PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Echos der Vergangenheit-Yevon dom



Final Cosmos
14.06.2003, 21:06
bevor es zum finalen showdown gegen yunalesca kommt muss man sich den weg durch den yevon dom erkämpfen. kurz bevor man in die hallen der prüfungen kommt erscheint die erinnerung von braska,auron und jekkt.
schön und gut aber warum speichert braska am speichersphäroiden?
diese szene war der urheber eines halbenstündigen lachanfalls!!
eine theorie wäre das er nur seine energie regeneriert hat doch frage ich mich was sich die macher wirklich dabei gedacht haben!


In wunderbaren Gedanken und Träumen
-der Cosmos siegt-
*Final Cosmos*

JekktSpezial1
14.06.2003, 21:11
Vielleicht will er sich ja absichern, falls er stirbt, damit er da wieder anfangen kann :D

Kima
14.06.2003, 21:14
Danke dass du alles in Spoiler Tags gesetzt hast, da werden sich einige freuen -_-

@topic
Ist halt wohl n kleiner Gag der Entwickler. ^^
Ich fands auch recht lustig. ^^

-[IoI]-Ins@ne
14.06.2003, 21:17
*lol* Lustige Idee...
Vielleicht wollten die Macher von FF einfach darauf hinweißen das man jetzt lieber speichern sollte bevor man sich in den Kampf wagt...
:D
Oder aber ... hmmm
Wie war das mit Energie regenerieren? *ggg*
Nein wird wohl nur ein kleiner Spaß von Squaresoft gewesen sein!

mfghttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Soul Griever
14.06.2003, 21:25
Tja auch NPC´s müssen sich regenerieren und speichern können. :D

Trishna
14.06.2003, 22:28
Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
*lol* Lustige Idee...
Vielleicht wollten die Macher von FF einfach darauf hinweißen das man jetzt lieber speichern sollte bevor man sich in den Kampf wagt...
:D
Oder aber ... hmmm
Wie war das mit Energie regenerieren? *ggg*
Nein wird wohl nur ein kleiner Spaß von Squaresoft gewesen sein!

mfghttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Das hab ich mir auch schon gedacht, trozdem am anfang saß ich da und dachte wow der kann ja auch abspeichern:D
mfg
Yori

VaRn
14.06.2003, 23:03
Wieso abspeichern:confused:

Der wollte Blitzball spielen gehen:rolleyes:

Squall_Leonhart
14.06.2003, 23:07
:eek: ..Dass ist mir garnicht aufgefallen....??
Muß ich beim nächsten mal drauf achten.

Trishna
15.06.2003, 03:53
Original geschrieben von VaRn
Wieso abspeichern:confused:

Der wollte Blitzball spielen gehen:rolleyes:

Achja hab ganz vergessen, dass die beiden Starspieler sind und das grad das Finalspiel ausgetragen wurde;)

Final CoCoS
15.06.2003, 04:05
Also ich bin da ganz anderer Ansicht:
Das ist gar kein Speichersphäroid sondern ein Mechanismus um die Camera auszuschalten. :D
Er wollte einfach noch ein bisschen trainieren bevor er den Kampf aufnimmt, doch das würde nicht gut zu seinem Image passen :D
Dann hat er die Camera wieder angeschaltet und man hat nix mehr gemerkt :D

MFG CoCoS

flow
15.06.2003, 21:16
Ich hab mir nie große Sorgen darüber gemacht was Braska damit bezwecken wollte.

@Final Cosmos
Warum musstest du darüber denn lachen ????

Tidus1987
16.06.2003, 13:46
als ich das zum ersten mal gesehen habe, dachte ch so : :eek: :eek: :confused: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif >.< http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif §hae http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif und dann dachte ich mir nur noch : Was soll das? Nach eininger zeit der unnötigen überlegung dachte ich mir auch, dass das ein hinweis zum Speicher oder ausfladen ist -_- aber ich fands schon komisch

Seraphithan
17.06.2003, 04:09
Zum Speichern hat er den bestimmt nicht gebraucht ich meine Er hat ja nicht gegen Yunalesca gekämpft denn er wußte ja nicht das das alles nur Lüge war
also wird das wahrscheinlich zum heilen gewesen sein den er dürfte ja auch durch die ganzen Monster zumindest ein bissel angeschlagen sein.

Edit: Ach halt da kommt ja noch vorher ein Wächter...

Frage: Warum hat Seymour eigentlich nicht mit Sin gekämpft zu Yunalesca ist er ja auch und seine Mutter wurde in ein Aeon verwandelt??

Kyuss
17.06.2003, 04:51
nunya, ist mir eigentlich nciht aufgefallen, soll wohl ein kleiner gag gewesen sein...

PS: wie macht man son spoiler feld???

Sceddar
17.06.2003, 13:37
ich denke, dieser sphäroid dinte lediglich zur heilung :D wie man ja auch kurz danach sehen konnte ;)


PS: wie macht man son spoiler feld???

spoiler setzt du so:

[*spoiler]Eine Flasche Pommes[*/spoiler] nur ohne "*" :)

sieht dann so aus:
Eine Flasche Pommes

Final Cosmos
19.06.2003, 03:07
der grund warum ich gelacht war das meine freundin (auch eingefleischter FF fan) zuerst gelacht hatte da mich das eigentlich net weiter gekümmert hat aus welchem grund er auch immer jetzt an diesem sphäroiden steht!!
Warum seymor nicht gegen sin gekämpft hat ist ja klar!!
Er will selber zu sin werden und möchte ihn deshalb nicht vernichten.
Ich hab mir jetzt im Baaj Tempel anima geholt nachdem ich erst zehn mal gegen diesen gaees genyo verloren hatte (tja man sollte nicht alle ausrüstungen mit stein schutz verkaufen *lol*) auf jedenfall fand ich es dann cool das anima ja seymors mutter ist (also als asthra natürlich) daher hab ich anima den namen mama gegeben da meine mum manchmal auch so aussieht wenn sie nen wutanfall hat.
Wobei sie dann eher zanmatou mit dem kochlöffel als animas chaos dimension benutzt. Letzteres würde ich eher als meiner schwester ihr zimmer beschreiben die hat nämlich wirklich ne Chaos-D!!
Naja es freut mich das so viele auf mein kommentar geantwortet haben ich hätte eigentlich nicht gedacht das man auf so dumme fragen auch eine (dumme?) antwort kriegt!!
Daher möchte ich die gelegenheit nutzen (anscheinend liest ja doch jemand meine gedankengänge) und möchte ein klein wenig für meine bücher werben.
Bisher habe ich acht bücher geschrieben!
Hat zwar nicht mehr viel mit FF zu tun aber wer auf Fantasy steht der ist an meinen büchern gut dran!

1.Fantasyisland Tei.l Das Erwachen; 2.Teil Die Fusion
Teil.3 Auf der Erde

2.Der strahlend blaue Engel

3.Das Leben in Sunny-Oak

4.Leuchtend wie ein Hexagramm

5.Die Macht der Indigoh-Kinder

6.Immer diese Zicken

7.Berufsalkoholiker (Teil: 1,2,3,4,5,6) (je 500 DinA4Seiten)

8.Das Leben in Walnut Grove

Also wer interesse hat der schreibt mir einfach!!

In wunderbaren Gedanken und Träumen
der Cosmos siegt
Final cosmos

Trishna
19.06.2003, 03:38
Ich hätte interesse kannst mir also ruhig welche schicken?
Die überschriften hören sich sehr interesant an *g*
mfg
Yori

Seraphithan
19.06.2003, 15:58
@ FinalCosmos Ich kann mich zwar täuschen aber zu dem Zeitpunkt hat Seymour das doch bestimmt noch nicht geplant oder das hat sich doch erst später entwickelt!

Final Cosmos
19.06.2003, 17:37
ich denke nachdem seine mum zur asthra wurde somitseymor den einzigen menschen verlor den er noch liebte fasste er den entschluss sin zu werden.
In Gagazeth spricht er ja ebenfalls davon spira zu vernichten um die welt von allem schmerz zu heilen!!
also wenn ihr mich fragt hat seymor einen sehr hohen minderwertigkeitskomplex und wird dann auch noch machtgeil und will zu sin werden weil seine mama zur asthra wurde!!
Ich mag seymor irgendwie überhaupt nicht der redet wie eine tunte und seine stimme ist einfach zum kreischen dämlich!!
eine weiteres dummes thema von mir könnte sein:
"wieviel Haargel benötigt seymor um seine frisur zu stylen?!"
echt witzig das spiel in seine einzelteile zu zerlegen und darüber zu spekulieren wie und warum das so ist!

In wunderbaren gedanken und träumen
der cosmos siegt
final cosmos (DTC)

Trishna
19.06.2003, 18:42
Was er benuzt ist kein Haargel, ich glaube eher es war Sekundenkleber so ne Frisuer hält nur damit:D Und das mit seiner Stimme kommt daher, dass er vesucht hat Sin zuverführen, als er jedoch bemerkt das dies nicht klappt nahm er Yuna als lockmittel:p
mfg
Yori

Final Cosmos
21.06.2003, 01:41
interessante theorie doch ich wusste schon immer das seymor schwul ist!! ich hasse irgendwie alles an ihm von seinem dummen gerede bis hin zu seinen dummen zombiezuständen die er immer im kampf benutzt.
yuna ist eben zu naiv das sie nicht auf ihn herein fällt;)

in wunderbaren gedanken und träumen
der cosmos siegt (mal wieder!!)
final cosmos
DTC