Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Balmora Expansion hat Fehler!

Ebonheart
09.12.2006, 17:57
ich hab nen neuen rechner und hab jetzt mal wieder MW angefangen zu spielen!
Jetzt hab ich auch balmora expansion aktiviert, geh in nen laden dort und kann mich keinen meter bewegen wegen so vielen ausrufezeichen! ich hab mal alle PI`s rausgemacht aber die sind immer noch da!

GreyWolf
09.12.2006, 18:37
Ausrufezeichen bedeuten, dass da Meshes/Texturen fehlen. In der Regel genügt es, die Dateien im Meshes- und im Textures-Ordner des PIs manuell in den entsprechenden Ordner im Data Files - Verzeichnis Deiner Spielinstallation zu kopieren.
Dass die Dinger auch zu sehen sind, wenn alle PIs deaktiviert sind, ist aber kein gutes Zeichen. Das bedeutet eventuell, dass da Dateien fehlen, die das Originalspiel und kein PI betreffen.
In dem Fall würde ich wohl eine Neuinstallation von MW empfehlen.

Hm, hast Du mal versucht, einen Spielstand, den Du vor der Installation des PIs angelegt hast, nach der Deaktivierung der PIs zu laden? Kommen da auch die Fehler?

Da der Fehler wahrscheinlich durch ein PI verursacht wurde, verschiebe ich den Thread mal in unser PI-Forum.
Vielleicht hat da ein User ja ähnliche Erfahrungen mit der Balmora Expansion gemacht oder hat eine bessere Lösungsmöglichkeit des Problems parat.

Ebonheart
09.12.2006, 18:48
aber selbst bei einem anderen spielstand ist es genau das selbe! ich werde in den nächsten tagen es mal versuchen ob es durch neuinstallieren funktioniert!

DWS
09.12.2006, 19:49
Quelle? DV oder EV? Ist es nur eine .esp Datei?

Hast du vielleicht die light Version (ohne Banner und Gestrüpp) ?

Ebonheart
10.12.2006, 09:22
Ich hab die DV hab nur die esp. Datei und es könnte sein dass ich nur die light version hab da alle banner als ausrufezeichen dargestellt werden!

DWS
10.12.2006, 09:42
Nah, das ist nicht die light version; die hat überhaupt keine Banner.

Du solltest dir die englische BE saugen (über 50 MB mit Texturen etc.), installieren und darüber deine DV esp schreiben.

Ebonheart
10.12.2006, 09:45
sollte ich das jetzt verstehen oder kann man einem spieler das mal erklären??

DWS
10.12.2006, 10:31
Mein Fehler...

1) Installiere dir die englische Version (EV) :
http://elderscrolls.filefront.com/file/Balmora_Expansion;52799

2) Überschreibe das /data files Verzeichnis mit deiner deutschen Version (dein Balmora Expansion.esp); bzw. wenn das deutsche esp anders benannt wurde als "Balmora Expansion v1.4.esp, dann aktivierst du nur deine deutsche Version.

Ebonheart
10.12.2006, 10:53
der öffnet mir jedesmal 7zip aber wenn ichs ann auspacken will kommt so ein fehler! ich versuch mal ein anderes entpackungsprogramm zu bekommen und es damit zu machen!

Katii
10.12.2006, 12:12
Ist ne Ace Datei, entweder mit WinRar und WinAce entpacken...

zu deinem Problem... das musst du immer beachten bei den PIs wenn sie neuen Grafiken ins spiel einfügen sollen brauchst du Meshes und Texturen. Wenn die in dem DV Zip nicht enthalten sind brauchst du zusätzlich das EV Zip

Ebonheart
10.12.2006, 13:10
Ich hab mir noch kurz zipgenius runtergeladen und ann hilfe von bembolino92 bekommen!
ich hab die dateien falsch installiert gehabt! jetzt geht alles zum besten! es läuft einwandfrei!

Danke an alle die mir gehofen haben!!!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Dieses Forum ist einfach unschlagbar!!!;)