PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [REL] Blood & Mud III - Trial EV Kompatibilitätsfix



Gorkon
08.12.2006, 18:00
Sire...ihr besitzt die englische Version von Oblivion, Sire? Ihr wolltet Blood & Mud III spielen, Sire? Aber es vertrug sich nicht mit der Original-Sprachausgabe, Sire? Dann ist dies hier etwas für Euch...

Dieser Fix modifiziert die originale Blood&Mud.esp aus BaM3 so, daß sie sich besser mit der englischen Oblivion-Version verträgt. Änderungen:

1) Rasseneinträge der DV wurden entfernt, die Einträge für die neuen Frisuren den Rassen wieder hinzugefügt. (Dürfte die verträglichste Lösung sein.) Das setzt die Pfade für die Sprachausgabe zurück, dadurch funzt das originale NPC-Gebrabbel im Game wieder.
2) Einigen generellen Topics wurden wieder englische Namen verpaßt. "Gerüchte" heißen jetzt wieder "Rumors", es kann nach der "Thieves Guild" gefragt werden, und eine Bravil-Quest heißt wieder "The Forlorn Watchman".
3) Verschiedene originale Bravil-Locations wie "The Archer's Paradox" heißen wieder so. Wer will schon im "Paradox des Bogenschützen" einkaufen? ;)

Damit die Sprachausgabe der B&M-Charaktäre funzt, müssen drei Ordner umbenannt werden. Für Details bitte die RTFM (http://de.wikipedia.org/wiki/Read_The_Fucking_Manual)-Direktive befolgen.

>>Download<< (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=144)

Shiravuel
08.12.2006, 18:02
Sage nur ein Wort: ZUGESCHLAGEN ^.^


Edit: Und News dazu auch geschrieben ^^

~Ryan~
11.12.2006, 06:09
Oh, wie schön und ich habs verpasst... werde in Kürze alles updaten...
Ein großes Danke an Gorkon...

Gruß
Ryan

DWS
11.12.2006, 08:01
Sires,

Von mir auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Ryan+Team+Gorkon!

B&M ist MUST-HAVE/PLAY (jetzt auch für deutsche EVler, keine Ausrede mehr) !

Habe ich da gerade Chewbacca brüllen gehört... :hehe:
Die Videos auf der HP sind genial...

Sincerely,
DWS

~Ryan~
20.01.2007, 08:56
Gorkon...

Anfrage: Willst du die EV Korrektur der ESP für die B&M EV- Übernehmen... weil wir haben langsam alles eingesprochen... und ich mach dann einen Rush an Aufnahmen... die Bücher sind weitesgehend übersetzt ich hab nur ein Problem von hier aus Zelleneinträge von DV auf EV zu schreiben wie z.B die Marakapelle, also es geht nur um die veränderten ORI Dateien und auch die direkte Ordner-Umnennung.

Ich würde dir dann die gesamte EV schicken und du müsstest dann noch einmal das tun was du bereits getan hättest... von hier kann ich deine EV-ESP nicht verwenden da ich a) Speichern b) das Ding auch testen muss...

Sag an... du hast mir da am meisten Erfahrung. -> Ich sag mal jetzt zwei Wochen... würdest du es kriegen... denn einige Franzosen... hängen mir hinterher... sowie Frl. AngryElven ;) und andere Sprecher, spielen den Mod zum ersten mal dieses Wochenende... ich hatte keine Deadline angesetzt... daher sind wir zur Zeit hier wie in einer Hippie-Komune.... jeder macht, wann und wo er mal eben so will.... ;)

Gruß
Ryan

Gorkon
20.01.2007, 15:25
Ist gebongt.

~Ryan~
25.01.2007, 20:58
Fühler er sich bedankt.

Es dauert jetzt noch ein bißchen länger weil drei weibliche Sprecher krank sind... DREI und alle auf einmal... ne ne ne... ich glaub ich mach noch so nen Mod nebenher... wenn das so weiter geht...

Aber Danke
Gruß
Ryan