Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moonlight Dawn

Kin.gg.
08.12.2006, 13:42
--Moonlight--
Bitte lest es euch durch (naja screens kommen dann irgendwann auch mal^^)
Erstma vorweg, die Namen werden noch geändert, aber da mir keine Ideen für diese kamen
hab ich einfach irgenwelche genommen.Nun gut, diese passen überhaupt nicht in die Geschichte,
da sie mir zu Amerikanisch und modern vorkommen.

Die Story
"Wie gut, dass du heute frei hast...",sagte Mandy."...Es ist nur zu selten,...
direkt morgen müssen wir wieder los nach Mermian...Das ist ein 6 Tagesmarsch!!"
,streitete John ab."Jetzt sei doch mal froh, dass du überhaupt mal frei hast..."
Doch er schwieg und sie gingen in den tiefen, dunklen Wald.Immer tiefer, immer weiter hinein...
Stille.Nur ein leises Grillen zirpen ist zu hören."Irgendwie find ich es hier unheimlich!Jetzt
bleib doch mal stehen.Warte!", wimmerte Mandy.John drehte sich um schaute sie an und lächelte
leise."Du brauchst keine Angst zu haben, du hast doch einen starken Mann an deiner Seite.
Wozu bin ich schließlich Soldat, der 2.Legion des Königs..."."Du bist unmöglich!",behauptet sie
und lacht laut los.Auf einmal,ein Rascheln."Was ist da?", schrie sie ängstig.
"Das ist nur der Wind", behauptet er.Doch er wusste, dass es nicht der Wind sein
konnte,denn es war zu still.Nochdazu hatte er kein Wind gespürt."ich guck mal nach", sagte er.
"Sei aber vorsichtig, was ist wenn da etwas ist.Lass uns einfach gehen!", sprach sie und
umklammerte seinen Arm. John geht langsam an den Busch heran.Als er kurz vor dem Busch steht hört
das Rascheln auf.Er drückt die Blätter zu Seite.Nichts."Siehst du? Nichts...",sagte er, als plötzlich
eine Dunkle, Vierbeinige Gestalt aus dem Busch springt und auf Mandy zu rennt... Diese schreit laus los,
als die Gestalt sie anspringt und ihre scharfen Zähne in den Hals steckt.Schnekll rennt John herbei.Greift
sich einen Stock und schlägt auf das Wesen ein.Er trifft den Kopf des Wesen und dieser fliegt zurück.
Weg von Mandy. Kaum liegt es aauf dem Boden, schlägt er weiter auf ihn ein, bis es sich nicht mehr
bewegt.In dem Mondschein erkennt er was es für ein Wesen war.Ein Wolf.Schnell rennt er zu Mandy.
"Mandy, sprich mit mir!", schrie er laut.Doch nichts, sie bewegte sich nicht, sie lag nur da.
Er nahm sie sich auf den Arm und rannte so schnell er konnte.Raus aus dem Wald, rein ins Dorf.
"Schnell zum Doktor", sprach ervor sich hin.Dort angekommen legte er sie ab undklopfte hastig
an die Tür von dem Haus des Doktors."Jetzt öffne doch bitte!!!",schrie er.Oben öffnete sich ein Fenster.
"Was ist denn hier los?Es gibt auch Leute die schlafen wollen!",brüllte er runter. "Nun öffnen sie die
Tür,Mandy ist von einem Wolf angegriffen!",schrie er nach oben."Was? Ich komme sofort", sagte er rasch
und schloss das Fenster.Dann nach einigen Sekunden öffnete sich die Tür und sie zogen sie beide rein.
"Dort hinten auf das Bett mit ihr! Schnell!",schrie er."Würden sie bitte hier warten?". "Aber sie ist
doch meine Freundin!",sagte er. "Herr Gott jetzt warten sie da, ich kümmere mich schon um sie!",schrie er wütend.
John setzte sich auf den Stuhl der hinten in der Ecke stand. ER war sehr nervös und in Sorge um sie.

2 Stunden später

Der Arzt kam langsam mit gesenktem Kopf aus dem Zimmer.John sprang vom Stuhl auf und fragte direkt:"Und,
was ist mit ihr?".Der Doktor hebt langsam den Kopf."Sie...ist gestorben, Ich konnte nichts tun. Es tut
mir leid!", sprach er langsam. " WAS? Wie konnte das passieren? Du machst Witze... Das kann nicht wahr sein!",
brüllte er laut, doch der Doktor schüttelte den Kopf.John sinkt zu Boden und schlägt die Hände über den
Kopf.Wie lange hatte er nicht mehr geweint?Nun weint er...

3 Tage später

Nachdem John aus den Dienst des Königs gestiegen ist, hat er nicht mehr sein Haus verlassen. Nur seine
Freunde hatten ihn raus gezerrt."Nun komm schon!Willst du hier verrecken?",sagte Dalton, ein guter Freund, zu ihm.
"Lass uns mal durch die Stadt gehen..." "Ich will nicht..." stammelte er vor sich hin.. "Du kommst jetzt mit mir!
Du kannst hier nicht jeden Tag im Haus sitzen", sprach er und zog ihn herraus.Langsam gingen sie durch die Stadt.
Schau! "Da hinten ist ein Bäcker.Du musst doch mal was gutes Essen, lass uns dort mal hingehen!"
"Nein ich will nicht.Ich hab schon gegessen!", sprach er. "Komm einfach mit".Dann, als sie vor dem Bäcker standen,
ertönt plötzlich ein Schrei, von einer Frau."Hast du das gehört?Das klang nach Mandy!",schrie John ihn an. "Was soll
Versteh es doch endlich!Mandy ist tot!Sie kommt nie mehr!Und was soll ich gehört haben?Da war nichts.Ich glaube
du solltestwirklich mal was essen.Komm mit in die Bäckerstube!", sagte er und ziehte an seinem Ärmel, um mit
ihm in die Backstube zu gehen."Ich warte hier...",sagte dieser aber und strich die Hand weg."Gut, wenn
du meinst...", sagte er und ging in die Backstube.Als John sieht, dass Dalton gerade mit dem Bäcker
redet, geht rennt er dem Schrei entgegen.Wieder in den Wald."Das muss sie sein!
Vielleicht lebt sie ja doch?"Immer tiefer rennt er in den Wald.Doch auf einmal bleibt er
stehen.Rasch blickt er nach vorne und erkennt seine Mandy,gefesselt am Boden
liegen.Neben ihm steht ein Henker mit einer Axt. Davor steht eine riesige Menschenmasse.Aus dieser tritt
der Arzt empor."Was?Er sagte sie sei tot",dachte er sich, als er Schritte von hinten hört. Rasch dreht er sich um
und sieht Dalton hinter ihm stehen."Was machst du hier? Komm wieder mit.Hier gibt es nichts!", brüllte dieser ihn an.
"Lass mich davorne ist Mandy! Ich muss zu ihr!", brüllte er zurück.Dalton rannte ihm näher entgegen, griff ihn an
seiner Hand und versuchte ihn wegzu zerren!Was soll das?Lass mich in ruhe!",schrie Jhon. "Du wirst jetzt mit mir
mitkommen oder willst du, dass noch etwas passiert?", sagte dieser ruhig und grinste.John drehte sich um und schlug
um sich.Er traf den Magen von Dalton.Dieser ging zurück und versuchte John auch zu schlagen, doch er schlug neben
dem Gesicht von John, währen dieser Dalton im Gesicht trifft.Nun war Johns Hand mit Blut bedeckt, da aus Daltons
Nase, der am Boden liegt, Blut floss.Schnell rannte er zu den anderen Menschen, die sich vor Mandy versammelt hatten.
Dort angekommen, schauen ihn alle an... Auch Mandy....

Vale
08.12.2006, 13:47
Nun, ich finde die Sprache nicht unbedingt perfekt gewählt. Sie ist mir zu modern, ich mags lieber in der 3. Person angesprochen zu werden, jedenfalls in RPGs. ^^
Die Namen wie Mermian sind auch sehr komisch. Die Ganze Story ist etwas sehr wirr geraten. Ansonsten ist mir zuviel wörtliche Rede drin. Versuch das Passiv zu schreiben:
"Jetzt sei doch mal froh, dass du überhaupt mal frei hast..."
John stritt ab und meinte, Mandy sollte doch mal froh sein, dass sie überhaupt mal frei hätte.
Außerdem sind nen paar Rechtschreibfehler drin, auf die ich im Einzelnen nicht näher eingehen will.
Achso, das Ganze sollte mal ins Entwicklerforum. :)

Kin.gg.
08.12.2006, 14:00
...gut fehler (rechtschreibung) passieren halt mal...^^
Ich wollte auch nur mal fragen wie die story ist... ob man was draus machen kann...

Aldinsys
08.12.2006, 15:13
Ansonsten ist mir zuviel wörtliche Rede drin. Versuch das Passiv zu schreiben:
"Jetzt sei doch mal froh, dass du überhaupt mal frei hast..."
John stritt ab und meinte, Mandy sollte doch mal froh sein, dass sie überhaupt mal frei hätte.
Außerdem sind nen paar Rechtschreibfehler drin, auf die ich im Einzelnen nicht näher eingehen will.

Dem stimme ich zuerst einmal zu. Allerdings ist das nicht passiv,sondern indirekt,aber das meinte Jesp sicher.
Anscheinend hattest du vorher Mermian als Namen. Also Mandy klingt ziemlich unpassend,vor allem da es einige Leute sicher an diese Popstars erinnern könnte. Zudem passen diese Kleinigkeiten nicht zur der in Richtung Fantasy ausgerichteten Geschichte. Sonst würde ich Stories immer erst in Word vorschreiben,denn dein Format isz recht schlecht zu lesen und wirkt richtig schludrig. Die Story selbst gefällt mir eigentlich,da du zum Teil einen recht ordentlichen Erzählstil erkennen lässt. Die Geschichte lässt sich auch denke ich recht gut im Maker umsetzen,da sie sehr viele Dialoge enthält. Nur am Grundgerüst und Aufbau musst du eben arbeiten.

Vale
08.12.2006, 16:40
Dem stimme ich zuerst einmal zu. Allerdings ist das nicht passiv,sondern indirekt,aber das meinte Jesp sicher.

Ja, habs mit Englisch verwechselt. Sorry... :\

Flying Sheep
08.12.2006, 17:04
Habs mal ins richtige Forum geschoben :)

Kin.gg.
08.12.2006, 17:53
Danke, dass du es verschoben hast^^

Sir Wolfsword
08.12.2006, 23:37
Klingt nach ner echt interessanten story. ich frage mich was wol mit der mandy ist. Ob sie vllt ein vampir ist . . . schwere Frage :). bin mal gespannt wie es weitergeht. abgesehen von grammatikalischen fehlern klingt es nach einer dollen Story. Respekt! Viel Glück noch wünscht dir
~Wolfi~

BrotherHood
23.12.2006, 09:22
Jo, die Story ist ganz cool! Wie Wolfssword frage ich mich was mit mandy ist....

Srácula
24.12.2006, 09:06
Also will ich meinen Senf auch dazu abgeben...
Zur Stroy:
Sie ist ordentlich erzählt aber wie meine Vorposter schon sagten passen die Namen so überhaupt nicht.
Spekulation:
Ich denke der Wolf war etwas Werwolf ähnliches, was John in der Panik nicht erkannte, und Mandy wurd infiziert. Und John will das jetzt verhindern und am Ende erfährt John das Mandy ein Werwolf ist und tötet sie und versinkt in Trauer. Und begeht Selbstmord... Naja alles sehr pessimistisch aber egal.:D

Das wär alles...

MfG Srácula