PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerätemanager leer



Ocelot
08.12.2006, 18:29
Mein Gerätemanager ist völlig leer!

Ich habe so eine komische Meldung immer unten rechts angezeigt bekommen, die ging nicht weg, dann hab ich unglücklicherweise in der msconfig alle Systemstart und Dienstprogramme deaktiviert. Dann beim Neustart war dann diese komische Meldung weg, aber auch mein Sound.

Im Gerätemanger wird nichts mehr angezeigt, habe auch schon alles wieder rückgangig gemacht in der msconfig.

Seltsamerweise kann ich z.b. Warcraft 3 oder Fussballmanger noch spielen aber halt ohne Sound. Treiber habe ich auch schon versucht neu zu installieren.

Mist!

Weiss einer, woran es noch liegen könnte?

Ocelot
09.12.2006, 16:52
Ok, ich habe jetzt herausgefunden, dass meine Soundkarte erkannt wird, aber die Treiber nicht die richtigen waren. Aber ich habe sie dann installiert und es geht immer noch nicht!

bg2408
09.12.2006, 17:46
Interessant wäre zumindest zu wissen, um was für ein System es sich handelt und wie die Meldung lautete?

Und schonmal Systemwiederherstellung probiert?

Gorkon
11.12.2006, 01:17
Tja...diverse Dienste starten wohl immer noch nicht. Win2000/XP starten zwar ohne Dienste, das war's aber schon so ziemlich. Mußt dich jetzt durchbeißen, was an muß und was aus bleiben kann.

Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste

Viel Spaß beim Durcharbeiten. ;)