Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ihr Deserteure unter uns - Vereinigt euch!

Dennis
08.12.2006, 19:47
Du warst nie beim Bund?
Du hast dich um den Zivildienst gedrückt?
Du hast bei der Musterung geschummelt und getrickst wie kein zweiter?
Dann bist du ein Deserteur!
http://upload.npcfighter.de/files/36/751penner%201.jpg

Dieser Thread hier ist der Thread der faulen Elite, die sich nicht verpflichtet fühlt den Dienst am Staat zu verrichten, die Karriere der Grundausbildung vorzieht, die lieber mit Büchern als mit Urin jongliert und die nicht Sprinter sondern VW Polo fährt.
Outet euch!

Wie habt ihr euer Ziel erreicht? Was treibt ihr stattdessen? Wie reagierten eure Freunde, die es nicht geschafft haben an das Privileg des Deserteuren zu gelangen? Was waren eure Beweggründe, ein Deserteur zu werden? Wie werdet ihr mit dem Spott fertig? :D
Zeigt euch hier drinnen ansonsten von eurer faulsten Seite, nur mit dem Beitragerstellen nicht sparen, die Posts dürfen ruhig schön lang sein! :D

Damit dieser Thread nicht nur für die faule Minderheit geeignet ist, dürfen auch alle anderen hier reinposten und uns faule Säue fertig machen, aber bitte nur in gemäßigtem Netikettenkonformem Wortlaut, denn auch ein Deserteur hat eine verletzliche Seele.

Göfla
08.12.2006, 19:50
Repko, du bist ne faule Sau! Echt mal! Einfach faul abhängen und so pseudomässig studieren, obwohl du bei den vorlesungen eh nur dauernd im Internet bist und so, das is ja echt voll und so Junge! >:( >:( >:( >:(

Tolle Thread Idee :A

drunken monkey
08.12.2006, 22:32
\o/

Ich oute mich (habe ich eigentlich schon längst und mehrmals, aber bitte... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif) hier gleich mal, war auch untauglich! :D Geschafft habe ich das einfach unabsichtlich. ^^
War dann natürlich erst recht eine coole Überraschung, als "Sie sind untauglich!" per Post reinflatterte! \o/ Hätte ich nicht im Traum gedacht. :D

Spott hielt sich ohnehin in Grenzen, und wenn, dann war/ist es so offensichtlich purer Neid, dass es schwerer ist, nicht darüber zu lachen - was mir dafür auch recht selten gelingt. ^^'

Und willst du selber nichts zum Topic schreiben, oder traust du dich bloß nicht als Erster? :p

@ Göfla: Sag lieber mal, ob du morgen auftauchst! o_O Obwohl ja die Überraschung auch nicht schlecht wäre...o_O'
Und schick mal die Fotos! o_O

Dee Liteyears
09.12.2006, 01:20
Aye!
Ich gehöre auch zu jenen Stolzen;)
Die haben mir vor urzeiten mal nen Wisch geschickt, die haben von mir ne Schulbescheinigung bekommen und dann war ich auch schon am studieren.

basti-kun
09.12.2006, 14:09
muhaaaa!

bei mir hatten sie gegen ende des monats wahrscheinlich einfach schon ihre quote erfüllt....

ich musste in den becher pinkeln, mich auf die wage stellen und dann:

"herr steinmöller, wollen sie denn eigentlich zur bundeswehr?"
"nö"
"wollen sie denn zivildienst machen?"
"nö"
"geht in ordnung, dass mustere ich sie aus und schreibe als einen von mir erdachten grund schweres übergewicht auf ihr attest. können sie damit leben?"
"ja"
"dann wünsche ich ihnen noch einen schönen tag."
"den wünsche ich ihnen auch"

:D

Squall2k
09.12.2006, 15:34
Im Grunde zähle ich mich auch voller stolz zu den Deserteuren. Obwohl das eigentlich nur so halb stimmt. Ich wurde zwar ausgemustert (ein paar uralten Röntgenbildern, Allergien und unbändiger Geringschätzung, von meiner Seite aus, gegengüber dem Bund sei Dank),
aber ich hab mich anschließend doch für ein FSJ entschieden. Und...naja, die FSJler arbeiten ja eh mehr, für weniger, trotzdem war's die richtige Entscheidung für mich.

@Basti-kun
Wow! Das hätte ich auch cool gefunden. Dann wär mir dieses ätzende Klö%"n- Gegrabsche erspart geblieben *schauder*

haebman
09.12.2006, 18:55
Toll, ich bin auch ausgemusert.

Wie geschafft ? Keine Ahnung. Bin eigentlich Topfit.

Aber die haben sich so ewig lange Zeit gelassen mit dem Brief das ich gar nix richtig planen konnte -_- und ganz am Ende vom Abi kommt er dann....
Wollt ich FSJ machen, tjo alle Plätze in einer zumutbaren Entfernung sind schon belegt... und extra draufzahlen wollt ich deswegen auch nicht :p

Jetzt bin ich grad so am jobben und mal schauen. Aber die körperliche Belastung die ich grad bei der Arbeit hab hätte ich beim Bund auch gehabt....

Ranmaru
09.12.2006, 19:03
Ich hab bronchiales Asthma und einen Arzt, den ich ziemlich gut kenne, das reicht schon für 'n Ausmusterungsattest. Da die ziemlich angsteinflößende Stabsärztin (der ich mit 'ner Klage wegen sexueller Nötigung gedroht habe, falls sie mir an die Eier fassen würde) im Kreiswehrersatzamt allerdings mißtrauisch war, hat die mich noch einmal ins Bundeswehrkrankenhaus geschickt, um mich dort einem Lungenfunktionstest mit Belastungs-EKG zu unterziehen. Eine Schachtel Zigaretten vor dem Lungentest und fünf Dosen Redbull vor'm EKG … tja, und so einfach war's. Die haben mich nach ein paar Minuten wieder vom Fahrrand runtergeholt weil sie Angst hatten, ich würde ihnen an Bluthochdruck krepieren. :D

Zivildienst hätte ich aber eh nicht gemacht. Wenn sie mich nicht ausgemustert hätten, wäre ich zum Bund gegangen.

Knuckles
09.12.2006, 23:03
Ich hab bronchiales Asthma und einen Arzt, den ich ziemlich gut kenne, das reicht schon für 'n Ausmusterungsattest. Da die ziemlich angsteinflößende Stabsärztin (der ich mit 'ner Klage wegen sexueller Nötigung gedroht habe, falls sie mir an die Eier fassen würde) im Kreiswehrersatzamt allerdings mißtrauisch war, hat die mich noch einmal ins Bundeswehrkrankenhaus geschickt, um mich dort einem Lungenfunktionstest mit Belastungs-EKG zu unterziehen. Eine Schachtel Zigaretten vor dem Lungentest und fünf Dosen Redbull vor'm EKG … tja, und so einfach war's. Die haben mich nach ein paar Minuten wieder vom Fahrrand runtergeholt weil sie Angst hatten, ich würde ihnen an Bluthochdruck krepieren. :D

Zivildienst hätte ich aber eh nicht gemacht. Wenn sie mich nicht ausgemustert hätten, wäre ich zum Bund gegangen.

Genial. :D

Ich selber gehöre auch zu denen die sich sowohl vor dem Bund, als auch dem Zivi gedrückt haben. Der Arzt wollte mich nicht haben und wollte mich sofort ausmustern...und die Sektretärin die die Schreiben bearbeitet meinte ich sollte meinen Antrag auf Verweigerung zurückziehen. Glück der Dummen.^^ Die werden mich in ihrem Leben nie wieder sehen.

Don Cuan
09.12.2006, 23:21
An wem von euch darf ich meine Wut auslassen, dass ich nicht ausgemustert wurde und deshalb zusehen durfte, wie mein zweites Studienfach abgeschafft wurde http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif?

noRkia
10.12.2006, 20:46
ich verstehe nicht wieso jemand der ausgemustert wird gar nichts machen muss und jemand der genau so wenig bock hat zum bund zu gehen und verweigert direkt zum scheisse schleppen abkommandiert wird :rolleyes:
aber nun zum topic:

ich habe T5 bekommen.schwerstes asthma und allergien und meine von videospielen geschädigten augen waren grund genug ^ ^
die haben mir noch nichtmal an die nüsse gegriffen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
nur gewartet hab ich fast 3 stunden in diesem wartezimmer wo sonst keiner drinne war.echt komisch wie lange die da brauchen.

ich mache noch schule aber wenn ich jetzt demnächst zum bund oder zivi müsste hätte ich keine lust zu.bundeswehr doof,weil haare schneiden und früh aufstehen und erzwungene gemeinschaft.davon hatte ich in der mittelstufe genug.
zivi ist auch nix.es ist eigentlich alles nix für mich wo man früh aufstehen muss
muss und mit fremden menschen zu tun hat denen man irgendeine dienstleistung anbieten muss.körperliche arbeit verkrafte ich auch nicht.
am besten ich trage mich gleich für hartz iv ein wenn ich mein studium beendet hab und arbeite nur noch als freischaffender künstler heheh akzeichnungen von hübschen mädchen \^.^/

Mister Brightside
10.12.2006, 20:52
Waii~ii - toll!

Hier kann ich mich ja ideal inspiriern lassen, wie ich mich ausmustern lassen will. Ich habe aber natürlich einige Vorteile den Normalos gegenüber...

[]Mir ist eine psychische Krankheit attestiert
[]Ich bin (noch) Ausländer und muss so gar nicht in den Wehrdienst, der Zweck dieses Posts folgt...

...

...sagt mal, wie werde ich Mitglied dieses Kuchenkults? Meine Freundin heisst Kuchen. Ich muss Mitglied werden.

Mein Post für heute. Freut euch.

Shadow Snake
11.12.2006, 14:23
Ich werd mich mustern lassen und wenn sie mich wollen Wehrdienst machen. :A

Dürfte mir erstens mal körperlich ganz gut tun und zweitens will ich meinem Ego mal wieder was beweisen. :D

toho
11.12.2006, 14:45
Wie habt ihr euer Ziel erreicht?
"nein" gesagt? o.o

hab von anfang an gesagt, das ich zivildienst mache (finde bundeswehr unnötig und hatte eh nie vor nen roboter aus mir machen zu lassen. ausserdem kenn ich eigentlich niemandem, der den bund toll findet und mir symphatisch ist). hat sich eigentlich niemand drüber lustig gemacht, mit leuten die sowas zum lachen finden hab ich nichts zu tun. naja, zivildienst musste ich dann aus persönlichen gründen abbrechen. ist jetzt aber auch schon ein jährchen her.

Wie reagierten eure Freunde, die es nicht geschafft haben an das Privileg des Deserteuren zu gelangen?
ich kenne eigentlich keinen, der damit probleme hatte. man muss schon ganz schön blöd sein, um das heutzutage nicht hinzubekommen. oder faul.

Bahamut
11.12.2006, 15:25
Ich wurde ausgemustert, warum weiß ich bis heute nicht - aber das war mir eigentlich ganz egal, ob ich nun durchkomme oder nicht.
Ich hätte aber, wäre ich nicht ausgemustert worden, Zivildienst geleistet.
Es passt mir nämlich gar nicht mich Wochenlang schinden zu lassen.

Eigenartig finde ich aber, dass manche Leute gar nicht erfasst werden - mein Brude beispielsweise hat nie einen solchen Bescheid bekommen.

haebman
11.12.2006, 16:32
zivi ist auch nix.es ist eigentlich alles nix für mich wo man früh aufstehen muss
muss und mit fremden menschen zu tun hat denen man irgendeine dienstleistung anbieten muss.körperliche arbeit verkrafte ich auch nicht.

Willkommen im echten Leben :p

*sorry konnte ich mir jetzt nicht verkneifen^^*

noRkia
11.12.2006, 20:37
@haebman

hehe kein problem ^ ^,oh ich glaube ich geh jetzt wieder auf meine couch.
die 5 minuten im forum waren zu viel arbeit und mehr an sozialen kontakt verkrafte ich nicht :D

"ich kenne eigentlich keinen, der damit probleme hatte. man muss schon ganz schön blöd sein, um das heutzutage nicht hinzubekommen. oder faul."

das stimmt aber trotzdem kenne ich viele leute die nicht ausgemustert sind und die sich jetzt beschweren ;(

rgb
11.12.2006, 22:19
Also ich wurde noch garnicht gemustert.
Ich weis aber noch nicht, wenn ich nicht ausgemustert werde (was ich glaube), ob ich Zivi oder Bund mache. Eigentlich möchte ich beides nicht machen und zwar aus dem Grund, weil mir die Zeit, die ich damit verbringen würde zu schade ist. Dann müsste ich nach meiner Ausbildung erstmal ein Jahr warten, bis ich mit meiner "Karriere" weiter machen kann. Denn rumballern oder sachen im krankenhaus rumschieben bringt mich in meiner Karriere 0 weiter.

An die Leute, die Zivi oder Bund gemacht haben:
Findet ihr nicht, dass es eine ungeheure Zeitverschwendung ist/war ?

Xehanort
12.12.2006, 08:50
Hail the fuckin' east ! :3
Ich bin eher zufällig total rausgefallen o.o
T3 bei der Musterung war schon ein wenig dämlich, aber ich wollte eh nicht zum Bund. Dann hieß es: So mein Junge, dann mach mal schön den Zivi.
Allerdings gab es hier im ganzen Umkreis von 30 km keine freie Zivistelle mehr O.o
Und damit hatte sich das Thema auch schon gegessen ^____^

edit, @rgb:
Naja, bei der momentanen Wirtschaftslage kann Bund oder Zivi auch ein gesichertes Einkommen bedeuten o.ô
Ich meine, es würde dich auch nicht weiterbringen, gleich zum Start Hartz IV zu beziehen o_O

Don Cuan
12.12.2006, 09:13
Hail the fuckin' east ! :3
Ich bin eher zufällig total rausgefallen o.o
T3 bei der Musterung war schon ein wenig dämlich, aber ich wollte eh nicht zum Bund. Dann hieß es: So mein Junge, dann mach mal schön den Zivi.
Allerdings gab es hier im ganzen Umkreis von 30 km keine freie Zivistelle mehr O.o
Und damit hatte sich das Thema auch schon gegessen ^____^
Kuu? Bei T3 musst du gar nichts machen. Und 30 km sind ja wohl gar kein Argument. Im Gegenteil, Zivi lohnt sich erst ab größeren Entfernungen, mit 50-400 km von der Wohnung gibt es 25-200€ monatlich. Ist allerdings nicht jedermanns Sache und eine Last, auf die Entfernung eine Stelle erst mal zu organisieren.

edit, @rgb:
Naja, bei der momentanen Wirtschaftslage kann Bund oder Zivi auch ein gesichertes Einkommen bedeuten o.ô
Mit am Anfang 300 und am Ende 350€ im Monat (gut, es gibt Entfernungszuschlag, s.o.)? Je nach Stelle flexiblen Arbeitszeiten? Und vielleicht noch jemand, der dir Überstunden nicht richtig anrechnet? ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Vergiss es!

Xehanort
12.12.2006, 09:30
Kuu? Bei T3 musst du gar nichts machen. Und 30 km sind ja wohl gar kein Argument. Im Gegenteil, Zivi lohnt sich erst ab größeren Entfernungen, mit 50-400 km von der Wohnung gibt es 25-200€ monatlich. Ist allerdings nicht jedermanns Sache und eine Last, auf die Entfernung eine Stelle erst mal zu organisieren.

...wenn man es denn überhaupt machen will, was bei definitiv nicht der Fall war :3

Mit am Anfang 300 und am Ende 350€ im Monat (gut, es gibt Entfernungszuschlag, s.o.)? Je nach Stelle flexiblen Arbeitszeiten? Und vielleicht noch jemand, der dir Überstunden nicht richtig anrechnet? ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Vergiss es!

Hokay, da hab ich total vergessen, wie toll es sich von H4 leben lässt O.o

Don Cuan
12.12.2006, 09:43
Hokay, da hab ich total vergessen, wie toll es sich von H4 leben lässt O.o
Die Bezahlung gleicht der eines 1€-Jobbers (halt zu Arbeitslosengeld), was für mich unter Ausbeutung fällt. Und 18/19 ist sicher nicht das Alter, in dem man neun Monate einer schlecht bezahlten Arbeit nachgehen möchte, aus der man nichts rausholen kann.
Ausbildung ø_Ø?

Xehanort
12.12.2006, 09:54
Ist eigentlich auch schlecht bezahlt =(
Wenn du dann dann noch "vermögende" Eltern + einen schön weiten Arbeitsweg hast (sprich: Nix mit Fahrtkostenerstattung), stehste och mit wenig da =/

Ich find den Weg, den ein Freund von mir gegangen ist, immer noch am sinnigsten.
Früh entscheiden was man wirklich kann und darauf aufbauend machen will, fachgebundene Hochschulreife (aka Fachabi) auf dem Gebiet holen und dann gleich studieren, wenn auch mit eingeschränktem Feld.

edit: Dann kann man nämlich noch so im "Vorbeigehen" gleich einen Beruf lernen o.O

rgb
12.12.2006, 12:27
Ich meine, es würde dich auch nicht weiterbringen, gleich zum Start Hartz IV zu beziehen o_O
->

Früh entscheiden was man wirklich kann und darauf aufbauend machen will, [...]
Genau das habe ich fuer mich auch schon geplant.
Und ich denke mal, dass ich nach meiner Ausbildung, die ich jetzt mache sicherlich nicht Arbeitslosengeld beziehen werden muss, denn wenn man alles richtig plant, dann wirds schon. Dazu zaehlt z.b. rechtzeitig nach einer Arbeitsstelle oder (in meinem Fall) nach einer weiteren Ausbildungsstelle umsehen.
Bei sowas muss man sich natuerlich 100 reinhaengen, denn von nichts kommt nichts.

Marc
12.12.2006, 14:22
Ihr faulen Hunde!
Bei uns wurde wenigstens noch hart geackert! :o

http://upload.npcfighter.de/files/36/172Bundeswehrpr0n.png