PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nintendo-Fan's ergattern erste Wii-Konsolen

Grunbeld
09.12.2006, 01:20
http://de.news.yahoo.com/08122006/286/vermischtes-nintendo-fans-ergattern-erste-wii-konsolen.html

Schon heftig wie die sich da zum Teil für strapazieren. Twillight Princess ist für beide Konsolen ein Spiel, oder? Gamecube und Wii, oder?
Wäre ein Grund sich die Konsole zu holen wenn sie noch günstiger wird...

Osiris
09.12.2006, 16:47
Hallo,

ja Twilight Princess gibts auch für den Gamecube aber wie schauts denn eigentlich mit Phantom Hourglass aus? Gibts das auch für den Gamecube?

Mr. Becknacktoman
09.12.2006, 20:09
aber wie schauts denn eigentlich mit Phantom Hourglass aus? Gibts das auch für den Gamecube?

Meinst du das jetzt ernst??
Nein, das gibt es nur für Nintendo DS!!

Osiris
10.12.2006, 21:31
Hallo, ja ich hab das schon ernst gemeint!
Ich kenne Zelda jetzt schon seit Zelda1 das ja damals aufm NES erschienen ist und hab auch schon alle durchgespielt außer Zelda4 und dem aufm DS weil ich keinen Gameboy und keinen DS habe aber ich bin nicht mehr so aufm neuesten Stand wie noch vor 6 Jahren was die Spiele angeht. Ich hab jetzt erst seit langem mal wieder eins durchgespielt nämlich OoT Masterquest weil ich endlich mal wieder eins spielen wollte das ich noch nicht kenne und TwilightPrincess ja immer verschoben wurde.
Naja was ich eigentlich sagen wollte ist dass es OoT ja auch fürn N64 und Gamecube gibt sogar ne spezielle Version von Oot nämlich MQ gibts fürn Gamecube außerdem auch noch die Collectors Edition (Zelda1, Zelda2, Oot, MM).:rolleyes:

Hmm naja hätt ja sein können dass es PH auch fürn Gamecube gibt nicht oder!?

CT
11.12.2006, 00:09
Wenn du Nintendo verrätst, wie sie die ausschließliche Touch-Screen-Steuerung auf dem Cube integrieren sollen, könntest du mit einer Veröffentlichung für selbigen Glück haben. :p

Vielleicht kommt's irgendwann mal für den Wii. Kann ich mir aber auch kaum vorstellen.

Liferipper
11.12.2006, 09:13
Wenn du Nintendo verrätst, wie sie die ausschließliche Touch-Screen-Steuerung auf dem Cube integrieren sollen, könntest du mit einer Veröffentlichung für selbigen Glück haben.

Also das sollte nun wirklich kein Problem sein. Maus gabs schon für SNES und damit wäre wäre es dann keine große Sache mehr, eine Touchscreen-artige Steuerung zu erstellen.

RPG Hacker
11.12.2006, 12:39
Maus und Touchscreen unterscheiden sich dann aber doch noch mal ziemlich. Maus passt eher zur Steuerung der Wii. Ist schwer zu erklären. Mit dem Touchscreen kann man z.B. schneller reagieren, bei Maussteuerung muss man den Cursor erst noch and die gewünschte Stelle bewegen und dann auch noch eine Taste drücken, was man mit Touchscreen nicht machen muss. Aber der Touchscreen wäre auch nicht das einzige Probelm: Wie sollen zwei Bildschirme auf so einen popeligen Fernseher passen, wenn das Größenverhältnis stimmen soll? Vor allen Dingen für WideScreens wird as dann besonders angenehm. Da müsst man dan die Bildschirme nebeneinander packen, aber das wäre auch nicht so furchtbar toll...

Osiris
11.12.2006, 21:19
Achso, der DS hat nen Toutchscreen!? :confused: :confused:
Wie ich schon sagte, ich bin da nicht aufm neuesten Stand was es da alles gibt.:rolleyes:

Aldinsys
12.12.2006, 14:36
http://gbamedia.gamespy.com/gba/image/article/683/683737/nintendo-ds-lite-revealed-20060126094022240.jpg

Ja,seit einiger Zeit gibt es sogar eine Lite Version des DS,die einige Verbesserungen enthält.

@Topic:
Selbst wenn ich keinen Gamecube hätte,würde ich mir eher einen Gamecube anschaffen statt eines Wiis,weil sich eine neue Konsole für ein einziges Spiel nicht lohnt und bis jetzt kaum aussichtsreiche Spiele mMn für den Wii angekündigt wurden. Natürlich spricht man von den anderen Serien,aber die Ankündigen fand ich recht vage.

Marc
12.12.2006, 17:18
http://www.youtube.com/watch?v=JiOcXk4THb8

Wii in Deutschland. :A

dasBAUM
12.12.2006, 17:29
@Aldinsys II.: Die Wii ist aber Abwärtskompatibel.

one-cool
12.12.2006, 18:04
http://www.youtube.com/watch?v=JiOcXk4THb8

Wii in Deutschland. :A
Marc, ich höre dich :D... oder irre ich mich da :D

Marc
12.12.2006, 18:17
Marc, ich höre dich :D... oder irre ich mich da :D

Korrekt. :D
Bin mit einem Kumpel da hin, der sich mit der Menschenmenge zu den Konsolen schlagen musste. Mir blieb das erspart aufgrund fehlenden Geldes. ^^
War halt echt krass. Vor allem, weil da auch mehrere 50-jährige Väter mitgerannt sind, die teils schon arg aggro vorgingen. o.o

Innocentia
13.12.2006, 07:42
Also ich hatte da ja noch recht Glück gehabt, wenn ich ehrlich bin... :rolleyes:

Ich bin um 9:35 Uhr in den Kaufhof gegangen, um 9:30 macht der Laden auf. Ich lauf dann so schön gemütlich in die Spielwarenabteilung und ergattere doch tatsächlich die vorletzte Wii mit dem letzten Zelda-Spiel :D

Innerhalb 5 Minuten waren die 14 Wii's verkauft! Wow, das war echt der Hammer Oô

An der Kasse erzählte mir eine Frau, die sich ebenso das Teil gekauft hat, dass eine Menge Leute vorm Saturn standen. Sogar über Nacht mit Klappstühlen Oô Ich so da "Okai, wenn die so verrückt sind..." XD
Dann lief ich mit der Wii in der Tüte raus, um wieder auf die Arbeit zu können und bin neugieriger Weise mal an den Saturn vorbeigelaufen... und es stimmte tatsächlich XD Hätte denen am liebsten gesagt "Ätsch, hab sie schon!" XD

Aber okai ^^; So grausam kann ich nicht sein XD

@Marc
Der Clip is geil XD Ich glaube, so haben sie beim Saturn auch gemacht XD

- Das Inno -

Aldinsys
13.12.2006, 10:12
@Aldinsys II.: Die Wii ist aber Abwärtskompatibel.

Na und,dafür kostet er mind. das 3 Fache eines Cubes. :p
Wenn ich Gamecubespiele spielen will,dann brauche ich doch keinen Wii.
Außerdem muss man sich noch zustätzlich einen Gamecube Controller kaufen.

RPG Hacker
13.12.2006, 16:07
Ich schätze aber mal das mit der Wii die Lebenszeit der Gamecube schon so gut wie vorbei ist!

Wolf-Link
14.12.2006, 17:52
Österreich hat statt bestellten 30.000 Wiis nur 8.000 bekommen! Stellt auch das mal vor! Jetzt haben die grad mal die Vorbestellungen abdecken können, da bleibt für die Geschefte nicht viel über!!
Mir isses im Moment blunzen, ich bekomm erst eine mit Black gemeinsam zu Ostern, wobei mir das nicht ganz egal ist! Erst so spät! T_T Da erzälen manche von TP und wie toll die Wii doch sei, und ich kann da fad 'rumhocken! Oh man...

RPG Hacker
14.12.2006, 20:13
Sorry für dich^^ . Von mir gibt es auch mal wieder Neuigkeiten. Ich bekomme nämlich eine Wii zu Weihnachten. Soll heißen: Mein Vater ist einverstanden! Das einzige Problem ist jetzt nur noch überhaupt eine Wii zu bekommen. Naja, und ganz so einfach war das auch nicht: 165 € habe ich selber bezahlt! Das heißt mein Vater bezahlt dann nur gut 85 €!

Wolf-Link
14.12.2006, 20:38
Mein Bruder und ich haben ewig mit meiner Mum verhandelt, das sie einen Teil zahlt und wir ein bisschen, aber sie hat gesagt wir können es eh vergessen, da es warscheinlich unmöglich sein wird, noch vor Weihnachten eine zu ergattern!
Tja... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Edit: Nur so nebenbei, da vor kurzem die Rede vom DS Lite war:

Bei Amazon.de (http://www.amazon.de/Nintendo-DS-Lite-Modding-Green/dp/B000IY00SU/ref=pd_ts_vg_9/302-8552360-5037611?ie=UTF8&s=videogames) gibts allemöglichen DS Lites für weniger als 15 €! Das kann doch unmöglich war sein!!!

RPG Hacker
15.12.2006, 15:41
Mein Vater war in sämtlichen Läden, natürlich hatten sie nirgends eine Wii. Deswegen hat er jetzt für die zweite Lieferung vorbestellt. Die Chancen stehen allerdings schlecht, das ich die noch zu 'Wiinachten' kriege!

@Wolf-Link: Englisch lernen :) ! Modding Skins (Skin = Haut) sind nur Sticker die du auf deinen DS klebst, damit er cooler aussieht!

Wolf-Link
15.12.2006, 19:11
@Wolf-Link: Englisch lernen :) ! Modding Skins (Skin = Haut) sind nur Sticker die du auf deinen DS klebst, damit er cooler aussieht!

Oh, daran hab ich garnicht gedacht!^^" Wäre ja auch unrealistisch gewesen!

Tri-Force
15.12.2006, 19:33
http://www.planetboredom.net/video.php?id=2951

Für alle Wii-Fans: Das wird euch das Herz brechen.

http://www.planetboredom.net/video.php?id=2944

Für alle Wii-Fans: Das wird euch das Herz wieder zusammen flicken.

RPG Hacker
16.12.2006, 23:25
Ich bin zwar Anti-Sonyst, aber das die die PS3 gekillt haben hat mein Herz nicht wirkich wieder zusammengeflickt! Wie kann man sowas nur machen? Das ist Mord!

Vinzip
17.12.2006, 07:22
@Videos:
Wie dumm können Menschen eigentlich sein???? :confused: :confused: :confused:
Vielleicht haben die nicht bedacht das sie grad einen Warenwert von fast 800€
zerklopen -> Wems Spaß macht :rolleyes:

Dauerregen
17.12.2006, 14:35
Also ich besorg' sie mir zu Weihnachten, da mir mein Opa an Weihnachten immer Geld schickt und da mein Dad im Moment bei ihm ist, hab ich ihn gebeten, dass er meinen Opa frägt, ob er mir das Geld schickt.
Nuja, sobald ich's habe, werde ich wohl zu nem Kumpel von mir nach Leipzig fahren, und sie dort kaufen, da ich erstens keinen Bock auf die neue Lieferung zu warten habe, und zweitens ich immer so ungeduldig bin XD'
Zu den Videos:
Beide doof.
Wenns denen Spass macht, Konsolen zu schrotten: meinetwegen

Innocentia
17.12.2006, 19:00
Ich hab nur den Anfang beider Videos gesehen... ich kann sowas nicht angucken >.> Sowas tut mir irgendwie weh... ja, lacht ruhig XD Ist aber so .__. Zumal ich eh Nintendo- und Sony-Konsolen spiele...

- Das Inno -

Tri-Force
18.12.2006, 12:29
Kann man hier in Deutschland auch schon seperat n Remote und n Nunchuck holen? Ich hab bis jetzt noch nix gesehen.

Marc
18.12.2006, 12:32
Kann man hier in Deutschland auch schon seperat n Remote und n Nunchuck holen? Ich hab bis jetzt noch nix gesehen.

Nunchuk (http://www.amazon.de/Nintendo-Nunchuck-Controller-Wii-Nunchuk/dp/B000IMYKQ0/sr=8-4/qid=1166445055/ref=pd_ka_4/302-5966708-1579265?ie=UTF8&s=videogames)

Wiimote (http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-Remote/dp/B000IMWK2G/sr=8-9/qid=1166445055/ref=pd_ka_9/302-5966708-1579265?ie=UTF8&s=videogames)

Wolf-Link
18.12.2006, 15:46
Waah! :eek:
Für Wii-mote und Nunchuk zahlt man ja soviel, wie für ein Spiel selbst! Oh man..

RPG Hacker
18.12.2006, 17:20
Rate mal, warum die wohl bei Wii Play 'nen WiiMote beigepackt haben! Weil der für viele zu teuer ist. Und da denkt man sich: Cool, Spiel mit WiiMote für nur 50 €, das kauf ich mir. So lockt Nintendo Leute an und verkauft gleichzeitig noch ein schlechtes Spiel, was sich sonst nicht verkaufen würde.

Ach quatsch, das war jetzt natürlich nur mal eben schnell zusammengeschissen! Ob es wirklich so ist, weiß ich nicht. Wäre aber möglich. Und eigentlich ist Wii Play auch ganz nett!

King of Zelda
18.12.2006, 20:07
Hallo alle zusammen.
Bin wieder zurück!
Also will auch mal was zum thema schreiben:
Habe die Wii-Konsole am 7. Dezember sofort gekauft.
Folgendermassen.
Bin zwar in der schule und deshalb schickte ich meinen vater er solle vor dem einkaufs zentrum warten und sofort den wii inklusive zelda kaufen.
Naja..
<Musste ihm das geld geben und dafür hatte ich es aber sofort :D
Hab mich riesig gefreut!
Für mich war immer OoT das beste Zelda.
Aber ich glaube das TP eindeutig OoT vom Thron stösst
also.. bis bald leute MFG

Tri-Force
18.12.2006, 20:36
Für mich war immer OoT das beste Zelda.
Aber ich glaube das TP eindeutig OoT vom Thron stösst
also.. bis bald leute MFG

Ich finde TP zwar auch bombastisch, aber irgendwie reizt es mich nicht so wie OOT. Normalerweise finde ich die neueren Ausgaben von Spielen wesentlich besseer als die alten, aber bei Zelda ist das was anderes. Es können noch so viele Zeldateile rauskommen, für mich bleibt OOT das beste Zeldagame EVER!!! Ich bin halt ein treuer Oldschool-Zocker!

Wolf-Link
19.12.2006, 14:12
Rate mal, warum die wohl bei Wii Play 'nen WiiMote beigepackt haben! Weil der für viele zu teuer ist. Und da denkt man sich: Cool, Spiel mit WiiMote für nur 50 €, das kauf ich mir. So lockt Nintendo Leute an und verkauft gleichzeitig noch ein schlechtes Spiel, was sich sonst nicht verkaufen würde.

Ach quatsch, das war jetzt natürlich nur mal eben schnell zusammengeschissen! Ob es wirklich so ist, weiß ich nicht. Wäre aber möglich. Und eigentlich ist Wii Play auch ganz nett!

Wii-Play sollte auch nur so ne Art Einführung in die Steuerung sein und kein Dauerspiel!^^

RPG Hacker
19.12.2006, 16:47
Jo, ich weiß. Trotzdem werden es sich die Meisten nur wegen der kostenlosen Wiimote kaufen!

Marc
20.12.2006, 11:13
Jo, ich weiß. Trotzdem werden es sich die Meisten nur wegen der kostenlosen Wiimote kaufen!

Naja, ich habe mir Wiiplay wie vermutlich alle anderen auch eben nur wegen der Wiimote gekauft, da es diese beim Launch nicht einzeln gab (und wenn dann nur in einer so geringen Stückzahl, dass sie sofort weg war) und ich mit meinem Kumpel unbedingt Multiplayer zocken wollte. ^^

RPG Hacker
21.12.2006, 19:15
Ich kriege meine Wii übrigens am Samstag. Ich hätte nicht gedacht, das bis 2007 wieder welche verfügbar sein würden. Aber heute kam der Anruf, es wären neue Wiis eingetroffen. Und genau in diesem Moment, in dem ich diese Nachricht verfasse ist meine Vater unterwegs sie abzuholen (wenn er nicht sogar schon auf dem Heimweg ist)^^

Innocentia
21.12.2006, 19:33
Am Dienstag waren sie sogar bei uns im Saturn wieder erhältlich. Hab da nämlich welche gesehen, die eine Wii unter dem Arm schnell an die Kasse gingen ^^
Dafür hab ich mir den Spieleberater zugelegt, da ist sogar ein Poster dabei! Wo häng ich das bloß auf...?

- Das Inno -

CT
21.12.2006, 21:25
Dafür hab ich mir den Spieleberater zugelegt, da ist sogar ein Poster dabei! Wo häng ich das bloß auf...?
Argh, der ist bei uns im Rhein-Main-Gebiet und im Internet (abgesehen von eBay) überall restlos ausverkauft (laut Karstadt und Amazon ist er sogar noch nicht mal veröffentlicht worden). Dabei bräuchte ich den diesmal sogar wirklich. o_O

Innocentia
21.12.2006, 21:39
Argh, der ist bei uns im Rhein-Main-Gebiet und im Internet (abgesehen von eBay) überall restlos ausverkauft (laut Karstadt und Amazon ist er sogar noch nicht mal veröffentlicht worden). Dabei bräuchte ich den diesmal sogar wirklich. o_O
Hmhm Oô Keine Möglichkeit nach Saarbrücken zu kommen? ^^ Dort im Saturn hatten sie ihn, wie schon oben gesagt... sogar mehrmals. Aber ob das heute noch genauso ist? :rolleyes:
Wo hängst du? Vielleicht kann ich helfen...?

- Das Inno -

RPG Hacker
22.12.2006, 19:11
Möpp, ihr kauft Spieleberater? Bäääh!

Obwohl wartet mal, es kommt darauf an für welches Spiel! Ich persönlich würde mir für "The Legend of Zelda" keinen Spieleberater kaufen. Gerade die Schwierigkeit des Spiels ist ja das Schöne daran. Und wenn man mal wirklich überhaupt nicht weiterkommt, dann gibt es ja immer noch das Internet, oder ;) ?

Tri-Force
23.12.2006, 14:07
Ich finde die Spieleberater von Zelda immer besonders gut, vor allem weil man sie wie eine Geschichte lesen kann. Als ich mal mit 9 Jahren im Krankenhaus gelegen habe, hab ich einfach mal aus langeweile den Spieleberater von MM durchgelesen...wie ein Buch eben.