PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Helden - Euch



Dark Star
14.06.2003, 17:54
Ich hab zwar schon ein RPG mit einem Teil der Story (Rest kommt bestimmt beim Makern), aber mir fehlen noch Helden (vor allem die Namen:( )und da hab ich mir gedacht, dass ich euch als Helden in mein RPG einbaue. Aber bitte nich sowas wie: "will ein Bogenschütze sein, der ständig nur besoffen ist..." Was soll man mit einem Bogenschützen in der Party, der nix trifft und einem das ganze hart erkämpfte Geld aus der Tasche säuft :confused: :confused: :confused:
Also bitte keine zuuuuu verrückten Ideen, sondern bitte ernstgemeinte Vorschläge. Auch will ich nicht eure Namen aus dem Forum als Namensvorschlag. Den könnt ihr dann in den Credits bestaunen;).

Erstmal etwas zur Story:
Name des Spiels: The unknown World
Für den Haupthelden steht die Vorgeschichte schon fest: Er ist ein kleiner Junge, der seine Eltern vor vielen Jahren in einem Gemetzel in seiner Heimatstadt verloren hat. Dieses Ereignis konnte er sein Leben lang nicht vergessen. Er wohnte seitdem bei seiner Tante und seinem Onkel, bis er vor ihnen weglief, um die Mörder seiner Eltern zu finden. Doch er kam nicht weit. Er wurde von einem Priester mitten auf dem Weg gesehen, der ihn daraufhin fragte, was er allein da draussen zu suchen hatte. Er erzählte ihm die Geschichte vom Tod seiner Eltern und dass er die Mörder seiner Eltern finden und sie für ihre Taten büßen lassen würde. Doch da die Kirche gegen Methoden wie die Rache war, nahm der Priester den Jungen in der Kirche auf, um aus ihm einen Anhänger des Glaubens zu machen. Doch der Junge wollte nicht einfach die Vergangenheit vergessen und so versuchte er zu fliehen...

Im groben geht´s dann so weiter, dass er wieder von den Priester zurückgeholt wird. Er wird strenger bewacht werden, damit er nicht noch einmal verschwindet.
(das ist nicht der Hauptteil der Story, sondern nur Vorgeschichte)
Als er erwachsen geworden ist, versuchte er es schon zum 27ten Mal aus der Kirche zu verschwinden. Der Jahrmarkt würde am Nächsten Tag losgehen, da konnte er sich gut verstecken.
Letztendlich gelingt es ihm dann auch, aus dem Dorf zu verschwinden.
So zog er los, um seine toten Eltern zu rächen. Auf dem Weg wird er noch viele Leute kennen lernen (Euch), die ihm auch aus verschiedenen Gründen helfen (könnt ihr mit angeben, sonst denk ich mir noch was aus).

PS: Wem die Vorgeschichte des helden gefällt, der kann die Rolle übernehmen. Bin nicht so gut mit Namen ausdenken.

Jetzt zu den Features:
-Eigenes KS (wird später noch vorgestellt, wenn ich etwas weiter damit bin)
-Vielleicht auch ein eigenes Menü, dann wahrscheinlich ein Ringmenü
-Einige Nebenquests, die auch gute Waffen, Tränke etc. einbringen (also nicht sowas wie: Ich geb dir 5 Gold, wenn du den Müll rausbringst oda so was einfaches, sondern richtig grosse Aufgaben)
-Vielleicht auch eine nach und nach erforschbare Weltkarte, die anfangs teilweise noch verdeckt ist
-und mal sehn was mir noch so alles einfällt nud was ich auch schaffe

Kritiken, Vorschläge und Hinweise sind immer gern von mir gesehen und werden so gut es geht auch beachtet.;)

Desmond
14.06.2003, 18:03
Name: Desmond
Rasse: Mensch ^^"
Charakter: pessimistisch, nachdenklich und etw. verträumt.
Beruf: Scharfschütze
Waffe: Pfeil & Bogen
Desmond´s Geschichte :
Desmond ist ein 27 jähriger Mann , der seine Gefühle vor anderen nicht wirklich zeigen kann ... dadurch hat er schon oft Menschen verloren, die ihm sehr am Herzen lagen ... solche Lebensituationen haben ihn bis heute geprägt. Mit 20 schloss er sich einer Kriegergild an und lernte den Umgang mit Schwert und Pfeil & Bogen. Mit 23 endeckt er, das die Gilde von schwachen Bürgern Schutzgeld erpresst.
Er trat aus der Gilde aus .. sein Gesicht ist bis heute dort sehr ungern gesehen .....

Göfla
14.06.2003, 18:16
Nagut:
Name: Göfla
Rasse: Mensch (ich steh zu meiner Rasse! :) )
Charakter: Immer gut aufgelegt, versucht Streit auszuweigen, Möchte-Gern Abenteurer
Beruf: Stadtwache
Waffe: Zweihänder
Göfla's Geschichte:
Göfla ist ein 22 jähriger Mann. Er hat seinen Brunder bei dem Gemetzel in der Hauptstadt verloren (damits Bezug auf deine Story hat). Er konnte aber damals mit seinen Eltern fliehen. Mit 17 Jahren tratt er die Ausbildung als Stadtwache an, und tratt bald darauf in den Dienst ein. Er fühlte immer, dass seine Bestimmung nicht hinter den Stadtmauern liegt, sondern in der weiten Welt...

Sodala... Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen

Wenn du n CharSet und n Face Set brauchst, sends ich dir per PN

-edit-
Das wollt ich auch noch hinzufügen:
Aussehen: Blaue Augen, braunes Haar. Er ist ein Freund von einem Waldelf, und hat von eine leichte Rüstung geschenkt bekommen, um sich in den Wäldern zu tarnen.

TA-Fan
14.06.2003, 18:18
Name: Mike
Rasse: Mensch
Charakter: Unfreundlich, schweigsam, will keine Kontakte knüpfen, kann sich nur schwer in eine Gruppe einfügen
Beruf: Schwertkämpfer
Waffe: Schwert
Seine Geschichte:

Mit 18 Jahren beschloss er, sein Dorf zu verlassen, weil ihm langweilig war. ER hat Probleme sich in eine Gruppe einzufügen. Er hatte noch nie Freunde, weil er keine Kontakte knüpfen wollte. Niemand zeigte ihm wie man mit einem Schwert umgeht, also lernte er es selber. EDIT: Alle Bewohner aus seinem Dorf können ihn nicht leiden...

Charset und Faceset hab ich leider nicht :(

legacy-master
14.06.2003, 18:18
Hi, :D
hier ist mein Heldenvorschlag.

Name: Aquo(oder so ähnlich)
Rasse: Fischmensch
Waffen: Klingenschwert
Charakter: mutig, stolz und ein wenig eingebildet
Alter: 26

Biographie:
Aquo war seit seiner Geburt von Schwertern und Klingen beeindruckt.
Da er auch so groß und stark sein wollte wie seine Vorbilder, hat
er Tag und Nacht trainiert, bis er ein richtig guter Schwertkämpfer
geworden ist. Doch durch seine Stärke neigt er manchmal zur Überhebligkeit und bringt ihn in die ein oder andere missliche Lage.

Das wars erstmal, man könnte vielleicht noch kleine Veränderungen
vornehmen, wenn man will.8)

----------------------------
aktuelles Projekt: Legacy Dragon: The Search
Status: Demo V0.21http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif

Kangarooo
14.06.2003, 18:26
Ich wäre gerne das Multitalent der Truppe! Ich kann vor allem ein bisschen aber nicht zu gut!
Name: Argo
Waffe: Einhänder
Panzerung: Mantel
Schild: -
Sonstiges: Tagebuch (damit können andere auch ausgerüstet werden, damit sie was neues lernen!)

Jag_16
14.06.2003, 18:54
Ok jetzt ich!!!!
Name:charly
Rasse:Mensch
waffe:magie(zauberstab)
charakter: Einzelgänger

biographie:
charly ist ein typischer einzelgänger!!!
Sein vater verlies ihn und seine mutter als er noch klein war um am hof des königs(oder halt der person die die eltern des helden killten)
zauberer zu werden!!!!!!
Seine Mutter starb früh an krebs!!!!!
Also schlug er sich mit zauber shows durch um genügend geld zum Leben zu haben
denn größten teil seiner freizeit verbringt er in denn bibiotheken der
Stadt (die stadtnamen sind deine sache :D )um soviel magisches wissen anzuhäufen wie es geht!!!
Als ihn später die anderen helden fragen ob er sich ihnen nicht anschliessen will sagt er nein kommt später doch mit als er erfährt zu wem sie wollen aus der hoffnung seinen vater zu treffen und endlich die antworten zu bekommen wie so er ihn und seine mutter im stich lies!!!

ok das wars dann erstmal ich hoffe dir gefällt die person


mfg
Jag §PEACE

Ianus
14.06.2003, 18:56
Wie wäre es hiermit:

Name:Ramon
Rasse:Mensch
Charakter:Väterlich bis zum rechthaberischen, leicht paranoid gegenüber Menschen, freundlich zu Nichtmenschen.
Beruf:Priester
Waffe: eisernes Bo
Bio:
Ein ein 40 Jahre alter, exkomunizierter Priester, aus unbekannten Gründen auf der Flucht vor der Kirche.

Desmond
14.06.2003, 19:45
Original geschrieben von TA-Fan
Name: Mike
Rasse: Mensch
Charakter: Unfreundlich, schweigsam, will keine Kontakte knüpfen, kann sich nur schwer in eine Gruppe einfügen
Beruf: Schwertkämpfer
Waffe: Schwert
Seine Geschichte:

Mit 18 Jahren beschloss er, sein Dorf zu verlassen, weil ihm langweilig war. ER hat Probleme sich in eine Gruppe einzufügen. Er hatte noch nie Freunde, weil er keine Kontakte knüpfen wollte. Niemand zeigte ihm wie man mit einem Schwert umgeht, also lernte er es selber.

Charset und Faceset hab ich leider nicht :(

Das würd ich noch etwas überarbeitetn, Mike .. -.- .
Sonderlich Einfallsreich ist es nicht (JA, meins ist nicht besser, na und ^^")

Dingsi
14.06.2003, 20:14
Name: Thorm (Miller)
Rasse: Mensch (Was sonst?)
Charakter: Eigentlich nett, lässt sich aber leicht provozieren und wird schnell wütend
Beruf: Sohn einer reichen Familie (Ergo: er hat keinen, da er genug Geld hat(te)
Waffe: Küchenmesser
Geschichte:
Thorm ist in einer reichen Familie aufgewachsen und kennt daher das echt Leben nicht. Als er dann einmal unter dsa "normale" Volk genagnen ist und er von den ganzen Leuten angemacht (das negative ^^) wurde, hielt er das nicht lange aus und würde wütend. (Er konnte nicht mit den ganzen Sachen umgehen da er das normale Leben ja nicht kannte. Er früher hat ja alles was er wollte bekommen) Und zwar wütend auf seine Eltern. Dadurch entwickelten sich immer mehr Probleme zwischen ihm und seinen Eltern und flog schließlich raus. Er weis nicht wo er jetzt hin soll, wie er sich sein Geld verdienen soll und sowieso wie er überhaupt weiterleben kann.
In diesem zustand fidnet ihn die Party in der Satdt rumirren.

Obwohl er versucht freundlich zu sein (Was er jetzt auch meistens schafft) rastet er manchmal aus. Er hat sogar schon manchmal jemanden aus der Party versucht anzugreifen O.O, aber ohne Erfolg. Denn er ist einfach zu schwach.

So trainiert ihr ihn langsm aufwärts.

Kannsten Charset nhaben wenn du willst.

Daen vom Clan
14.06.2003, 20:23
Dann will ich auch mal eine Kleinigkeit beisteuern:

Name: Daen
Rasse: Mensch (Aus Leidenschaft!)
Charakter: gütig sorgt sich der alte Mann, Priester und Heiler um die Wunden seiner Kameraden, braut Gegengifte und kümmert sich um Krankheiten.
Beruf: Wandernder Heiler und Medicus
Waffe: Kampfstab mit dem er leidlich umgehen kann
Geschichte:
Daen ist ein - in die Jahre gekommener - alter Mann der einem alten Heiler-Orden entstammt, welche allen den Genüssen weltlichen Lebens entsagt haben und in Keuschheit und Abstinenz leben. Daen ist ein ruhiger und freundlicher Geselle der Konfrontationen scheut, jedoch auch mal laut und energisch werden kann, wenn er einen Verletzten behandelt oder das gesundheitliche Wohl seiner Kameraden in Gefahr sieht. Daen begleitet die Truppe eine kurze Zeit um ihnen als geistig-moralische Stütze zu dienen und um ihre Krankheiten und Wunden zu versorgen. Daen kennt eine Menge alter Geschichten und Märchen die er je nach Bedarf zum Besten gibt. Für einen alten Mann noch ganz rüstig - quälen ihn jedoch beim Aufstehen immer die Leiden alter Männer.

So, ich weiss, das du unsere Forumsnamen nicht haben wolltest, aber bis jetzt sind ja nur ganz normale Fantasynamen gefallen die durchaus in jedem Spiel hätten vorkommen können.

Viel Spass noch mit meiner Gastrolle, vielleicht konnte ich dir ja weiterhelfen.
Wenn du jetzt noch Namen suchst, dann frag einfach und sag mir für welche Leute, dann kann ich mir ja mal einen Satz von Namen ausdenken.

Viele Grüsse
Daen

The_question
14.06.2003, 20:31
Name : Danielé de la Tq (kurz Tq)
Rasse : Vampir/Dunkelelf
Alter : 17
Beruf : Freier Söldner
Waffe : Reißzahnbummerang
Seine Geschichte:
Tq war einst Söldner für seinen Boss.Er wurde zum Söldner , weil jemand seine beste Freundin entführt hat.Dieser Jemand war sein Boss ... .Als er einen Auftrag vermasselt hatte , wurde seine Freundin getötet , seitdem hat er nur eins im Kopf , Rache ...
Gib mir bitte deine Mailaddy , dann kann ich dir Char und Face schicken ...
Ahja : Charakter : böse , still , kaltblütig und irrelevant

Danke
The_question

Master A
14.06.2003, 20:32
Die Idee finde ich cool ^^°

Name: Master A
Rasse: Ubekannt (Sieht aus wie ein Mensch, aber eher ein "guter" Dämon)
Waffe: Black Dragon (So heißt seine Waffe, ein Zwei-Händer)
Bechreibung: Man weiß nichts von seiner Geschichte, ausser das er Vampire jagt und sie vernichten will, allerdings ist er selber ein "Schinma" Das ist sowas wie ein guter Vampir. Er ist der Anfüher der ehemaligen "Dunkle Alliance" doch diese Gruppe und alle der Schinma die der Gruppe angehörten wurden vernichted. Er will sie alle rächen und tötet gnadenlos alle Vampire die er findet, und wird von den Kreaturen der Nacht gefürchtet.

Seine größe Liebe war das Mädchen Miyu, die ihn beschwören konnte, doch als sie Starb wurde er frei. Und er Kämpfte sich als Anfüher der Dunklen Alliance Hoch.

Er verflucht Schwarze Magie, auch wenn er selbst Schwarz Zaubert.

Er mag keine Frauen, die sich schminken und ihre Natürliche Schönheut mit Schichten überdecken.

In deiner Gruppe sollte er sich eher zurück haltend benehmen, aber er ist sehr weise und ist schon mehr als 300 Jahre alt. Ist aber sehr Hilfsbereit und Freundlich.

Er lächelt immer, und wenn welche in eurer Gruppe streiten, freut er sich, den das ist für ihn das wahre Leben, den er hat viel Grausames in der Welt erlebt und war eher Einzelgänger.

Seine Stären sind...
Angriff
Schnelligkeit
Der Rest ist mittelmäßig.

Face und Charset: http://free.ciserver.de/unknownd/CharaDamnedVampire.png
http://free.ciserver.de/unknownd/FaceDamnedVampire.png

(THX an Damned für Char und Face ^^°)

Black
14.06.2003, 22:33
Name: Blackster
Rasse: Mensch
Typ: Krieger
Ím Kampf: Krieger mit Schwert der einen schwarzen Umhang trägt.
Beschreibung: Furchtloser Krieger der sich gerne prügelt.

Sers Black

Dingsi
14.06.2003, 22:42
Original geschrieben von Black
Name: Blackster
Rasse: Mensch
Typ: Krieger
Ím Kampf: Krieger mit Schwert der einen schwarzen Umhang trägt.
Beschreibung: Furchtloser Krieger der sich gerne prügelt.

Sers Black -___________-
Nicht sehr einfallsreich

The_question
15.06.2003, 00:34
Oh ... äh ... halt ! ^^
Ich hab das Char und das Face hochgeladen , musst mir die Addy nich mehr geben :D

@All : sagt mir auch gleich wie ihr das findet plz ^^

Char : http://www.grg21.ac.at/data/dragon/Tq-Char.png
Face : http://www.grg21.ac.at/data/dragon/Tq.png

Mfg
The_question

(Ich bestaune dieses wunderschöne Face noch immer :D)

Desmond
15.06.2003, 00:39
Hast du sie die selbst gemacht ? Die sehen TOP ^^ aus, habe wirklich nichts dran auszusetzen ... man merkt fast nicht, das das mal früher Alex wahr ^^".

TA-Fan
15.06.2003, 00:46
Sehen gut aus ;) Das Charset sieht aus, als ob du es selbst gemacht hast, stimmt das? Hast du das Faceset auch selber gemacht?

The_question
15.06.2003, 00:49
Das Char is aufwendig editiert und zusammengeschnipselt und das Face ist teilweise selbstgemacht , die Augen selbstgemacht und der Rest ist aufwendig editiert ^^

Mfg
The_question

Dark Star
15.06.2003, 00:56
Vielen Dank für die ganzen Ideen.
§thx §thx §thx
Ich werd sehn, ob ich die auch alle einbauen kann, aber das wird schon. Screens zu Spiel und KS werden folgen, sobald ich mal welche machen kann.(hab ja noch nicht mal richtig angefangen)

EDIT:
Wenn ihr Char- oder Facesets habt, die ihr gerne für eure Helden verwenden wollt, schickt sie hierhin (darkstar86@gmx.de)