PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe: Der Fluch von Hircine



Boremir
09.12.2006, 11:52
Hi Leute,

ich bin neu hier und hoffe, dass mein Topic im richtigen Bereich gelandet ist.

Ich brauche Hilfe beim PI: Der Fluch von Hircine (EV)


Hat das schon jemand ausprobiert?

Also ich hab bis jetzt keinen Werwolf zu Gesicht bekommen, weiß vielleicht jemand wo man die finden kann?

In der Readme konnt ich auch nix finden, außer ich hab etwas übersehen. Und in dem Forumlink der News konnte ich auch nichts rausfiltern, die reden da auch allen möglichen Sch... nur nicht das was ich suche^^


Naja vielleicht weiß ja jemand weiter.


Danke im Vorraus

Grüße

Boremir
09.12.2006, 16:05
Hm sorry für'n Doppelpost... aber

hat keiner ne Idee bzw kann mir da keiner weiterhelfen?

Also die Mod scheint in jedemfall zu funktionieren, denn ich kann NPC's drauf ansprechen Thema "werewolves", die erzählen einem dann, dass sie wieder da sind und bla bla...

Shiravuel
09.12.2006, 17:06
Werwölfe begegnen Dir nur nachts. Warst Du da auf der Suche? Ein genauer Ort stand nicht dabei, aber im Zweifel würde ich es auf Solstheim versuchen ;)

Boremir
09.12.2006, 17:58
Danke dir erstmal für die Antwort

ähm ja ich hab Nachts gesucht, aber ich glaube du missverstehst mich^^ die Mod ist für Oblivion, dort gibt es kein solstheim oder mir ist was entgangen ;-)

Ich hab halt Nachts alles abgesucht, aber naja kein Glück gehabt und bin etwas ratlos.

Ich dachte auch erst, dass es vielleicht dran liegt, dass es nen EV Plugin ist und ich die Deutsche Version spiele, aber es geht soweit ich sehen kann, immerhin sprechen die NPC's darüber mit mir...

Shiravuel
09.12.2006, 18:01
Uff. Sorry, ja, natürlich gibts kein Solstheim in Oblivion. ._. Ich habe ja sogar die News zu dem PI geschrieben ... *schäm* Tja, dann weiß ich aber leider auch nciht weiter, wenn Du bereits nachts gesucht hast. ... :( Vielleicht nochmal in der Nähe vom Hircine-Schrein versuchen. *grübel*

Boremir
09.12.2006, 18:15
Passiert doch jedem mal =)

Das mit dem Hircine-Schrein ist eine Idee, da werd ich mal schauen, also danke dir!