PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist mein Pferd in Diebes- und Magier-Gilde???



PsP-Gamer
07.12.2006, 13:44
Also es hört sich dumm an is aber so,
Ich hab mein Pferd Schattenstute bis jetzt immer als wandelndes zuhause benutzt indem ich es ohnmächtig geschlagen hab mein zeug rein oder raus genommen hab und es dann wieder aufgestanden ist aber neuerdings werde ich aus magier und diebes gilde rausgeschmissen wenn ich es angreiffe. Begründung habe etwas aus der Magier gilde und von jemandem aus der diebesgilde gestohlen.

Hab mich anfangs krank gelacht bei dem Gedanken ein pferd is bei der diebes und magier gilde aber jetz find ichs nich mehr so lustig weil ich mein zeug nich mehr raus bekomm ohne aus diebes und magiergilde rausgeschmissen zu werden...

Weiss einer von euch Rat?

eissceda
07.12.2006, 13:56
Ja, dein Pferd ist in allen Gilden, in denen du auch bist.
Probiere es doch einmal hiermit (http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=280&Itemid=72). Ist einfacher:D

Edit: Bei Schattenstute ist es zwar auf englisch, aber es ist nur das Menü.
Auch ich verwende ein Pferd als wandelndes Zuhause;)

Wedan
07.12.2006, 15:41
Wenn du jetzt deine Sachen wiederhaben möchtest musst du wohl die Wiederaufnahmequest machen. Ausschlüsse aus Gilden sind (jedenfalls beim ersten Mal) nicht endgültig, nach einer Quest bist du wieder Mitglied.;)

Valigarmanda
09.12.2006, 16:17
Auch ich verwende ein Pferd als wandelndes Zuhause;)
Leute, ihr seid krank!
Ein Pferd ohnmächtig schlagen und darin die Gegenstände deponieren, gehts noch?

Hummelmann
09.12.2006, 17:39
Leute, ihr seid krank!
Ein Pferd ohnmächtig schlagen und darin die Gegenstände deponieren, gehts noch?

Tja jedem das seine;)

Wenn du nicht unbedingt die Wiederaufnahmequestes machen willst, dann kannst du es auch einfach sterben lassen per Konsole.

einfach " ^ " drücken (ohne anführungszeichen) aufs Pferd klicken und dan "kill" schreiben und mit enter bestätigen. Dan isses Tot und du wirst nicht belangt. Du nimmst das Zeug raus und fertig.

Nur damit du es weist wenn du das machst wirst du als Cheater auf dem Scheiterhaufen verbrannt:D Aber ich mein wenn du dein Pferd regelmäßig niederprügelst wirst du sowiso irgendwann von Greanpeace gesteinigt;)

PsP-Gamer
09.12.2006, 23:34
LoL da ichs auf der Xbox 360 spiel wird das mit mods und cheats in der konsole schwer^^,
Naja aber hab ne Lösung gefunden hab neu geladen und solang mich keiner dabei sieht gibts auch keinen rausschmiss :D

Und wieso krank ? es gibt kränkeres z.B wenn man sich items klont durch so nen bug mit pfeil und bogen kenne leute die laufen jetz mit 50 umbra schwerten im gepäck rum das is dann schon krank aber pferd als platz für items hernehmen find ich nich soo schlimm

Gorkon
10.12.2006, 01:58
Ein Pferd ohnmächtig schlagen und darin die Gegenstände deponieren, gehts noch?
So fucking what? Daß man im Verlauf diverser Quests menschliche NPC's umbringt, daran stört sich wieder keiner. Sowas nennt man dann Doppelmoral. Ist übrigens dasselbe bei Filmen: Wenn Rambo 13915 Russen umballert, stört es keinen, aber wenn ein Hoppelhäschen im Kugelhagel sterben soll, gehen die Tierschützer auf die Barrikaden.

P.S. nach Zahlen aus 2003 hatte der Tierschutzbund in Deutschland ca. einhundertmal mehr Mitglieder als der Kinderschutzbund - da sieht man mal, wo wir Prioritäten setzen...

Muecke49
10.12.2006, 10:55
Auch wenn ich dem Kollegen in seiner Meinung zustimme, möchte ich nun noch einen drohenden Blick in die Runde werfen....

Sollte dieser Thread nun in eine Diskussion über Tierschutz und falsche Moral ausarten, werde ich hier erbarmungslos den Schlüssel umdrehen...

Und ganz nebenbei: Einen schönen 2. Advent Euch allen. :D

Grüsse Mücke

eissceda
09.01.2007, 14:32
Ich prügele mein Pferd ja nicht bewusstlos. Bei mir läuft ein PI, das dem Pferd Satteltaschen hinzufügt, in die man dann die Gegenstände legen kann.
Ist äußerst nützlich, vor allem dann wenn mal wieder eine Dungoen-Plünder-Orgie ansteht...

Muecke49
09.01.2007, 15:04
@eissceda Gestern habe ich in Deinen Thread reineditiert. Anscheinend hast Du es nicht gelesen und nun war Dein beitrag verloren im Servercrash..:)

Also hier nochmal:

Dieser Thread war nun schon lange versunken. Es wurde das Satteltaschen PI bereits erwähnt, ebenso der Umstand, dass dieses PI einem Konsolenspieler nicht weiterhilft. Nachdem dies bereits erörtert war habe ich einen Post über Dir, bereits angemerkt, dass Diskussionen über Tierschutz hier nicht geführt werden sollen.

Also bitte: Neue Frage, Neue Lösungen gerne in alte Beiträge....einfach Anmerkungen und Kommentare die schon X Mal vorher gepostet wurden, bitte lassen.

Mücke *die nun schon den Schlüssel in der Hand hält*...