PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Gandalf Zeug

Habe keinen namen
10.12.2006, 19:53
Also wie man sich aus der überschrift zu erkennen, geht es hier um meine Suche nach Zeug das wie das Zeug von Gandalf aus HdR ausschaut.
Ich habe bereits sein Schwert, aus Fallen heros, suche im MOment nach einen Stab zum Parieren. Als Robe kann man im NOtfall die Weißmagier nehmen. Ich glauibe dass größte Problem ist aber der Baat. Da habe ich nix aber auch ga nix annäherndes gefunde.

Jetzt brauch ich mal wieder euch, da ich entweder inkompeten bin oder falsch suche.
Danke im Vorraus.

Bild kommt noch übrigens.

Arthoc
10.12.2006, 20:32
Bärte: Nein.
Der einzige der geniale Dinger gemacht hat hat aufgehört.

Faegan
11.12.2006, 16:42
Er war bereits fertig. Nur waren diese Bärte nicht ins Spiel eingefügt.
Es geht übrigens um "madmole" aus den off. Foren, der es geschafft hat, nicht wenige sehr professionelle Bärte (Vollbart, Goatee (die Übersetzung wäre Ziegenbart, passt hier nicht..), so ein langer grauer Magierbart und ein Wikingerbart (mein Liebling:D) ), die besser als die Originalhaare aussehen, mit einigen Farbvarianten zu erstellen, der jedoch atm verschollen ist. Er wollte eigentlich alle seine bisherigen Ergebnisse (mehr als genug würde ich sagen..) zu einem Archiv zusammenschrauben und veröffentlichen, ohne .esp, aber leider hat er das nicht gemacht.
Oder hat jemand schöne bessere Neuigkeiten?