PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NWN2: Ich kann wichtige Person nicht anklicken



Yesir
08.12.2006, 00:47
Hi zusammen,

ich bin momentan in der Ruine von Burg Hochfels und müsste dort die Echsenmenschen befreien.

Ich hab alles Ghuls und Untote umgebracht, allerdings kann ich den echsenmenschen-sergeant nicht anklicken.

Genau das selbe Problem hatte ich auch bei dem "Oberhaupt" in Fort Locke.

Weiss jemand Rat?

Vielen lieben Dank für eure Hilfe!

Gruß
Tom

Shiravuel
08.12.2006, 06:55
Hi und Willkommen im Forum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Hmmm, normalerweise müsste sofort, wenn Du den Sergeant anklickst, eine Sequenz starten. Das scheint ein Bug zu sein. Frage: Hast Du die bisherigen Patches schon drauf? Wenn nicht, bitte nachholen und dann nochmals versuchen. Wenn Du sie aber hast, dann hast Du hoffentlich noch einen Save von kurz vorher.... :\

Welches Oberhaupt in Fort Locke meisnt Du? Das richtige (Kommandant Thann) oder das falsche, den Vallis?

Katii
08.12.2006, 09:52
es passiert manchmal dass ein quest nicht automatisch weiter geht wenn es soll nachdem man alle gegner besiegt hat, dann hilft nur neuladen eines spielstandes von vorher

Yesir
08.12.2006, 15:07
Neeeeeein, das wäre extremst ungünstig. Ich speichere meist über mein Savegame drüber. Ich glaube ich müsste 2 oder 3 Stunden nochmal spielen :-(

Ich benutze momentan den Patch 1.2. Laut Auto-Update gibts ja auch keinen neueren...

Gibts nicht irgend nen Trick? Ich will nicht alles nochmal spielen... :(

Shiravuel
08.12.2006, 15:14
Ich wüsste nichts anderes. .:( Nur einen Rat für die Zukunft. Nicht immer ein Savegame überspeichern, sondern möglichst viele verschiedene in kurzen zeitlichen Abständen anlegen. Das beugt dann Problemen aller Art vor.

Regen
08.12.2006, 16:12
Ich weiss das es bei mir aehnlich war, er sprach mit mir nicht.
Das Problem war am Ende, dass irgendwo noch ein paar Untote bzw Sklaven uebrig waren.

Vll liegt es auch nur daran, er fordert dich naemlich automatisch auf mit ihm zu sprechen, soviel mir bekannt.
Such am besten nochmal wirklich gruendlich das ganze Dungeon durch.

Yesir
08.12.2006, 16:17
Ich hoffe du hast recht, Regen :-)

Ich werde sobald ich von der Arbeit zu hause bin nochmal alles gründlich absuchen! Ich geb euch bescheid!

Gruß
Tom

Yesir
09.12.2006, 20:25
soooo. hab jetzt das alte savegame geladen, und tatsächlich. es funktioniert jetzt :)

auch wenn es sehr deprimierend war, zwei stunden nochmal zu spielen :)

aus dem "fehler" lern ich aber jetzt *g*

Danke!

Bye!