PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hoffnungslo Spoiler



Dragon-Pedrakhan
10.12.2006, 16:32
Hallo ich bin verzweifelt...

ich habe die Quest mit den Brüdern gemacht und jetz soll ich WEatherlieh(Weiß net wie das ganau heißt) und dann da die Oger töten...

Das Problem is.. nirgendwo ist ein Oger!!!Ich hab schon alles weit und breit abgesucht und auch alle Oger getötet aber der Quest aktualisiert sich net. Im Haus is auch keiner.Wie komm ich jetz mit dem Quest weiter und.. ist das ein Bug?

Großes Danke für die (hoffentlich) vielen Antworten&Lösungen des Problemshttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Muecke49
10.12.2006, 16:55
Wieviele Oger hast du denn getötet? Wenn ich mich recht erinner sind es 3 Stück, die auchmal etwas weiter vom Haus entfernt rumstreifen. Also einfach nochmal genau umsehen und am besten einen starken Leben entdecken Zauber benutzen.

Ansonsten nochmal nen alten Save probieren. Wenn dies alles nicht hilft, als notlösung den Konsolenbefehl für den Questlog. Allerdings führt diese Lösung gerne zu weiteren bugs. Von daher würde ich Dir raten, lieber nochmal etwas suchen gehen. Das letztemal habe ich auch 30 min gesucht, bis ich den blöden Oger gefunden habe.

Gruss Mücke

Dragon-Pedrakhan
10.12.2006, 17:02
Ich hab noch keinen einzigen Oger erledigt und rundherum schon alles abgesucht und der älteste und einzige Save ist noch vor Hauptquest DB Arena DG und MG (Die ich fertig hab)

Muecke49
10.12.2006, 17:05
Reise mal für 3 ingame Tage aus der Zelle raus. Dann sollten sich eigentlich alle Zellen wieder mit Monstern ect. füllen. Vieleicht tauchen dann auch die Oger auf. Besorg Dir in der zwischenzeit am besten einen Leben entdecken Zauber... Wenn das nicht hilft, gebe ich Dir nen Konsolenbefehl.

Grüsse Mücke

Dragon-Pedrakhan
10.12.2006, 17:12
Ich schätze mal die Maske vom Graufuchs geht und was für ne Zelle (Meinst du jetz ich soll für 3 Ingame Tage nach Anvil oder so)?

Muecke49
10.12.2006, 17:15
Ganz genau....du merkst auch im Freien, wenn das Spiel einen neuen Bereich nachlädt. Sowas nennt man eine Zelle. Auch Höhlen sind Zellen oder die Städte. Also meide das Gebiet um die Farm für mindestens 3 Tage. Dann werden alle getöteten Gestalten die da sein sollten neu generiert.

Mit ein bischen Glück findest du bei deiner Rückkehr 3 Oger vor....Daumen drück ;)

Dragon-Pedrakhan
10.12.2006, 17:19
Großes Danke probiere es gleich aushttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif (Hoffe ganz Stark!)

Später:Hab es grad ausprobiert hilft aber leider nicht hab auch noch ein letztes mal ein wenig die gegend durchkämmt aber nur ein paar Trolle Wölfe Hirsch und ein Eber

Muecke49
10.12.2006, 17:57
Der Befehl für den nächsten Questlog lautet: "player.SetStage MS16A 40"

Bitte speicher vorher ab, es kann durchaus sein, das die nächsten gesprächsoptionen bei den NPC´s nicht erscheinen. Sprich die Brüder folgen Dir trotz Questlog nicht nach Weatherlee.

Aber bitte erstmal ausprobieren...*weiter Daumen drückt*

Mücke

Dragon-Pedrakhan
10.12.2006, 18:03
Großes Danke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif *kannst die Daumen loslassen*