PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beliarzauber lernen???

Vardamir
08.12.2006, 15:07
Meine Frage ist eigentlich recht simpel:
Wie kann ich die höheren Beliarzauber lernen?(also Armee der Finsternis, Blitz beschwören u.s.w.)Denn die kann man ja nicht ganz normal an einem Beliarschrein lernen.

Shiravuel
08.12.2006, 15:15
Für die Armee der Finsternis z.B. brauchst Du Altes Wissen 200 und vermutlich lehrt es Dich irgendjemand der Assassinen, da diese ja die Beliardiener sind.

Vardamir
08.12.2006, 16:23
An altem Wissen hab ich schon ca. 360, nur ich finde niemanden, der es mir beibringen kann! Bei den Assassinen hab ich schon alles abgesucht(zumal ich ja selbst einer bin:D ). Weder Zuben noch Xardas konnte mir irgendwas beibringen und beide werden immer als die "Träger der Macht Beliar´s" bezeichnet.

schneida
08.12.2006, 17:28
Ich weiß es nur wie es bei Innos ist! Wenn man den MQ soweit spielt und von König Rhobar zu Innos geschickt wird und zum Krieger des Feuers gemacht wird kann man an den Schreinen Innos die "Höchste Magie" erlernen! Möglicherweiße funktioniert es bei Beliar analog!

Vardamir
08.12.2006, 17:42
Dank Schneidas Tipphttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif konnte ich jetzt Nacht zu Tag und Blitz beschwören erlernen, aber wie komme ich an Armee der Finsternis ran? An "normalen" Beliarschreinen kann ich den Zauber nicht lernen und Beliar selbst sagt mir auch nichts mehr:confused: . Vielleicht verhält es sich bei Armee der Finsternis ja genauso wie bei Wort der Herrschaft, nur wo kriegt man Wort der Herrschaft her???

Shiravuel
09.12.2006, 18:57
Leider muss ich Dich enttäuschen. Diesen Zauber kannst Du gar nicht lernen, den gibts nur als Scroll. Die besten Zauber behält Beliar offenbar für sich ...