Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorsicht Bei Laputa Dvd!
Squall2k
08.12.2006, 16:20
Hi,
ich hab neben Advent CHildren und Prinzessin Mononoke auch "Das Schloss im Himmel" bei amazon vorbestellt. Ich weiss nicht, obs bei anderen auch so ist, aber beim Schloss im Himmel fehlt die HauptDVD (es war definitiv von amazon, neu und vorbestellt und original eingeschweisst). Es war eldiglich die Bonus DD drin.
Ich guck mal, ob ich nen Ersatz finde, aber erkundigt euch erstmal oder kaufts im laden, keine Ahnung, was da passiert ist oder obs da schon ne Meldung gab.
Das muss dann aber nicht direkt zwangsläufig so sein. Ich habe mal, vor langer langer Weile, mit einem Kumpel in einem Laden ein PC-Spiel gekauft, er ein Exemplar, ich eines. Bei meinem Spiel war dann alles normal, wie man es von einem Spiel erwartet, während bei meinem Kumpel das Spiel gleich zweimal drin war.
Wir haben die ganze Sache dann übrigens gewinnbringend verkauft.
Squall2k
08.12.2006, 17:07
Joa, hätte ja aber auch sein können, dass das ein Produktionsfehler war. Andererseits hätte man in dem Fall bereits sicher etwas gehört.
Whiz-zarD
08.12.2006, 18:04
Du hättest eher "Vorsicht vor deutschen Anime DVDs" schreiben sollen ^^
Das kommt eher hin, da die meisten deutschen Anime DVDs eine miserable qualität haben.
Also ich bin mit deutschen DVDs zufrieden.^^
Und bei der Laputa-DVD bin ich mir ziemlich sicher, dass es lediglich ein Produktionsfehler war. Bei amazon hatte ich mir schon häufiger Animes bestellt und bis jetzt war immer alles in Ordnung.
Und bei der Laputa-DVD bin ich mir ziemlich sicher, dass es lediglich ein Produktionsfehler war. Bei amazon hatte ich mir schon häufiger Animes bestellt und bis jetzt war immer alles in Ordnung.
Dito :(
Ich habe zwar zum glück immer alles bekommen aber nie zuviel :(
da lob ich mir Neotokyo die mir mal einfach so 1 bestellung 2 mal geschickt haben :D
Liferipper
08.12.2006, 21:09
Du hättest eher "Vorsicht vor deutschen Anime DVDs" schreiben sollen ^^
Das kommt eher hin, da die meisten deutschen Anime DVDs eine miserable qualität haben.
Thema verfehlt.
Setzen, sechs.
da lob ich mir Neotokyo die mir mal einfach so 1 bestellung 2 mal geschickt haben :D
Echt?
Du Glückspilz! Mir haben sie mir mal die falsche CD geschickt! >:(
Echt?
Du Glückspilz! Mir haben sie mir mal die falsche CD geschickt! >:(
Da der Topic eh schon "geklährt" ist , Regen wir mal ne Runde über Neotokyo :>
Naja habe schon öfters gehört das die mal so den ein und anderren Artikel vertauschen.Naja bisher ist das noch nie bei mir passiert nur irgentwie , ist eine Lieferzeit von öftmalls mehr als 3 Monaten Normal o.O
Ich habe auf den Bleach JP Bnd.01 ~4 Monate und auf Deutsche Manga ~3 Monate gewartet xD Und wart ATM schon wieder seid über 3 Monaten auf ne Nachname mit Samurai Deeper Kyo JP Manga......
Knuckles
08.12.2006, 22:48
@dadie
Denk dir nichts bei Neo Tokyo. Die konnten mir ein sehr altes Artbook nach 9 Monaten nicht besorgen...
Grober Unfug hat 2 Wochen dafür benötigt und ich war wieder glücklich.
@dadie
Gut, bei mir war's nicht ganz so schlimm. Ich hatte einen Soundtrack von einer OVA bestellt und den zu der TV-Serie bekommen.
Das war zwar etwas ärgerlich, aber noch zu verkraften. (Die war sogar eigentlich noch 2 € teurer! XD)
Freunden von mir ist do schon viel übleres passiert, wo ganze Artbooks vertauscht wurden.
@Knuckles
Dito, das kan ich mit unterschreiben.
Sind zwar etwas teurer und man muss das Geld vorher überweisen, aber dafür liefern sich sehr schnell und es ist alles da, was angefordert wurde.
Whiz-zarD
10.12.2006, 11:44
@Knuckles
Dito, das kan ich mit unterschreiben.
Sind zwar etwas teurer und man muss das Geld vorher überweisen, aber dafür liefern sich sehr schnell und es ist alles da, was angefordert wurde.
naja, da bestell ich lieber bei Archonia oder Otakuschoice. ^^
Sind bei weitem billiger als Groberunfug und sind (fast) genauso schnell.
@Whiz-zarD
Die beiden Fimen kenne ich gar nicht.
@Whiz-zarD
Die beiden Fimen kenne ich gar nicht.
Spam , naja what ever
Diese "Firmen" lassen sich durch 1 Sekunde Googeln finden
http://www.archonia.com/
http://www.otakuschoice.de/
Wobei ich zugeben muss das diese mir auch komplett umbekannt sind
aber sehn IMO recht niceaus weswegen ich mich einfach mal dreist bei Whiz bedanke xD
edit:
Ich weiß. Davor ist keiner sicher.
Verzeihung. :(
Was die beiden Versandhäuser angeht, so werrd ich sie mir demnächst auch mal näher betrachten.
Ich bezogs eigendlich auf mich da ich dir das auch per PN hätte sagen können ôô
naja heute habe ich sooft im Heyne Forum ne VPV Versaut da kann ich hier meine VPV mit nem hohen Post Zahl wieder herstellen xD
Spam , naja what ever
Ich weiß. Davor ist keiner sicher.
Verzeihung. :(
Was die beiden Versandhäuser angeht, so werrd ich sie mir demnächst auch mal näher betrachten.