Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewinnspiel auf Sakuranet

Knuckles
07.12.2006, 13:42
Falls es manche noch nicht durch die Ankündigung mitbekommen haben, wir veranstalten derzeit ein kleines Gewinnspiel auf Sakuranet.

Hier der Link direkt dahin:
Gewinnspiel! Klick mich! (http://www.sakuranet.de/index.php?site=c3BlY2lhbF9nZXQ=&sid=3)

Zu gewinnen gibt es ein paar DVDs. Jeder hat die gleiche Gewinnchancen, insofern alles bei der Antwort richtig ist. Ich hoffe das ihr auch zahlreich teilnehmt.

Wolfsrudel
11.12.2006, 13:59
Gefunden, gelöst und abgeschickt :)

Knuckles
11.12.2006, 15:50
Und auch angekommen. :)
Ich würde mich über mehr Teilnehmer freuen. Wundert mich das es scheinbar den meisten egal ist...

Knuckles
11.12.2006, 16:03
@Wolfsrudel

Könntest du mir bitte eine PN schicken mit welcher E-Mail du teilgenommen hast?

Angel|Devil
11.12.2006, 16:13
Ich habe das Gewinnspiel auch vor ein paar Tagen gelöst und abgeschickt. :)

oO(Um mich mal in die Reihe hier einzuklinken. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_040.gif )Oo

Wolfsrudel
12.12.2006, 07:16
Und auch angekommen. :)
Ich würde mich über mehr Teilnehmer freuen. Wundert mich das es scheinbar den meisten egal ist...

Ach, je weniger mitmachen, desto größer sind meine Chancen :D

PN schick' ich ab... Mooooooooooooooo~oment ;)

one-cool
12.12.2006, 15:01
hm, ich darf nich mitmachen, oder ._."

Knuckles
12.12.2006, 15:58

Leider nein, da Multimediaxis-Mitarbeiter von der Teilnahme ausgeschlossen sind...dazu gehörst auch leider du.

dadie
12.12.2006, 19:15

Um es mit den Worten von Rika-chan aus Higurashi no Naku Koro ni 09 zu sagen "Kawaii sonna , nanno desu" :D

Naja ich habe mitgemacht xD ôo weiss aber mit sicherheit das es falsch is aber Hey dabei sein ist alles =D

one-cool
12.12.2006, 20:47
Leider nein, da Multimediaxis-Mitarbeiter von der Teilnahme ausgeschlossen sind...dazu gehörst auch leider du.

Mist, ich hab es geahnt >_>"

Aber du kennst doch meine realen Kontaktdaten und meine Mail nicht *grübel*

:p Spaß ^^

Wolfsrudel
15.12.2006, 09:02

Manchmal ist es doch toll, in den letzten 6 Jahren es zu keinem Titel gebracht zu haben... :D

Ianus
18.12.2006, 18:03
Manchmal ist es doch toll, in den letzten 6 Jahren es zu keinem Titel gebracht zu haben... :D
Reib's uns noch hinein, dass es nicht wir sind, die Panda-Z gewinnen werden. -_-

dadie
18.12.2006, 21:36
Reib's uns noch hinein, dass es nicht wir sind, die Panda-Z gewinnen werden. -_-

Wer zuletzt lacht ôô

Wenn er nix gewinnt lach ih halt aus xD

*sich fast sicher ist , das ich aus mitleid nen Duden geschenkt bekomme ôô*

Wolfsrudel
19.12.2006, 10:57
Wer zuletzt lacht ôô

Wenn er nix gewinnt lach ih halt aus xD

*sich fast sicher ist , das ich aus mitleid nen Duden geschenkt bekomme ôô*

Wie gemein :'(

asiaclonk
20.12.2006, 20:36
wah, war heute nicht der tag wo wettbewerbsergebnisse kommen sollten? <:C
ich reiß mir noch die haare raus!

Knuckles
20.12.2006, 20:39
wah, war heute nicht der tag wo wettbewerbsergebnisse kommen sollten? <:C
ich reiß mir noch die haare raus!

Ja, war eigentlich, aber ich muss leider nochmal um einen weiteren Tag Geduld bitten, da ich heute keine Zeit hatte. Morgen werde ich die Gewinner ganz sicher bekannt geben!

Knuckles
21.12.2006, 20:45
Die Gewinner sind online, zu finden in den News.

dadie
21.12.2006, 21:06
Die Gewinner sind online, zu finden in den News.

*Knuff* komm lass dich knuffen *_* :kiss:

Nunja , ich habe gerade wiewild im Zimmer rumgebrüllt das meine mudda schon kamm xD

Ich Gratuliere allen Gewinner und , und , und , Ich habe Panda-Z *_*
Ich glaube ich muss dich mal Besuchen Knuckles damit ich dich richtig knuffen kann ^_^

Zum glück habs ichs mir noch nicht gekauft xD Ich wollst mir vor einigen Wochen schon vorbestellten :>

*Sich immer noch freut*
*5 Leute in MSN und min. 10 IRC Channs mit "Ich hab gewonnen" zugespammed*
*freu*

ps.Das Jahres ende Läuft für mich Perfekt *_*

Erst kommen die DS Games Naruto: Shinobi Retsuden und Naruto RPG3
Dann bekomm ich heute schon gehalt und gewínn auch noch.
Mein Router ist heute keinmal abgestürtzt (sonst 7mal täglich)
und mein Monitor Läuft wieder (er war irgendwie gestern "Kaputt" [ging nett mehr an])

*_* ich glaub ich Geh morgen Lotto Spielen!

pps.Das ist mein erster Gewinnspiel gewinn T_T *Sakurnet team knufft*

Knuckles
21.12.2006, 21:11
Ich Gratuliere allen Gewinner und , und , und , Ich habe Panda-Z *_*

Reib das Ianus unter die Nase, er wird dich beneiden. :D
Die Serie ist so verdammt freakig...:D
Ich schaue zu dass ich das Review zu Vol. 2 über Weihnachten mal on bringe.

Neo Bahamut Zero
21.12.2006, 21:18
Juhuuu, gewonnen, hihihi :D

hmm, My-Hime kenn ich zwar noch nicht, musste erst mal die DVD-Review angucken, aber ich werd mich mal überraschen lassen :p
vllt muss ich mir dann ja auch noch die erste holen :D

vielen dank http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif und herzlichen glückwunsch an alle Gewinner

passiert wohl doch noch was gutes am ersten Ferientag, außer das ich ne Erkältung bekomm :p

edit: Wie viele Volumes gibt es davon?

ala
21.12.2006, 21:58
\o/ :O YAY! wtf ich hab gewonnen. Und Minh hat auch gewonnen :D
*auchSakuranetteamknuff* :)

Da ich auf mein Glück nicht vertraue frag ich einfach mal: Wie niedrig war die Teilnehmerzahl : D?

Wolfsrudel
21.12.2006, 23:12
Die Teilnehmerzahl muss ja sehr gering gewesen sein, denn...

GEWONNEN!!!11einself 8)

"Nadia : Secret of Blue Water - The Movie" - Kenn' ich nicht, hab' ich nicht, freu' mich drauf :D

Danke an die Sponsoren und Veranstalter :):A

asiaclonk
22.12.2006, 06:00
öh ja, kA vielleicht gibts ja .hack//Legend gar nicht zu kaufen? :I
aber trotzdem, YAY manga gewonnen %)

Knuckles
22.12.2006, 06:20
@Neo Bahamut

My-HiME hat insgesamt 6 Volumes. Die Serie fand ich zumindest klasse. Hat zwar einen langsamen Start, jedoch wird sie ca. ab Folge 8 immer besser und besser.

@Zadan

Die Teilnehmeranzahl war hoch genug das ich verlosen konnte, aber leider niedriger als erwartet. Dafür das die Besucherzahlen die Tage in die Höhe schossen und z.T. 50 Besucher auf einmal online waren, war ich etwas enttäuscht wie viele (oder auch wenige Leute) teilgenommen hatten.

@asiaclonk

Das sind alles DVDs, keine Manga. ;)

asiaclonk
22.12.2006, 10:25
noch besser :) , muss ich nicht meine brille aufsetzen

blah, moment mal, ich habe 7 gewinner oder so gesehen
sollten eigentlich nicht 10 preise vergeben werden? %D
wär ja schade wenn du die anderen 3 preise behalten würdest :C

Angel|Devil
30.12.2006, 09:37
*besser spät als nie*

Ich habe auch gewonnen und freue mich sehr über den Preis "InuYasha Vol. 19".

Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich hoffe ihr hattet eine schöne Bescherung und ich hoffe auch, dass ihr gut ins neue Jahr kommen werdet.

Wolfsrudel
07.01.2007, 11:02
Ich Warte Immernoch Auf Meine Dvd ;_______________;

Knuckles
07.01.2007, 12:26
Ich Warte Immernoch Auf Meine Dvd ;_______________;

Sorry, aber ich hatte die Woche wirklich keine Zeit den Kram auf die Post zu bringen, da ich Besuch hatte und mich eigentlich um nichts anderes kümmern konnte.
Da mein Besuch seit heute morgen weg ist, konnte ich den Kram endlich postfertig machen. Alle Preise werden Anfang der Woche versendet.

Tut mir leid das es sich ein wenig hingezogen hat. :(

Wolfsrudel
07.01.2007, 14:03
Sorry, aber ich hatte die Woche wirklich keine Zeit den Kram auf die Post zu bringen, da ich Besuch hatte und mich eigentlich um nichts anderes kümmern konnte.
Da mein Besuch seit heute morgen weg ist, konnte ich den Kram endlich postfertig machen. Alle Preise werden Anfang der Woche versendet.

Tut mir leid das es sich ein wenig hingezogen hat. :(

Kein Problem, wollte ich nur mal loswerden.

Hatte nur Angst, dass alle anderen Ihren Kram bekommen haben und bei mir die Adress'angabe o.ä. falsch war :)

Lieber spät als nie ;):A

Knuckles
10.01.2007, 11:56
So, nur als kurze Info. Die Sachen sind seit heute unterwegs zu euch und sollten bis spätestens Ende der Woche bei euch eintreffen.

@dadie

Bei dir wird es wahrscheinlich ein paar Tage länger dauern, da ich deinen Preis per Hermes verschicken muss und die 2-3 Tage länger brauchen.

dadie
10.01.2007, 14:18
@dadie

Bei dir wird es wahrscheinlich ein paar Tage länger dauern, da ich deinen Preis per Hermes verschicken muss und die 2-3 Tage länger brauchen.

Kein Problem ich bin Warten gewohnt :D

Play-Asia brauch 1-2 Monate trotz luftpost
NeoTokyo brauch 3-5 Monate (wobei ich auf meine Aktuele Lieferung erst 5 Monate warte , naja Bleach und Samurai Deeper Kyo sind ja so unbekannte Manga die sind ja schwer zu beschaffen -.-')
Dafür krieg ich Amazon.de und Sammlerecke päckchen nach 1-2 Tagen :D
(da fällt mir ein lange nichtmehr bei der Sammlerecke eingekauft ôô wird ma wieder zeit)

ala
11.01.2007, 14:52
Meine dvd kam grade an : ) - thx

RPG Hacker
11.01.2007, 15:40
Ich habe schon gedacht ich wurde vergessen. Ich habe nämlich auch gewonnen :A . Naja, aber wenn sie schon verschickt wurden, dann kann es ja nicht mehr lange dauern. Dann werden sie wohl morgen oder übermorgen hier ankommen (wenn die Post den Weg in dieses Kaff überhaupt findet :eek: ...).

EDIT: Ich nehme alles zurück, die DVD ist schon lange da. Aber mein Vater hat aus irgendeinem unerklärlichem Grund die DVD auf seinen Computertisch gelegt (wahrscheinlich hat er den Empfängernamen nicht geshen). Und gerade heute ist mein Vater natürlich weg. Ich seh mir die DVD gleich mal an!

Wolfsrudel
12.01.2007, 08:18
Ich hab' noch 300 km Fahrt vor mir, dann kann ich meine DVD in Empfang nehmen :A Freu' mich drauf! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

RPG Hacker
12.01.2007, 17:18
Das nächste Problem: Meine Schwester :eek: !
Die besetzt den DVD Player Tag und Nacht.
Und mein Computer... Naja... Ahahahahaaa... *Stimmungswandel, fängt an ernst zu gucken*
Also über den will ich mal gar nicht sprechen, der hat einen DVD Player aber... Naja!

Was auch immer, eine Episode von .hack// habe ich noch geguckt bekommen. Aber dann muss mich natürlich die ganze Familie nerver, ob ich für sowas nicht bald schon zu alt wäre und so 'nen Müll... Aber zum Kinder kriegen ist man nie zu alt, oder was... Näh, der Witz war blöd!

asiaclonk
12.01.2007, 22:00
ehm ja, juhu, kam an :D
nun die preisfrage: wer hat tolles dvd abspielprogramm auf PC? :S
der player im wohnzimmer ist mehr als besetzt

dadie
12.01.2007, 22:38
ehm ja, juhu, kam an :D
nun die preisfrage: wer hat tolles dvd abspielprogramm auf PC? :S
der player im wohnzimmer ist mehr als besetzt

NAja kennen tu ich :

Power DVD
hatte ich mal bis dann die CD verschütt gegangen is und nach format nicht auffindbar war ôô
Ist auch bei fast jedem PC dabei zu not kostet afaik ein paar € :)

z(oom)Player
nutze ich ATM bzw. ich nutz die Kostenpflichtige Pro Version.
Die einige sehr nützliche Extras hat man kann aber auch Ruhig mit der Free Version leben nur weiss ich gerade nicht aus dem kopf ob die free version auch dvd'n abspielt ^^.

AVS DvD player
Nutze ich noch ab Und an für RC3 und RC1 DvD'n mein DVD Laufwerk is RC2
und weder Zoomi noch Windoof Player noch sonsteiner will mir diese DvD'n abspielen , AVS tuts bzw. Ignoriert einfach den RC sehr hilfreich :D
Leider Laggt nur AVS wie sonswas ~.~ und ist sehr instabiel.
Dafür 4 free xD

Naja aber zu Not kannst eigendlich auch den Windoof Player nutzen (ich nehm jetzt einfach mal frech an das du Windows user bis xD) Und evtl. k.a. wie das ist evtl. kann auch VLC dvd'n abspielen aber ich Persönlich habe vlc noch nie genutzt ôo CCCP+Zoomi-Pro FTW IMO xD

Kadaj
13.01.2007, 10:42
Möchte mich hier auch gern noch mal rechtherzlich für den Gewinn von ".hack//LotT Vol 1" bedanken. Die DVD kam gestern an, konnte sie nur leider noch nicht anschaun. *grml*
Aber in jedem Falle ein rießen großes DANKESCHÖN!

Gruß,
Kadaj

RPG Hacker
13.01.2007, 13:43
Vol. 1? Dann hab ich ja das selbe wie du gewonnen?!? Ich dachte das wäre nur einmal dabei. Egal! :D

dadie
13.01.2007, 15:11
Wohe =D Gerade angekommen :)

Langsamm sollte ich mir überlegen ob ich mir nicht ein geral für diese Figuren bauen.Langsamm werden das immer mehr bei mir ôo

Wolfsrudel
13.01.2007, 22:59
Wohe =D Gerade angekommen :)

Langsamm sollte ich mir überlegen ob ich mir nicht ein geral für diese Figuren bauen.Langsamm werden das immer mehr bei mir ôo

... oder Du kaufst Dir einen rhcsank :D :p

Joah, gestern von'er Post geholt, aber ebenfalls noch net zum Anschauen gekommen.

Dankeschön!

dadie
13.01.2007, 23:21
Gerne , Habe nur kein Platzt xD

ATM sind meine Manga Vertikal in 2er Reihe in einem 2 Fach Regall zusamm gestopft oô meine DVD'n sind in 3er Reihe Hochkant zusammen geferch bzw. einige liegen so in der gegendrum (Samurai 7 z.B. xD ich brauch platz verdammt)

Echt unerträgtlich auf ~7m² zu Wohnen ~.~ ein königreich für mehr platzt , mehr platzt würde aber auch bedeuten ausziehen was wiederum armut bedeutet ~.~ Also entweder überfüllter platzt dafür kaum oder leerer platzt dafür viel xD