Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Will ein Spiel deinstallieren, aber es geht nicht!

Master Odious
07.12.2006, 21:23
ICh möchte das Spiel Ghost Recon Advanced Warfighter von meinem Computer deinstallieren, doch wenn ich das Deinstallationsprogramm öffne, kommt eine Fehlermeldung:
1. Ich soll überprüfen, ob der Temp-Ordner leer ist. Er ist leer. :(
2. Ich soll überprüfen ob eine Internetverbindung besteht (Bei ev. internetbasiertem Setup) Es besteht eine Verbindung!!>:(
3. Ich soll ev. andere Prozesse schließen. Ih hab mich also bemüht, alle unnötigen Prozesse zu entfernen, aber es hat nichts geholfen!>:(

Wie krieg ich es wieder runter??

Whiz-zarD
07.12.2006, 22:05
starte den Rechner in den abgesichterten Modus und versuche es dort.

Master Odious
07.12.2006, 22:07
thx ich versuchs mal!

FF
08.12.2006, 19:00
öhm.... das ist jetzt warscheinlich ned grade die beste lösung, aber wenn das spiel sich so stur stellet, hätt ich einfach alle datein gelöscht, und dann in der registry alle schlüssel zum game entfernt...... :P

edit:
omg, hab ned gesehn das du das warst xD

Master Odious
08.12.2006, 19:03
nur prob, dass meine registry grad ned geht:( -> siehe meinen Registry Thread
ich bin noch nicht dazu gekommen, es zu probieren, da mein computer an einem anderen ort ist und ich erst nächste woche wieder dran komme! :(

Krool
08.12.2006, 22:15
mein weg:

geh in den InstallShield ordner (explorer) in windows ordner glaub ich.
Dort den eintrag löschen der zum spiel gehört und dann denkt dein system das spiel ist nicht installiert.. also wennde in software liste gehst kannstes es dann entfernen.. so, jetzt spiel einfach neuinstallieren und dann richtig deinstallieren damit die registry sauber bleibt. =)

Master Odious
08.12.2006, 22:21
Es ist nur sehr schwer da herauszufinden, welche Daten zu welchem Spiel gehören..

Whiz-zarD
08.12.2006, 22:30
naja, das ist nicht so schwer.
Einfach nach dem Namen des Spiels bzw. des Herstellers suchen

Hummelmann
10.12.2006, 10:03
Hast du es schon mal über Software versuch?

Wenn nein dan könntest du es ja mal probieren. Einfach auf Arbeitsplatz und dan bei Systemaufgaben auf Software. Da siehst du ne Liste von allen Programmen auf dem Computer. Programmauswählen und entfernen. Mit dem geht es auch dan meistens wenn die normale Deinstallation versagt.

Master Odious
10.12.2006, 10:41
Genau da hab ichs ja auch versucht, aber es kommt immer die Fehlermeldung.