Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschwister
Rpg_Girl
14.06.2003, 19:24
Hi Leutz!
Wollt mal wissen ob ihr Geschwister habt und wie ihr mit denen klar kommt.
Also ich hab ne kleine 7 jährige Schwester und die nervt eigentlich ziemlich, aber das es scheiße is kann ich au nich behaupten.
Wie isses mit euch?
ich hab einen 9 jahre älteren bruder (wird 27 dieses jahr) ist verheiratet und hat einen sohn, der allerdings angeheiratet ist (der kleene geht mir richtig auf den geist, ich kann ihn nicht leiden). seine frau mag ich auch nicht, 1. sie istb 20 jahre alt und hat keinen bock auf ihr kind, 2. sie redet immer nur von sich, ihr geht es ja so schlecht und und und, was für eine nervensäge! 3. ist sie ihm fremd gegangen und behandelt ihn wie dreck. sie ist noch richtig unreif! aber er ist natürlich bei ihr geblieben, spinner.
meinen bruder mag ich, wenn er alleine ist. er wollte mir schon seit 2 monaten die X-MAN 1 dvd schicken und hat es noch immer nicht getan! §laber
aber ich hab ihn lieb, hab ihn lange nicht mehr gesehen, er wohnt in hannover und wir in HH. KOMM GEFÄLLIGST MAL WIDER HER, DU HEINI!
Habe einen Buder, zwei Jahre älter, kleiner als ich. Als wir noch jünger waren, da hat er mich ständig fertiggemacht, und ich ihn ständig mit meinem Lieblingsstofftier zusammengeschlagenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif. Vielleicht ist er deswegen kleiner als ich...:D
Vor circa fünf Jahren habe ich dann bemerkt, dass uns eigentlich mehr verbindet als trennt, und seitdem vertragen wir uns sehr gut. Inwischen wohnt er mit seiner Freundin zusammen etwa 30 Kilometer entfernt, und ich besuche ihn zwei- dreimal im Monat, um ihm Manga zu bringen (wir sind da beide ein wenig verrückt), und das Arsch geht im September doch glatt nach England zur Schule, für DREI MONATE§jam
GT|BioHazard
19.06.2003, 05:48
Hab ne 2 Jahre ältere Schwester, die ca 80km von mir entfernt wohnt. Früher ging sie mir auf den Geist und heute behandelt sie mich wie ein kleines Kind (Hallo??? ich bin 18!!!!!) naja aber irgendwie hab ich sie doch gern und vermiss ihr dummgeschwätze ab und zu. Naja sie schikt mir immer witzige Mails und das während der Arbeitszeit (Typisch beamte nix zu tun und doch verplempern sie unsere Steuergelder ;)) Naja Meine Schwester halt (Nein sie arbeitet auch versprochen) ;)
Flarestar
24.06.2003, 00:44
Ich hab zwei schestern die eine ist 22 und die andere 16 und noch zwei Brüder die schon ausgezogen sind der eine ist 28 und der andere 24
Ich hab ne ältere Schwester und mittlerweile kommt ich auch ganz gut mit ihr zu Recht, aber es gab auch Zeiten in denen wir uns gegenseitig einfach auf den Sack gingen. Jetzt ist sie manchmal ganz nützlich.... :D
Iron Lady
25.06.2003, 01:42
ich habe eine ältere schwester mit 27,die bald heiraten wird.sie ist eine ziemlich freundliche und witzige person,meistens aber auch sehr aufdringlich^^'
mein jüngerer bruder ist 20 und redet wie ein wasserfall ,meist über seine arbeit
habe zwei jüngere Geschwister - Bruder 19, verstehen uns ziemlich gut. Haben schon als Kinder schon immer zusammen gespielt und eigentlich alles zusammen gemacht. Sind ja auch nicht mal 2 Jahre Unterschied zwischen uns *g* Wobei er in der Pubertät oft ziemlich ekelhaft war. Aber wenigstens haben wir nie das Recht des Stärkeren eingeführt (wo ich stärker war als er hab ich ihn nur selten zusammen geschlagen, und als er stärker wurde als ich, hat er mich nur selten zusammengeschlagen *g* <-- aber aus dem Alter sind wir eh schon lange raus)
Meine Schwester ist letzte Woche 15 geworden (schon??? Wie hat sie das denn gemacht??) Habe sie andauernd geärgert, muss zugeben, dass ich schon sehr fies zu ihr war. Weiß gar net warum. Man konnt sie halt im Geheimen so schön knuffen und so, aber sie hat Ärger von den Eltern gekriegt, weil SIE dann immer lautstark zurückgeschlagen hat und die Eltern dachten, SIE hätte angefangen. Die Arme, hatte mir doch gar nix getan :D Aber seit ich mit meinem Freund zusammen 10 km von meinen Eltern weg wohne, versteh ich mich mit meiner Schwester super. Die ist richtig nett geworden *g*:
Ultima Weapon
27.06.2003, 02:02
Ich hab drei ältere Brüder, der älteste ist 20 Jahre älter als ich x.X
nar... whatever ^^
Vor paar Jahren kam ich nur mit einen von den Dreien gut aus, mit den anderen hab ich mich immer gezofft.
Heute komm ich mit allen supi zurecht, liegt wahrscheinlich daran, dass ich erwachsener geworden bin :p :D
Ausserdem kann ich sie anpumpen, wenn ich Geld brauch, weil alle mächtig Geld verdienen ^____^
Tjo, ich hab ne kleine Schwester, die ist 3 Jahre jünger als ich..
Nerven tut sie kaum bis gar nicht, tja, ist recht angenehm...
crowcorpse
01.07.2003, 19:21
Hi
Ich habe eine große Schwester (alter derzeit unbekannt).
Ich verstehe mich recht gut mit ihr. Sie hant einen Ehe-Mann
ein Kind und eine eigene Wohnung. (Klar oder) :D