist ich will mehr schlafen,warum konnte ich nicht früher einpennen?"

Meistens bleiben Leute auch wegen verschiedenster Aktivitäten Nachts wach.
Als Beispiel hätten wir die berühmten LAN Partys in denen die Leute meistens einen Machtkampf ausführen wer es am längsten aushält. Andere Leute kriegen ein Neues Spiel und spielen die Nacht durch und schlafen gegebenenfalls am Tage.

So damit ist der Neue QFRAT offen, ich möchte gerne eure Meinung zum Thema hören.

Fröhliches Posten und nicht vergessen...

SIG AUS,SONST HAGELT ES MODÄRGER.

Antares
10.12.2006, 21:56
Erster *g*

Klar, das kenn ich zu gut..
An Wochentagen bleibe ich manchmal bis 2 Uhr auf und das nur, weil ich noch etwas am PC machen möchte, obwohl ich morgens eigentlich früh raus muss >__>

Nervous Hawk
10.12.2006, 22:04
mein grösstes problem besteht im aufstehen... einschlafen kann ich überall, aber beim aufstehen, da kanns gerne mal 30 minuten extra dauern :p

Jonas-Desirer
10.12.2006, 22:07
Aufstehen kann man sich bei mir,wie ein sehr langes Ritual vorstellen.
Bevor ich aufstehe,saß ich mindestens schon dreimal auf meiner Bettkante,wo ich dann doch vor lauter Müdigkeit und dem Gedanken noch drei minuten zu Schlafen,wieder ins Bett geplumpst bin.
Einschlafen kann ich überall und damit mein ich wirklich überall. :D

Antares
10.12.2006, 22:13
Einschlafen kann ich überall und damit mein ich wirklich überall. :D

Nach einem Vollrausch kann ich das auch :D

Mister Brightside
10.12.2006, 22:14
Tip-topes Thema hast du dir da ausgewählt - weil sich wirklich jeder angesprochen fühlen kann.

Klar habe ich auch Probleme mit dem einschlafen. Ich stehe morgens viel zu früh auf im Verhältnis dazu, wann ich zu Bett gehe. Meine Güte, mehr als sechs Stunden schlafe ich dann auch nie... *gähn*

Bei mir ist es meistens auch vor allem deswegen, weil ich doch noch bisschen was für mich machen will. Ein Drama schreibt sich nicht von alleine, aber auch im Forum herumstöbern, youtube abgrasen, FF 6 zum x-ten Mal durchzocken (Kefka kann mich mal; Straycat geht sowas von ab (2-mal Catstratch und der war sowas von weg!)) und sowas will ich machen können.

Deswegen darf es auch mal drei Uhr nachts werden - drei Stunden Schlaf; hey, besser als gar nichts. ^_~

Bevor ich aufstehe,saß ich mindestens schon dreimal auf meiner Bettkante,wo ich dann doch vor lauter Müdigkeit und dem Gedanken noch drei minuten zu Schlafen,wieder ins Bett geplumpst bin.

Ja, musst du dann auch immer geschockt feststellen, dass du in 10 Minuten am Bahnhof sein musst?

Nervous Hawk
10.12.2006, 22:29
wie wäre es mit in ner viertelstunde geduscht, angezogen und bei der bushaltestelle die mit laufen auf 8 minuten abstand liegt? das ist stressen morgens :D

Sceddar
10.12.2006, 22:31
wie wäre es mit in ner viertelstunde geduscht, angezogen und bei der bushaltestelle die mit laufen auf 8 minuten abstand liegt? das ist stressen morgens :D

jeden morgen oder nur eher einmalige sache? ;)

ich kann perfekt aufstehen, nur einschlafn ist so eine sache, vor allem in letzter zeit bei mir ;)

Whitey
10.12.2006, 22:37
Yo Genis. Erstmal Gratz zum QFRAT :D :A

Zum Thema:
Kenne ich natürlich. Am schlimmsten ist es eigentlich, wenn einem ein bestimmtes Thema, oder eine Sorge(n) umtreibt. Ich kann dann meist erst schlafen, wenn ich eine für mich halbwegs akzeptable Lösung des Problems gefunden habe, sonst grüble ich ewig. Das ist eigentlich die unangenehmste Art der Schlaflosigkeit für mich.
Ansonsten lieg ich teilweise schon einfach mal wach um noch ein Hörspiel zu hören, oder einfach nachzudenken oder so. Was mir auch gut hilft, wenn ich weiß das ich eine Phase habe in der ich schlecht schlafen kann, dann schaffe ich mir regelrechte Rituale vor dem Zubett gehen. Dann mache ich vielleicht noch ein paar Dehnungsübungen, hol mir ein Glas warme Milch mit Honig, und lese noch ein Kapitel, dann kann ich meist ganz gut schlafen - wobei es nicht unbedingt darauf ankommt WAS man tut, sondern das es nur Ritualisiert ist und sich der Kopf und Körper darauf einstellen kann, dass es jetzt Zeit zu schlafen wird.

@ Antares
Goa-Fan? :confused:

Nervous Hawk
10.12.2006, 22:42
das einschlafen erzwingen kann ich irgendwie nicht... eine zeitlang war meine taktik ganz einfach: so lange die decke anstarren wie möglich

inzwischen lautet meine taktik licht aus und nachdenken. meine gedanken langweilen mich genug, und schon schlaf ich baldigs ein

Diomedes
10.12.2006, 22:53
Bevor es hier wieder so furchtbar zugeht, noch schnell ein Post zum eigentlichen Thema. ^^

Schlaflosigkeit...
Kenne ich. Ich kann nich vor drei Uhr einschlafen, egal was ich mache. Ob ich vorher noch Sport getrieben hab, oder was lese oder was schreibe oder nur Musik höre, oder auch alles gleichzeitig mache, ich werde von nichts müde. Da hilft nur das geduldige Liegenbleiben bis die Augen zufallen, und das ist in der Regel irgendwann zwischen drei und vier Uhr in der Nacht. Natürlich ist es schwer, sich dann mit zwei drei Stunden schlaf zu begnügen, und dann wieder in die Schule zu gehen, aber wenn man etwas improvisiert, geht das eigentlich ganz gut. In den Pausen ein wenig Schlafen, sich durch Gespräche wachhalten oder durch einen kleinen Spaziergang nochmal aktiv betätigen, dann kommt man wunderbar durch den Vormittag. Und Nachmittags hab ich dann die Zeit und kann nen kleines Mittagsschläfchen über drei oder vier Stunden halten. Wenn ich jedoch gerade was anderes mache, kann das auch mal entfallen.
Das führt dann dazu, dass ich Am Tag nur drei Stunden schlafe, und damit wohl oder übel zurechtkommen muss. Es ist anstrengend, quälend, zermürbend, aber irgendwie wills nich anders klappen. Und irgendwie ists auch toll. ^^

Antares
10.12.2006, 22:54
Goa-Fan? :confused:

Wie meinen? :)

Omg
Gucke gerade Spiegel TV.
Trifft das Kamerateam so ne Frau vor einem See.
Was macht die? Zieht sich komplett aus und springt in den eiskalten See o_O

Whitey
10.12.2006, 22:55
das einschlafen erzwingen kann ich irgendwie nicht... eine zeitlang war meine taktik ganz einfach: so lange die decke anstarren wie möglich

inzwischen lautet meine taktik licht aus und nachdenken. meine gedanken langweilen mich genug, und schon schlaf ich baldigs ein

Versuch doch mal dich im Bett zu entspannen. Streck dich unter der Decke, leg dich bequem hin und versuch bewusst ruhig zu atmen. Du sollst ja runterkommen und dich nicht durch Grübeln und Nachdenken wach halten. Entspannende Musik hilft sicher auch (leise)

Diomedes
10.12.2006, 22:59
Streck dich unter der Decke, leg dich bequem hin und versuch bewusst ruhig zu atmen. Du sollst ja runterkommen und dich nicht durch Grübeln und Nachdenken wach halten. Entspannende Musik hilft sicher auch (leise)
Sowas klappt nich. Denn alles auf Perfektion zu trimmen ist alles andere als beruhigend, und wenn du so genau darauf achtes, kanns du dich auch nich entspannen, weil du kleine störende Details viel intensiver wahrnimmst.

EDIT:
Lag dir das so am Herzen, dass du es zweimal posten musstes? ^^

Whitey
10.12.2006, 23:00
Ja, egal. Was red ich. Ich hab nie von drauf Konzentrieren geredet. Hintergrundmusik (leise), nicht grübeln etc. Aber sicher kann man an jeder Methode was finden was für das ein oder andere individuum nicht passt. That´s life. Sind ja nur vorschläge, die man mal testen könnte, was klappt.

@ Antares
Hatte gedacht das große Antaris-Goa-Festival wird Antares geschrieben. Deshalb dachte ich dein Nick kommt vielleicht daher und nicht von dem Stern

Sceddar
10.12.2006, 23:02
Versuch doch mal dich im Bett zu entspannen. Streck dich unter der Decke, leg dich bequem hin und versuch bewusst ruhig zu atmen. Du sollst ja runterkommen und dich nicht durch Grübeln und Nachdenken wach halten. Entspannende Musik hilft sicher auch (leise)

jop, exakt. wenn meine anlage nicht spinnen würde, würd ich es auch mal wieder mit ein wenig musik versuchen.

und strecken bei mir eher nein. ich denk jedesmal, ich bekomm nen wadenkrampf ;)

gnah, morgen 5:30 aufstehen -_-

Whitey
10.12.2006, 23:04
gnah, morgen 5:30 aufstehen -_-

Dann husch ins Bett! :)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Nervous Hawk
10.12.2006, 23:26
ehm... danke... aber... ich hab keine einschlafprobleme

nur aufstehen, wie gesagt, ist die hölle für mich.

ich bräucht ein bett, das sich 15 minuten nachdem der wecker klingelte einfach zusammen faltet und mich daran hindert, weiterhin faul rumzuliegen :D

Antares
10.12.2006, 23:28
ich bräucht ein bett, das sich 15 minuten nachdem der wecker klingelte einfach zusammen faltet und mich daran hindert, weiterhin faul rumzuliegen

Lieber nicht, am Ende sieht man dich nie wieder :D

Nervous Hawk
10.12.2006, 23:56
lol :D

liegenbleiben ist aber was schönes... auch wenn man so knapp wie ich berechnet, und dann noch liegenbleib ein grosses risiko auf zu spät kommen beinhaltet.

Mog
11.12.2006, 00:33
lol :D

liegenbleiben ist aber was schönes... auch wenn man so knapp wie ich berechnet, und dann noch liegenbleib ein grosses risiko auf zu spät kommen beinhaltet.

Huh, das darf mir morgen nicht passieren: Das würde mich 5k Euro, oder so kosten. Morgen ist meine zweite Musterung, mal schauen ob ich wieder ausgemustert werde.
Letztes mal war ich so mit Kaffee zugedröhnt, wie kein anderer. Irgendwann bin ich einfach umgekippt. ^^;

*Augenbrauen zupft* *<- Der Beweis, dass ich ein hart gesottener Kerl bin*

Aya Etoshi
11.12.2006, 04:42
Argh ich kenn das <<
Ich geh eigrntlich immer zeitig ins Bett, aber ich nie so richtig schlafen meist lieg ich Stunden wach in meinem Bett bis ca. 2 Uhr und muss dann Wochentags 5:30 Uhr aufstehen...
Aber auch das aufstehen ist bei mir ne schwere Prozedur <<
Da ich so n scheiß niedrigen Blutdruck hab bleib ich noch recht lang im Bett...sonst kipp ich um wenn ich aufstehe...

Guten Morgen QFrat^^"

Mister Brightside
11.12.2006, 05:20
*streck*

...

Da hatten wir doch von Aufstehproblemen geredet und - komisch - steh' ich doch heute mal wieder zeitig auf. Ja, jetzt bleibt mir sogar Zeit für 'ne Kanne feinsten Gyôkuro... und Langeweile am Morgen. -_-°

Seraph
11.12.2006, 05:52
In letzter Zeit ist es irgendwie ein Kreuz, schlafen zu gehen. Deshalb wird das immer nach hinten geschoben und ich geh immer seltener vor 0Uhr schlafen... Irgendwo muss sich da ein Fluch versteckt haben. *gähn* Aber ich glaube das hilft. Je später ich ins Bett geh, desto besser schlaf ich. Vieleicht hat es auch etwas damit zu tun, dass ich dann nicht so früh aufstehe. Naja, gilt jedenfalls fürs Wochenende. Blöder früher Schulanfang.

Trishna
11.12.2006, 08:33
Guten Morgen liebes Qfrat \o/
Seit gut einer Woche hab ich wieder "gute" Laune :)

zum Topic:
Schlafprobleme :p ich glaube davon kann ich ein Buch schreiben :rolleyes: Als Kind hatte ich mal so schlimme, dass ich in der Nacht nur eine Stunde geschlafen habe und am Tag überall so weggepennt bin. Es wurde so schlimm, dass man mich schon in ärztlicher behandlung schicken wollte. Aber wenn man mich kennt weiß man, dass ich Ärzte hasse, also habe ich mir irgendwie wieder angewöhnt zu schlafen O_o
Danach hat es sich so eingependelt, dass ich ab und zu garnicht einschlafen kann, meistens schaue ich dann noch Fernsehn, in Schweden habe ich diese möglichkeit nicht, da les ich mich dann in den Schlaf :p
Was ich absolut nicht ab knnte war, wenn ich bei jemanden geschlafen habe oder jemand bei mir und die Person ist eher eingeschlafen als ich >_> Da hab ich dann wieder meine Schlafprobleme und lieg Stundenlang wach.
Seit ich aber bei meinen Freund wohne hat sich dies aber gut geregelt, inziwschen kann ich fast immer ohne Probleme einschlafen :)
Schlafen geh ich meistens so zwischen 22-1Uhr kommt darauf an wie müde ich bin ^_-

Daen vom Clan
11.12.2006, 09:01
Schalafprobleme kenne ich überhaupt nicht, in der Beziehung bin ich ein Stein.
Sobald ich im Bett liege und die Augen zumache und mich ankuschel bin ich sofort weg und mit weg meine ich das ich dann so gut wie unweckbar bin.

The Game
11.12.2006, 09:04
Mourgähn.

Schlafprobleme: Eine chronische Krankheit von mir. Deshalb schluck ich immer 2 Baldriantabletten vor der Heia, allerdings hilft das bei mir wohl kaum. :D

Zabucracker
11.12.2006, 12:34
Schlafprobleme? Joa, die habe ich doch hin und wieder. Mal ist es Liebeskummer, mal ist es ein verdammtes Rätsel in Discworld. (§grummel) :D
Aber meistens habe ich immer einen guten und langen Schlaf (meistens einen ZU guten und ZU langen Schlaf. Am Freitag bin ich eine halbe Stunde zu spät zur Schule gekommen *schluck*). Da hilft mir mein "Pimmelkissen", das ich immer knuddel. :D

Wencke
11.12.2006, 13:27
Jopp, konnte gestern auch net pennen.
In letzter Zeit zocke ich zu viel Tetris - ich sehe immer diese Blöcke vor mir fallen etc., sobald ich die Augen schließe ... x'D

Heute vor Reli hab ich meine Jacke gesucht, wir sollen die bei meinem Politiklehrer nach draußen hängen und danach hatten wir halt Reli. Ich bin dann zu den Haken gegangen, hab meine Jacke gesucht. XD
Eine aus meiner Parallelklasse meinte dann so zu mir, ob sie mir denn helfen könne.

Ich: "Ja, ich such meine Jacke..."
Sie: "Die hängt da doch!"
Ich: "Das ist die nicht!!"
Sie: "Sieh doch mal genau hin, das IST die!"
Ich guck die mir erstmal 5 Sekunden lang an: "Oh, das ist die ja wirklich!!"

Ich bin soooo doof ... Erkenne meine eigene Jacke net... XD

Sollte mal ne Anleitung zum Doof-sein schreiben oder so. XDD

Trishna
11.12.2006, 13:41
Jopp, konnte gestern auch net pennen.
In letzter Zeit zocke ich zu viel Tetris - ich sehe immer diese Blöcke vor mir fallen etc., sobald ich die Augen schließe ... x'D

xD
Nur mal so ne Frage, fallen bei dir die Blöcke auch runter, wenn du normal aus dem Fenster schaust oder wenn du Fernsehn schaust? -_-'
Das ist mir damals passiert als ich wie eine verrückte Tetris gespielt habe *hust* Vorallen beim Autofahren war es Lustig :whistle:

\o/ desweiteren habe ich immer bessere Laune bekommen ^___^
Gerade hat man bei mir angerufen ich habe endlich ( hahah hab grad mal ne Woche gesucht xD ) einen Nebenjob :D
Morgen ist dann die Absprache wann ich wieviel Arbeiten soll und wieviel ich die Stunde verdienen *gg*

Wencke
11.12.2006, 13:57
Japp, so wars in der Schule. Und aufm Weg nach Hause auch ... und hier hab ich halt weiterspielen können, während ich es wirklich zocke kommt sowas natürlich net... :D

Und gratz zum Nebenjob ^_^

Silence
11.12.2006, 14:07
ich vermisse den alten FRAT.
RJ, Dune, Vio, Vala, Vash, BSX, Strato...

;_;...

Nun bist du eine chatbox geworden... >_>"
Eine Schweigeminute für "die guten, alten Tage"...
...
...
...
Machen wir aus dem Material heute und im Hier das Beste und erfreuen wir uns der Friseur-, Gesundheits-, Schul-/Studium- und Arbeitsprobleme der Community. Im großen und ganzen also das Gleiche wie früher, nur eben lang... ich meinte, anders }:).

Schlafprobleme? Lass mich mal eben die Tränensäcke aufsammeln, die Augenringe pudern und die Streichhölzer rausnehmen und mich ein wenig nachdenken... ZZZZzzzzzzZZZZZZZzzzzzzzzZZZZZ

Btw. Waku flamt nicht, er kommentiert nur... :p.

Wencke
11.12.2006, 14:12
Eine Schweigeminute für "die guten, alten Tage"...
...
...
...

Passend zu deinem Nick, was? :D

Ich wollte eigentlich, das Nhárox mir nen Nerven-Spray pixelt.
Aber er macht mir diesen Gefallen nicht, also mach ich das jetzt. Dx

Pöhses Nrx. ._./

Nharox
11.12.2006, 14:35
Btw. Waku flamt nicht, er kommentiert nur... :p.

So...und nun liebe Kinder definieren wir das Wort "kommentieren" ganz neu!

Ich wollte eigentlich, das Nhárox mir nen Nerven-Spray pixelt.
Aber er macht mir diesen Gefallen nicht, also mach ich das jetzt. Dx

Pöhses Nrx. ._./

Tse, du hast dir die Suppe selber eingebrockt. :D Ich hab nich' mit so nen' kleinen Jungen angefangen über Pokemon zu labern. :p

Wencke
11.12.2006, 14:43
Tse, du hast dir die Suppe selber eingebrockt. :D Ich hab nich' mit so nen' kleinen Jungen angefangen über Pokemon zu labern. :p Du fühlst dich doch nur so toll, weil du bei dA jetzt ein Daily Deviant hast! >:(

Butterfly
11.12.2006, 15:18
schlafprobleme habe ich kaum .. wenn ich müde bin schlaf ich ^^ .. wobei bei mir meistens die müdigkeit um 22 uhr entsteht ^^ .. ich brauch morgens aber ne weile um wach zu werden. ich kann nicht gleich aufstehen. denn guck ich halt noch ein wenig nachrichten und mache mir gedanken was mir an dem tag alles passieren könnte und welche idioten ich vielleicht wieder treffe -.-
und im schlaf bekomme ich kaum etwas mit. bekomme noch nicht mal mit wenn der fernseher läuft oder da noch erzählt wird :rolleyes:

Simon
11.12.2006, 16:34
Schlafprobleme... Probleme, wenn man nicht genug davon bekommt, kenne ich zur Genüge -.-
An sich kann ich eigentlich immer ziemlich gut einschlafen und auch im Endeffekt durchschlafen; na ja... wenn man davon reden kann, wenn man sich bereits um spätestens 07:30 Uhr hellwach fühlt, auch wenn man ca. 4 Stunden vorher ins Bett gegangen ist :rolleyes: Darin liegt vielleicht das Problem: ich war nie ein Langschläfer und werde es in diesem Leben wohl auch nie werden... soweit ich mich zurück erinnern kann (oder soweit es mir von meinen Elter erzählt wurde) war ich immer früh wach und auf den Beinen.
Die einzige Phase, wo ich schlecht schlafen kann, ist aber tatsächlich bei Vollmond; irgendwie kann ich da schlecht einschlafen und das Schlafen an sich ist auch nicht wirklich erholsam... und wenn mich Dinge wirklich arg beschäftigen, dann ist's mit Schlaf auch weit her...

So... und noch 10 Tage bis Winteranfang und was haben wir in Hamburg für Wetter? Hamburger Schmuddelwetter... Super http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

@ Aya:
Wann biste in Hamburg? oo

Nharox
11.12.2006, 18:59
Du fühlst dich doch nur so toll, weil du bei dA jetzt ein Daily Deviant hast! >:(

Ich fühl mich erst toll wenn ich diese Woche überlebt hab. >_>"

ive beaten tetris
11.12.2006, 19:00
ich denke zu viel nach. wenn mein hirn nich zur ruhe kommt tu ichs auch nich

Aya Etoshi
11.12.2006, 19:05
Du fühlst dich doch nur so toll, weil du bei dA jetzt ein Daily Deviant hast! >:(

Wooot ersiees ist auch bei dA? O.O sugeeeeee

@ Simon: ka vielleicht am samstag

Wencke
11.12.2006, 19:16
Japp. (http://nharox92.deviantart.com/) ... Und ich bin halt auch da. (http://hate-yourself.deviantart.com/)

^_^°

@Nrx: Diese Woche überlebst du mit dem Gedanken das du Weihnachten ne Wii bekommst und ich net. ^_^

Viddy Classic
11.12.2006, 19:17
La Bamba. Wird jetzt in Angriff genommen. Gibts eigentlich auch einen Film über Buddy Holly?

Marc
11.12.2006, 19:18
Ghost - Nachricht von Sam auf Sat.1. Uuuuuh! :eek: 8) >:( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Aya Etoshi
11.12.2006, 19:27
Japp. (http://nharox92.deviantart.com/) ... Und ich bin halt auch da. (http://hate-yourself.deviantart.com/)

^_^°

Weiss ich ^^ hab ich doch schon gesehen ^^

Wencke
11.12.2006, 19:43
Weiss ich ^^ hab ich doch schon gesehen ^^Fein, weiß ich auch, aber das war jetz eher Promotion und so. :D

Nharox
11.12.2006, 19:44

Türlich (http://nharox92.deviantart.com/)! :D

[/schleichwerbung]

Byder
11.12.2006, 19:45
Hey Maraya,wieso bist du nicht in MSN? o.o

Wencke
11.12.2006, 19:46
Hey Maraya,wieso bist du nicht in MSN? o.o Ich bin doch im Msn. o.o

Byder
11.12.2006, 19:47
Nope.

Wencke
11.12.2006, 19:48
Nope.Wohl... o.O"

Byder
11.12.2006, 19:49
Bei mir bist du nocht online.
Beend mal MSN undk omm wieder on.Oder entblock mich.

BTW hab ich dir dochmal erzählt,wie ich jeden ansprechen konnte,aber irgendwie kam nie ne Antwort,was irgendwie buggleich war?

Wencke
11.12.2006, 19:51
Bei mir bist du nocht online.
Beend mal MSN undk omm wieder on.Oder entblock mich.

BTW hab ich dir dochmal erzählt,wie ich jeden ansprechen konnte,aber irgendwie kam nie ne Antwort,was irgendwie buggleich war?Entblocken? Das ist leider nicht möglich... :D

Byder
11.12.2006, 19:52
Inwiefern ist das nicht möglich?

Wencke
11.12.2006, 19:54
Inwiefern ist das nicht möglich?
Es GEHT einfach nicht. :rolleyes:

Aya Etoshi
11.12.2006, 19:54
Türlich (http://nharox92.deviantart.com/)! :D

[/schleichwerbung]

^-^ wahhh wie süss lauter kleine smilys^^
total waaaaaaaahhhhhhhhhhhhh @^.^@

Byder
11.12.2006, 19:56
Es GEHT einfach nicht. :rolleyes:

Es steht zur Auswahl

1. Du willst mich nicht entblocken
2. Es geht nicht.xD

Starte mal MSN neu oder so. o.o

Wencke
11.12.2006, 19:58
Es steht zur Auswahl

1. Du willst mich nicht entblocken
2. Es geht nicht.xD

Starte mal MSN neu oder so. o.oIch nehme Antwort... F. o.o

Byder
11.12.2006, 19:59
Ich nehme Antwort... F. o.o
Antwort F ?

Waku
11.12.2006, 20:02
OKay, 48 Stunden Cooldown in here you Spamm Faggots. >_>

Rick Jones
13.12.2006, 08:43
Ich denke es ist genug Zeit vergangen.
Spammt nicht mehr soviel :)

Ich werf einfach mal ne Frage in den Raum: Warum kann man es nicht jedem recht machen?

Achadrion
13.12.2006, 08:49
Ich denke es ist genug Zeit vergangen.
Spammt nicht mehr soviel :)

Ich werf einfach mal ne Frage in den Raum: Warum kann man es nicht jedem recht machen?
Weil es Leute gibt die es gar nicht richtig haben wollen und dich gerne zappeln sehen. :p

Ich muss unbedingt berichten, was mir am Freitag passiert ist. ;)
Ich bin früh Morgens aus dem Bett geworfen worden und zum Flughafen gefahren. Bis kurz vor dem einchecken hatte ich keine Ahnung wo es hingeht. Ich bin dann Mittags auf Mallorca gelandet. Bis Gestern hatte ich einen tollen und absolut überraschenden Kurzurlaub von meinen Freunden zum Geburtstag bekommen. Ich musste nichts bezahlen und habe fast die komplette Insel gesehen.

Es war einfach nur toll! :D

Aldinsys
13.12.2006, 11:41
Solche Freunde möchte ich auch haben.
Naja wir gehen heute Abend zum Weihnachtsmarkt.

Riesenrad... Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu

Viddy Classic
13.12.2006, 12:03

Zu welchem Weihnachtsmarkt denn?

Valada
13.12.2006, 14:20
OKay, 48 Stunden Cooldown in here you Spamm Faggots. >_>

Aufhebung der Sperrung.
Und man möge das Spamen unterlassen.

Drei-Sätze-Bla.

Einzeiler zum Drei-Sätze-Bla.

Vielleicht ist mein Gedächtnis ja getrübt, aber es gab Zeiten, als sich Staffkollegen nicht gegenseitig ans Bein pissten und Entscheidungen bzw. Festlegungen anderer respektiert wurden. Und irgendwie habe ich verpasst, wann dieses ungeschriebene Gesetz der Blockeinheit ausgehebelt wurde und warum. Klärt mich wer auf?

Viddy Classic
13.12.2006, 14:31
Vielleicht ist mein Gedächtnis ja getrübt, aber es gab Zeiten, als sich Staffkollegen nicht gegenseitig ans Bein pissten und Entscheidungen bzw. Festlegungen anderer respektiert wurden. Und irgendwie habe ich verpasst, wann dieses ungeschriebene Gesetz der Blockeinheit ausgehebelt wurde und warum. Klärt mich wer auf?

Äh, was?

Verzeihe mir bitte, dass ich eine simpel gestellte Frage nicht langgestreckter ausformuliert habe, vielleicht für alle anderen Mitleser noch zur Information angebracht habe, dass ich weiß, dass der heilige Aldinsys II. wie ich aus der wunderschönen Hauptstadt der Bundesrepublik Deutschland stammt, demnach es aus eigenem sowie eigennützigem Interesse war, welchen der Berliner Weihnachtsmärkte er besuchen möchte, da die Antwort nur für mich von Belang gewesen wäre, weil ich selbst noch überlege, zu welchem der unzähligen Weihnachtsmärkte in Berlin ich am kommenden Samstag, den 16. Dezember dieses Jahres mit meiner Freundin gehen möchte, die morgen, also am 15.12., ja, das ist ein Freitag, aus Erfurt mit nach zu vielen Wochen, um genau zu sein sechs Wochen, Abstinenz endlich in meiner Heimatstadt besuchen wird.

Ich mag Informationen lieber kompakter. Informationen. Ein Spam ist irgendwie was anderes. Gratz, +1 :A

Mal ne ganz andere Sache: Wer bist du eigentlich? Vielleicht trübt mich ja mein Gedächtnis, aber machst du hier jetzt Regeln?

Und zwecks Aufklärung:
Unter Sex (von lat. sexus, „Geschlecht“) versteht man die praktische Ausübung von Sexualität. Im allgemeinen Sprachgebrauch bezeichnet Sex sexuelle Handlungen zwischen zwei oder mehr Sexualpartnern, insbesondere den Geschlechtsverkehr und vergleichbare Sexualpraktiken, in seltenen Fällen auch die Masturbation.

Sex erfüllt zahlreiche verschiedene Funktionen: Er befriedigt die Libido, dient in Form des Geschlechtsverkehrs der Fortpflanzung und drückt als wichtige Form der sozialen Interaktion Gefühle der Zärtlichkeit, Zuneigung und Liebe aus. Besonders in Liebesbeziehungen kann das Sexualleben eine zentrale Rolle als Ausdruck der Verbundenheit der Partner spielen.

Sexuelle Handlungen unterliegen dem sexuellen Selbstbestimmungsrecht. Die Strafbarkeit bestimmter Praktiken dient heute weitgehend dem Schutz dieses Rechtsguts.

Sexueller Kontakt unter Tieren wird für gewöhnlich Begattung genannt. In der Regel handelt es sich dort um rein instinktgesteuertes Verhalten, das ausschließlich der Fortpflanzung dient. Bei einer Reihe von Arten, etwa den Bonobos und Delfinen, ist der Sex ähnlich wie beim Menschen auch Teil der sozialen Interaktion. Beim Menschen ist Sex kein reines Instinktverhalten mehr, sondern unterliegt bewussten Entscheidungsprozessen.

Mehr davon: http://de.wikipedia.org/wiki/Sex

Byder
13.12.2006, 15:18

Riesenrad mufft.
Vorallem die rasante Version,die sich als Riesdenrad tarnt.
Weihnachtsmarkt ist eh doof,zu viele Leute und zu viel beschiss.:(

@Viddy:
Danke.endlich weis ich bescheid.:D

Antares
13.12.2006, 16:23
Vorallem die rasante Version,die sich als Riesdenrad tarnt.
Weihnachtsmarkt ist eh doof,zu viele Leute und zu viel beschiss.:(

Ach, komm, Weihnachtsmarkt gehört einfach dazu ^_^
Gibt viel schlimmeres, wie beispielsweise Jahrmärkte (Pfingstmärkte), da wird man echt auf extremste Weise abgezockt..

Silence
13.12.2006, 16:28
Aus dem Loch herauskriech'
Ist der Kelch an uns vorübergezogen? ... Scheint so!

Passend zu deinem Nick, was? :D

Mein Nick ist Programm...

Ich werf einfach mal ne Frage in den Raum: Warum kann man es nicht jedem recht machen?Ist wie bei Ogern und Zwiebeln: Viele Schichten! Je mehr man sie schält, um so mehr ist einem zum Weinen zumute. Hinzu kommt der Mangel an Respektpersonen bzw. Vorbildern. Rick, Du bist einfach in letzter Zeit zu wenig anwesend, als dass man von Dir äh... lernen hust, räusper' ;) könnte... Deswegen: Erleuchte uns zum Fest der äh... Liebe(Bezahl' aber vorher die Stromrechnung! Könnte teuer werden...)!! }:)

Nach erfolgreicher Absonderung gequirlter geistiger Abfallprodukte ins Loch zurückkriech'

Valada
13.12.2006, 16:30
Wow.

Ich stelle eine Frage und er fühlt sich persönlich beleidigt.
Ha, das kann auch nicht jeder. :D

Äh, was?
Wasch Dir die Füße, dann rutscht der Dreck von den Augen und Du kannst wieder richtig lesen.

Verzeihe mir bitte, dass ich eine simpel gestellte Frage nicht langgestreckter ausformuliert habe, vielleicht für alle anderen Mitleser noch zur Information angebracht habe, dass ich weiß, dass der heilige Aldinsys II. wie ich aus der wunderschönen Hauptstadt der Bundesrepublik Deutschland stammt, demnach es aus eigenem sowie eigennützigem Interesse war, welchen der Berliner Weihnachtsmärkte er besuchen möchte, da die Antwort nur für mich von Belang gewesen wäre, weil ich selbst noch überlege, zu welchem der unzähligen Weihnachtsmärkte in Berlin ich am kommenden Samstag, den 16. Dezember dieses Jahres mit meiner Freundin gehen möchte, die morgen, also am 15.12., ja, das ist ein Freitag, aus Erfurt mit nach zu vielen Wochen, um genau zu sein sechs Wochen, Abstinenz endlich in meiner Heimatstadt besuchen wird.
Toll, ich wurde in Berlin geboren. Huldige dem Ureingebohrenen!
Nur kann man soche wirklich intimen Dinge im Chat, am Telefon, per PN, Email oder Brief klären. Falls man auf weitere Teilnehmer hofft, macht man einen CT-Thread auf. In Eurem Fall meine ich zu glauben, dass die Berliner bereits einen eigenen Thread führen. Außerdem ist das hier der QFRAT-Thread, kein IRC-Channel. Es gab Moderatoren, die Einzeiler wie den Deinen kommentarlos löschten. Und ja, ich sehne mich nach diesen Zeiten zurück.

Ich mag Informationen lieber kompakter. Informationen.
Fakten! Fakten! Fakten!
Wie gesagt, solche Informationen kannst Du auch anders anfordern, oder Dir wenigstens die Mühe machen, noch irgendwas zum Thema zu schreiben bzw. ein neues in die Runde zu werfen. Wenn ich mir allerdings ansehe, dass über die Hälfte Deines Wutausbruches kopiert ist... kannst Du das vermutlich garnicht.

Ein Spam ist irgendwie was anderes. Gratz, +1 :A
So oft, wie ich meine alten Beiträge lösche, muss ich mir ein +1 kaum unterstellen lassen.

Mal ne ganz andere Sache: Wer bist du eigentlich?
Tach, Post! *hand entgegenstreck*
Ach ne, war der falsche Text.
Ich such’ mal den passenden.

Vielleicht trübt mich ja mein Gedächtnis, aber machst du hier jetzt Regeln?
Endlich kommen wir zum Kernproblem. Ich stelle eine Frage über den Verbleib einer alten Regel und fordere somit lediglich Informationen über den Grund und den Zeitpunkt ihres Verschwindens an, denn ich kann mich wirklich nur daran erinnern, dass der Staff nach außen hin, egal was innen vorging, ein einziger Granitblock der Solidarität darstellte. Ich wundere mich einfach nur, dass man heutzutage mit den Ansagen von Kollegen so schlampig umgeht.

Und wie gesagt, staune ich auch, dass sich da jemand gleich dermassen in seiner Autorität angegriffen fühlt. Würde mir mächtig leid tun. Was Du hier veranstaltest, ist schlichtes Kanonenschießen auf kleine, freche Spatzen.

Und zwecks Aufklärung:
Unter Sex (von lat. sexus, „Geschlecht“) versteht man die praktische Ausübung von Sexualität. Im allgemeinen Sprachgebrauch bezeichnet Sex sexuelle Handlungen zwischen zwei oder mehr Sexualpartnern, insbesondere den Geschlechtsverkehr und vergleichbare Sexualpraktiken, in seltenen Fällen auch die Masturbation.

Sex erfüllt zahlreiche verschiedene Funktionen: Er befriedigt die Libido, dient in Form des Geschlechtsverkehrs der Fortpflanzung und drückt als wichtige Form der sozialen Interaktion Gefühle der Zärtlichkeit, Zuneigung und Liebe aus. Besonders in Liebesbeziehungen kann das Sexualleben eine zentrale Rolle als Ausdruck der Verbundenheit der Partner spielen.

Sexuelle Handlungen unterliegen dem sexuellen Selbstbestimmungsrecht. Die Strafbarkeit bestimmter Praktiken dient heute weitgehend dem Schutz dieses Rechtsguts.

Sexueller Kontakt unter Tieren wird für gewöhnlich Begattung genannt. In der Regel handelt es sich dort um rein instinktgesteuertes Verhalten, das ausschließlich der Fortpflanzung dient. Bei einer Reihe von Arten, etwa den Bonobos und Delfinen, ist der Sex ähnlich wie beim Menschen auch Teil der sozialen Interaktion. Beim Menschen ist Sex kein reines Instinktverhalten mehr, sondern unterliegt bewussten Entscheidungsprozessen.

Mehr davon: http://de.wikipedia.org/wiki/Sex

Entweder man spricht darüber.
Oder man macht es.

Silence
13.12.2006, 16:42
Kleiner Einwurf meinerseits: Wir nähern uns der Zone, wo es unter die Gürtellinie geht. Ist noch nicht ganz erreicht, befinden uns aber auf den besten Weg dorthin. Also schön weiter sachlich bleiben, dann klappt's auch mit der Harmonie "Friede, Freude, Eierkuchen" und verhindert bei dem ein oder anderen graue Haare wegen angespannter Nerven. Ab auf die Weihnachtsmärkte mit Euch! Nach einigen Tassen Glühwein wird die Nase rot, die Stimmung locker und gelöst, die Welt wird heiter und Byder mag keine Riesenräder, weil er nach dem Glühwein so durchgeschüttelt wurde, dass er k... äh... den Rest überlasse ich Eurer Fantasie }:)

Cheers
Silence

Wencke
13.12.2006, 16:47
Oder man macht es. Und ich würde sagen, erst spricht man drüber, dann macht mans - wenn mann oder Frau es will bzw beide es wollen. o.o"

Joar, wo ich mir vor ein paar Tagen aus purster Langeweile bei mach's mit (dieser Anti-AIDS-Kampagne) Poster und Sticker bestellt hab, sind die heut angekommen. Fällt mir da so wieder ein. :D
Meine Ma wollte sogar nen Sticker abhaben.. Den sie auch gekriegt hat, jetzt hat sie nen Sticker mit Kondomen drauf. :p

Eigentlich hab ich ja geglaubt, das meine Eltern und meine Brüder mich nur komisch ansehen, weil ich im normalfall NIE so etwas tue wie jetzt zum Beispiel Plakate mit Kondomen als Motive bestellen, dennoch haben die das irgendwie nicht getan ... Wie auch immer.

Komisch, das die das nicht komisch fanden, aber ich bin schon ein auf eine komische Art komisches Persönchen, das diese Komischheit meinerseits nicht mehr Komisch ist. :]

Mister Brightside
13.12.2006, 16:53
Durch Silence ist mir in den Sinn gekommen, wie ich letzthin tatsächlich nach meinem Alter gefragt wurde, als ich mir Glühwein kaufen wollte. :o
Das gibt einem so ein richtig schönes Gefühl und der eigentlich warme, süsse Glühwein schmeckt nur noch so richtig unverdient. Obwohl es da kein Problem gibt.

Vielleicht bin ich ja nicht der einzige, der schockiert darüber ist, ab und an für viel jünger gehalten zu werden, als er ist.
Vielleicht kommen wir dann wieder auf ein angenehmes Beieinander.

Silence
13.12.2006, 17:08
Komisch, das die das nicht komisch fanden, aber ich bin schon ein auf eine komische Art komisches Persönchen, das diese Komischheit meinerseits nicht mehr Komisch ist. :]
Vielleicht ist es ja einfach nur seltsam? Wobei... ein schönes Wort ist auch "bizarr". Das drückt so vieles aus ... und schon sind wir wieder bei vielschichtigen Angelegenheiten. Da kommt mir spontan Lasagne in den Sinn und dass ich Hunger habe (als ob das irgendwen interessieren würde). Fällt mir sonst noch was ein, ohne dass das +1 nicht zu offensichtlich wird?? öhm...
...
...
Nicht wirklich... -_-. Mist, wo ist meine Muse, wenn ich sie mal brauche... vermutlich Weihnachtseinkäufe erledigen...sighs
Zurück zum Alltag.

@Mister Brightside:
Deswegen geht man auch immer in Kleingruppen auf den Weihnachtsmarkt. Hebt die Stimmung durch gesellschaftliches Beisammensein und derjenige mit dem markantesten Kinn erledigt die Formalitäten zur Beschaffung des Stoffes, welcher ein wohliges Gefühl in der Magengegend auslöst.

Euch noch einen schönen Abend...
Cheers
Silence

Viddy Classic
13.12.2006, 17:31
Wow.

Ich stelle eine Frage und er fühlt sich persönlich beleidigt.
Ha, das kann auch nicht jeder. :D

Noch mal, wer bist du? Wer glaubst du zu sein, mich zu kennen und zu wissen, dass ich mich persönlich beleidigt fühle?
Ich bin so locker wie selten zuvor und amüsiere mich seit langem wieder in einem QFRAT Thread. Danke, dass du (wieder) da bist :D

Wasch Dir die Füße, dann rutscht der Dreck von den Augen und Du kannst wieder richtig lesen.

Da wo ich herkomme, da gibt es Duschen. Da kann ich den ganzen Körper komplett waschen. Aber bleib du bei deiner Fußwanne ;)

Toll, ich wurde in Berlin geboren. Huldige dem Ureingebohrenen!

Gratz. Wenn man geboren ohne h schreibt, tut man das bei Ureingeboren allerdings auch. Gleicher Wortstamm, ya know?

Nur kann man soche wirklich intimen Dinge im Chat, am Telefon, per PN, Email oder Brief klären.

Klar, ich schreib dir einen Brief, auf welchen Weihnachtsmarkt er am selben Abend geht. Wenn du irgendwas nicht lesen willst, schaff dir eine Maus mit Scrollrad an, geht um einiges schneller als einen Nölbeitrag zu verfassen, der eh nur mich interessiert, damit ich ihn auseinanderplfücke.

Falls man auf weitere Teilnehmer hofft, macht man einen CT-Thread auf.

Liest du eigentlich auch die Postings? Er geht heute auf einen Weihnachtsmarkt, ich Samstag. Ich wollte wissen, auf welchen er geht, vielleicht lohnt sich... Moment, wieso schreib ichs eigentlich? Du liest es ja eh nicht.

In Eurem Fall meine ich zu glauben, dass die Berliner bereits einen eigenen Thread führen.

Joa, ich führe den manchmal auch Gassi.

Außerdem ist das hier der QFRAT-Thread, kein IRC-Channel. Es gab Moderatoren, die Einzeiler wie den Deinen kommentarlos löschten. Und ja, ich sehne mich nach diesen Zeiten zurück.

Kennst du den Flux-Kompensator? Vielleicht kannst du ihn ja erfinden.

Fakten! Fakten! Fakten!
Wie gesagt, solche Informationen kannst Du auch anders anfordern, oder Dir wenigstens die Mühe machen, noch irgendwas zum Thema zu schreiben bzw. ein neues in die Runde zu werfen.

Weihnachtsmärkte in Berlin, anyone?

Wenn ich mir allerdings ansehe, dass über die Hälfte Deines Wutausbruches kopiert ist... kannst Du das vermutlich garnicht.

Nope, kann ich nicht. Ich bin absolut unfähig und inkompetent. Besonders, wenn ich einen "Wutausbruch" habe ;)

So oft, wie ich meine alten Beiträge lösche, muss ich mir ein +1 kaum unterstellen lassen.

Wohl aber eher, dass du schon viel Mist in deinem Forenleben geschrieben hast. Was bei knapp 800 Postings recht merkwürdig wirkt.
Ganz abgesehen davon, dass die Aussage "Gratz, 1+" dir nicht implizieren solltest, dass du mir durch solche Postings aufgefallen wärst. Du bist mir noch nie in meinem Leben aufgefallen. Es bedeutete eher, dass dies ein Spam ist, ganz im Gegensatz zu einer Kernfrage, auf welchem Weihnachtsmarkt man sich begibt, was eindeutig dazu gemeint war, einen Anstoß zu Weihnachtsmarkterzählugen zu erzeugen.

Tach, Post! *hand entgegenstreck*
Ach ne, war der falsche Text.
Ich such’ mal den passenden.

Ahahaha, selten so gelacht. Nee, ich such einen besseren Kommentar: Jo, mach mal.

Endlich kommen wir zum Kernproblem. Ich stelle eine Frage über den Verbleib einer alten Regel und fordere somit lediglich Informationen über den Grund und den Zeitpunkt ihres Verschwindens an, denn ich kann mich wirklich nur daran erinnern, dass der Staff nach außen hin, egal was innen vorging, ein einziger Granitblock der Solidarität darstellte.

Die sind weggefallen, als du verschollen warst. Du bist schuld. Ja, genau du! Vielleicht kommt ja jetzt wieder ein wenig Zucht und Ordnung in den Laden.

Ich wundere mich einfach nur, dass man heutzutage mit den Ansagen von Kollegen so schlampig umgeht.

Generälin Valada, ich bitte zu entschuldigen. Schuld an der Misere sind 8 Jahre Rot-Grüne Koalition.

Und wie gesagt, staune ich auch, dass sich da jemand gleich dermassen in seiner Autorität angegriffen fühlt. Würde mir mächtig leid tun. Was Du hier veranstaltest, ist schlichtes Kanonenschießen auf kleine, freche Spatzen.

Frei nach Bill Murray: Es passiert scheiße in diesem Land, den irgendjemand wegräumen muss. Und wen ruft ihr dann?
Viddy.

Oder man macht es.

Dirty Talk sagt dir nichts? Armes Ding.

Aya Etoshi
13.12.2006, 18:10
Vielleicht bin ich ja nicht der einzige, der schockiert darüber ist, ab und an für viel jünger gehalten zu werden, als er ist.
Vielleicht kommen wir dann wieder auf ein angenehmes Beieinander.

Nyo geht mir genauso, aber ich bin nicht geschockt darüber^^ Ich seh eben halt recht jung aus ,hat aber auch Vorteile jetzt und später ^^
Das einzige was nervt ist, das wenn ich Bier kaufen will, immer nach meinem Ausweis gefragt werde ;_; Dabei bin ich doch bald 20 ;_____;

Genius
13.12.2006, 18:15
....

Peinlich. ._.'

Ich war heute auch mit einer Freundin beim Weihnachtsmarkt und hab unteranderem auch Geschenke für Eltern und 2 Freunden geholt. Mein Problem ist nur das ich meiner besten Freundin noch was schenken möchte, nur was? Jemand eine Idee?

Trishna
13.12.2006, 18:19
Ich war heute auch mit einer Freundin beim Weihnachtsmarkt und hab unteranderem auch Geschenke für Eltern und 2 Freunden geholt. Mein Problem ist nur das ich meiner besten Freundin noch was schenken möchte, nur was? Jemand eine Idee?Hmm soetwas ist imemr schwer zu sagen, wenn man die Person nicht kennt ;)
Du weiß imemrhin, was sie am liebsten mag, wo ihre Interessen liegen u.s.w
Überleg mal, ob sie eventuell etwas gerne haben möchte, was in ihrem Zimmer passt.
Oder geh mit ihr durch die Stadt ein wenig bummeln und dabei auch übern Weihnachtsmarkt, da merkt man meistens auch was die Person gerne hätte bzw. für was sie sich Interessiert.

Mir würde ansonsten nur etwas schönes mit Kerzen einfallen, was aber daran liegt, weil ich solche Sachen schon imemr schön fand und soetwas gerne im Zimmer stehen habe :)

Aya Etoshi
13.12.2006, 18:35
Ich war heute auch mit einer Freundin beim Weihnachtsmarkt und hab unteranderem auch Geschenke für Eltern und 2 Freunden geholt. Mein Problem ist nur das ich meiner besten Freundin noch was schenken möchte, nur was? Jemand eine Idee?

Ist zwar unpersönlich, aber die beste Notlösung.... : Gutscheine!

Ansonsten würd ich vorschlagen (fallst du Künstlerisch begabt oder aktiv bist) dann mal, zeichne, bastle oder druck etwas für sie, so das sie es sich dann später in ihren Zimmer stellen oder hängen kann ^^
Also ich zum Beispiel mache gerade Radierungen (ist ne Drucktechnik ( wird ne limitierte Reihe)) für meine Freunde...

Valada
13.12.2006, 18:37
Noch mal, wer bist du?
Auf jeden Fall nicht die Post.
Ich suche noch nach dem anderen Text...
Du bist zu schnell für eine alte Frau wie mich.

Wer glaubst du zu sein, mich zu kennen und zu wissen, dass ich mich persönlich beleidigt fühle?
Wirklich, das steht alles auf dem Zettel, warum das so ist und dass das alles so seine Richtigkeit hat.
Wenn ich den nur wiederfinden würde... *in kisten wühlt*

Ich bin so locker wie selten zuvor und amüsiere mich seit langem wieder in einem QFRAT Thread.
Wieso müssen Leute immer mit Krampf darauf hinweisen, wie locker sie sind?

Danke, dass du (wieder) da bist :D
Bitte, bitte. Immer (wieder) gerne. :D

Da wo ich herkomme, da gibt es Duschen. Da kann ich den ganzen Körper komplett waschen. Aber bleib du bei deiner Fußwanne ;)
Bist Du Dir sicher, dass Du die Beinchen auch mal anknickst und die Sohlen schrubbst? An denen fließt das Wasser gerne vorbei, wenn man zu sehr damit auf dem Boden verhaftet bleiben will. In meiner Fußwanne werden die rundum aufgeweicht und damit komplett gereinigt.

Gratz. Wenn man geboren ohne h schreibt, tut man das bei Ureingeboren allerdings auch. Gleicher Wortstamm, ya know?
Himmel, ich rede doch nicht von mit Bambusröcken bekleideten Buschleuten.
Ich meinte durchaus die Vertreter der Verbohrtheit. Ich hoffe, Du kennst das Wort...

Klar, ich schreib dir einen Brief, auf welchen Weihnachtsmarkt er am selben Abend geht.
Ich spreche von Flußläufen und Du machst Zielpinkeln mit einem Kiesel. Toll.

Wenn du irgendwas nicht lesen willst, schaff dir eine Maus mit Scrollrad an, geht um einiges schneller als einen Nölbeitrag zu verfassen, der eh nur mich interessiert, damit ich ihn auseinanderplfücke.
Sag mal, wer bist Du eigentlich, dass Du glaubst, ich würde meine Post ausschließlich FÜR Dich verfassen? Ich verfasse sie AN Dir. Mehr bist Du nicht wert.

Liest du eigentlich auch die Postings?
Das ist die Grundlage für meine Arbeit hier.

Er geht heute auf einen Weihnachtsmarkt, ich Samstag. Ich wollte wissen, auf welchen er geht, vielleicht lohnt sich... Moment, wieso schreib ichs eigentlich? Du liest es ja eh nicht.
Dann brauche ich das ja auch nicht kommentieren.
Aber hey, schöner Kiesel. Echt.
*mist, doch kommentiert*

Joa, ich führe den manchmal auch Gassi.
Schön, bleib dabei und hör auf, mit Hunden durch die Gegend zu rennen, die nicht Deiner direkten Verantwortung unterliegen.

Kennst du den Flux-Kompensator? Vielleicht kannst du ihn ja erfinden.
*den vorhang vorsichtshalber etwas tiefer zieht*
Nein, kenne ich nicht. Ich werde soetwas auch nie erfinden, zusammenbauen oder benutzen.

Weihnachtsmärkte in Berlin, anyone?
Soetwas nennst Du „ein Thema beginnen“?

Nope, kann ich nicht. Ich bin absolut unfähig und inkompetent. Besonders, wenn ich einen "Wutausbruch" habe ;)
Offensichtlich bist Du es auch ohne Wutausbruch nicht.

Wohl aber eher, dass du schon viel Mist in deinem Forenleben geschrieben hast. Was bei knapp 800 Postings recht merkwürdig wirkt.
Da stehe ich jetzt wirklich auf dem Schlauch. Ich denke, ich bin nicht merkwürdig.
Jedenfalls hast Du Dir mich nicht gemerkt. Ich bin also unwürdig.

Ganz abgesehen davon, dass die Aussage "Gratz, 1+" dir nicht implizieren solltest, dass du mir durch solche Postings aufgefallen wärst.
Das beruhigt mich. Mein guter Ruf steht auf dem Spiel.

Du bist mir noch nie in meinem Leben aufgefallen.
Darauf habe ich auch noch nie in meinem Leben wert gelegt.

Es bedeutete eher, dass dies ein Spam ist, ganz im Gegensatz zu einer Kernfrage, auf welchem Weihnachtsmarkt man sich begibt, was eindeutig dazu gemeint war, einen Anstoß zu Weihnachtsmarkterzählugen zu erzeugen.
Das war ein Anstoß... zu Weihnachtsmarkterzählungen?
Was sind Wakus Bilder dann erst?
Einladungen zu politischen Diskussionen über die Abschaffung der Subventionen, der Sinnhaftigkeit von Cross Compliance sowei der Aufhebung der Quotenregelung in der Landwirtschaft? Ich kann eine Menge interpretieren, wenn ich nur weiß, was ich interpretieren soll. Sobald ich also dieses Jahr auf einen Weihnachtsmarkt komme, werde ich ohne umschweife auf Deine Frage bezüglich innerberlinischer Treffen erzählen, wie es mir in Wismar oder Schwerin zusammen mit einem Essener erging. Jetzt weiß ich ja, dass Du das damit bewirken wolltest.

Ahahaha, selten so gelacht. Nee, ich such einen besseren Kommentar: Jo, mach mal.
Ja, was jetzt? Gelacht oder doch nicht?
*immer noch sucht*

Die sind weggefallen, als du verschollen warst. Du bist schuld. Ja, genau du!
Ich bin immer Schuld. Seit das Kondom platze. Insofern: Ja, ich weiß.

Vielleicht kommt ja jetzt wieder ein wenig Zucht und Ordnung in den Laden.
Was der Laden braucht, ist einfach nur stinknormales Leben.

Generälin Valada, ich bitte zu entschuldigen.
Da ich Pazifistin bin, kann ich kaum einen militärischen Rang bekleiden...
Und Entschuldigungen werden nur angenommen, wenn sie mit einem zackigen Hackenschlag erfolgen.
(Mit C, ya know? Nicht der Haken.)

Schuld an der Misere sind 8 Jahre Rot-Grüne Koalition.
Ich dachte, ich wäre Schuld???
Hör auf, mir meine Zuständigkeiten wegzunehmen!

Frei nach Bill Murray: Es passiert scheiße in diesem Land, den irgendjemand wegräumen muss. Und wen ruft ihr dann?
Viddy.
Wie putzig. Er nimmt sich noch wichtiger, als es ohnehin schon durchscheint.
Hier hat im Jahr meiner Abwesenheit ganz offensichtlich niemand aufgeräumt.
Und ich bezweifle, dass irgendwer nach Dir ruft. Außer vielleicht den Stimmen in Deinem Kopf.

Dirty Talk sagt dir nichts? Armes Ding.
Dirty Talk ist sexuelle Zweideutigkeit im Sprachgebrauch.
Anker und Lagune zum Beispiel.
Kein Wunder, dass Du immer so verkniffen guckst, wenn Du die schönste Form des Flirtens nur vom Hörensagen kennst und Dir dabei das Falsche drunter vorstellst. Armes Ding.

Wencke
13.12.2006, 18:45
Eure Kontern sind echt verdammt lustig, Vala und Viddy. Jeder versucht der klügere zu sein... :D

Und

Wenn du irgendwas nicht lesen willst, schaff dir eine Maus mit Scrollrad an, geht um einiges schneller als einen Nölbeitrag zu verfassen, der eh nur mich interessiert, damit ich ihn auseinanderplfücke.Sorry, Viddy, das ich dir in den Rücken falle - aber mich interessiert das schon. Bzw lese ich das alles. ;)

Butterfly
13.12.2006, 18:48
Wie putzig. Er nimmt sich noch wichtiger, als es ohnehin schon durchscheint.
Hier hat im Jahr meiner Abwesenheit ganz offensichtlich niemand aufgeräumt.
Und ich bezweifle, dass irgendwer nach Dir ruft. Außer vielleicht den Stimmen in Deinem Kopf.

sorry dass ich eure unterhaltung störe.. zuerst hab ich gedacht ihr macht nur so saß aber irgendwie nach mehren posts siehts nach ernst aus..

viddy ist wichtig. ich denke viddy ist für die meisten leute wichtig und ein bestandteil dieses forums. ohne viddy wäre es sicherlich hier ein wenig langweilig ;) ... und nach ihm rufen sehr viele ;) blos wer ruft nach dir?

@topic
heute nacht hatte ich mal wieder schlaflose nöchte und warum? immer seit ihr typen dran schuld :rolleyes:

Paramite
13.12.2006, 18:49
Schlaflose Nächte? Das kenn ich zum Glück nicht (außer ich bin unterwegs :D )
Sonst fall ich abends ins Bett und schlafe wie eine Tote. Brauch auch nicht besonders lange zum Einschlafen.
Aber manchmal kommts schon vor daß mich ein gutes Spiel oder ein spannendes Buch vom Schlafen abhält....

Pfff hätte heute eigentlich mit meiner Kleinen aufm Weihnachtsmarkt gehen sollen, gustieren, shoppen und den einen oder anderen Punsch trinken....aber meine Kleine ist krank, also hocke ich jetzt zu Hause -.-
Ich bin sicher es hätte ihr gefallen dort, naja vll nächste Woche....

@ Acha: Toll! Klingt als hättest Du eine Menge Spaß gehabt *das nächste Mal auch dabei sein will*

Byder
13.12.2006, 18:50
Nach einigen Tassen Glühwein wird die Nase rot, die Stimmung locker und gelöst, die Welt wird heiter und Byder mag keine Riesenräder, weil er nach dem Glühwein so durchgeschüttelt wurde, dass er k... äh... den Rest überlasse ich Eurer Fantasie
Rotwein schmeckt nicht.Schnaps schmeckt aber. :D

viddy ist wichtig. ich denke viddy ist für die meisten leute wichtig und ein bestandteil dieses forums. ohne viddy wäre es sicherlich hier ein wenig langweilig ... und nach ihm rufen sehr viele blos wer ruft nach dir
Seh ich auch so.

@Maraya: wieso bist du eigtl. nimmer in MSN?Deine antworten waren bisher nie brauchbar.

Time Streamer
13.12.2006, 18:59
Beware ... die Knuddlerelite auf dem Vormarsch...

sorry dass ich eure unterhaltung störe.. zuerst hab ich gedacht ihr macht nur so saß aber irgendwie nach mehren posts siehts nach ernst aus..

viddy ist wichtig. ich denke viddy ist für die meisten leute wichtig und ein bestandteil dieses forums. ohne viddy wäre es sicherlich hier ein wenig langweilig ;) ... und nach ihm rufen sehr viele ;) blos wer ruft nach dir?

ahahaha ... you made my Day ... thanks a lot.

GTzocker
13.12.2006, 19:00
Schlaflose Nächte kenn ich^^
Aber immer seltener, weil ich am Tag soviel mach dass ich abends immer gleich einschlaf ^_^. Aber falls des ma ned so is, dann les ich was. Fernschaun oder was spielen bringt mir dann nur Kopfschmerzen.
und so~

Skar
13.12.2006, 19:04
blos wer ruft nach dir?Hier.

Bitte heute Nacht hier nicht allzuviel Porzellan zerschlagen, ich komm morgen frühestens nachmittags dazu, die Schweinerein aufzukehren.

Aya Etoshi
13.12.2006, 19:10
Bitte heute Nacht hier nicht allzuviel Porzellan zerschlagen, ich komm morgen frühestens nachmittags dazu, die Schweinerein aufzukehren.

Wenn du wieder da bist ist eine (ich gehe sehr stark davon aus das Viddy den Fight gewinnen wird XD) am heulen ^^ Da must du nix mehr aufkehren ^^

Nyo^^ Bin heut total happy da ich heute erfahren hab das ich in Mathe 10 Punkte hab ^^ *waiwaiwai*

GTzocker
13.12.2006, 19:17
Nyo^^ Bin heut total happy da ich heute erfahren hab das ich in Mathe 10 Punkte hab ^^ *waiwaiwai*
Wenn du dich so freust dann muss es ja normalerweise (nichts gegen dich) nicht so gut ausfallen. Aber gute Noten in Mathe sind immer gut :A (wobei gute Noten generell gut sind^^)
Schon wieder so ein langweiliger Abend bei mir (und auf zocken keine Lust :p)

Aya Etoshi
13.12.2006, 19:20
Wenn du dich so freust dann muss es ja normalerweise (nichts gegen dich) nicht so gut ausfallen. Aber gute Noten in Mathe sind immer gut :A (wobei gute Noten generell gut sind^^)

Zehn Punkte sind doch gut O.O Das ist immerhin ne 2- als Note...
Und ich hatte bisher in Mathe immer ein Unterkurs gehabt ^^"

Nyo btw: knips und klick

Byder
13.12.2006, 19:25
Schon wieder so ein langweiliger Abend bei mir (und auf zocken keine Lust :p)

Joahr.Dito kann ich nur sagen.
Ich dröhn mich hier mit System of a Down zu,Mezmerize,wo von ich die lieder bald nachsingen könnte..ohne begleitung,so oft hör ich die schon.:D
Wüsste aber auch nicht,was ich sonst machen könnte.
Ich brauch Geld...

GTzocker
13.12.2006, 19:26
Zehn Punkte sind doch gut O.O Das ist immerhin ne 2- als Note...
Und ich hatte bisher in Mathe immer ein Unterkurs gehabt ^^"
Mit 2- kann ich mehr anfangen^^ (bin ja noch in der 10.) Joa noch gut ums mal wörtlich auszudrücken. 15 is ja maximal und bei 10 2- d.h., dass wenn man nur 13 hat schon ne 2 oder noch ne 1- hat?

Nyo btw: knips und klick
done

Joahr.Dito kann ich nur sagen.
Ich dröhn mich hier mit System of a Down zu,Mezmerize,wo von ich die lieder bald nachsingen könnte..ohne begleitung,so oft hör ich die schon.:D
Wüsste aber auch nicht,was ich sonst machen könnte.
Ich brauch Geld...
Lieder bis zum Umfallen hören is cool^^ Aber ich kann scho fast alle meiner Lieder nachsingen (zwar nich ohne Begleitung, weil ich da die Einsätze sonst versauen würde), aber ich probier mich an neuen Lieder^^

Wencke
13.12.2006, 19:29
@Maraya: wieso bist du eigtl. nimmer in MSN?Deine antworten waren bisher nie brauchbar. Weil ich im moment nicht den geringsten Bock auf dieses ganze gechatte hab, ganz einfach. °_o
Über PNs schreiben kannst du übrigens haken, das ist schließlich das selbe in Grün (das gleiche wie chatten halt).
Und das hier war EBENFALLS nix großartig anderes als chatten. >>"

Und da wir nun halb neun haben, bin ich... ja, off. ^_^

Schlaft gut, ihr alle, und träumt von was süßem!

Aya Etoshi
13.12.2006, 19:32
Mit 2- kann ich mehr anfangen^^ (bin ja noch in der 10.) Joa noch gut ums mal wörtlich auszudrücken. 15 is ja maximal und bei 10 2- d.h., dass wenn man nur 13 hat schon ne 2 oder noch ne 1- hat?

Man hat da ne 1- ^^
Man zählt in Dreier-Schritten

Ach ja nochmal Danke für den knips ^^

@ Maraya: Dann Gute Nacht ^^

Byder
13.12.2006, 19:34
Weil ich im moment nicht den geringsten Bock auf dieses ganze gechatte hab, ganz einfach. °_o
Über PNs schreiben kannst du übrigens haken, das ist schließlich das selbe in Grün (das gleiche wie chatten halt).
Und das hier war EBENFALLS nix großartig anderes als chatten. >>"

Und da wir nun halb neun haben, bin ich... ja, off. ^_^

Schlaft gut, ihr alle, und träumt von was süßem!
Hmm währ total nett,wenn dus mir einfach sagst.
Es ist einfach toll mit dir zu chatten und so,du bist lustig und sowas.:D
Naja,wenigstens wies ich bescheid.

@GTZocker:Joahr.Es gibt da zb. einige lieder,die kann man schwer mit singen.Zb. hör ich grad question! und schon mit begleitung sterb ich.

BTW fällt mir ein,ich hab noch Ill Nino aufm pc.
*System of a Down ausmach* * Ill nino einleg*

GTzocker
13.12.2006, 19:34
Man hat da ne 1- ^^

Gut zu wissen das es da 3er Schritte gibt^^
(war mir halt nicht sicher)
Und bitte bitte^^

Drakon
13.12.2006, 19:38
http://www.msn.de/messenger
http://www.icq.com/

Hf.

Butterfly
13.12.2006, 19:41
Man hat da ne 1- ^^

@ Maraya: Dann Gute Nacht ^^

echt? wenn ich mich nicht täusche hat man bei uns mit 13 punkten ne 2.. 14-15 pkt sind die eins.. und 10 pkt müssten bei uns ne 3 sein.. ich glaub die 2 ging nur bis 11 oder 11 1/2 punkten..

GTzocker
13.12.2006, 19:42
http://www.msn.de/messenger
http://www.icq.com/

Hf.

http://miranda-im.de/
beide in einem und besser dazu :rolleyes:(imo)

Mister Brightside
13.12.2006, 19:48
Ich will mich mal an Viddy und Valada richten und sie ermahnen, gefälligst eine ordentliche Debatte zu führen, mit allen rhetorischen Spielereien, weil ich mich ob diesen oberflächlichen Zynizismen allmählich zu fragen beginne, ob unter euch beiden überhaupt einer eine besonders bemerkenswerte Intelligenz hat Gemäss obiger Behauptung ihr würdet euch darin messen, wer der / die Klügere sei

Valada, du musst einsehen, dass sich hier (leider oder auch nicht) die Dinge geändert haben und es stetig tun. Man kann das als positiv auffassen oder nicht. Unsereins fühlt sich natürlich etwas über-, ja hintergangen, wenn man nach einiger Abstinenz rückkehrt und von Leuten runtergemacht wird, die zu uns'rer Zeit inexistent waren. Die Machtverhältnisse, wenn man es so sagen will, stellen sich hier andauernd um und sich öffentlich darüber zu beklagen grenzt wirklich an zu bedauernswerte Naivität. Sag' mir jetzt nicht, du hättest nur eine Frage danach gestellt, woher das kommt. Es ist wohl allen klar, dass es eine rhetorische Frage war und du in Wirklichkeit tatsächlich nur deine Unzufriedenheit ausdrücken wolltest.
Die neue Lockerheit im Staff ist wohl eben so zu erklären, dass es einen Umschwung im Staff gegeben hat. Hier werden User zu Moderatoren ernannt, weil sie die Sympathien einzelner Staffmember auf sich gezogen haben. Und zwar offensichtlich nur deswegen, nicht etwa wegen der 'Qualifikation' zum Mod.
Dennoch - dieser Staff stellt mich als User eigentlich sehr zufrieden, eben weil es keine Undurchsichtigkeiten mehr gibt.

Und zu Viddy muss ich ja wohl nichts mehr sagen. Sei es dir auch noch so egal, wisse, dass ich deine anmassende Arroganz und darin königliche Verletzbarkeit (in deinen Posts!) verabscheue. Sich auf Rechtschreibfehler seines Opponenten zu stürzen zeugt ausserdem von einem hohen Grad an Fantasielosigkeit.
Ich nehme an, ich muss mich jetzt schnell verstecken, bevor du meinen Post auch so spitzfindig zerpflückst, wie du das ja nennst.

Silence
13.12.2006, 19:48
echt? wenn ich mich nicht täusche hat man bei uns mit 13 punkten ne 2.. 14-15 pkt sind die eins.. und 10 pkt müssten bei uns ne 3 sein.. ich glaub die 2 ging nur bis 11 oder 11 1/2 punkten..
nach "erfolgreichen"(?) Abschluß(??) der Förderalismusreform wurde ja sämtliche Bildungsfragen in die Verantwortlichkeit der Bundesländer übertragen. Sollte mich also nicht wundern, wenn sich an den Zensuren was ändert. Andererseits: Welchen Sinn machen unterschiedliche Zensurenwertungen, wenn einen schon die "Wertigkeiten" der verschiedenen Abi-Abschlüsse der deutschen Bundesländer in den Wahnsinn treiben, weil sie nicht vergleichbar sind?

Zu meiner Zeit:
15=1+, 14=1, 13=1-, 12=2+, 11=2, 10=2- ... usw.

@Valada und Viddy:
Ich spüre eine Erschütterung der Macht. Ist vermutlich zurückzuführen auf den massiven Anstieg der Blubbermenge, kann aber gerne noch mal bei den Trollen nachfragen, ob meine Interpretation so richtig ist...

Cheers
Silence

Byder
13.12.2006, 19:50
http://miranda-im.de/
beide in einem und besser dazu :rolleyes:(imo)

merkst du dann auch,dass ich dich gerade in MSN geaddet habe?.:D

GTzocker
13.12.2006, 19:55
merkst du dann auch,dass ich dich gerade in MSN geaddet habe?.:D
*nach schau*
hä? keine änderung. also nein (sofern das stimmt^^)

Byder
13.12.2006, 19:57
Ich hab dich jetzt nochmal geaddet.
BTW,dann adde mich einfach.

GTzocker
13.12.2006, 20:01
Ich hab dich jetzt nochmal geaddet.
BTW,dann adde mich einfach.
Da war halt immer noch nix^^
Muss ich schon wieder irgentwo klicken...
ok ich machs^^

ich sollte des auch anschalten^^' wie peinlich...

Aya Etoshi
13.12.2006, 20:28
So Leute... ich brauch mal Vorschläge von euch...
Ich will meine Tür anmalen mit n Edding, leider weiss ich nicht was ich für ein Motiv nehmen soll...
Die Innen Seite ist ein Hase mit ner Blumenwiese und einem Mini-Godzilla der n Schmetterling attakiert und andere niedliche Wesen die richtig gemein sind...
Jetzt brauch ich was für die Außenseite...

Und bitte was konstruktives ^^

Danke im Vorraus ^^

Waku
13.12.2006, 20:36
Ich will meine Tür anmalen mit n Edding,

bitte was konstruktives ^^

Jesus Fucking Christ....

Aya Etoshi
13.12.2006, 20:51
Jesus Fucking Christ....

Nein Waku...Böses WAku...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Pfui aus, sitz!!!
.
.
.

^^ Braves Hündchen*tätschel* ^^

Viddy Classic
13.12.2006, 22:01
{insert unrelevant stuff here}

http://upload.npcfighter.de/files/36/117whatever1.JPG
http://upload.npcfighter.de/files/36/248whatever5.JPG

Kommen wir zu wichtigen Dingen im Leben, meine Freunde. Wenn deine Herkunft unbekannt und unwichtig ist, dein Geschlecht Männlich und eng, dein Kampfstil schmerzbetont ist und man deine charakterlichen Eigenschaften sofort an deinem Outfit erkennen kann - dann kannst du nur eine Person sein: Boyloch.

Ja, ich habe es getan, ich habe einen Charakter gekauft. Das FW geht wieder aufwärts!

http://upload.npcfighter.de/files/36/816boyloch.jpg

toho
13.12.2006, 22:21
wer hat viddy eigentlich eingeredet, er wüsste, wie man jemanden flamed?

ich finds immer etwas...arg zum lachen, wenn ers versucht und dann noch betont, das er den anderen "zerpflückt" oder "geflamed" hat :D

Viddy Classic
13.12.2006, 22:23
Genau deswegen mache ichs doch :rolleyes:

Solacy
13.12.2006, 22:58
Nein Waku...Böses WAku...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Pfui aus, sitz!!!
.
.
.

^^ Braves Hündchen*tätschel* ^^

Genau das mal auf die Tür. :A :p

Don Cuan
14.12.2006, 01:34
wer hat viddy eigentlich eingeredet, er wüsste, wie man jemanden flamed?

ich finds immer etwas...arg zum lachen, wenn ers versucht und dann noch betont, das er den anderen "zerpflückt" oder "geflamed" hat :D
Ich hab ihm immer gesagt, er soll lieber UNIX-Manpages lesen. Und ihm vielleicht sogar alt.flame als Inspiration empfohlen. Reicht das zu meiner Entlastung?

Es erscheint trotzdem unfreiwillig komisch, wenn dein Dirty Talk direkt aus dem Bio-Unterricht der Siebten stammen könnte :p. Außerdem, du legst dich mit Val an? Bist du größenwahnsinnig geworden?

Wenn du wieder da bist ist eine (ich gehe sehr stark davon aus das Viddy den Fight gewinnen wird XD) am heulen ^^ Da must du nix mehr aufkehren ^^
Aber nur, wenn es einen Zentai-Fantasy-Wrestling-Fight gibt ;)

Byder
14.12.2006, 05:16
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,452764,00.html

lol

Kartoffelbürste
14.12.2006, 10:42
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,452764,00.html

lol

rischtisch so :A

Duke Earthrunner
14.12.2006, 12:28
Ja, ja, die Schönste auf der Welt
Ist meine Barbara!
Was mir an ihr gefällt,
Das ist ihr schwarzes Haar! (http://www.youtube.com/watch?v=u9VQLDXKiEA)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif :hehe:

Aya Etoshi
14.12.2006, 13:02
@ Chise: wie soll ich das bitte anstellen ??

@ all: ;__; bitte helft mir ein Motiv für meine Tür auszudenken.... Weitere Infos siehe paar post oben....

@ Duke: ...alt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif....aber dennoch geil ^^

GTzocker
14.12.2006, 15:14
@ all: ;__; bitte helft mir ein Motiv für meine Tür auszudenken.... Weitere Infos siehe paar post oben....
vllt nen Schmetterling der gerade aus seinem Kokon kommt (wegen dem Schmetterling der von Godzilla attakiert wird)

Aya Etoshi
14.12.2006, 15:25
vllt nen Schmetterling der gerade aus seinem Kokon kommt (wegen dem Schmetterling der von Godzilla attakiert wird)

Nee das ist zu Kitschig... >.<
Ich ich wollt eher etwas mehr zu Streetart gehen...
So mit paar Gaffities und soo.....ka

GTzocker
14.12.2006, 15:33
Achso^^
Vllt nen Schatten von einem Gegenstand? oder Zeichen?

Don Cuan
14.12.2006, 16:01
Ich weiß nicht warum ich auf die Idee komme, aber ein DJ, der zwei Herdplatten wie Plattenteller benutzt und auf denen das Vinyl zu schmelzen anfängt. Ist gerade so in meinem Kopf.
Die gefährliche Mischung aus Dali und dem Umstand, dass ich heute drei Stunden mit einem großen Wok in der Hand durch diverse Geschäfte gelaufen bin? Vielleicht :D

Yuna
14.12.2006, 17:00
zum Thema: ich hatte wieder nur 5 stunden schlaf...muste noch für schule lernen ~.~'''
hm komisch mal wieder im forum zu posten oO' naja hab auch net viel mehr zu sagen xD
schönen abend noch. bye ^^

Viddy Classic
14.12.2006, 17:05
zum Thema: ich hatte wieder nur 5 stunden schlaf...muste noch für schule lernen ~.~'''
hm komisch mal wieder im forum zu posten oO' naja hab auch net viel mehr zu sagen xD
schönen abend noch. bye ^^

Yuuuuuuuuuuuuuuuuuna http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif

Aber schön mal wieder von dir hier drin zu lesen ^_^

Ich hoffe mit der Schule klappt alles :)

http://upload.npcfighter.de/files/36/929Gala.gif

Whitey
14.12.2006, 18:23
Außerdem, du legst dich mit Val an? Bist du größenwahnsinnig geworden?

Bitte, mach dich nicht lächerlich. Ich weiß ja nicht aus was für nem Loch Valada gekorchen ist, aber sie war nie der Drache für den sie sich gerne ausgibt und dieses auf_den_Putz hauen ist absolut unnötig :)

Valada
14.12.2006, 22:26
Es gibt einen Begriff für Menschen wie Dich.
“Schlechter Verlierer.“

Ich will mich mal an Viddy und Valada richten und sie ermahnen, gefälligst eine ordentliche Debatte zu führen, mit allen rhetorischen Spielereien, weil ich mich ob diesen oberflächlichen Zynizismen allmählich zu fragen beginne, ob unter euch beiden überhaupt einer eine besonders bemerkenswerte Intelligenz hat Gemäss obiger Behauptung ihr würdet euch darin messen, wer der / die Klügere sei
Also, erstmal wende ich weder Zynismus noch Ironie an. Ich kultiviere Sarkasmus in Reinkultur.
Zweitens lege ich nicht den geringsten Wert darauf, “die Klügere“ zu sein.
Und drittens bin ehrlich gesagt noch zu verblüfft, dass ich meinen Account zurückbekommen habe. Da bin ich aus Gewohnheit in alte Muster verfallen, ohne auch nur einen Wimpernschlag darüber nachzudenken, wie es ausgehen könnte. Da war keine Zeit für ausgefeilte Wortschlächterei. Das ist nur 'ne Nebenbeiroutine. So zwischen Aufwasch und Aufs-Klo-gehen. Betrachte es als Aufwärmphase. ^^

Valada, du musst einsehen, dass sich hier (leider oder auch nicht) die Dinge geändert haben und es stetig tun. Man kann das als positiv auffassen oder nicht. Unsereins fühlt sich natürlich etwas über-, ja hintergangen, wenn man nach einiger Abstinenz rückkehrt und von Leuten runtergemacht wird, die zu uns'rer Zeit inexistent waren.
Oh, steck mich nicht in eine falsche Schublade. Ich bin absolute Befürworterin von Veränderungen und hasse kaum etwas mehr als Stagnation. Aber es gibt auch für mich Dinge, die einen gewissen Status Quo erreichen, an dem ich nichts und niemanden kratzen lasse. Der QFRAT war einiges und wird auch noch einiges sein. Mir stößt es nur sauer auf, dass er jetzt als Instant Messenger missbraucht wird. Egal von wem. Und das niemand diese Entwicklung in eine andere Richtung treibt. Es sind ja offensichtlich nicht alle glücklich damit.

Keine Angst, ich bin mir völlig bewußt, dass es sich hierbei nur um eine Ansammlung kleiner Bytes handelt, die man nicht zu ernst nehmen sollte. Andererseits ist dieser Datenhaufen eine eigene Instutition, mit einer langen Geschichte, und ich für meinen Teil trage viele Erinnerungen in mir, die unmittelbar mit eben diesem einem Thread gekoppelt sind. Viele der Menschen aus dem Ring, Kingdom, jetzt Multimediaxis habe ich hier kennen und schätzen gelernt. Ich will einfach nicht stumm oder nichtstuend dabei zusehen, wie genau das in den Dreck getreten wird. Und außerdem macht es mir Spass, gelegentlich in ein paar Ärsche zu treten.

Lass mich! >.>

Die Machtverhältnisse, wenn man es so sagen will, stellen sich hier andauernd um und sich öffentlich darüber zu beklagen grenzt wirklich an zu bedauernswerte Naivität.
Du meinst also, ich wollte die aktuellen Machtverhältnisse beklagen?
Ich war mir sicher, einen Streit vom Zaun zu brechen. Oder ist das das Selbe? ;)

Sag' mir jetzt nicht, du hättest nur eine Frage danach gestellt, woher das kommt. Es ist wohl allen klar, dass es eine rhetorische Frage war und du in Wirklichkeit tatsächlich nur deine Unzufriedenheit ausdrücken wolltest.
Ich gestehe: Es war eine offene Provokation. Aber es liegt in meiner Natur, nur Dinge zu missbrauchen, die mich tatsächlich beschäftigen. Demnach bin ich weiterhin an einer Antwort interessiert. Außer natürlich, es hatte wirklich mit meinem Verschwinden zu tun...

Meine Unzufriedenheit dagegen bezieht sich auf den weiter oben erläuterten Punkt. Wie Staffkollegen sich untereinander behandeln ist mir sowas von schnuppe. Wie gesagt, ich will nur wissen, wann und warum sich der Verhaltenskodex geändert hat. Ist wohl der Sozialbiologe in mir, der mit Faszination alle zwischenmenschlichen Aktionen beobachtet und hinterfragt.

Die neue Lockerheit im Staff ist wohl eben so zu erklären, dass es einen Umschwung im Staff gegeben hat. Hier werden User zu Moderatoren ernannt, weil sie die Sympathien einzelner Staffmember auf sich gezogen haben. Und zwar offensichtlich nur deswegen, nicht etwa wegen der 'Qualifikation' zum Mod.
Dennoch - dieser Staff stellt mich als User eigentlich sehr zufrieden, eben weil es keine Undurchsichtigkeiten mehr gibt.
Ebenso wie Du begrüße ich diese neue Lockerheit besonders der Userschaft gegenüber. Was es die schwankenden Qualifikationen unserer geliebten Mods angeht... die waren schon immer so sauber durchgemischt. Zumindest das ist all die Jahre gleich geblieben. :D

Noch einen Tipp am Rande: Die Leute nehmen vieles zu ernst. Besonders mich. 8)

Genau das mal auf die Tür. :A :p
*an die strin patsch*
Dass ich da nie eher draufgekommen bin.
Was so ein Phantombildzeichner bei der Polizei kann, kriege ich auch hin.
*ein stapel papier bereitleg*
Oh, ich freu mich auf Mittwoch.
*flöt*

(Nein, es macht keinen Sinn, das verstehen zu wollen.)

Die gefährliche Mischung aus Dali und dem Umstand, dass ich heute drei Stunden mit einem großen Wok in der Hand durch diverse Geschäfte gelaufen bin? Vielleicht :D
War Essen darin? o.O

Bitte, mach dich nicht lächerlich. Ich weiß ja nicht aus was für nem Loch Valada gekorchen ist, aber sie war nie der Drache für den sie sich gerne ausgibt und dieses auf_den_Putz hauen ist absolut unnötig :)
MEIN KLO-VOGEL!!! :D:D:D
Gott, was habe ich Dich vermisst.
Komm, lass Dich knutschen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif

Thema: Schlafprobleme

Wenn ich erstmal schlafe, weckt mich nichts und niemand mehr. Ich wache auf, wenn mein Körper der Meinung ist, dass ich aufstehen sollte. Für gewöhnlich schickt eine übervolle Blase den entsprechenden Impuls. Mein Problem ist und war schon immer das Einschlafen. Das ist besonders dann frustrierend, wenn der Mann daneben bereits nach fünf Minuten schnarcht. Und ich hatte bisher nur solche Einschlafprofis. Wie machen die das?

Thema: Allen-Leuten-recht-getan ist eine Kunst die niemand kann.

Man müsste das mal umdrehen und sich fragen, warum man selber oft so schwer zufrieden zu stellen ist. Warum stören einen die Denk- und Handlungsweisen anderer? Wieso kann oder will man bestimmte Kompromisse nicht eingehen? Der Mensch als solcher ist darauf ausgelegt, sich in andere einzufühlen und die eigene Person hinter die Gruppe zu stelllen. Warum also macht er es nicht?

Vielleicht.. nur vielleicht natürlich... weil niemand mehr sein Überleben von einer Gruppe abhängig machen muss, die er an seinen Fingern abzählen kann? Nahrung und Kleidung liegen im Supermarkt, Gas, Strom und Wasser kommen direkt aus der Wand, Alte und Kranke werden in die entsprechenden Häuser abgeschoben, Polizei und Bundeswehr hegen das Gewaltmonopol, Enterntainment besteht hauptsächlich, dass alle auf einen Monitor sehen, aber nicht mehr sich gegenseitig in die Augen, etc. pp blabla. Man braucht keine Großeltern mehr, die die Kinder miterziehen, man braucht auch die Kinder nicht mehr, um kleinere Arbeiten auf dem Hof zu übernehmen, frau braucht keinen Mann mehr, um sich durchs Leben zu bringen, und soweiter und sofort. Anstatt nun innerhalb neuer Rahmen einen neuen Umgang zu pflegen, zieht man sich voreinander zurück. Wer wundert sich da, dass die Mauern zwischen den Menschen immer schwerer zu überwinden sind?

Ell
14.12.2006, 22:30
Rofl :D
Diese Beitrag is besser als jeder Mog-Wahlkampf :A

Viddy Classic
14.12.2006, 22:31
http://www.sjena.de/nina-gaehn.jpg

Das letzte Mal so gelangweilt, als ich Snooker auf EuroSport geguckt habe.

Und zu Viddy muss ich ja wohl nichts mehr sagen. Sei es dir auch noch so egal, wisse, dass ich deine anmassende Arroganz und darin königliche Verletzbarkeit (in deinen Posts!) verabscheue. Sich auf Rechtschreibfehler seines Opponenten zu stürzen zeugt ausserdem von einem hohen Grad an Fantasielosigkeit.
Ich nehme an, ich muss mich jetzt schnell verstecken, bevor du meinen Post auch so spitzfindig zerpflückst, wie du das ja nennst.

Ehrlich gesagt habe ich deinen Post unabsichtlich überlesen. Nönö, verstecken musst du dich nicht, ich werd mir diese Kritik schon zu Herzen nehmen.

Don Cuan
14.12.2006, 22:40
War Essen darin? o.O
Well, verpacktes Essen, das nicht mehr in meine Tasche gepasst hat. Hauptsächlich Reis. So lange, wie es insgesamt gedauert hat, wäre auch nichts allzu appetitliches herausgekommen.

Aber immerhin wissen wir jetzt, dass Valada ein Synonym für Valium ist und was uns beim Einschlafen hilft. Topic erledigt und wieder einmal hat Generälin Valada die Welt gerettet.
Pump up the Valium!

edit: Boh, da zieht Viddy den Part auch noch zurück >:( . Steh zu dir selbst!

Whitey
14.12.2006, 22:43
@ Valada
Mach nur so weiter! Dann wähl ich dich zum Todesmog!!!11111 >:( >:( >:( >:( >:(

BTW Hallo zurück http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif

hab ma sig aus gemacht ~RJ

Jonas-Desirer
14.12.2006, 22:46
http://upload.npcfighter.de/files/36/922krieg.jpg
There's a war going on. :D

Whitey
14.12.2006, 23:17
Miss Understood ;)

Antares
14.12.2006, 23:58
Ist jetzt Krieg? o.O

Mensch, ich müsste eigentlich mal wieder ins Bett.
Muss so früh raus...

Geh ich jetzt, so hab ich noch 6 Stunden..

Aya Etoshi
15.12.2006, 05:04
Ist jetzt Krieg? o.O

Mensch, ich müsste eigentlich mal wieder ins Bett.
Muss so früh raus...

Geh ich jetzt, so hab ich noch 6 Stunden..

1. sig aus;) Whitey du auch :p
2. neee ist nur ein Scheinkampf, wie es aussieht flaut er etwas ab....

@Topic: Meeeh ich hab so schlecht geschlafen wie noch nie... Und nun hab ich auch noch heftigen Muskelkaterwie noch nie ;_; Ich hab gestern einfach zu doll Basketball gespielt wie noch nie....
Hat jemand n Tipp wie ich das Katzenvieh loswerde??
....zzzzzz......zzzzzzzzz.....zzZZZZZZZZ

Nyo kann auch sein das meine Ma mich von meinem Schlaf abgehalten hat....weiss nicht...die hat nämlich gestern die ganze Zeit gemeckert, da ihr Kühlungsschlauch am Automotor geplatzt ist auf dem Weg nach Rotterdam...
Nyo dabei hatte sie gestern eine General Inspektion gehabt...und da haben die Leutz von PitStop nich den Kühlungsschlauch gewechselt, obwohl sie es gewusst haben das es kaputt war... <<
Nyo genug gemeckert....ich mach mich ma fertig für die Schule... da kann ich wenigstens Schlafen....

zzzz.....zzzzZZZZZ
*auf dem Boden fällt*

toho
15.12.2006, 05:13
1. sig aus;) Whitey du auch :p
2. neee ist nur ein Scheinkampf, wie es aussieht flaut er etwas ab....

@Topic: Meeeh ich hab so schlecht geschlafen wie noch nie... Und nun hab ich auch noch heftigen Muskelkaterwie noch nie ;_; Ich hab gestern einfach zu doll Basketball gespielt wie noch nie....
Hat jemand n Tipp wie ich das Katzenvieh loswerde??
....zzzzzz......zzzzzzzzz.....zzZZZZZZZZ

1.) ausgestreckt auf nen harten (zumindest keinen total weichen) boden legen, so das es einigermaßen bequem ist. hinterkopf auf dem boden.

2.) wirbelsäule strecken: die fersen der füße aufsetzen und den körper "nach vorne ziehen" aber ohne das dein kopf nach vorne rutscht. also eher so tun, als ob du dich nach vorne ziehst ;)

3.) jeden muskel anspannen, dann loslassen (so das du zusammensackst) und ruhig und gleichmäßigatmend einfach ein paar minuten liegen bleiben, bis du total entspannt bist. den atem richtig tief einatmen, und komplett wieder ausatmen, aber immer so, das es nicht unangenehm ist. das machst du, bis du keinen bock mehr hast. am besten mit geschlossenen augen, sonst wird man zu schnell abgelenkt. das entspannt die muskeln.

wenn dir das zu komisch vorkommt:

ganzkörpermassage geben lassen :p

Aya Etoshi
15.12.2006, 05:27
1.) ausgestreckt auf nen harten (zumindest keinen total weichen) boden legen, so das es einigermaßen bequem ist. hinterkopf auf dem boden.

2.) wirbelsäule strecken: die fersen der füße aufsetzen und den körper "nach vorne ziehen" aber ohne das dein kopf nach vorne rutscht. also eher so tun, als ob du dich nach vorne ziehst ;)

3.) jeden muskel anspannen, dann loslassen (so das du zusammensackst) und ruhig und gleichmäßigatmend einfach ein paar minuten liegen bleiben, bis du total entspannt bist. den atem richtig tief einatmen, und komplett wieder ausatmen, aber immer so, das es nicht unangenehm ist. das machst du, bis du keinen bock mehr hast. am besten mit geschlossenen augen, sonst wird man zu schnell abgelenkt. das entspannt die muskeln.

wenn dir das zu komisch vorkommt:

ganzkörpermassage geben lassen :p

XD Ok danke ^^

Aber ich will lieber das letzte nehmen :p

Whitey
15.12.2006, 12:03
@ Aya
Danke meine Mangoblüte, hatte ich im Eifer des "Gefechts" wohl vergessen :D ;)

Krieg ist bestimmt nicht, wohl nur alte Nettigkeiten die man eben austauscht. Wie zwei / drei alte, keifende Tanten :D

Boah mein MSN spackt voll rum, gestern musste ich mir extra ne neue addy holen -_-'

Simon
15.12.2006, 13:32
So... ich lebe noch und das will bei der Masse an Spacken, die eine Plastikkarte erworben haben, die sich "Führerschein" nennt und die mit einem Gefährt genannt "Auto" auf den deutschen Autobahnen rumfahren, wirklich was heißen.
Ich hab' nix dagegen, längere Touren quer durch Deutschland zu fahren (auch, wenn man nur 2 Schlauchboote wegbringen darf...<<), aber bitte: nehmt diese Deppen von der Straße oo
Na ja... Dafür sind wir an so schönen Städten wie Bremen (Aya, hast du meine SMS bekommen? :D), Delemhorst, Oldenburg, Osnabrück oder Münster (NRW) vorbei gekommen... und haben auf der Rücktour im Stau gestanden -_-'

Aber nu is Wochenende http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Und mit den Kameraden auf Butze sitzen, Glühwein trinken, Waffeln essen und "Life Of Brian" gucken und dabei der Frau Stabsunteroffizier zu versuchen, den Humor des Films nahe zu bringen, rockt :D

The Game
15.12.2006, 13:48
Aufgrund der Wiener Verkehrsschilder, auf welchen die Männchen zu Weibchen wurden, fordere ich im Namen der Männerwelt folgende Ergänzungen: http://homepageberatung.at/cont/junk/

Aya Etoshi
15.12.2006, 14:13
@ Aya
Danke meine Mangoblüte, hatte ich im Eifer des "Gefechts" wohl vergessen :D ;)

Krieg ist bestimmt nicht, wohl nur alte Nettigkeiten die man eben austauscht. Wie zwei / drei alte, keifende Tanten :D

Boah mein MSN spackt voll rum, gestern musste ich mir extra ne neue addy holen -_-'

^^ Bitte sehr ^^
Aber als Tanten würd ich se nicht bezeichnen ...eher als Omas... :p

Nyo ^^ Dank es`s Vorschlag hab ich mir tatsächlich ne Massage geholt von nem Klassenkameraden und mir geht es jetzt blendend ^^ Hab noch meine Notenpunkte heut erfahren und mein Physiklehrer hat diese zum guten verfälscht ^^ so dass mein Schnitt bei 9 Punkten liegt \o/ (falls das jemandem interessiert.... ._.)

@ Trigaram: Nein leider nicht ^^" mein Handy war aus ^^"""""

Simon
15.12.2006, 14:23
@ Trigaram: Nein leider nicht ^^" mein Handy war aus ^^"""""
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
...
...
Wie gemein ;___;

derBenny
15.12.2006, 14:38
>> Vorstandsmitglied bei der Commerzbank müsste man sein ... (http://www.zeit.de/online/2006/49/bildergalerie-frankfurt?7)
Die Frage ist, was da kompensiert werden soll.

Simon
15.12.2006, 14:49
>> Vorstandsmitglied bei der Commerzbank müsste man sein ... (http://www.zeit.de/online/2006/49/bildergalerie-frankfurt?7)
Die Frage ist, was da kompensiert werden soll.
Da will ich eigentlich gar nicht wissen, wo und wobei dir die Idee gekommen ist, nach so einem Bild zu suchen, geschweige denn, was der Suchbegriff dazu war...

Sceddar
15.12.2006, 15:54
Das letzte Mal so gelangweilt, als ich Snooker auf EuroSport geguckt habe.

ey, snooker ist toll! du hast ja keine ahnung vom königsklassensport ;)

Aldinsys
15.12.2006, 19:24

Nix da,das einzig wahre ist Golf. Wenn ich auf eigenen Beinen stehe,hole ich mir sofort eine Mitgliedschaft bei einem der Golfclubs. ;)

Whitey
15.12.2006, 19:34

DIESER MANN HAT AHNUNG! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Ich selbst spiele zwar kein Snooker, aber Carambolage, was mindestens genauso toll ist.

@ Sced
Hast du schon mal Carambolage gespielt? Ist ähnlich wie 3-Band, nur mit mehr Kugeln :)

toho
15.12.2006, 19:44
^^ Bitte sehr ^^
Aber als Tanten würd ich se nicht bezeichnen ...eher als Omas... :p

Nyo ^^ Dank es`s Vorschlag hab ich mir tatsächlich ne Massage geholt von nem Klassenkameraden und mir geht es jetzt blendend ^^

ganzkörpermassage im klassenraum? :D

Aya Etoshi
15.12.2006, 19:46
ganzkörpermassage im klassenraum? :D

Jepp während wir ein Film geguckt haben ^^

toho
15.12.2006, 19:47
Jepp während wir ein Film geguckt haben ^^

geguckt oder gedreht :D

Aya Etoshi
15.12.2006, 19:50
geguckt oder gedreht :D

XDDD geguckt :p (irgend son Kunstfilm...)
Das Studio unserer Schule ist ein Stockwerk tiefer XD

toho
15.12.2006, 19:51
XDDD geguckt :p (irgend son Kunstfilm...)
Das Studio unserer Schule ist ein Stockwerk tiefer XD

und da dreht ihr filme mit dir und klassenkameraden und ganzkörpermassagen? auf welche schule gehst du?

Aya Etoshi
15.12.2006, 19:56
und da dreht ihr filme mit dir und klassenkameraden und ganzkörpermassagen? auf welche schule gehst du?

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif junge hörst du mir eigentlich zu??!!
NICHT dehen...!!! Die ganze Klasse guckigucki tollen Kunstfilm und ich letzte Reihe tolle Massage haben!!!!!!! ^^
Und ich geh auf eine Multimedia/Design Schule <<

toho
15.12.2006, 20:02
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif junge hörst du mir eigentlich zu??!!
NICHT dehen...!!! Die ganze Klasse guckigucki tollen Kunstfilm und ich letzte Reihe tolle Massage haben!!!!!!! ^^
Und ich geh auf eine Multimedia/Design Schule <<

ich glaube du hast mich nicht verstanden, MÄDEL>:( >:( >:( >:( >:(

ist egal^^

Whitey
15.12.2006, 20:28

Aya Etoshi
15.12.2006, 20:31

I don`t think soo XD

@ es: Neeee das ist genau andersrum ^^:p

Mister Brightside
15.12.2006, 20:35
Es muss eine besonders fruchtbare Schule sein, wenn die Schüler noch von 'irgendwelchen Kunstfilmen' sprechen... ähem... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Nichts für ungut, ich dachte nur, dass man sich auf einer Multimedia-Schule automatisch mit Filmgut beschäftigt - und dass man als Schüler(-in) sich freiwillig verpflichtet, dies mit Engagement zu machen. Statt Massagen abzustauben...

Vielleicht steck' ich dich da in eine falsche Schublade, aber in meiner momentanen Schule hat es zu viele 'von der Sorte', als dass ich da noch länger unberührt bleiben kann.

Tolles Wochenende: heute Weihnachtsessen, Sonntag Weihnachtsessen - ächz! Wieso muss es immer solche gross angesetzten Weihnachtsessen geben? -_-

Aya Etoshi
15.12.2006, 20:46
Es muss eine besonders fruchtbare Schule sein, wenn die Schüler noch von 'irgendwelchen Kunstfilmen' sprechen... ähem... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Nichts für ungut, ich dachte nur, dass man sich auf einer Multimedia-Schule automatisch mit Filmgut beschäftigt - und dass man als Schüler(-in) sich freiwillig verpflichtet, dies mit Engagement zu machen. Statt Massagen abzustauben...

Vielleicht steck' ich dich da in eine falsche Schublade, aber in meiner momentanen Schule hat es zu viele 'von der Sorte', als dass ich da noch länger unberührt bleiben kann.

XD meine Schule ist gut aber der Film war zum einschlafen (es gibt selten Filme die mich zum einschlafen bringen....)^^
Und mein Profil ist auch Design (unser derzeitiges Thema ist Objekte ^^) und nicht Schnitt und Ton ^^ Mein Lehrer wollte uns nur was gutes tun und hat uns n Film gezeigt, weil unsere Ausstellung so gut lief :)
War also nur zur Unterhaltung da und nicht Unterrichtsrelevant, so konnte mein Lehrer schön noch schnell seine Kinder abholen und nach Hause bringen XDD
Neee mal im ernst meine Schule ist wirklich richtig richtig gut und man lernt Dinge, die auch im 1. Semesterjahr an der Uni lernt (ich kenne so einige die n Jahr problemlos Übersprungen haben ^^")

Und nein ich gehöre nicht zu den Leuten die *Hirn-klatsch*sind.... ^^

Mister Brightside
15.12.2006, 20:52
Gut. Demnach vergiss, dass ich etwas gesagt habe. ^^

Solche Schulen kannst du bei uns vergessen... -_- Da bleibt einem meist nur die Möglichkeit, sich selbstständig weiterzubilden. *seufz* Ich hatte mal den Traum, dass eine Schule mit dem Profil Kunst & Psychologie hält, was sie verspricht, aber sei'n wir ehrlich: gelernt habe ich nichts.

Was...? Wo war ich? Ah ja, toll. Geniess deine Schule gefälligst, wenn du's schon so gut hast. Und wisse, dass es Leute gibt, die nur neidisch zu dir rüberschielen können.

Aya Etoshi
15.12.2006, 20:58
Gut. Demnach vergiss, dass ich etwas gesagt habe. ^^

Solche Schulen kannst du bei uns vergessen... -_- Da bleibt einem meist nur die Möglichkeit, sich selbstständig weiterzubilden. *seufz* Ich hatte mal den Traum, dass eine Schule mit dem Profil Kunst & Psychologie hält, was sie verspricht, aber sei'n wir ehrlich: gelernt habe ich nichts.

Was...? Wo war ich? Ah ja, toll. Geniess deine Schule gefälligst, wenn du's schon so gut hast. Und wisse, dass es Leute gibt, die nur neidisch zu dir rüberschielen können.

Tu ich doch auch ^^
Die ist nämlich schön locker drauf, auch wenn dieses Jahr 18 Mac-Laptops geklaut worden sid XD

Und ja ich weiss das einige so neidisch sind, kann ich verstehen und es sind auch einige Leute die extra Bremen gezogen sind nur auf diese Schule gehen zu können ^^ :)
*hust*pro Jahr über 200 Anwerber und nur 50-60 Plätze frei *hust*:rolleyes:

toho
15.12.2006, 21:56
@ es: Neeee das ist genau andersrum ^^:p

nein, andersrum >:(

Froschvampir
15.12.2006, 22:01
Tu ich doch auch ^^
Die ist nämlich schön locker drauf, auch wenn dieses Jahr 18 Mac-Laptops geklaut worden sid XD
Bei euch auch? Bei uns jedenfalls einer und nicht mal ein Mac. Aber das gab ein Drama, echt krass, die stürmen mitten in den Musikunterricht rein und wollen die Schuhsohlen nach Scherbensplittern untersuchen... Ausserdem sind bei uns Meerschweinchen verschwunden ;__; Was macht der Schuft nur mit dem Laptop und den Meerschweinchen? :eek:

Aya Etoshi
15.12.2006, 22:07
nein, andersrum >:(

:o andersrum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

meh und damit das kein Einzeiler wird:rolleyes: :
*freu* heut ist mein Grafik.Tablet angekommen!!! \o/

toho
15.12.2006, 22:16

*freu* heut ist mein Grafik.Tablet angekommen!!! \o/

dann begrüße ich dich schonmal im atelier :A

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=70059

derBenny
15.12.2006, 22:48

*freu* heut ist mein Grafik.Tablet angekommen!!! \o/Darf ich darauf aufmerksam machen, dass eine Aneinanderreihung von Wörtern, die problemlos in eine Zeile passt, auch dann de facto ein Einzeiler bleibt, wenn man sie über mehrere Zeilen verteilt?

Duke Earthrunner
15.12.2006, 22:58

Wollten wir nichtmal irgendwann ein Porno drehen?

toho
15.12.2006, 23:00
Wollten wir nichtmal irgendwann ein Porno drehen?

mit unterstützung des ateliers oder was?

...das wird dann eher ein hentai.

Duke Earthrunner
15.12.2006, 23:11
mit unterstützung des ateliers oder was?

...das wird dann eher ein hentai.

Kein Thema ich kann ne Salatgurke beisteuern.

Wir sollten aber darauf achten, das Thema seriös rüberzubringen, weil die Steuerbehörde und die Kommunisten sitzen uns schon im Nacken.
Wenn die erstmal Morgenluft geschnuppert haben können die Gartenzwerge ungehindert einen Aufstand auf die Beine stellen. Denk nur mal an die vielen kleinen Miniatur Schaufeln und Spitzhacken und vorallem an die Kinder, denk doch nur mal eine Sekunde an die Kinder! Die Folgen sind unausweichlich, im besten Fall erwarten uns Winter Depressionen mit ungeahnten Ausmaßen. Ich weiß gar nicht wie ich das meiner Grundschullehrerin aus der dritten Klasse beibringen sollte. Ich möchte sie ungern enttäuschen, aber wenn das Glas leer ist, wird es nicht mehr so schnell voll wie zuvor.

Simon
16.12.2006, 07:40
Nachdem ich mir echt mal die ganzen Posts durchgelesen habe, die seit Sceddars Huldigung an Snooker hier eingegangen sind, wird meine These immer mehr bestätigt... je später der Abend, desto durchgeknallter die Gedanken oô

Boah... und nie wieder spontan abends noch weg auf den Weihnachtsmarkt... eigentlich wollte ich pennen... eigentlich... statt dessen waren wir (= die Mannschafter meiner Kompanie) an der Alster beim Weihnachtsmarkt und haben ordentlich Glühwein getrunken und Makronen verputzt. Das war lustig. Und der Glühwein da war besser als der vom Lidl oder Aldi (ok, is klar, aber ich wollt's nur gesagt habe :p).

Und heute steht großes Essen bei Verwandten an... ich seh' mich jetzt schon platzen x___X

Aya Etoshi
16.12.2006, 09:49

Meh ich werd nicht ins Atelier gehen.... Dort ist Cipo....ganzganz böööööse.

Darf ich darauf aufmerksam machen, dass eine Aneinanderreihung von Wörtern, die problemlos in eine Zeile passt, auch dann de facto ein Einzeiler bleibt, wenn man sie über mehrere Zeilen verteilt?
Nein ist es nicht. *schmoll* ._.
Was ich geschrieben hatte konnte man nicht in einer Zeile packen, da sie thematisch nicht zusammen passten... 1. an es gerichtet 2. an alle gerichtet = 2 Zeilen
.______."

@ Duke : Nein Duke...böses Duke....

Seraph
16.12.2006, 15:10
Und heute steht großes Essen bei Verwandten an... ich seh' mich jetzt schon platzen x___X
Sag das gefälligst mit mehr Freude^^ Für mich gabs heut nur Salat ich hätt einiges gegeben für nen schönes großes Essen :p

Froschvampir
16.12.2006, 15:43
Mann, ich bin heute ganz schlapp x__x Meine kleine Schwester Julia wird 9, die halbe Verwandtschaft ist da und das ist sehr laut... Ausserdem hab ich Kopfweh und fühle mich einsam. Unsere Rennmaus Fynn ist auch noch gestorben... Dumm, dass die nicht älter werden (war schon über 3, also ganz natürlich gestorben), ich mag die Kerle, die sind sooo putzig... Und unserem alten Hund geht's auch mies, der wird wahrscheinlich auch bald sterben ;__; Argh, das ist so deprimierend!

Solacy
16.12.2006, 16:07
Meh ich werd nicht ins Atelier gehen.... Dort ist Cipo....ganzganz böööööse.

Boa bist du fies. :D

toho
16.12.2006, 16:21
ausserdem bin da auch noch ich 8)

Solacy
16.12.2006, 16:23
Ok.. das würde mich auch abschrecken.. oo

Aya Etoshi
16.12.2006, 16:26
Boa bist du fies. :D

Bin ich nicht XD Meh ich hab ne natürliche Abneigung gegen das Atelier, wie Fratler gegen den Makern ^^
Ich kann nix dafür:p

Ein Grund mehr nicht dahin zu gehen XD

Solacy
16.12.2006, 17:24
Meh ich hab ne natürliche Abneigung gegen das Atelier, wie Fratler gegen den Makern ^^
Ich kann nix dafür:p

Och. ^^ ich guck da wenn auch nur in den Zeichentread. xD Alle Lichtjahre les ich auch ma ne Geschichte aber das wars. ^^

Bin ich nicht XD
Was hat dir der denn getahn. T_T (so tut als ob sie sich sorgen um das arme CipCip macht.) :D

Irgeht wie find ich... das Cipo sich eher wie nen Name für nen Eichhörnchen mit Schaal und Pfeife anhört. Oo"

Aya Etoshi
16.12.2006, 17:34
Was hat dir der denn getahn. T_T (so tut als ob sie sich sorgen um das arme CipCip macht.) :D

Irgeht wie find ich... das Cipo sich eher wie nen Name für nen Eichhörnchen mit Schaal und Pfeife anhört. Oo"

Ich hab doch nix gegen Cipo ^^ Nur die Combination Cipo+Atelier ist böse ^^ :p XD

Und das mit dem Eichhörnchen...da gebe ich dir rechtXD

Duke Earthrunner
16.12.2006, 18:04
Und das mit dem Eichhörnchen...da gebe ich dir rechtXD

Btw, was ist eigentlich aus dem blauen Eichhörnchen geworden, nach dem Soheil damals so eifrig suchen ließ?

Aya Etoshi
16.12.2006, 18:15
Btw, was ist eigentlich aus dem blauen Eichhörnchen geworden, nach dem Soheil damals so eifrig suchen ließ?

Vielleicht ist er ja bei Cipo :eek:

.....
......
.......
Welches Eichhörnchen ôo?

toho
16.12.2006, 18:17

brach wegen mangelnder beteiligung ab...und ich glaube kurz danach wurde wohan mog und serpico, ich und die anderen haben uns auf den berg zurückgezogen Oo

hachja...das waren noch zeiten.

Sceddar
16.12.2006, 19:12
@ Sced
Hast du schon mal Carambolage gespielt? Ist ähnlich wie 3-Band, nur mit mehr Kugeln :)

nein, hab ich nicht. und ehrlich gesagt hab ich auch nicht allzuviel ahnung vom snooker, aber ich schaus mir immer irgendwie an. wohl weil ich nicht weiss, ob ich es toll oder schlecht finden soll ;)

Simon
16.12.2006, 19:31
Sag das gefälligst mit mehr Freude^^ Für mich gabs heut nur Salat ich hätt einiges gegeben für nen schönes großes Essen :p
Na ja, geplatzt bin ich zum Glück nicht, dafür gab's aber gut Alk und ich bin wohl der einzige Nicht-Fahrer, der so gut wie nüchtern ist und dabei am Meisten vernichtet hat xD
Tja, alles Lullis, können nix ab (oder ich bin doch zum Alki geworden beim Bund, wer weiß, wer weiß... Sera, ich werde dir wohl immer ähnlicher oo)

Bin ich nicht XD
Also bei 'nem Lügendetektor wärst du gnadenlos durchgerasselt :p;)
Naaaa, du bist nicht fies... ok, wohl doch ein wenig ^.^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Paramite
16.12.2006, 20:47
Hatte gestern Weihnachtfeier, war toll. Gutes Essen (ich LIEBE Garnelen :creepy:) und tolle Stimmung. Bin froh so tolle Kollegen zu haben - echt, das ist sehr viel wert.

Pfff bin irgendwie hundserledigt.....ich sollte schlafen gehen o_O

Achadrion
16.12.2006, 20:49
Pfff bin irgendwie hundserledigt.....ich sollte schlafen gehen o_O

Du bleibst!!! Wochenlang haben wir uns hier nicht mehr gesehen. Wie soll deine Wählerschaft den von deinen Vorzzügen Kenntnis erhalten, wenn du dauernd schläfst? :D

Paramite
16.12.2006, 20:53
Du bleibst!!! Wochenlang haben wir uns hier nicht mehr gesehen. Wie soll deine Wählerschaft den von deinen Vorzzügen Kenntnis erhalten, wenn du dauernd schläfst? :D

Schnuckie \o/
Wie kann ich denn da widerstehen :bogart:

Außerdem kennen doch eh alle hier meine Vorzüge, oder etwa nicht :eek: ?

Und ich schlaf nicht dauernd - ich schwöre :D

Achadrion
16.12.2006, 21:03
Außerdem kennen doch eh alle hier meine Vorzüge, oder etwa nicht :eek: ?

Und ich schlaf nicht dauernd - ich schwöre :D

Ich könnte hier jetzt den Bikinifoto-Smilie einsetzen, aber das gönne ich keinem bis ich sie gesehen habe! :bogart:

Ja und dein Schlaf wird durch deine Weihnachtsfeierei unterbrochen. :D

Paramite
16.12.2006, 21:09
Ich könnte hier jetzt den Bikinifoto-Smilie einsetzen, aber das gönne ich keinem bis ich sie gesehen habe! :bogart:
Exklusiv für Dich werde ich welche machen :D

Ja und dein Schlaf wird durch deine Weihnachtsfeierei unterbrochen. :D Naja ...fast ist es so - stimmt.
Aber was solls, man muß die Feste feiern wie sie fallen ^_^

Achadrion
16.12.2006, 21:25

Naja ...fast ist es so - stimmt.
Aber was solls, man muß die Feste feiern wie sie fallen ^_^

...oder bis man umfällt! :D

Waffenmeister
16.12.2006, 21:32
... aber das gönne ich keinem bis ich sie gesehen habe! :bogart:
.

.

huch...euer Gespräch wird so langsam richtig intim...schäme mich fast mitzulesen ^.^

...aber da ich keinen Anstand habe...macht mal weiter...und Acha könnte ja auch Bikinofotos von sich posten

Achadrion
16.12.2006, 21:40
...aber da ich keinen Anstand habe...macht mal weiter...und Acha könnte ja auch Bikinofotos von sich posten

Ist nicht dein Ernst! :D Wieviele Bildschirme sollen denn da platzen? Die Klagewelle mit den Schadensersatzklagen kann ich mir nicht leisten.
'Ausserdem habe ich gar keinen Bikini! ;)

Paramite
16.12.2006, 21:43
huch...euer Gespräch wird so langsam richtig intim...schäme mich fast mitzulesen ^.^

LOL Nicht nötig :D

Wir sind ja gerne am Präsentierteller :p

@ Acha: Ich fall NIEMALS um! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Waffenmeister
16.12.2006, 22:29
Erstmal @Topic:
Probleme mit dem Einschlafen...da habe ich mehrmals im Jahr so meine Phasen in denen ich nachts bis 1 Uhr wach bin und nicht einschlafen kann.
Morgens steht man auf und ist erstmal hundemüde und wünscht sich den ganzen Tag lang zurück ins Bettchen. Aber kaum ist es 22 Uhr *schwups* bin ich auf einmal hellwach und kann wieder nicht einschlafen...

Ein Teufelskreis.

derBenny
17.12.2006, 00:45
Warum kommt es mir so vor, als würde ICQ meine Gespräche belauschen? Kaum habe ich etwas von audio books geschrieben, schon taucht eine Werbung für Hörbücher auf. Kurze Zeit später erwähne ich das Wort DVD und fast unmittelbar danach wird für Fluch der Karibik geworben. -_-

toho
17.12.2006, 00:56
Warum kommt es mir so vor, als würde ICQ meine Gespräche belauschen? Kaum habe ich etwas von audio books geschrieben, schon taucht eine Werbung für Hörbücher auf. Kurze Zeit später erwähne ich das Wort DVD und fast unmittelbar danach wird für Fluch der Karibik geworben. -_-

jung würde synchronizität sagen, die okkultisten irgendwas über die astralebene und die allgemeingültige erklärung würde "purer zufall" lauten. ich persönlich glaube, das icq die virtuell manifestierte form von satan ist.

drunken monkey
17.12.2006, 01:07
ich persönlich glaube, das icq die virtuell manifestierte form von satan ist.
Damit wären wir schon zwei. :A
Und gerade deshalb hielte ich es nicht mal für so unwahrscheinlich, dass ICQ tatsächlich bei gewissen Stichwörtern in der Lage ist, entsprechende Werbung zu präsentieren. o_O' Wäre sicher nichts, was ein leidlich begabter Programmierer nicht an einem schönen Sommertag, wo jeder normale Mensch was besseres zu tun hätte, in seiner stickigen Kammer programmieren könnte. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Und Werbekunden würde sowas sicher sehr gefallen, klingt nach genau sowas, auf das sie unglaublich stehen. "Individuelle Belästigung" heißt das Schlagwort! <___<'

toho
17.12.2006, 01:18
jo. naja, man kann die werbung auch wegmachen.

http://www.stefanonline.net/2006/02/28/icq-5-werbefrei/

icq ist trotzdem der abschaum unter den messengern.

Aldinsys
17.12.2006, 16:25
jo. naja, man kann die werbung auch wegmachen.

http://www.stefanonline.net/2006/02/28/icq-5-werbefrei/

icq ist trotzdem der abschaum unter den messengern.

Genau.
Obwohl ich denke,dass Messenger sowieso Abschaum sind.
Nichts geht gegen Picknick im Park oder im Winter bei ner guten Runde Mensch Ärger dich nicht.

Ui,mit 19 Jahren ist man ganz schön nostalgisch. :eek:

toho
17.12.2006, 16:38
Genau.
Obwohl ich denke,dass Messenger sowieso Abschaum sind.
Nichts geht gegen Picknick im Park oder im Winter bei ner guten Runde Mensch Ärger dich nicht.

Ui,mit 19 Jahren ist man ganz schön nostalgisch. :eek:

mit vierundzwanzig wird man dann konservativ. ich hab heute vor dem rechner anmachen shorts angezogen.

Seraph
17.12.2006, 16:52
mit vierundzwanzig wird man dann konservativ. ich hab heute vor dem rechner anmachen shorts angezogen.
Du hattest den Rechner aus? OMG du RL-Nerd :o

Und ich hab eben schön Flash geowned... ich liebe es wenn ich der Technik über bin die meint mich verarschen zu müssen^^

Simon
17.12.2006, 16:55
Und ich hab eben schön Flash geowned... ich liebe es wenn ich der Technik über bin die meint mich verarschen zu müssen^^
Das kenne ich von Minesweeper, wenn die Maus meint, nicht dahin gehen zu wollen, wo ich sie hinlenke :eek:

Ok... ich glaube, ich spiele auf der Arbeit zu viel Minesweeper xD

Whitey
17.12.2006, 17:23

ES LEBT!!1
Gestern jemand Terminator gesehen? :D ;)

btw. könnte natürlich auch mit der 23 zu tun haben :eek:

Seraph
17.12.2006, 18:06
Ok... ich glaube, ich spiele auf der Arbeit zu viel Minesweeper xD
Das siehst du falsch. Du spielst auf keinen Fall zu viel Minesweeper.
Höchstens zu wenig Solitär :p

Ja hab ich^^ Und vorher hab ich mich über die Livesendung geärgert *grml* ;)

T.U.F.K.A.S.
17.12.2006, 18:09
terminator rult ohne ende - "i'll be back!"

hach, endlich bin ich zuhause. bin gestern erst um 22:00 uhr etwas zuhause gewesen und bin eben wieder erst gekommen - meine schwester ist umgezogen. -.- konnte deshalb nich ein versprechen halten und mir gehts deshalb grad übelst mies - muntert mich wer auf? ._.

aso: mittwoch curse-konzert in der fabrik \o/ *dick freu*

toho
17.12.2006, 18:10
terminator rult ohne ende - "i'll be back!"

hach, endlich bin ich zuhause. bin gestern erst um 22:00 uhr etwas zuhause gewesen und bin eben wieder erst gekommen - meine schwester ist umgezogen. -.- konnte deshalb nich ein versprechen halten und mir gehts deshalb grad übelst mies - muntert mich wer auf? ._.

aso: mittwoch curse-konzert in der fabrik \o/ *dick freu*

die tour soll ja richtig geil sein. mit italo reno und germany als support, oder?

"ich zieh die air-force-one aus..."^^

T.U.F.K.A.S.
17.12.2006, 18:13
die tour soll ja richtig geil sein. mit italo reno und germany als support, oder?

"ich zieh die air-force-one aus..."^^
japp ^^ freu mich schon derbs drauf. wird bestimmt geil - besonders auf die live-performances von "viel leichter", "rap (fixed)" und "und was ist jetzt" freu ich mich jetzt schon dusselig.

one-cool
17.12.2006, 20:46
ES LEBT!!1

btw. könnte natürlich auch mit der 23 zu tun haben :eek:

Der einzig wahre Terminator... (http://youtube.com/watch?v=aKJonM0fM54)

Solacy
17.12.2006, 21:45
japp ^^ freu mich schon derbs drauf. wird bestimmt geil - besonders auf die live-performances von "viel leichter", "rap (fixed)" und "und was ist jetzt" freu ich mich jetzt schon dusselig.

wenn man keine Ahung von was ihr labert hat hört sich das sau dumm an das du dich auf was ist jetzt viel leichter freust. o_o

T.U.F.K.A.S.
17.12.2006, 22:01
wenn man keine Ahung von was ihr labert hat hört sich das sau dumm an das du dich auf was ist jetzt viel leichter freust. o_o
LOL :D

Curse - Und was ist jetzt? (http://youtube.com/watch?v=3ZrVzoPSeTQ)
Curse - Warum nicht (http://youtube.com/watch?v=Ga0oSe3vA28)
Curse - Rap (Fixed) (http://youtube.com/watch?v=TFNHSWty8y4)

zu "viel leichter" gibts leider kein video, aber ich halt nach hörproben ausschau ;D

Don Cuan
17.12.2006, 22:04
Wieso denn, das sind einfach nur Songtitel. Kann ich dir auch auf der NATO vorspielen, wenn du willst.
Und wenn ich Glück habe auch meine "For Great Justice" signierte Nerd Life (https://www.nerdysouthrecords.com/order.php?product=NSR001&source=ytcdotcom)-Disc.

Oh noes! /o\

Viel leichter auf Amazon (http://www.amazon.de/gp/music/clipserve/B0000AGE08001010/1/ref=mu_sam_ra001_010/028-6085554-6191708)

Whitey
17.12.2006, 22:05
Seid wann sind hier viele Curse Fans? :confused:
Ich finde Curse ok. hab zwei Alben von ihm "Feuerwasser" und "Von Innen nach außen" sind beide auch ganz gut. Aber irgendwann ging mir diese Moralität von Curse auf den Sack, und dass er ständig davon erzählt das wir Brüder sind. Auch dass er zu Gott Allah sagt ist mir suspekt, so als ob einfach nur etwas besonderes sein will. So sind seine Sachen aber ganz gut.

btw. weiß jemand ob es ein neues Blumentopf Album gibt?

*weiter Sleepy Hollow schauen geht*

Don Cuan
17.12.2006, 22:12
Musikmaschine? Willst du schon wieder eins?
Die Jungs gehen live aber auch derbe ab. Bei Curse wirkt es etwas seltsam, wenn er deepe Tracks für ein Massenpublikum geben muss. Der Topf ist da glaubwürdiger, weil er mehr aus dem Leben greift.

T.U.F.K.A.S.
17.12.2006, 22:14
Seid wann sind hier viele Curse Fans? :confused:
Ich finde Curse ok. hab zwei Alben von ihm "Feuerwasser" und "Von Innen nach außen" sind beide auch ganz gut. Aber irgendwann ging mir diese Moralität von Curse auf den Sack, und dass er ständig davon erzählt das wir Brüder sind. Auch dass er zu Gott Allah sagt ist mir suspekt, so als ob einfach nur etwas besonderes sein will. So sind seine Sachen aber ganz gut.

*weiter Sleepy Hollow schauen geht*
aktiv hör ich curse seit nem jahr oder so. ich mag ihn, er hat n paar supspekte weltansichten und ein bisschen ne widersprüchliche persönlichkeit (ich sag nur: "die eine hälfte frontet wenn ich rap über frauen? die andere hälfte frontet wenn ich rap übers saufen") - aber flow-, text- und rap-allgemein-technisch können ihm recht wenige ans bein pinkeln wie ich finde.

@don: du kommst zur nato? Oo

Whitey
17.12.2006, 22:32
@ Don
Geilo! Ich wusste eben nicht dass die was neues rausgebracht haben. Das letzte was ich gekauft hatte war Gern Geschehen. Hab bisher alle Alben vom Topf. Von Kein Zufall - Gern geschehen. Aber jetzt... wo ist eigentlich mein "Kein Zufall"? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif schon lange nicht mehr gesehen :confused:

Werde aber bei Gelegenheit auf alle Fälle reinhören.

Da ich noch nie auf einem Konzert war, kann ich auch nicht sagen ob der Topf live gut ist. Hab ich aber schon öfter gehört das die ganz gut sein sollen ^^

Don Cuan
17.12.2006, 22:42
@don: du kommst zur nato? Oo
www.blub.de

Solacy
17.12.2006, 22:51
LOL :D

Curse - Und was ist jetzt? (http://youtube.com/watch?v=3ZrVzoPSeTQ)
Curse - Warum nicht (http://youtube.com/watch?v=Ga0oSe3vA28)
Curse - Rap (Fixed) (http://youtube.com/watch?v=TFNHSWty8y4)

zu "viel leichter" gibts leider kein video, aber ich halt nach hörproben ausschau ;D

Wo is das geknüppel? Wo is das gekreische? T_T
Mags nicht.. :p

toho
17.12.2006, 23:21
Wo is das geknüppel? Wo is das gekreische? T_T
Mags nicht.. :p

...sprach die satanistin :eek: :eek: :eek:
du bist so hart :O

*wegrenn*

Solacy
17.12.2006, 23:30
...sprach die satanistin :eek: :eek: :eek:
du bist so hart :O

*wegrenn*

Ne mal im ernst ._. Das mir viel zu viel Gesülze über den üblichen Krahm.

>O Und hör auf weg zu rennen!

toho
17.12.2006, 23:40
hrhr, gerade mal wiedergefunden. olli banjo zeigt, wie ein hip hop publikum auf gitarren reagiert (http://youtube.com/watch?v=YtYdrAebY4M):p
(ab zweiter hälfte gibts auf die fresse ^o^)

>O Und hör auf weg zu rennen!

*ängstlich stehenbleib*

was kommst jetzt !_!

Solacy
17.12.2006, 23:54
hrhr, gerade mal wiedergefunden. olli banjo zeigt, wie ein hip hop publikum auf gitarren reagiert (http://youtube.com/watch?v=YtYdrAebY4M):p

*ängstlich stehenbleib*

was kommst jetzt !_!
Wasn schäbiger Metal.. aber die rektion is geil. XD

was jetzt passiert? oo Uhm. Gute frage.. *in die seite pieks* ... *grinst* *weiter stochert*

T.U.F.K.A.S.
18.12.2006, 00:31

*ängstlich stehenbleib*

was kommst jetzt !_!
http://youtube.com/watch?v=4l2Zwwnyswc und hier nochmal live ^^

ich setz btw. 20 euro darauf, dass chise "der rheinländer killer schmelzkäs'" chan sense "steel zu bösartigem hiphop beweger" one zu tode nerven kann :D

Aya Etoshi
18.12.2006, 05:10
Wasn schäbiger Metal.. aber die rektion is geil. XD

was jetzt passiert? oo Uhm. Gute frage.. *in die seite pieks* ... *grinst* *weiter stochert*

Auch pieksen will :( .__.

Nyo, wisst ihr was, ich hab mich in mein Grafiktablet ver liebt.... .___."

toho
18.12.2006, 07:21
http://youtube.com/watch?v=4l2Zwwnyswc und hier nochmal live ^^

ich setz btw. 20 euro darauf, dass chise "der rheinländer killer schmelzkäs'" chan sense "steel zu bösartigem hiphop beweger" one zu tode nerven kann :D

und wann soll diese wette eingelöst werden? ich halte dagegen :p

Zabucracker
18.12.2006, 12:52

Ich raise auf 30 € *poker freak sei*! Das von Chise klingt einfach tödlicher... :eek:

derBenny
18.12.2006, 13:18
Ich muss schon sagen, die finanzmathematische Abteilung der Bundeswehr hat echt raus, wie man Geld verdient. Nach meiner Musterung musste ich noch zu einem Facharzt fahren und mich untersuchen lassen. Dafür habe ich dann eine Fahrtkostenrückerstattung beantragt, denn es waren immerhin etwa 140 km, Hin- und Rückweg zusammengerechnet. Ich habe damit gerechnet, etwa 40 bis 50 Euro zu bekommen, aber was steht heute auf meinem Kontoauszug? -10 Euro! Die Betonung liegt auf dem Minus!
Warum zur Hölle ziehen sie mir noch Geld ab? Bezahle ich jetzt etwa noch dafür, dass ich den ganzen Weg fahren durfte, oder wie? Habe ich das Prinzip der Fahrtkostenrückerstattung etwa falsch verstanden?

Duke Earthrunner
18.12.2006, 13:39
Ich bin so fett, ich bekomm den Geldbeutel nicht mehr aus der Hose.

Seraph
18.12.2006, 15:22
@Benny
Sicher dass sie dir Geld abgebucht haben und nicht einfach nur dein gesamtes Konto im Minus war, weil du dir irgendwas anderes teures geholt hattest? xD

Ansonsten... die von den Bundeswehrstellen sind Deppen. Wenn man denen nicht aufs Dach steigt gibt das alles nix -.- Muss ich auch, seit nem Monat oder so is mit Musterung alles fertig und die haben mir immer noch nicht gesagt, welche Tauglichkeitsstufe ich denn nun habe...

derBenny
18.12.2006, 16:12
@Benny
Sicher dass sie dir Geld abgebucht haben und nicht einfach nur dein gesamtes Konto im Minus war, weil du dir irgendwas anderes teures geholt hattest? xDIch glaube, ich kann mein Konto überhaupt nicht überziehen, wurde wohl am Anfang so festgeschrieben. Es steht eindeutig auf dem Kontoauszug, dass sie mir 10 Euro abgebucht haben. Wahrscheinlich +50 Euro Fahrtkostenrückerstattung und -60 Euro Bearbeitungsgebühr. -_-

Ansonsten... die von den Bundeswehrstellen sind Deppen. Wenn man denen nicht aufs Dach steigt gibt das alles nix -.- Muss ich auch, seit nem Monat oder so is mit Musterung alles fertig und die haben mir immer noch nicht gesagt, welche Tauglichkeitsstufe ich denn nun habe...Bei mir sind's erst drei Wochen Wartezeit, eine gebe ich ihnen noch. Oder ich bringe es gleich zur Sprache, wenn ich mein Geld zurückfordere. -_-

Solacy
18.12.2006, 16:29
Auch pieksen will :( .__.

Nyo, wisst ihr was, ich hab mich in mein Grafiktablet ver liebt.... .___."

Ein es hat immer 2 Seiten. ^_^/
@Tablett.. ja... die rocken.. .__. *selbst kennt*

ich setz btw. 20 euro darauf, dass chise "der rheinländer killer schmelzkäs'" chan sense "steel zu bösartigem hiphop beweger" one zu tode nerven kann
es lebt doch eh nicht mehr lange.. o.o

Steeeel.. Das is Musik. =D
http://www.youtube.com/watch?v=qoBBlYUVg2g

Simon
18.12.2006, 17:01
Ansonsten... die von den Bundeswehrstellen sind Deppen. Wenn man denen nicht aufs Dach steigt gibt das alles nix -.- Muss ich auch, seit nem Monat oder so is mit Musterung alles fertig und die haben mir immer noch nicht gesagt, welche Tauglichkeitsstufe ich denn nun habe...
Was? oô Das haben die dir nicht gleich gesagt? Bei meiner Musterung durfte ich nach allem drum und dran erstmal ne halbe Stunde warten und dann haben sie mir gesagt: "Ja, sie sind T2.". Seltsam... oô

Japp, absolut, japp, japp, japp ^-^

Man, gute Laune habe ich jetzt wieder, auch wenn ich erstmal ne halbe Stunde in 'nem Bunker eingeschlossen war mit nem OG... suuper...<<''

Seraph
18.12.2006, 17:13
Was? oô Das haben die dir nicht gleich gesagt? Bei meiner Musterung durfte ich nach allem drum und dran erstmal ne halbe Stunde warten und dann haben sie mir gesagt: "Ja, sie sind T2.". Seltsam... oô
Naja, ich musste auch noch zum Facharzt. Der hat dann auch erstmal rumgeschlonzt und es sind 2,3 Wochen vergangen bis der die Unterlagen dann abgeschickt hat. Und von da an gerechnet ist nochmal über nen Monat vergangen^^ Sie hätten mich auch ruhig direkt ausmustern können, ich hätt sicherlich keine Träne vergossen.

Solacy
18.12.2006, 17:17
Naja, ich musste auch noch zum Facharzt. Der hat dann auch erstmal rumgeschlonzt und es sind 2,3 Wochen vergangen bis der die Unterlagen dann abgeschickt hat. Und von da an gerechnet ist nochmal über nen Monat vergangen^^ Sie hätten mich auch ruhig direkt ausmustern können, ich hätt sicherlich keine Träne vergossen.
Die verschwenden doch keine Leute für die Bundeswehr~ D:

Duke Earthrunner
18.12.2006, 17:17
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr mrrrrr grrrrrrrrrr prrrrrrrrr grrrrrrgrggrgrrrrrr woorroooorrrr hrrrrrrrrrrrrr grrrrrrrrrrrr

Solacy
18.12.2006, 17:18
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr mrrrrr grrrrrrrrrr prrrrrrrrr grrrrrrgrggrgrrrrrr woorroooorrrr hrrrrrrrrrrrrr grrrrrrrrrrrr
Was willst du denn damit ausdrücken? O_ô

Duke Earthrunner
18.12.2006, 17:19
Was willst du denn damit ausdrücken? O_ô

Das ist doch der Text des Liedes oder, was anderes habe ich nämlich nicht verstanden :p

Solacy
18.12.2006, 17:24
Das ist doch der Text des Liedes oder, was anderes habe ich nämlich nicht verstanden :p
xD dann musst du hin hörn. ^^

Aya Etoshi
18.12.2006, 17:36
Ein es hat immer 2 Seiten. ^_^/
@Tablett.. ja... die rocken.. .__. *selbst kennt*
[/URL]

Yay ^o^/ *es pieksen geht*

hmmm...Ich verschwind`mal wieder (ZEICHNEN @___@) !!!!!!!
man sieht sich^^

Whitey
18.12.2006, 17:43

rrrrr, tiger! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Simon
18.12.2006, 18:11
Also vom Ding her hätten die das echt machen können oo
Aber die spinnen eh alle, wirst du schon sehen, gemäß dem Fall, dass du tauglich sein und zum Bund gehen solltest natürlich ;)

Ich glaube da verwechselst du das Lied mit dem hier:
http://youtube.com/watch?v=aLDZ01M2Yh0
;):p

Btw:
http://youtube.com/watch?v=77ey1aWDnyY
Das Video ist zwar schlecht und irgendwie billig, aber das Lied ist doch irgendwie voll toll .__.

Seraph
18.12.2006, 18:52
Aber die spinnen eh alle, wirst du schon sehen, gemäß dem Fall, dass du tauglich sein und zum Bund gehen solltest natürlich ;)
Gott bewahre, nein... ich hab genug von dem komischen Verein^^ Da würd ich ja eher noch zur Feuerwehr gehen oder so^^

Simon
18.12.2006, 18:54
Gott bewahre, nein... ich hab genug von dem komischen Verein^^ Da würd ich ja eher noch zur Feuerwehr gehen oder so^^
Ich meine mich daran zu erinnern, dass es da in der Hinsicht so 'ne Klausel gab, wo du dann nicht zum Bund musstest, wenn du irgendwie bei der freiwilligen Feuerwehr oder THW so und so lange tätig gewesen bist; aber frag mich nicht, wie das genau war, das weiß ich nicht mehr ^^' :p

drunken monkey
18.12.2006, 18:55
Ich muss schon sagen, die finanzmathematische Abteilung der Bundeswehr hat echt raus, wie man Geld verdient. Nach meiner Musterung musste ich noch zu einem Facharzt fahren und mich untersuchen lassen. Dafür habe ich dann eine Fahrtkostenrückerstattung beantragt, denn es waren immerhin etwa 140 km, Hin- und Rückweg zusammengerechnet. Ich habe damit gerechnet, etwa 40 bis 50 Euro zu bekommen, aber was steht heute auf meinem Kontoauszug? -10 Euro! Die Betonung liegt auf dem Minus!
Warum zur Hölle ziehen sie mir noch Geld ab? Bezahle ich jetzt etwa noch dafür, dass ich den ganzen Weg fahren durfte, oder wie? Habe ich das Prinzip der Fahrtkostenrückerstattung etwa falsch verstanden?
Ts, du bist eindeutig im falschen Land. :p Ich habe an meiner Untauglichkeit selbst abzüglich des Kinobesuchs am Abend des ersten Stellungstags noch 32 Euro verdient, ohne irgendwelche solche Scherereien. :D

Wencke
18.12.2006, 19:03
Das Video ist zwar schlecht und irgendwie billig, aber das Lied ist doch irgendwie voll toll .__.
Sunrise Avenue??
Woot, das die wer kennt außer mir.
Ich find die auch tollig, obwohl ich die mal besser fand, aber nun hat sich mein Musikgeschmack nun mal n bissen geändert. :p

Yatta, nur noch 2 Tage Schule! o/

Simon
18.12.2006, 19:06
Sunrise Avenue??
Woot, das die wer kennt außer mir.
Ich find die auch tollig, obwohl ich die mal besser fand, aber nun hat sich mein Musikgeschmack nun mal n bissen geändert. :p
Wos? Die haben noch mehr draußen außer das Album "On the Way to Wonderland?" oo
Aber ich weiß nicht... hab' das Lied bei einer langen Fahrt so oft im Radio gehört und mit jedem Hören gefiel's mir besser, auf der Rückfahrt konnt' ich's schon mitsingen (und der Obergefreite auch :D). Is einfach nur toll .__.

Tessio
18.12.2006, 19:11
Woa würg, Nachschreiben kotzt T-T
Heute Physik.
Morgen Chemie.
Übermorgen Englisch.
Überübermorgen Religion.
Ey... T__T

However.

Yatta, nur noch 2 Tage Schule! o/
1. Nickchange. Sofort.
2. Hab noch diese Woche, Freitag Weihnachtsfeier.

Whitey
18.12.2006, 19:15
Grämt euch nicht liebe Kinder. In ein paar Tagen ist alles vorbei für dieses Jahr 8)
Ok, ich hab dann glücklicherweise auch Ferien und kann mich von meinem anstrengenden Praktikum erholen x___x

Und tollerweise stehen auch einige schöne Feiern an in den nächsten Tagen und zwei Wochen :)
Der einzige Wehrmutstropfen ist, dass ich meinen Bericht für´s Praktikum bzw. Kolloquium noch schreiben muss. Ist zwar eigentlich kein Akt, aber ich bin zur Zeit ziemlich faul :D

Hummelmann
18.12.2006, 19:42
Huuuiiiiii Ferien

Mein Gott das brauch ich sooo dingend das is der Wahnsinn. Aber wer sich jetzt ja sind ja nur noch 4 Tage, der irrt. Es sind 4 Höllentagex_x
Ich hab jetz auch wieder Praktikum und unser Ausbilder is soo schlecht. Bei dem raz ich regelmäßig weg:rolleyes:

Aber naja es ist immerhin ein Lichtblick am Ende des ach so leidvollen Tunnels den wir weithin als Schule betrachten.

Andres Thema.
Habt ihr schon alle eure Weihnachtseinkäufe gemacht:bogart:

Edith sagt: Dun Dun Duuu dun DuDuDuun Dun Dun!

Wencke
18.12.2006, 19:57
1. Nickchange. Sofort. Kenn ich dich? :D warts einfach ab, kleiner.

@DJ n:
Afaik net, aber das album hab ich mir irgendwann mal runtergeladen gehabt und die lieder rauf und runter gehört ^^°

Seraph
18.12.2006, 20:21
Ich meine mich daran zu erinnern, dass es da in der Hinsicht so 'ne Klausel gab, wo du dann nicht zum Bund musstest, wenn du irgendwie bei der freiwilligen Feuerwehr oder THW so und so lange tätig gewesen bist; aber frag mich nicht, wie das genau war, das weiß ich nicht mehr ^^' :p
Hm laut Wiki...

"In Deutschland werden Wehrersatzdienstleistende in jeder freiwilligen Feuerwehr, die im Katastrophenschutz mitwirken kann, aufgenommen, vorausgesetzt der Kommandant, das Landratsamt und das Kreiswehrersatzamt bewilligen den Antrag. Sie verpflichten sich, 6 Jahre lang Dienst zu leisten und zu einer Mitarbeit von mindestens 120 Stunden im Jahr."

Hm das klingt ja doch nicht so toll >_> Also wenn das für 6 Monate lang 120 Stunden pro Monat wären, dann ok... xD Aber so zieht sich des ja doch ganz schön o_O

Ach egal. In den ferien ruf ich ma beier Bundeswehr an und mach denen Feuer unterm Hintern, vorher mach ich mir keine Gedanken mehr, das lohnt sich nu auch net^^

Solacy
18.12.2006, 20:44
Btw:
Du entäuschst mich... .___.,,

Aya Etoshi
18.12.2006, 21:01
Du entäuschst mich... .___.,,

^^ warum das denn ^^"
Ist doch toll ^^

Meh...^^

Solacy
18.12.2006, 21:05
^^ warum das denn ^^"
Ist doch toll ^^

Meh...^^

Dieses lied... ist so... tuffig.. und dieser... typ.. erst.. O.o,

Froschvampir
18.12.2006, 21:32
Dieses lied... ist so... tuffig.. und dieser... typ.. erst.. O.o,
Mädels... (*A*)~ Der hat doch voll den quadratischen Schädel!