Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magenkrebs = Tod
baumlentin
09.12.2006, 19:07
hi leute!
ich wollte euch nur mal fragen was macht man, wenn jemand anruft, und man erfährt, dass ein Familienmitglied wegen magenkrebs nur noch 2-3 Monate zu leben hat??
das is nämlich mir heute passiert!
mein Vater hat mich angerufen und mir mitgeteilt, das meine Stiefmutter bald stirbt!
was mache ich nun? was sagt man da?
was soll ich machen?
Mein Vater wollte sich sogar umbringen??
wie kann ich das verhindern?
kleiner tipp: nächstes mal im sumpf erstellen, wenn du n ernstes thema hast.
hier wirst du wohl kaum sinvolle antworten bekommen, d.h. ned traurig sein, wenn du geflammed wirst ... :P
baumlentin
09.12.2006, 19:31
gut ich habs in Sumpf rein!
moderatoren können schließen!
kleiner tipp: nächstes mal im sumpf erstellen, wenn du n ernstes thema hast.
hier wirst du wohl kaum sinvolle antworten bekommen, d.h. ned traurig sein, wenn du geflammed wirst ... :P
blablabla :rolleyes:
Lol? Gleich schließen lassen? XD
Eher verschieben lassen, aber bitte. So gehts auch XDD
Tja, der Mann meiner Oma ist vor kurzem an Krebs gestorben.
Und die Beerdigung war sterbenslangweilig, weils alle so alte leute waren. :D
Wie auch immer, du kannst da nix gegen tun. o.o
Wenn es deine Stiefmutter ist, hat er doch vorher noch eine andere Frau gehabt haben.
Wie wärs, wenn du ihm mal erklärst, das er sich doch von der vorherigen Frau getrennt hat (oder sie von ihm, is ja egal...) und sein leben auch weitergegangen ist. Und richte ihm aus, das Selbstmord = mist ist. :)
Leon der Pofi
09.12.2006, 22:05
Lol? Gleich schließen lassen? XD
Eher verschieben lassen, aber bitte. So gehts auch XDD
Tja, der Mann meiner Oma ist vor kurzem an Krebs gestorben.
Wie auch immer, du kannst da nix gegen tun. o.o
Wenn es deine Stiefmutter ist, hat er doch vorher noch eine andere Frau gehabt haben.
Wie wärs, wenn du ihm mal erklärst, das er sich doch von der vorherigen Frau getrennt hat (oder sie von ihm, is ja egal...) und sein leben auch weitergegangen ist. Und richte ihm aus, das Selbstmord = mist ist. :)
und hier haben wir einen guten grund, warum es in den sumpf gehört. :rolleyes: :D mann, alleine der zweite absatz ist ja brutal
Jinjukei
09.12.2006, 22:16
... ja, am besten noch ein Smily hinter den Satz hängen. Wie bist du denn drauf? Und vor allem ist es natürlich blöd, dass soviele alte Leute auf der Beerdigung waren, hätte ja sonst sein können dass ich dort meine große Liebe getroffen hätte ...
Manche Leute ey ... traurig!
PS: Ist dir der Umgang mit den Threads wichtiger als der Umgang in den Threads!?
@baumlentin: Mein Beileid! Ich kann dir leider nicht helfen, aber versuch das Richtige zu machen.
Erstmal : Mein Beileid.
Oder Graz. Wie auch immer du zu dieser Person stehst.
Eines solltest du deinem Paps klar machen : Durch Umbringen etc kriegt der sie nicht wieder ins Leben zurück. Sagen die im Fernsehen jedenfalls oft.
Du musst aber nicht gleich Alarm schlagen, ich habe auch schon oft genug dran gedacht mich um zu bringen.
Da bin ich ja wohl nicht der einzige hier... denk ich doch mal. >.>
Die erste Zeit nach ihrem Tod wird denke ich mal die schlimmste sein, bei verschiedenen Personen kann diese Zeit dann auch mehr oder weniger lang sein.
Ist jetzt ne scheiß Ironie, aber als ich den Thread geöffnet hab ging n song von Napalm Death an. Sorry, ich weiss. <.<
Selten eine Größere Anhäufung von Degenerierten Vollidioten gesehen.