PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Will PC auf Ebay verkaufen

Valigarmanda
08.12.2006, 13:53
Hallo ich möchte meinen alten PC möglichst gewinnbringend auf Ebay verkaufen. Weiß wer ein paar gute Tipps dazu?
Hier ein paar technische Daten:

AMD Athlon 2400+ (2Ghz)
768MB SD RAM
ATI Radeon 9250 128MB AGP
2x40GB Festplatte IDE

Ich dachte zum Beispiel daran, die Framerate von neueren Spielen zu posten, z.B. Oblivion. Da die GraKa nicht die richtigen Shader hat wird die Spielwelt erst gar nicht berechnet und die Framerate schießt gewaltig in die Höhe, aber das wär zu gemein, oder?

Shiravuel
08.12.2006, 14:06
Ja, sorry, aber das wäre schlichtweg Betrug. Lass mal lieber ;) Gib einfach nur Dein System ein, denn Oblivion läuft mit der Karte bestenfalls mit ini.tweaks. Und wenn wer drauf reinfallen sollte (was schon gemein wäre), hättest Du hinterher eine Menge Ärger.

Valigarmanda
08.12.2006, 14:22
Na gut, aber es wäre doch bestimmt okay die übertriebenen Produktbeschreibungen der Hersteller zu schreiben wie diese hier:

Die Club-3D RADEON 9250 bietet gleichzeitig modernste 3D-Grafik, ein umwerfendes Multimediaerlebnis und die Unterstützung von mehreren Monitoren - und das zu einem unglaublichen Preis.

Don Cuan
08.12.2006, 14:53
Die Club-3D RADEON 9250 bietet gleichzeitig modernste 3D-Grafik, ein umwerfendes Multimediaerlebnis und die Unterstützung von mehreren Monitoren - und das zu einem unglaublichen Preis.
... 2002.