PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Festivals 2007 - Von Sintfluten und Sonnenbränden



Seiten : [1] 2

YoshiGreen
06.12.2006, 19:52
Da die ersten Festivals schon mit dem VVK begonnen haben beziehungsweise bald beginnen werden, lassen wir uns auch nicht lumpen und gönnen uns zum Nikolaus doch den Thread für die nächste Saison.
Wie immer her mit euren Festivals in alltbekantner Form.

~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~

25.05. - 28.05 ~~~> WGT (Leipzig) (http://www.wave-gotik-treffen.de/)

Kartenpreis: 58€ (+21€ Camping; +15€ Parken)
Bestätigte Bands:
45 Grave (USA) - }:)olgatha: (D) Bühnenpremiere - Absolute Body Control (B) nach 23 Jahren vereinigt zur Deutschlandpremiere - Absurd Minds (D) - Adam (I) - Adorned Brood (D) - All My Faith Lost (I) - Amatris (D) - Amorphis (FIN) - Angels & Agony (NL) - Angelspit (AUS) Europapremiere - Apoptose & Fanfarenzug Leipzig (D) - Architect (D) - ASP (D) akustisches Zusatzkonzert - Ataraxia (I) - Bella Donna (D) - Beloved Enemy (D) - Big Boy (S) - Breathe (D) - Brighter Death Now (S) - Cinema Strange (USA) - Conetik (N) - Coph Nia (S) - Coppelius (D) - Crematory (D) - Cruachan (IRL) - Cyan aka Eternal Afflict (D) - Dandelion Wine (AUS) - De / Vision (D) - Denight (D) - Der Fluch (D) - Dernière Volontè (F) - Desiderii Marginis (S) - Disillusion (D) - Dismantled (USA) - Dive (B) - Dolor (D) - Dope Stars Inc. (I) - Dornenreich (A) Akustikkonzert - Eisbrecher (D) - Elane (D) - Elegant Machinery (S) - Elster Silberflug (D) die Legende aus den 70iger Jahren - Elusive (N) - Emilie Autumn (USA) - Entwine (FIN) - Error}:)enesis (UA) - Estampie (D) - Faderhead (CH) - Faun (D) - Felsenreich (D) - Fetisch:Mensch (D) Projekt von Oswald Henke - First Law (D) einmaliges Konzert - Fixmer / McCarthy (F/UK) - Fjernlys (D) - Frank The Baptist (USA) - Frankenstein (USA) - Front 242 (B) - Haggard (D) - Heimataerde (D) Bühnenpremiere - Heimstatt Yipotash (D) - I:Scintilla (USA) Deutschlandpremiere - In Strict Confidence (D) - Jesus & The Gurus (CH) - Kiew (D) - Komu Vnyz (UA) - Kosmic Horrör (D) - Krypteria (D) - Les Anges De La Nuit (USA) Europapremiere - Liquid Divine (D) - Lux Interna (USA) - Lycosia (F) - Müllér Of Death (D) - Merlons Lichter (D) - Midge Ure (UK) die legendäre Stimme von ULTRAVOX - Midnattsol (D/N) - Milù (D) - Moonspell (P) - Narsilion (E) - New Skin (UK) - Nim Vind (CDN) - Northern Lite (D) - Nvmph (S) - Obscenity Trial (D) - Occculture (D) - Orange Sector (D) - Plastique Noir (BR) - Poisonblack (FIN) - Potentia Animi (D) - Pre.Emptive Strike 0.1 (GR) - Pride & Fall (S) - Primordial (IRL) - Proceed (D) - Psyclon Nine (USA) - Punto Omega (RA) - Pzychobitch (D) - Qntal (D) einmalige Darbietung mit Estampie und Gästen - Rabia Sorda (MEX) - Reflexion (FIN) - Reliquary (USA) - Remember Twilight (D) - Rome (L/DK/D) - Rosa Crux (F) - Rotersand (D) - Seabound (D) - Secret Discovery (D) - Seelenfunken (D) - Serious (D) - Shadow Reichenstein (USA) - Soman (D) - Stormfågel (S) - Subway To Sally (D) - Suicide Commando (B) - Suidakra (D) - Tamtrum (F) - Terminal Choice (D) - The 69 Eyes (FIN) - The Cassandra Complex (UK) - The Crimson Ghosts (D) - The Deep Eynde (D) - The Illusion Fades (GR) - The Killerheels (UK) - The Last Days Of Jesus (SK) - The Levellers (UK) - The Lovecrave (I) - The Promise (D) - The Pussybats (D) - The Retrosic (D) Weltpremiere - The Superheroines (USA) Europapremiere - This Morn` Omina (B) - Unter Null (D) - Unterart (D) - Untoten (D) akustisch - Vive La Fete (B) - Warren Suicide (D) - Wolfenmond (D) - Zadera (D) - Zeraphine (D) - Zombina & The Skeletons (UK) -
Anwesende User: Yoshi; vllt. Chise; vllt. Katii
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~

01.06. – 03.06. ~~~> Rock im Park (Nürnberg) (http://www.parkrocker.net/)
01.06. - 03.06. ~~~> Rock am Ring (Nürgburgring) (http://www.rockamring.de/)

Kartenpreis: 111€ (RiP) / 125€ (RaR)
Bestätigte Bands: Linkin Park, Smashing Pumpkins, Beatsteaks, Muse, Billy Talent, Mando Diao, Evanescence, Wir Sind Helden, Korn, Slayer, Dave Matthews Band, The Hives, Arctic Monkeys, My Chemical Romance , Kaiser Chiefs, Jan Delay & Disko No. 1, Mia, The Kooks, Wolfmother, Stone Sour, Travis, Velvet Revolver, 30 Seconds to Mars, Maximo Park, Die Ärzte
Anwesende User (Rock im Park): Underserial; one-cool
Anwesende User (Rock am Ring): -
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
22.06. - 24.06 ~~~> Hurricane (Scheeßel) (http://www.hurricane.de/)
22.06. - 24.06 ~~~> Southside (Neuhausen ob Eck) (http://www.southside.de/)

Kartenpreis: 99€ (Frühbucherrabatt) bzw. 109€ (inkl. 5€ Müllpfand + Camping)
Bestätigte Bands: Arcade Fire, Beastie Boys, Bloc Party, Bright Eyes, Dendemann, Die Fantastischen Vier, Editors, Fotos, Incubus, Interpol, Isis, Juliette & The Licks, Karpatenhund, Kings Of Leon, Marilyn Manson, Me First and the Gimme Gimmes, Modest Mouse, Ohrbooten, Pearl Jam, Porcupine Tree, Queens Of The Stone Age, Snow Patrol, Sonic Youth, The Good, The Bad & The Queen, The Hold Steady, Virginia Jetzt!, Aereogramme, Dropkick Murphys, The Films, Manic Street Preachers, Mogwai, Placebo, Frank Black, The Bravery, Johnossi, Less Than Jake, Super 700, La Vela Puerca, Jet, Satellite Party, Bromheads Jacket, Datarock, Hayseed Dixie, Just Jack, Mumm-Ra, The Sounds, Annuals, The Blood Brothers, Cold War Kids, Deichkind, Five O’Clock Heroes, Howling Bells, Mutemath, State Radio, Sugarplum Fairy, Tokyo Police Club
Anwesende User (Hurricane): Yoshi; Gala; gk00r; Seiken; flowster; taraia; Dimitrij; vllt. Chise
Anwesende User (Southside): vllt. one-cool;
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~

28.06. - 01.07. ~~~> Fusion-Festival (Mecklenburg) (http://www.fusion-festival.de/)

Kartenpreis: -
Bestätigte Bands: -
Anwesende User: M-P
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~

5.07 - 08.07 ~~~> Roskilde Festival (Roskilde, DK) (http://www.roskilde-festival.dk/index.php?code=1)

Kartenpreis: 200€
Bestätigte Bands: 1 2 3 4 (DK) , 120 DAYS (N), AGAINST ME! (US), AGF (D), MAHMOUD AHMED (ETH), MORTEN ALICK (DK), ALLAN SKOV SOULCLUB (DK), ANALOGIK (DK), ANNUALS (US), ANTHONY B (JAM), ARCADE FIRE (CAN), ARCTIC MONKEYS (UK), THE ARK (S), ARONAS (NZ), AS IN REBEKKAMARIA (DK), ASLE (DK), ATOI (DK), BADUN (DK), BAND ANE (DK), BASEMENT JAXX (UK), BEASTIE BOYS (US), BEIRUT (US), BIGBANG (N), BJÖRK (ISL), BLACKSMITH PRESENTS: TALIB KWELI AND JEAN GRAE (US), BLOOD SWEAT DRUM'N'BASS BIG BAND (DK), BONDE DO ROLE (BRA), BOOKA SHADE (D), BOOTY COLOGNE (DK), BORIS (JAP), THE BRIAN JONESTOWN MASSACRE (US), THE BROKEN BEATS (DK), BURAKA SOM SISTEMA (PT), CAMERA OBSCURA (SCO), CARION/SVIN: BLOWBEAT (DK), CHILLOSOPHY MUSIC PRESENTS DJ NANDA AND SOLEAD (CHL/F), CHOIR OF YOUNG BELIEVERS (DK), DJ CLICK (F), CLIPSE (US), COLD WAR KIDS (US), THE CONGOS (JAM), CSS (BR), CULT OF LUNA (S), CULTUREBOX LOUNGE TEAM (DK), DATAROCK (N), DEATH BY KITE (DK), DECORATE. DECORATE. (DK), DETEKTIVBYRÅN (S), DIGITAL MYSTIKZ, LOEFAH & MC SGT POKES (UK), DJ DIPLO (US), DIZZEE RASCAL (UK), DJUMA SOUNDSYSTEM (DK), THE DOWNWARD CANDIDATE (DK), DREAMOF AN OPIUM EATER (UK/N), DUSTY (D), THOMAS DYBDAHL (N), DÚNÉ (DK), EAGLES OF DEATH METAL (US), ELECTRELANE (UK), ROKY ERICKSON (US), EXPLOSIONS IN THE SKY (US), FANFARE CIOCARLIA (ROM), THE FLOOR IS MADE OF LAVA (DK), FOREST & CRISPIAN (S), GADENS HISTORIE (DK/S), HOLLY GOLIGHTLY (UK), GOOSE (B), GORILLA ANGREB (DK), GRIZZLY BEAR (US), A HAWK AND A HACKSAW (US), HAYSEED DIXIE (US), HIGHWAY CHILD (DK), IN FLAMES (S), JEANS TEAM (D), JOHN LEGEND (US), CAMILLE JONES (DK), JUNKYARD PRODUCTIONS (DK), KAL (SER), KAMA AINA (JAP), KASAI ALLSTARS (DRCON), KASPER SPEZ (DK), KATATONIA (S), NIKAIDO KAZUMI (JAP), THE KILLERS (US), THE KISSAWAY TRAIL (DK), KLAXONS (UK), KLOAK (DK), BASSEKOU KOUYATE & NGONI BA (MALI), SEUN KUTI AND EGYPT ’80 (NIG), K’NAAN (SOM), LAZEE (S), LCD SOUNDSYSTEM (US), THE LIONHEART BROTHERS (N), HØGNI LISBERG (FO), LONEY, DEAR (S), LUOMO (FIN), DJ LYCHEE (CHN), DJ LASSE LYNGBO (DK), M.A.N.D.Y. PATRICK (D), MACHINE HEAD (US), MAHER SHALAL HASH BAZ (JAP), MANDO DIAO (S), MANI SPINX (DK), MAPEI (S), MARYBELL KATASTROPHY (DK), MASTODON (US), MATIAS & LØWENSTEIN (DK), MATMOS (US), MIKA (UK), MIKKEL METAL (DK), MIT NYE BAND (DK), MOI CAPRICE (DK), NICOLAI MOLBECH (DK), MURDER (DK), MUSE (UK), MUSICIANS OF THE NILE (EGY), MY CHEMICAL ROMANCE (US), THE NATIONAL (US), NEPHEW (DK), NEW YOUNG PONY CLUB (UK), NIKA SOUP AND SAYA SOURCE (JAP), NORTEC COLLECTIVE (MEX), NOSTALGIA 77 OCTET (UK), BEN NOTT (UK), OH NO ONO (DK), MIKAEL PALNER (DK), MUNGAL PATASAR & PANTAR (TRIN), PELICAN (US), PEOPLE PRESS PLAY (DK), LEE SCRATCH PERRY & ADRIAN SHERWOOD (JAM/UK), PETER BJORN AND JOHN (S), PIXEL (DK), THE PSYKE PROJECT (DK), QUEENS OF THE STONE AGE (US), QUIT YOUR DAYJOB (S), RED HOT CHILI PEPPERS (US), RHONDA HARRIS (DK), RONIN & MARONE (DK), ALICE ROSE (DK), MARTIN ROSTBØLL (DK), DARKO RUNDEK & CARGO ORKESTAR (INT), MIKE SHERIDAN (DK), SONIC JUNIOR (BRA), SORT STUE MED PIRATKOR (DK), THE SOUNDS (S), SPEAKER BITE ME (DK), STELLA POLARIS SOUNDSYSTEM (DK), STONES THROW RECORDS PRESENTS PEANUT BUTTER WOLF, J. ROCC, ALOE BLACC, PERCEE P & GUILTY SIMPSON (US), STRIKE ANYWHERE (US), SUSPEKT (DK), TAXI TAXI! (S), TENNISCOATS (JAP), THE THERMALS (US), TIMBUKTU & DAMN! (S), TIËSTO (NL), TRANSMISSION LOW (DK), TRENTEMØLLER (DK),TROST (D), TRUE TIGER PRESENTS NY, PURPLE SIMBA, BRUZA, FAITH SFX & SCANDALOUS UNLTD. (UK), TUNNG (UK), TURBOWEEKEND (DK), UNGDOMSKULEN (N), VOLBEAT (DK), THE WHITEST BOY ALIVE (N/D), THE WHO (UK), WILCO (US), X-ALFONSO (CUB), ZYKLON (N)
Anwesende User: Yoshi
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~

27.07. - 29.07.2007 ~~~> Force Attack (Behnkenhagen)

Kartenpreis: 30€ (VVK); 35€ (AK), 25€ (2-Tage-Ticket), 15€ (Tagesticket So.)
Bestätigte Bands:999, ACK, Bite The Bullet, Boxhamsters, Chefdenker, Commandantes, Cor, Daisy Chain, Die Art, Die Mimmis, Die Schnitter, Die Skeptiker, Distemper, Dödelhaie, Fahnenflucht, Fluchtweg, Hausvabot, Krawallbrüder, Loikaemie, Lombego Surfers, Mad Sin, Manos, MONO FÜR ALLE, Moskovskaya, NO RESPECT, OHL, Oxo 86, Palmeras Kanibales, Pascow, Pestpocken, Pöbel & Gesocks, RubberSlime, Sexto Sol, Sperminds, The Casualities, The Lukers, The Meteors, The Other, The Vageenas, The Valkyrians, Trashcan Darlings, Zaunpfahl

Anwesende User: Losti
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~

2.08. - 4.08.2007 ~~~> Wacken Open Air (Wacken) (http://www.wacken.com/)

Kartenpreis: 79€ (Full Metal Service +20€)
Bestätigte Bands: Amorphis, Die Apokalyptischen Reiter, Belphegor, Benedictum, Bullet For My Valentine, Cannibal Corpse, Communic, Destruction, Dimmu Borgir, Disillusion, Enslaved, Falconer, Grave Digger, Haggard, Heaven Shall Burn, Immortal, In Flames, J.B.O., Kampfar, Lacuna Coil, Letzte Instanz, Moonsorrow, Moonspell, Municipal Waste, Napalm Death, Neaera, Norther, Rage, Sacred Reich, Samael, Saxon, Schandmaul, Sodom, Sonic Syndicate, Stormwarrior, Stratovarius, Therion, TYR, Unheilig, Vader, The Vision Bleak, Volbeat., 1349, Black Dahlia Murderer, Black Majesty, Blind Guardian, ChnthoniC (!!!), Dir En Grey, Iced Earth, Lordi, Mendeed, Narziss, Swallow The Sun.

Anwesende User: Louzifer; DerZocker; Ete; Chise; vllt. Trigaram
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~

11.08. - 12.08 ~~~> M'era Luna (Hildesheim) (http://www.fkpscorpio.com/meraluna/)

Kartenpreis: 69€ (inkl. Müllpfand und Camping)
Bestätigte Bands: ANNE CLARK, BLOODPIT, CULTUS FEROX, DEINE LAKAIEN, DIORAMA, DIR EN GREY, DOWN BELOW, KRYPTERIA, MY DYING BRIDE, SCHANDMAUL, WELLE:ERDBALL, 32 CRASH, ANGELS & AGONY, BIG BOY, CLIENT, IAMX, NOSFERATU, PROCEED, RABIA SORDA, SUICIDE COMMANDO, The Jesus and Mary Chain, TOOL, AND ONE, LACRIMAS PROFUNDERE, ASSEMBLAGE 23, THE 69 EYES, THE CRÜXSHADOWS, JESUS ON EXTASY, SKINNY PUPPY, ANIMAL ALPHA, NECRO FACILITY
Anwesende User: Yoshi; Chise
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~

Louzifer
06.12.2006, 20:00
WACKEN '07 - ich bin dabei ^^

Gala
06.12.2006, 20:12
Ein Wohnmobil 7 Leute, eine Party. Hurricane 2007

gK00r
06.12.2006, 20:22
uhh Hurricane,
ich trommel die Jungs zusammen und ab gehts x)

Seiken
06.12.2006, 21:49
Mit seeeehr großer Wahrscheinlichkeit wie letztes Jahr Hurricane. \o/

flow
06.12.2006, 22:18
Schließe mich meinen letzten 3 Vorpostern an.

Sceddar
06.12.2006, 23:07
ne nachdem, was sache sein wird, anwesend auf dem AREA4 festival :A infos folgen dazu noch, wenn mal was steht, nachdem es so gekonnt dieses jahr ausgefallen ist ;)

YoshiGreen
07.12.2006, 11:58
*zu faul ist Infos fürs Wacken und Area4 rauszusuchen*
Gebt wenigstens nen Link =O

Fiel das A4-Special denn auch aus? ôO°

Dee Liteyears
07.12.2006, 12:28
www.wacken.com
Ich bin dabei!

YoshiGreen
18.01.2007, 17:46
WGT Bestätigungen:

THE RETROSIC (D) – Weltpremiere , ZOMBINA & THE SKELETONS (UK) , POTENTIA ANIMI (D) , PRIMORDIAL (IRL) , EISBRECHER (D) , BIG BOY (S) , DER FLUCH (D) , AMATRIS (D) , THE ILLUSION FADES (GR) , UNTERART (D) , LOVEGRAVE (I) , HEIMSTATT YIPOTASH (D) , TAMTRUM (F) , DOLOR (D) , REFLEXION (FIN) , KOSMIC HORRÖR (D) , ANGELS & AGONY (USA)

Zombina :creepy:

T.U.F.K.A.S.
20.01.2007, 00:08
hurri-fucking-cane http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

bin an bord mit buddies, bier und... naja... noch mehr bier Oo

Don Cuan
20.01.2007, 01:04
Dieses Jahr ist Splash! in... Leipzig :eek: Damnit, direkt um die Ecke... Mal sehen, was das Lineup hergibt.

M-P
20.01.2007, 12:39
dieses jahr definitiv.
http://www.fusion-festival.de/start.gif

Simon
20.01.2007, 13:08
Bestätigte Bands für's Wacken 2007:

Amorphis, Die Apokalyptischen Reiter, Belphegor, Benedictum, Bullet For My Valentine, Cannibal Corpse, Communic, Destruction, Dimmu Borgir, Disillusion, Enslaved, Falconer, Grave Digger, Haggard, Heaven Shall Burn, Immortal, In Flames, J.B.O., Kampfar, Lacuna Coil, Letzte Instanz, Moonsorrow, Moonspell, Municipal Waste, Napalm Death, Neaera, Norther, Rage, Sacred Reich, Samael, Saxon, Schandmaul, Sodom, Sonic Syndicate, Stormwarrior, Stratovarius, Therion, TYR, Unheilig, Vader, The Vision Bleak, Volbeat.

Sieht bisher nach nem geilen Billing aus. Vielleicht werde ich mir das dieses Jahr mal geben.

.matze
20.01.2007, 20:39
So ich hab mal ein paar Fragen zum Hurricane, hoffe das passt hier rein.

Also, erstmal ich habe die Seite schon gründlich durchforstet und auch das Forum dort überflogen, trotzdem folgende Fragen. Dieses "-" bei Kosten heißt das noch nicht bekannt, oder kostenlos? Joar selbiges gilt für die Plätze, kostet ein Platz zum Zeltaufstellen etwas und muss man reservieren oder ist das nach dem Motto wer zu erst kommt malt zuerst, wenn es kostet, wie viel? Wie sieht das genau aus wenn ich unter 18 bin, ich weis da (auf der Seite) wurde irgendetwas von einem Fomular erwähnt, darunter stand allerdings "Für den aufenthalt wenn es dunkel ist" (oderso) weshalb ich es mir nicht angeschaut habe, also meine Frage, kann ich da unter 18 ohne Eltern auch hin?
Wär cool ein paar antworten zu erhalten :)

/edit: achja und gilt das dann auch für southside und kommen da auch die gleichen bands, weil auf der seite davon gibts noch weniger infos.

/edit2: thx.

/edit3: ok jetzt werfen sich mir noch mehr fragen auf.
auf der seite steht das man mit gruppen bis zu 10 personen in einem zelt pennen kann, wenn das der fall ist muss jeder den preis zahlen oder nur einmal, also ist der preis personen oder platz abhängig.

n der Hoffnung nen halbwegs schönen Platz zu finden
bekommt man wenn man freitags nachmittag/abend erst kommt also keine (guten) plätze mehr?
und dann noch eine vll komische frage, ich hätte zu dieser zeit (also an dem Montag und freitag nachmittag (danach/davor)) schule, hatte jemand von euch auch schonmal soein problem (also das man erst samstags/freitagsnacht kommen kann und entweder sonntags schon sehr früh abreisen muss oder eben voll verpennt in die schule muss) und konnte sich dafür einen freien nachmit/tag holen? also wie stehen lehrer im allgemeinen soetwas gegenüber?

Miss Kaizer
20.01.2007, 21:31
bin auch zu 99,9 % aufm Hurricane... da Freundin ihren 18. da hat wohl auch schon ab Donnerstag xD In der Hoffnung nen halbwegs schönen Platz zu finden ^_-

Und ich denke das "-" hat einfach zu bedeuten dass der Preis noch nicht feststeht... umsonst ist das natürlich nicht o.o rechne so mit ~80 Euronen wenn ich das so recht verstanden habe... ^_^ Und du kannst da ohne Eltern hin, natürlich...
und nein, leider kommen nicht alle Bands vom Southside zum Hurricane und umgekehrt... letztes Jahr war es auf jeden Fall so.. JULIA, eine Band aus Österreich kam nur zum Southside mit der Begründung (von der Hurricane Seite aus) dass die "Fangemeinde in Norddeutschland nicht groß genug" sei... und daher denke ich dass sowas öfters vorkommt, weiß aber speziell nur von diesem Beispiel

taraia
20.01.2007, 21:38
Wenn sich ein paar gute Bands ankündigen sollten bin ich vielleicht auf dem Southside. Zumindest leg ich mal lieber kein Blockseminar da hin... hab jedenfalls Bock auf Grillen und Zelten!

T.U.F.K.A.S.
20.01.2007, 21:39
bin auch zu 99,9 % aufm Hurricane... da Freundin ihren 18. da hat wohl auch schon ab Donnerstag xD In der Hoffnung nen halbwegs schönen Platz zu finden ^_-
sehr gut, ich fahr mit kollegen am donnerstag los - wir bauen unsn camping paradies aus zelten, grills und adiletten :A ich freu mich ^^

udn ich denke, preistechnisch wirds entweder wie letztes jahr (also 85-90) oder wat teurer, weils letztes jahr ja... sonntags abend ins wasser gefallen ist sozusagen :D

yoshi, nimm n gummiboot und paddel mit dieses jahr :D (was sag ich boot? komm mit nem gummi-flugzeugträger)

YoshiGreen
21.01.2007, 23:29
@MP: Und wie schreibt man das für die Leute ohne kyrillische Sprachunterstützung? @_@


sehr gut, ich fahr mit kollegen am donnerstag los - wir bauen unsn camping paradies aus zelten, grills und adiletten :A ich freu mich ^^
Jup,diesmal geb ich das Bier aufm Hinweg aus. Treffen wir uns gleich morgens?
Und warum grillen? Microwelle ftw!

yoshi, nimm n gummiboot und paddel mit dieses jahr :D (was sag ich boot? komm mit nem gummi-flugzeugträger)
Sorry, aber ich seh uns schon am Sonntagabend zu 10. übern Zeltplatz paddeln, 2 Fäßchen an Bord und gewisse Lieder über Gummibote singen *g* Aber lass mal zusammenlegen und n Boot bei ebay ersteigern. Das wird DER Brüller.

@Matze: So um die 80€ + 5€Müllpfand (kriegst also wieder). Camping inkl.

Unter 18 wirds später ein Formular geben, ausdrucken und unterschreibenr lassen, dann passt das. (Interessiert eh keinen).

Southside ist n billiger Hurricaneabklasch (für den selben Preis) und liegt nunmal im dummen Süden. Wer freiwillig dahin fährt - selber Schuld :D
Sonst aber das gleiche Programm.

Freitagabend kann man sicher noch gut neben dem Dixi campen. Ich hatte am Donnerstagabend gegen 19 Uhr schon Schwierigkeiten.
Dafür ist es aber egal wieviele Leute in deinem Zelt pennen (wenn du so viele reinlässt). Gezahlt wird pro Nase bzw. Bändchen (was dir den Eintritt ermöglicht). Wo, wie und ob du pennst ist denen relativ Macchiato.

Und Schule... tja. Ich hab letztes Jahr den Freitag blau gemacht und bin Donnerstagnachmittag hin um nen Zeltplatz zu bekommen und am ersten ABend gleich zu feiern. Sonntag knallhart durchgemacht und gegen 4 Uhr morgens zu hause gewesen, kurz "gepennt" und übermüdet in die Schule gegangen. Musst du wissen wie dus machst.

M-P
22.01.2007, 00:21
@MP: Und wie schreibt man das für die Leute ohne kyrillische Sprachunterstützung? @_@

die fusion, in mecklenburg. www.fusion-festival.de (http://www.fusion-festival.de)

eins der letzten größeren hippiefestivals. dort läuft eigentlich nur psychedelic, goa und luftblasenmelodien. (naja, und anderes kulturelles zeug) wer da so genau spielt ist mir auch so ziemlich egal, es wird einfach ein geniales festival.

ich denke ich werde auch 3 tage vor festivalsbeginn dort auftauchen und entspannen, genauso wie ich erst 3 tage nach festivalsende entspannt dort verschwinden werde. :D

YoshiGreen
22.01.2007, 00:48
Hmm... würde sich DaS LuftschiFF einschreiben, müsste ich echt überlegen ob ich das Roskilde Warm-Up mitnehme.

M-P
22.01.2007, 01:08
Hmm... würde sich DaS LuftschiFF einschreiben, müsste ich echt überlegen ob ich das Roskilde Warm-Up mitnehme.

die sollen erstmal ihr neues album rausbringen bevor sie auftreten!

one-cool
22.01.2007, 01:14
Wenn sich ein paar gute Bands ankündigen sollten bin ich vielleicht auf dem Southside. Zumindest leg ich mal lieber kein Blockseminar da hin... hab jedenfalls Bock auf Grillen und Zelten!
dabei!

@MP, is das sowas wie das VooV? Da überlege ich mir, dieses Jahr auch aufzutauchen.

YoshiGreen
22.01.2007, 09:48
Neues Album wäre natürlich auch geil.



Weiter Bestätigungen fürs WGT:

MOONSPELL (P) , REMEMBER TWILIGHT (D) , CRUACHAN (IRL) , MERLONS
LICHTER (D) , LYCOSIA (F) , ORANGE SECTOR (D) , CONETIK (N) , SOMAN
(D)

und

THE CASSANDRA COMPLEX (UK) , ZERAPHINE (D) , NVMPH (S) , QNTAL (D) -
einmalige Darbietung mit Estampie und Gästen , SYRIA (I) , KRYPTERIA
(D)

M-P
22.01.2007, 23:33
@MP, is das sowas wie das VooV? Da überlege ich mir, dieses Jahr auch aufzutauchen.

was ist das voov? die fusion ist halt ein drogenfest mit psychedelischer musik, psychedelischem licht, psychedelischem theater, psychedelischem film, psychedelischen drogen, manchmal psychedelischen leuten und psychedelischem psychedelic... leider wird es - genau wie holland - von viel zu vielen drogentouristen besucht als von echten menschen.
naja, was solls. ne menge freunde von mir gehen hin, ich geh mit und schau wie's wird. zumal mein zelt seit über einem halben jahr in einer dunklen ecke verschimmelt, und ich meine wirklich verschimmelt. das ist eklig.

mir fällt übrigens das polnische woodstock (viel metal, aber auch viel gute musik) noch ein, gleich hinter der grenze. für berliner ideal, brandenburgticket (8 euro oder weniger?), rest getrampt (wie gesagt, gleich hinter der grenze, kann man auch laufen), eintritt frei, paar tage lang. eins der festivals, die neben dem 70-100odermehreuroticket-festival mainstream existieren und zudem noch ziemlich rocken.

Ete
22.01.2007, 23:55
Wacken va. wegen Enslaved, In Flames, JBO, Letzte Instanz, Moonsorrow und Schandmaul.
Der Rest ist allerdings auch ziemlich geil...

Polnishces Woodstock hört sich aufgrund des Presies und der relativ geringen Entfernung auch nich schlecht an.

one-cool
23.01.2007, 22:41
was ist das voov?
http://www.voov-experience.com/lang/de/index.html
Festival in Putlitz.. Geht so in die Elektro Richtung. Psy, GOa und sowas. auch trance.

aber wo das Wort Psychedelic is, darf sowas nich fehlen.

Njo, is sehr gechillt, was ich ich so mitbekommen habe, ergo bin ich vll mal dabei.

M-P
24.01.2007, 21:48
http://www.voov-experience.com/lang/de/index.html
Festival in Putlitz.. Geht so in die Elektro Richtung. Psy, GOa und sowas. auch trance.

aber wo das Wort Psychedelic is, darf sowas nich fehlen.

Njo, is sehr gechillt, was ich ich so mitbekommen habe, ergo bin ich vll mal dabei.

naja, ich weiß nicht so recht. mir sieht das voov hier schon wieder viel zu schrill, hippig, flippig und gräßlich bunt und somit ätzend nervtötend aus. ich geh lieber auf ein festival, wo ich entspannen kann.
ich mag zwar goa, doch das meiste aus der ecke ist total fürn arsch (stupider puipui-trance und stupider norm-trance) - nur wenig ist abgespaced, dafür aber dann richtig gut. und das hier sieht nunmal echt eher so aus wie eine riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeseen party, wo sich alle kleinen freunde treffen und topfschlagen spielen.

sowas mag ich gar nicht. ich seh zwar, warum du die verbindung zur fusion ziehst, aber dennoch ist es was anderes, ich will mehr abwechslung und nicht nur einen haufen bekiffter djs.

YoshiGreen
25.01.2007, 16:06
Und wieder neues vom WGT (zur Info ich berufe mich auf die Hauptseite auch wenn Bands stellenweise schon sich selbst als sicher bestätigen.)

FRONT 242 (B) , HEIMATAERDE (D) - Bühnenpremiere , SHADOW
REICHENSTEIN (USA) , WOLFENMOND (D) , DORNENREICH (A) - Akustikkonzert
, FELSENREICH (D) , ELEGANT MACHINERY (S) , ARCHITECT (D)

Dornenreich akustik wird sicher interessant.


Und Roskilde hat seinen Headliner:
Red Hot Chili Peppers

Fetzig, weil ich keine Lust auf die Tour hatte =)


Hurricane wird am WE mit Bestätigungen rausrücken hat aber schonmal die Daten für die "Clubtour" veröffentlicht.

PART I

OK GO
THE FILMS
PLAIN WHITE T’S
BROMHEADS JACKET

07.02.2007 Bochum, Zeche
08.02.2007 Köln, Kantine
10.02.2007 Konstanz, Kulturladen*
11.02.2007 Stuttgart, Die Röhre*
13.02.2007 München, Backstage
14.02.2007 Nürnberg, Hirsch
15.02.2007 Frankfurt, Batschkapp
16.02.2007 Karlsruhe, Substage
18.02.2007 Bielefeld, Ringlokschuppen
19.02.2007 Hamburg, Markthalle
20.02.2007 Bremen, Schlachthof
21.02.2007 Berlin, Postbahnhof

*ohne Ok Go

PART II

AEREOGRAMME
GET CAPE. WEAR CAPE. FLY
PALE (19.-22.02.)
THE MAGIC NUMBERS (23.-28.02.),
EPO-555 (19.-22.02.)
KARPATENHUND (23.-28.02.)

19.02.2007 München, Backstage
20.02.2007 Nürnberg, Hirsch
21.02.2007 Frankfurt, Batschkapp
22.02.2007 Bochum, Zeche
23.02.2007 Berlin, Postbahnhof
25.02.2007 Hamburg, Markthalle
26.02.2007 Köln, Bürgerhaus Stollwerk
27.02.2007 Saarbrücken, Garage
28.02.2007 Karlsruhe, Substage

Für 12 Tacken pro Abend ne nette Sache. Werd vllt nach Bremen gehen.

Seiken
26.01.2007, 12:11
Pearl Jam aufm Hurri. Damit hat wohl keiner gerechnet. Wie geil. :D

Gala
26.01.2007, 12:26
Pearl Jam aufm Hurri. Damit hat wohl keiner gerechnet. Wie geil. :D

WIE FETT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

one-cool
26.01.2007, 13:54
Pearl Jam auf dem Southside.

OH.. My... God.

Fucking Yes!

YoshiGreen
26.01.2007, 19:05
Gut das es noch den Campingplatz gibt <<

YoshiGreen
28.01.2007, 18:48
WGT:
Psyclon Nine (usa) , Unter Null (d) , The Last Days Of Jesus (sk) , Crematory (d) , Dismantled (usa) , Absurd Minds (d)

Solacy
29.01.2007, 23:54
Mh sehr gut.. wenn ich so die nächten Zusagen vom WGT lese.. <3

Mh muss ich leider alles auf Urlaub fest machen.. aber wenn's klappt dann..

Hurri
maybe.. Pearl Jam. *_*
WTG
Hoffe ich das das klappt, wär geil.
Wacken
schon Karten bestellt.. <333
M'era Luna
auf jeden. =0

YoshiGreen
31.01.2007, 09:46
Björk hat für Roskilde zugesagt! OMFG @_@ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif Geil

Underserial
31.01.2007, 14:00
Und was ist mit ROCK IM PARK!

Das ist ein hammergeiles Mega Event.

Es werden kommen am 01-03.Juni

Rock im Park – Rock am Ring
01. – 03. Juni 2007

Linkin Park
Smashing Pumpkins
Beatsteaks
Muse
Billy Talent
Mando Diao
Evanescence
Wir Sind Helden
Korn
Slayer
Dave Matthews Band
The Hives
Arctic Monkeys
My Chemical Romance
Kaiser Chiefs

Jan Delay & Disko No. 1
Mia
The Kooks
Wolfmother
Stone Sour
u.v.a.

Infos Hier wird gerockt! (http://www.parkrocker.net/)

Gala
31.01.2007, 14:08
Rock im Park eirnnert mich n bisschen an ein Hurricane/southside Recycling xD

Naja ich bin wahrscheinlich trotzdem da, gestern inna Kneipe hat mich ne Freundin dazu überredet..

YoshiGreen
31.01.2007, 15:46
Hab das Lineup schon seit einigen Wochen im Auge aber obwohl LP, Eva und Mia kommen werd ich mich nicht überwinden ins Ausland zu fahren und diesen überteuerten Kram (Hurricane ist scharf anner Grenze, Wacken IMO schon drüber) mitmachen.

Ich hoffe wie letztes Jahr wieder die Schmarckel in Dänemark oder Scheeßel abzubekommen. Sonst: wayne.

Edit:
@Underserial: Fährst du RaR oder RiP?

Don Cuan
31.01.2007, 21:34
WGT:
Psyclon Nine (usa) , Unter Null (d) , The Last Days Of Jesus (sk) , Crematory (d) , Dismantled (usa) , Absurd Minds (d)


WTG
Hoffe ich das das klappt, wär geil.
Wie... speziell ist das Zeug denn? Ich meine, ich bin ja wahrscheinlich eh in Leipzig, von daher ließe sich was mitnehmen, wenn es lohnenswert wär.


Rock im Park eirnnert mich n bisschen an ein Hurricane/southside Recycling xD

Naja ich bin wahrscheinlich trotzdem da, gestern inna Kneipe hat mich ne Freundin dazu überredet..
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif Die sind das Original :o!

Solacy
01.02.2007, 00:10
Wie... speziell ist das Zeug denn? Ich meine, ich bin ja wahrscheinlich eh in Leipzig, von daher ließe sich was mitnehmen, wenn es lohnenswert wär.

Blodmann.. :p ich mein WGT.

Don Cuan
01.02.2007, 00:27
Blodmann.. :p ich mein WGT.
Ich weiß, und das steht AFAIR für Wave-Gotik-Treffen (oder den Weltgebetstag der Frauen :D), was jährlich in Leipzig stattfindet. Ich schau außerdem doch nicht, wo du Schreibfehler machst. Am Anfang hattest du es richtig :p

YoshiGreen
01.02.2007, 01:38
*shrug* Internationales Gothic Festival mit Fetishshow etc. Also schon ziemlich drinne würde ich sagen. Auch so von der Bandauswahl. M'era z.B. setzt auf die bekannteren Namen.
Gibt aber eigentlich für jeden Geschmack dort was und das Rahmenprogramm mit Vorlesungen, Filmvorführung etc. darfste auch nicht vergessen ;) Sicher gibts aber im Rahmen des Festivals auch genug Nebenveranstaltungen die du dir auf Verdacht mal reinziehen kannst.

Underserial
01.02.2007, 12:49
Edit:
@Underserial: Fährst du RaR oder RiP?

Ich bin Rock im Park ja!

Warum?

YoshiGreen
01.02.2007, 13:08
Fürn Headpost.


Frisches WGT Futter:
THE KILLERHEELS (UK) , THE DEEP EYNDE (D) , 45 GRAVE (USA) , BELOVED
ENEMY (D) , ELUSIVE (N) , PROCEED (D) , RELIQUARY (USA) , BREATHE (D)

*heute M'era-Karte bekommen hat*

Yeah und M'era hat auch erste Bestätigungen!
ANNE CLARK, BLOODPIT, CULTUS FEROX, DIR EN GREY, DOWN BELOW, DIORAMA, KRYPTERIA, MY DYING BRIDE, SCHANDMAUL und WELLE:ERDBALL.

Yeaha! Welle! \^^/

T.U.F.K.A.S.
01.02.2007, 20:01
HURRICANE:


Letzte Meldung:
Folgende Bands haben bisher bestätigt:

Beastie Boys * Bloc Party * Die Fantatischen Vier * Fotos * Marilyn Manson * Me first and Gimme Gimmies * Pearl Jam * Virginia Jetzt!

BEASTIE BOYS!!! FANTA VIER!!! MARYLIN FUCKING MANSON!!!!

YEEEAAAAH http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Underserial
02.02.2007, 09:50
Fürn Headpost.


Frisches WGT Futter:
THE KILLERHEELS (UK) , THE DEEP EYNDE (D) , 45 GRAVE (USA) , BELOVED
ENEMY (D) , ELUSIVE (N) , PROCEED (D) , RELIQUARY (USA) , BREATHE (D)

*heute M'era-Karte bekommen hat*

Yeah und M'era hat auch erste Bestätigungen!
ANNE CLARK, BLOODPIT, CULTUS FEROX, DIR EN GREY, DOWN BELOW, DIORAMA, KRYPTERIA, MY DYING BRIDE, SCHANDMAUL und WELLE:ERDBALL.

Yeaha! Welle! \^^/



ehm hallo?

Haste mein Post übersehen?

one-cool
02.02.2007, 14:37
southside oder Rock im Park :/

Dang.

Gala
02.02.2007, 14:55
southside oder Rock im Park :/

Dang.

Southside. Was gibt es da zu überlegen..?

Don Cuan
02.02.2007, 15:46
southside oder Rock im Park :/

Dang.
Rock im Park weiß nichtmal, wie sie einen der Headliner zu schreiben haben.
Beatsticks :D.

Und zu Jan Delay hatte ich mich ja schon geäußert. Gefährlich.

YoshiGreen
02.02.2007, 16:22
Manson und Fanta4?! Verdammt Scorpio hat den guten Musikgeschmack wieder entdeckt.
Wahrscheinlich werden das wieder die 2 Bands die mich am ganzen Line Up interessieren aber bei den Namen reicht das auch.

@Underserial: Der erste Satz war alleine dir gewidmet.

Solacy
02.02.2007, 16:33
Yeah und M'era hat auch erste Bestätigungen!
ANNE CLARK, BLOODPIT, CULTUS FEROX, DIR EN GREY, DOWN BELOW, DIORAMA, KRYPTERIA, MY DYING BRIDE, SCHANDMAUL und WELLE:ERDBALL.

Yeaha! Welle! \^^/
Das is geil.
War vor nen paar Tagen auf Seite und da war noch nix. :p
Auf eine Band kann ich zwar verzichten.. aber der rest.. muh.

Naja auf jeden fall.. *Wacken Karte gestern bekommen hat* xP Und nu bin ich arm und muss nen Monat warten bis ich mir M'era Karte holn kann. :rolleyes:

Simon
02.02.2007, 16:39
Neue Bands für's Wacken bestätigt:
1349, Black Dahlia Murderer, Black Majesty, Blind Guardian, ChnthoniC (!!!), Dir En Grey (!!!), Iced Earth (!!!!!!), Lordi, Mendeed, Narziss, Swallow The Sun.


Boah, allein schon dass Blind Guardian da auftreten ist schon hammergeil, aber dann noch gleich ChnthoniC, Diru UND Iced Earth! Ich dreh' am Rad, ich glaube, meine Teilnahme wird immer sicherer *__*
ChnthoniC will ich unbedingt mal live erleben und Iced Earth sowieso! *__*

YoshiGreen
02.02.2007, 18:15
Lordi

Viel Spaß mit den Kids xD

Simon
02.02.2007, 18:42
Viel Spaß mit den Kids xD
Na und? Dann haben wir wenigstens Munition für's Zwergenwerfen :o

YoshiGreen
02.02.2007, 19:00
Zwergenwerfen :o

Vorsichtig mein Lieber. Ganz vorsichtig.

Brennen - ok.
Rituell Opfern - gerne.
Aber bei Zwergenwerfen haben wir beide ein Problem.

[/OT]

Simon
02.02.2007, 19:12
Vorsichtig mein Lieber. Ganz vorsichtig.

Brennen - ok.
Rituell Opfern - gerne.
Aber bei Zwergenwerfen haben wir beide ein Problem.

[/OT]
Na gut, dann eben brennen und opfern; irgendwas Lustiges fällt einem sicherlich spontan ein :D
Außerdem glaube ich, dass eher mehr Kids wegen Bullet For My Valentine kommen werden, als wegen Lordi (zumal wird bei BFMV der Teenie-Kreischfaktor ziemlich hoch sein <<)

Solacy
02.02.2007, 20:29
Na gut, dann eben brennen und opfern; irgendwas Lustiges fällt einem sicherlich spontan ein :D
Außerdem glaube ich, dass eher mehr Kids wegen Bullet For My Valentine kommen werden, als wegen Lordi (zumal wird bei BFMV der Teenie-Kreischfaktor ziemlich hoch sein <<)
Du klaubst doch nich das sone kiddies 100€ dafür ausgeben. oô Auserdem warn die Bands schon länger bekannt.. XD
Wenn sie doch kommen sollten.. ich nehm keine Lebensmittel mit. <3 *sabber*

Und... *luft holt* WEHE DU KOMMST NICHT DANN HABEN WIR BEIDE EIN PROBLEM! Kla? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Simon
02.02.2007, 20:36
Du klaubst doch nich das sone kiddies 100€ dafür ausgeben. oô Auserdem warn die Bands schon länger bekannt.. XD
Wozu haben die Mama und Papa? :rolleyes:
Und es ist schön, dass die länger bekannt sind, aber KEINER KÜMMERT SICH HIER JA UM EIN UPDATE FÜR WACKEN! >O


Wenn sie doch kommen sollten.. ich nehm keine Lebensmittel mit. <3 *sabber*
Hmmm... flüssigen Grillanzünder haben wir bei uns im Lagerbestand genügend :D:D:D


Und... *luft holt* WEHE DU KOMMST NICHT DANN HABEN WIR BEIDE EIN PROBLEM! Kla? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Tja, dann gibt's wohl ein Problem, denn ich werde definitiv nicht hinfahren können .__. Grund dafür ist ganz einfach: am 01.08 fängt meine Ausbildung an... und das Wacken geht am 02.08 los... könnte wenn erst Freitagabend dahin (also am 3ten) und hätte dann nur den Rest von dem Tag und den Samstag, dann wär's auch schon wieder vorbei. Und dafür will ich ehrlich gesagt keine ca. 100€ ausgeben, so locker sitzt bei mir das Geld momentan nicht .__.

taraia
03.02.2007, 10:46
ANNE CLARK

Wer auch immer das ist. Die kann ich wirklich GAR nicht leiden Jedesmal denke ich die tollste aller Sängerinnen gibt ein Konzert, bis ich merke, dass ein "i" fehlt ;_;

Ansonsten klingt das Southside noch so, als könne ich genauso gut auf das Bloc Party Konzert gehen und hinterher im Garten zelten.

YoshiGreen
03.02.2007, 14:57
Aus dem Hurricane-Newsletter:

Leider ist eine Preiserhöhung unvermeidlich, wir möchten diese Verteuerung aber so gering wie möglich halten.


Nice.

Solacy
03.02.2007, 23:10
Tja, dann gibt's wohl ein Problem, denn ich werde definitiv nicht hinfahren können .__. Grund dafür ist ganz einfach: am 01.08 fängt meine Ausbildung an... und das Wacken geht am 02.08 los... könnte wenn erst Freitagabend dahin (also am 3ten) und hätte dann nur den Rest von dem Tag und den Samstag, dann wär's auch schon wieder vorbei. Und dafür will ich ehrlich gesagt keine ca. 100€ ausgeben, so locker sitzt bei mir das Geld momentan nicht .__.
No.. T__T Mit wem soll ich denn dann jetzt IE angucken.

YoshiGreen
03.02.2007, 23:49
Futters fürs WGT:

ADAM (I) , ELSTER SILBERFLUG (D) - die Legende aus den 70iger Jahren , VIVE LA FETE (B) , LIQUIDE DIVINE (D) , FRANK THE BAPTIST (USA) , KIEW (D) , LES ANGES DE LA NUIT (USA) - Europapremiere , THE CRIMSON GHOSTS (D)


Vive la fete + Crimson Ghosts! @_@
Das ist so gemein, weil man eh nie schafft alles zu sehen x_X

Simon
04.02.2007, 11:53
No.. T__T Mit wem soll ich denn dann jetzt IE angucken.
Ich kann und will nix versprechen, aber wenn ich den Programmablauf kenne (also wer an welchem Tag spielt), komme ich vielleich vorbei. Aber wie gesagt, das ist eine rein hypothetische Aussage und ich will keine Hoffnungen damit aufbauen.

YoshiGreen
04.02.2007, 14:58
Band Ane hat den Danish Steppeulven award ’Hope of the year’ gewonnen und spielt damit in Roskilde.

YoshiGreen
07.02.2007, 11:49
Roskilde die Zweite:

The Broken Beats, Mani Spinx, Moi Caprice, Oh No Ono and The Psyke Project all play at this year’s Roskilde Festival.


...

"Imagine a garage version of Prince with the Muppet Show cast as the backing band, then you will have a general idea of Oh No Ono’s massive and mad sound."

hmmm k :p

Miss Kaizer
07.02.2007, 15:29
31.03.2007 Tomahawk Festival ( a dance of blood )

Osnabrück

bisher bestätigt:

Pain
Die Apokalyptischen Reiter
Taake
Koldbrann
Korpiklaani
Epica
Urgehal
Ensiferum

Tickets im VVK: 24,50€

kann leider selber nicht hin aber vielleicht interessiert's ja wen ;)

Simon
07.02.2007, 18:19
31.03.2007 Tomahawk Festival ( a dance of blood )

Osnabrück

bisher bestätigt:

Pain
Die Apokalyptischen Reiter
Taake
Koldbrann
Korpiklaani
Epica
Urgehal
Ensiferum

Tickets im VVK: 24,50€

kann leider selber nicht hin aber vielleicht interessiert's ja wen ;)
Geil, an dem Tag habe ich DZE, da könnte ich sogar hin :D
Ich meine: Pain, Ensiferum. Hallo? 24,50€. Hallo-ho? oO
Mal gucken xD

YoshiGreen
07.02.2007, 20:35
Bra Festival? Wo soll denn da gezeltet werden? Nene. Das mehr Konzert bzw. vergleich mit der Club Tour.
ZwischenWelten geht auch nur einen Tag und hab ich nicht aufgenommen ;

WGT baut das Lineup aus:
ROSA CRUX (F) , UNTOTEN (D) - akustisch , SUICIDE COMMANDO (B) ,
PZYCHOBITCH (D) , ANGELSPIT (AUS) - Europapremiere

\^^/

YoshiGreen
08.02.2007, 15:43
Und hier brauchts einfach auch den Doppelpost:

Roskilde hat mir grad ne nette E-Mail geschickt und die Bestätigung von The Who bekannt gegeben!

Hell yeah! \m/

Underserial
08.02.2007, 16:19
@Underserial: Der erste Satz war alleine dir gewidmet.

Danke!

Wollen wir uns dann treffen?

Kommst du auch aus Nbg???

YoshiGreen
08.02.2007, 16:39
Ich zitier mich mal aus nem anderen Forum:


Mich würden LP, Eva und Mia reizen. (Ja ich gestehe =) )
Aber da ich RaR und RiP für überteuer halte und die Anfahrt mir zu weit wäre und der Spackenfaktor doch recht hoch ist habe ich 3 gute Gründe nicht hinzugehen.

Entweder kommen oben genannte Bands zum Hurricane oder nach Roskilde oder halt Pech gehabt.*****
Edit:
Beim WGT hat der VVK begonnen. Karten werden ab März verschickt.
Karte: 58€
Obsorgerzusatzticket (auf 9999 Stück begrenzt): 21€
Parkvignette: 15€

Ohne Parkvignette ist das Parken auf dem Treffengelände (agra-Treffenpark) nicht möglich.

Ohne Obsorge-Karte ist das Betreten sowie die Nutzung des Treffenzeltplatzes NICHT möglich. Die Obsorge-Karte gilt nur in Verbindung mit einer Treffen-Veranstaltungskarte und muß pro Person erworben werden.

*schon bestellt hat*

Rüder Held
08.02.2007, 20:19
Mich wundert es das das Summerbreeze Festival hier nicht mit drinsteht ?
Spielen viele gute Bands wie Samsas Traum,Eisbrecher In Extremo und so weiter ... hier der Link

hört sich auf jeden sehr interresant an http://www.summer-breeze.de/site.php?name=Bands&file=billing2

one-cool
09.02.2007, 13:46
Sziget anyone?

Überleg mir evtl dahin zu fahren.

Seiken
09.02.2007, 18:47
SONIC YOUTH AUFM HURRICANE!!!!!!! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Gott wie geil.

YoshiGreen
09.02.2007, 19:15
Dann nenn bitte gleich alle Bands.

Fürs Hurricane finden sich ein:
Arcade Fire * Incubus * Kings Of Leon * Sonic Youth

Und Roskilde fetzt los mit:
Thomas Dybdahl, 120 Days, Dúné

8)

Seiken
09.02.2007, 19:22
Das sollte ein purer "Ich freu mich über Sonic Youth" Post sein. Da darf nichts anderes rein. :)

T.U.F.K.A.S.
09.02.2007, 21:27
Das sollte ein purer "Ich freu mich über Sonic Youth" Post sein. Da darf nichts anderes rein. :)
und das hiern dito-post :D

incubus *_* huuuuuuuuuuu

Katii
10.02.2007, 00:25
ich werde vielleicht evtl. zum WGT kommen... mal sehen... aber eigentlich würd ich lieber zu Mera oder Wacken, naja abwarten und tee trinken

YoshiGreen
11.02.2007, 16:01
Naja, bei den neuen Bestätigung fürs WGT kannst du das vllt. ja mit einem defintiv ersetzen ;)

ABSOLUT BODY CONTROL (B) - nach 23 Jahren vereinigt zur
Deutschlandpremiere , BELLA DONNA (D) , NEW SKIN (UK) , THE PROMISE
(D) , DERNIÈRE VOLONTÈ (F) , IN STRICT CONFIDENCE (D) , I:SCINTILLA
(USA) - Deutschlandpremiere , MIDNATSOL (D/N)

YoshiGreen
14.02.2007, 20:30
The following names emphasize the festival’s room for diverse expressions, gathered side by side. With the following acts, Roskilde Festival aims at pleasing emo punks addicted to melodic rock, as well as the dancing clubbing clientele.

Kurzum neu im Roskilde-Lineup:

My Chemical Romance und DJ Tiësto.

YoshiGreen
15.02.2007, 13:23
Und das WGT hat gestern auch nochmal ne Mail verschickt.

THIS MORN` OMINA (B) , SEELENFUNKEN (D) , PUNTO OMEGA (RA) , OCCULTURE (D) , NIM VIND (CDN) , COPPELIUS (D)

YoshiGreen
18.02.2007, 19:51
Nochmal WGT:

ASP (D) - Akustikkonzert , DIVA DESTRUCTION (USA) , FETISCH:MENSCH (D)
- Projekt von Oswald Henke , FIXMER / McCARTHY (F/UK) , SUBWAY TO
SALLY (D) , RABIA SORDA (MEX) , THE PUSSYBATS (D) , PRIDE & FALL (S)

Der Wahsinn @_@

Seiken
20.02.2007, 13:56
Interpol sind fürs Hurricane bestätigt. Auch wenns noch nicht auf der Hauptseite steht, das hat der Admin bestätigt.

Aereogramme anscheinend auch, aber das hat blos der Sänger anscheinend auf dem Konzert gesagt.

Interpol kann aber eingetragen werden.

Gala
20.02.2007, 14:01
Interpol sind fürs Hurricane bestätigt. Auch wenns noch nicht auf der Hauptseite steht, das hat der Admin bestätigt.

Aereogramme anscheinend auch, aber das hat blos der Sänger anscheinend auf dem Konzert gesagt.

Interpol kann aber eingetragen werden.

Interpol <33333 WIE GEIL! WIE GEIL!

Aereogramme is auch sehr cool.

INTERPOL INTERPOL INTERPOL!

YoshiGreen
22.02.2007, 23:19
Trag nur ein was auf den Hauptseiten steht, sonst wär das WGT auch schon viel voller.

Erstmal wieder was für Roksilde:

BASEMENT JAXX und KLAXONS

(With these names, Roskilde Festival has given two extra reasons for finding your dancing shoes after last week’s announcement of the world-class act Tiësto.)

YoshiGreen
26.02.2007, 16:34
Auf dem WGT werden nun auch diese Bands spielen:

NORTHERN LITE (D) , MIDGE URE (UK) - die legendäre Stimme von
ULTRAVOX ,
SEABOUND (D) , DOPE STARS INC. (I) , HAGGARD (D) , CINEMA STRANGE
(USA)

Und man kann es nur nochmal sagen, das Preis-Leistungs Verhältnis ist irre. Viel M'era Lineup von 06 was ich nicht sehen konnte ist dabei ^^"

YoshiGreen
27.02.2007, 11:54
Das M'era Luna lebt tatsächlich noch und hat eine neue Bestätigung:

Deine Lakaien und die neue Philharmonie Frankfurt

Seiken
27.02.2007, 15:41
Hurricane:

Neu an Bord sind Bright Eyes, Editors, The Good The Bad & The Queen, The Hold Steady, Interpol, Juliette & The Licks, Karpatenhund, Modest Mouse, Ohrbooten und Snow Patrol

YoshiGreen
27.02.2007, 21:16
99€ im VVK bzw 109€.

Ich glaub der Skorpion hat sich selbst kräftig innen Arsch gestochen. Weil genau mit dem Organ scheinen die Typen zu denken.

Naja, bei so nem Mainstream Lineup vllt. zu erwarten. Unverschämt ist's aber trotzdem. *gerade ne Menge Sympathie in den Müll wirft*

Seiken
27.02.2007, 22:46
Unverschämt, weil sie nicht bei ihrem alten Preis bleiben, obwohl sie wohl "etwas" teurere Heads haben diesmal? Den alten Preis können die schlecht beibehalten.
Und Mainstreamiger als sonst ist das Line Up auch nicht. Blos die Heads sind diesmal ne Liga größer. Und ob man das gut findet oder nicht, ist Ansichtssache.

YoshiGreen
28.02.2007, 15:35
Sieh dir bitte das Lineup von 2005 an und dann reden wir über "große" Namen. Die Indie-Welle ist für mich ziemlich Mainstream, nachdem wir vorher Hip-Hop ganz oben hatten.

Geschmacksfrage? Sowieso.

Das Newsletter von heute hat jedenfalls einige Sachen bereinigen können und es gibt tatsächlich ein paar Sachen auf die ich mich doch freuen kann.

Aber noch besser Nachrichten kamen heute wieder aus Dänemark, genauer gesagt aus Roskilde:

Slayer, Mastodon, Pelican and Cult of Luna

Nach dem Elektro-Zeug gehts wieder n bssl in die härtere Richtung.

Seiken
28.02.2007, 16:52
Du meinst Ärzte, Soad und Rammstein sind teurer als Pearl Jam, Beasties und Manson? Unter einigen Leuten vielleicht bekannter, aber bei teurer, und um den Preis geht es, würd ich vorsichtig sein. Und 2005 haben sie auf Grund der Heads die Zuschauergrenze um 10.000 angehoben, was wohl nicht so angenehm gewesen sein soll. Da ist mir teurer schon lieber.

Und über Queens of the Stone Age und ISIS, die jetzt neu bestätigt sind, neben Dendemann, freu ich mich ziemlich. Das Line Up wird für mich immer perfekter.

Und die Indiewelle ist genauso Mainstreamig wie die anderen Lineups die letzen Jahre. Mit Indiebands wie Arcade Fire und Modest Mouse im Gegensatz zum Ring mit den Arctic Monkeys oder ähnlichem sogar sehr viel weniger. Es regen sich sogar schon Leute auf, dass sie die ganzen Bands nicht kennen. :(

Achja, wir haben doch auch dieses mal wieder Hip Hop ganz oben? Oder was sind Beasties als Head und Fantas als Cohead? Und Dendemann?

YoshiGreen
28.02.2007, 19:58
Eine kleine Frage nur: Warum erzählst du mir das alles? Ich mein ich hab nen Kommentar abgelassen der dir nicht gefällt, und?

Mir fehlt einfach die Zeit und die Lust diese Diskussion nun weiter fortzusetzen.

Und ich weiß nicht wie sensibel du bist. aber 10k Mann mehr oder weniger fallen nicht so ins Gewicht wenn man dafür ne dritte Bühne hinstellt.

Seiken
28.02.2007, 21:15
Woher soll ich denn wissen, ob du keine Zeit für Diskussionen hast, wenn du in nem' Forum bist. Dann lass ichs halt, mir auch recht. :rolleyes: Antworte halt garnicht erst auf meine Post, wenn du keine Zeit dafür hast.



Und ich weiß nicht wie sensibel du bist. aber 10k Mann mehr oder weniger fallen nicht so ins Gewicht wenn man dafür ne dritte Bühne hinstellt.
Wow, eine die 1.5k Mann umfasst.

Musst nicht drauf antworten, wenn du keine Zeit hast. Will deine Zeit ja nicht verschwenden. Ich glaub ich bleib lieber weg aus dem Thread.

Viddy Classic
01.03.2007, 18:57
Ohrbooten! Modest Mouse! *___*

Ich HASSE meine Arbeitslosigkeit!!!

taraia
01.03.2007, 19:15
Ich habe mal angeordnet mit zwei Hurricane Karten zu besorgen :)

Rüder Held
02.03.2007, 18:38
Da hier ja ein Festivalthread ist ,und bei mir in der nähe am 10.und 11.Mai ein Festival steigt mache ich jetzt einfach mal frecherweise werbung dafür ! hier ist die Seite : http://www.rockmania.de/
Also letztes Jahr haben da z.B. die Apokalyptischen Reiter und Subway to Sally gespielt mit einer super Bühnenshow ! Zeltplatz ist auch im Preis inbegriffen ! 25 Euro kostet der Spaß im Vorverkauf...muss allerdings zugeben das ich von den Bands die dieses Jahr spielen nicht eine kenne .

Gala
02.03.2007, 18:40
Ahahahahahaha! Aahhahahahaha!

Porcupine Tree haben sich selbst fürs Hurricane und Southside bestätigt und zwar gestern :A

Quelle: http://www.porcupinetree.com/news.cfm

Solacy
03.03.2007, 01:32
... Mastodon,...
O__O" Wah...
*sich das noch mal überlegen tut. Wie fett.. dann kann man sich ja die Arschteure Tool Karte sparn. \o/

YoshiGreen
04.03.2007, 15:23
Neben Porcupine Tree wurden auch noch Queens Of The Stone Age, Dendemann und Isis bestätigt.

one-cool
04.03.2007, 16:44
argh
SoSi oder RiP ;_;

Shit. >_<

RiP wird wohl sicher sein, mit Kumpels etc. SoSi muss wegen Modest Mouse nun auch sein und QotSA ;_;

YoshiGreen
04.03.2007, 21:06
Das WGT wird immer perfekter :creepy:

GOLGATHA: (D) - Bühnenpremiere , EMILY AUTUMN (USA) , SUIDAKRA (D) , AMORPHIS (FIN) , MÜLLÉR OF DEATH! (D) , FRANKENSTEIN (USA)

YoshiGreen
05.03.2007, 16:07
Interessant für die Leute, die mal wieder aufm Arsch gesessen haben.
20.000 Hurricane Karten sind weg und damit auch der Frühbucherrabatt, ab jetzt 109€ das Ticket.

Beim SoSi gibts noch ein paar tausend Stück.

Miss Kaizer
05.03.2007, 18:10
Weiterhin bestätigt wurden für Rock am Ring / Rock im Park noch

Travis
Velvet Revolver
30 Seconds to Mars
Maximo Park
Die Ärzte

Tickets kosten btw bei Rock im Park noch bis zum 15.3. 111 € und bei Rock am Ring 125 €

___
inzwischen überleg ich echt ob ich nicht lieber dahin fahre als zum Hurricane... ._.

T.U.F.K.A.S.
06.03.2007, 15:46
jo ich bin wohl beim hurricane eher mit geringer wahrscheinlichkeit dabei - grund: no money. ohne moos nix los, und ich muss gucken wann ich wieder geld kriege

flow
06.03.2007, 18:42
Hurricane Karte wurde heute gekauft :A

UhuSchuhu
07.03.2007, 12:17
Wenn irgendwo hin, dann Splash. Lohnt sich schon wegen Prinz Pi, K.I.Z und Dendemann und wie ich das Splash! kenne kommen legen die da noch einiges drauf.
Außerdem sieht die Halbinsel, wo das jetzt neuerdings ist, verdamm geil aus.

Auf die Gitarrenmusik auf den anderen Festivals hab ich zumindest keinen Bock dieses Jahr.

YoshiGreen
07.03.2007, 13:51
Roskilde baut das Hammer Line-Up weiter aus und macht die Fans glücklich.

Beastie Boys, The Killers, Mando Diao, Peter Bjorn and John, Quit your dayjob

*vom Stuhl fällt*

Seiken
08.03.2007, 19:17
Liebe Festivalfreunde,

wir freuen uns über eine bunte Palette an Bestätigungen, neu dabei sind: Aereogramme, Dropkick Murphys, The Films, Manic Street Preachers, Mogwai und Placebo.

Ich liebe das Hurricane ja sooo sehr. Die 100€ sind das mehr als wert. Mogwai, Aereogramme, Manic Street Preachers. :)

Gala
08.03.2007, 19:25
Liebe Festivalfreunde,

wir freuen uns über eine bunte Palette an Bestätigungen, neu dabei sind: Aereogramme, Dropkick Murphys, The Films, Manic Street Preachers, Mogwai und Placebo.

Ich liebe das Hurricane ja sooo sehr. Die 100€ sind das mehr als wert. Mogwai, Aereogramme, Manic Street Preachers. :)

WOOOOOHOOOOOOOOOOO! Mogwai, Aereogramme und Placebo <3-

flow
08.03.2007, 20:53
Ich glaub es nicht...
Ich darf... darf... Mogwai noch einmal sehen...
Ich bin baff... gott, wie ich das liebe...
Heilige...

YoshiGreen
09.03.2007, 18:11
In Hildesheim geht's voran. Für M'era Luna haben sich angekündigt:

32 CRASH, ANGELS & AGONY, BIG BOY, CLIENT, IAMX, NOSFERATU, PROCEED, RABIA SORDA, SUICIDE COMMANDO

Hrrrrrr.... ^-^"

one-cool
11.03.2007, 21:06
Rock im Park Karte hab ich daheim.

Aber nun doch noch zusätzlich zum Southside.... hmmmmmm.

Muss ich noch schauen.

Don Cuan
11.03.2007, 23:18
Wenn irgendwo hin, dann Splash. Lohnt sich schon wegen Prinz Pi, K.I.Z und Dendemann und wie ich das Splash! kenne kommen legen die da noch einiges drauf.
Außerdem sieht die Halbinsel, wo das jetzt neuerdings ist, verdamm geil aus.

Auf die Gitarrenmusik auf den anderen Festivals hab ich zumindest keinen Bock dieses Jahr.
Fürs splash! sind aber bisher so wenig interessante Acts angesagt, die ich nicht schon gesehen hab... Okay, Pal hab ich letztes mal verpasst, IAM, The Roots... Dende ist auch auf dem Hurricane/Southside... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Und die Beasties <3.
Außerdem, auf dem splash! wurde mir schon ein Zelt fast zerlegt :\

YoshiGreen
12.03.2007, 17:37
Außerdem, auf dem splash! wurde mir schon ein Zelt fast zerlegt :\
Ich glaube, dass ist keine Splash!-Eigenart.

However scheint die Druckerei in die Hufe gekommen zu sein und mich strahlt eine gras-grüne Hurricane-Karte an.

Perfekt, da heute sowieso offiziell der Sommer eröffnet wurde.

YoshiGreen
12.03.2007, 23:35
Und das WGT macht diesen sensationellen Tag endgültig perfekt.

POISONBLACK (FIN) , DE / VISION (D) , THE SUPERHEROINES (USA) - Europapremiere , ZADERA (D) , THE LEVELLERS (UK) , OBSCENITY TRIAL (D) , PRE.EMPTIVE STRIKE 0.1 (GR) , SECRET DISCOVERY (D) , DIVE (B) , TERMINAL CHOICE (D)

Alledings scheint Syria abgesagt zu haben.

T.U.F.K.A.S.
13.03.2007, 11:05
karte fürs hurricane bestellt :A

YoshiGreen
13.03.2007, 12:47
2. Absage beim WGT:
Diva Destruction

YoshiGreen
14.03.2007, 13:09
Der Roskilde-Flurfunk hats ja schon lange gemeldet aber heute ist's dann auch auf der Seite verkündet woren.

Muse and Arcade Fire

YoshiGreen
16.03.2007, 13:34
Und das Hurricane wird verfeinert durch:

Frank Black, The Bravery, Johnossi, Less Than Jake, Super 700 und La Vela Puerca

T.U.F.K.A.S.
17.03.2007, 18:30
LA VELA PUERCA!!!!!

YEAH GEIL GEIL GEIL! und less than jake is auch :A

taraia
17.03.2007, 18:55
Jetzt wird mir anscheinend doch noch rückblickend beantwortet, was aus the Bravery eigentlich geworden ist.
Kann mich an kein einziges Lied erinnern, aber ich freu mich. Die Frisur war lustig :D

YoshiGreen
21.03.2007, 14:07
Roskilde Festival hereby reveals the first names to play the new stage, Cosmopol. The stage is a brand new hot spot for underground urban genres and will sparkle with hip hop, R’n’B, global beats and rhythms, neo-soul and music from the more organic electronic scene.

Uha, in Namen heisst das:
MAHMOUD AHMED (ETH), JUNKYARD PRODUCTIONS (DK), K'NAAN (SOM), STONES THROW RECORDS (mit PEANUT BUTTER WOLF, J. ROCC, ALOE BLACC, PERCEE P & GUILTY SIMPSON)

YoshiGreen
25.03.2007, 00:06
Und das M'era freut sich über:
The Jesus and Mary Chain

Tomsym
25.03.2007, 08:18
Das M'era freut sich auf jeden Fall nicht auf mich, denke ich.

Dafür werd ich auf dem Summerbreeze und dem Amphi vertreten sein, so wie's aussieht. Auch das ZwischenWelten-Festival werde ich mit meinem besten Kumpel beehren - die 18 machts.

YoshiGreen
28.03.2007, 16:42
In Leipzig fährt das WGT folgende Bands auf:
PLASTIQUE NOIR (BR) , ROTERSAND (D) , JESUS & THE GURUS (CH)

Die Bewohner von Roskilde halten dagegen:
Arctic Monkeys, Camera Obscura, Holly Golightly, Tunng, Volbeat

Gala
29.03.2007, 22:36
http://www.karsten-jahnke.de/artist.php/2045/Jet.html

Jet aufm Hurricane..

YoshiGreen
30.03.2007, 13:12
Auf der Pavilion Junior in Roskilde wirds voll:

THE FLOOR IS MADE OF LAVA, TURBOWEEKEND, UNGDOMSKULEN, GORILLA ANGREB, SORT STUE MED PIRATKOR, ANALOGIK, DETEKTIVBYRÅN, FOREST & CRISPIAN, KLOAK, 1234, AS IN REBEKKAMARIA, ATOI, CHOIR OF YOUNG BELIEVERS, THE DOWNWARD CANDIDATE, HIGHWAY CHILD, KASPER SPEZ, LAZEE, HØGNI LISBERG, MARYBELL KATASTROPHY, MIT NYE BAND

Miss Kaizer
30.03.2007, 23:02
Rock am Ring / Rock im Park:


Maximo Park
Good Charlotte
Machine Head
Type O Negative
Razorlight
Paolo Nutini
Amy Winehouse
The Used
Killswitch Engage
The Fratellis
Megadeth
Papa Roach
The Cat Empire
Enter Shikari
Sugarplum Fairy
The Sounds
Funeral For A Friend
Gogol Bordello
Little Man Tate
Hinder
Tele
Disco Ensemble
Lamb Of God
Chimaira
As I Lay Dying
The Cribs
Breed 77
Ghosts
Silverstein
Under The Influence Of Giants
Bloodsimple
The Higher
Mr Hudson & The Library
McQueen
Zoot Woman


*heul*

naja, wird dieses Jahr für mich wohl alles nichts... also auch bitte vom Hurricane streichen, gefällt mir eh nicht dieses Jahr... :p

YoshiGreen
31.03.2007, 03:20
Schade haut das Hurricane doch neue Bestätigungen raus:
Jet, Satellite Party, Bromheads Jacket, Datarock, Hayseed Dixie, Just Jack, Mumm-Ra, The Sounds


Desweiteren scheint der Scorpion bemerkt zu haben, dass er sich ranhalten muss und bietet fürs M'era Luna folgendes an
TOOL, AND ONE, LACRIMAS PROFUNDERE, ASSEMBLAGE 23

*rofl*

YoshiGreen
01.04.2007, 15:36
Und weiter gehts in Leipzig und dem WGT:

DISILLUSION (D) , DANDELION WINE (AUS) , ESTAMPIE (D) , ENTWINE (FIN) , WARREN SUICIDE (D) , FADERHEAD (CH) , ADORNED BROOD (D)

YoshiGreen
04.04.2007, 13:07
Roskilde, beflügelt durch den Titel "This summer’s best line-up", verpflichtet:

Mika, CSS, Datarock, Goose

YoshiGreen
05.04.2007, 00:12
Slayer beenden ihre Europatournee am 1. Juli und die Logik gebietet es, sie deswegen aus dem Roskilde Line-Up zu streichen.

cidius
05.04.2007, 01:29
immer dieser kommerzielle rockabilly blödsinn. da lass ich doch erstmal das hier (http://www.deathfeast.de/) los. nur geile bands und das alles zur abwechslung mal für einen erschwinglichen preis

YoshiGreen
11.04.2007, 18:34
Fünf neue Namen für Roskilde:

AGAINST ME!, BONDE DO ROLE, BOOKA SHADE, CLIPSE, ZYKLON

Seiken
11.04.2007, 19:15
http://www.karsten-jahnke.de/artist.php?id=1952 :D

Gala
11.04.2007, 19:20
http://www.karsten-jahnke.de/artist.php?id=1952 :D

:D Fire Fire Fire!

Gala
13.04.2007, 08:35
DOPPELPOST JEAH!
Deichkind aufm Hurricane :)
http://www.myspace.com/deichkind

Edit: Marc im Hurricane Forum:


folgende Bands werden heute, auch von uns , offiziell bestätigt: Annuals, The Blood Brothers, Cold War Kids, Deichkind, Five O’Clock Heroes, Howling Bells, Mutemath, State Radio, Sugarplum Fairy und Tokyo Police Club

Solacy
13.04.2007, 13:44
Mal so ne Zwichenfrage.. wurd eigentlich schon das Amphi Festival geannt? ^^"

Boo2k
13.04.2007, 17:31
geil Deichkind :D man man erst Blood Brothers dann das... es kommen ja nur geile Bands dazu. Des wird echt zu geil.
Ich werd so mitgröhlen bei Limit. Würde eigendlich nurnoch 5 Sterne Deluxe fehlen, wenn ich Schuld Live höre dann kann ich in ruhe sterben :D

YoshiGreen
14.04.2007, 15:50
Nebenbei gibts auch noch Ende April die Timetable.

Was natürlich eine Überleitung nach Hildesheim ist, denn beim M'era gibts zwar selbige auch noch nicht, aber schonma den groben Ablauf wer an welchen Tag spielt für Freunde der Tagestickets.
Das Lineup wird auch mit drei äußerst geilen Bands bestückt und verdient echt das Prädikat Meldung der Woche:
THE 69 EYES, THE CRÜXSHADOWS und JESUS ON EXTASY.

YoshiGreen
17.04.2007, 15:56
Futter fürs WGT:

ROME (L/DK/D) , FIRST LAW (D) - einmaliges Konzert , ALL MY FAITH LOST (I) , CYAN aka ETERNAL AFFLICT (D) , ATARAXIA (I) , SERIOUS (D) , BRIGHTER DEATH NOW (S)

YoshiGreen
18.04.2007, 11:08
Einen Tag vorm großen Knall rückt Roskilde noch mit ein paar Namen für die Spoken Word stage raus:

Claus Beck-Nielsen Memorial, Maja Lee Langvad, Kristina Nya Glaffey, MC Jabber, Rolf Steensig, Sternberg and Pablo Llambías

T.U.F.K.A.S.
19.04.2007, 09:09
geil Deichkind :D man man erst Blood Brothers dann das... es kommen ja nur geile Bands dazu. Des wird echt zu geil.
Ich werd so mitgröhlen bei Limit. Würde eigendlich nurnoch 5 Sterne Deluxe fehlen, wenn ich Schuld Live höre dann kann ich in ruhe sterben :D
haha ja mann. aber das geilste bei deichkind ist, dass die fröhlich die bühne auseinander nehmen während des auftritts :D (schon zweimal erlebt). deshalb freu ich mich schon auf "remi demmi" :D

Gala
19.04.2007, 13:54
haha ja mann. aber das geilste bei deichkind ist, dass die fröhlich die bühne auseinander nehmen während des auftritts :D (schon zweimal erlebt). deshalb freu ich mich schon auf "remi demmi" :D

DIE HÜPFBURG IN DER MENGE > ALL!

Don Cuan
19.04.2007, 14:00
Würde eigendlich nurnoch 5 Sterne Deluxe fehlen, wenn ich Schuld Live höre dann kann ich in ruhe sterben :D
Sieht schlecht dafür aus, oder?


DIE HÜPFBURG IN DER MENGE > ALL!
Pah, mit der Flasche am Kopf getroffen werden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif. Also dem drei Meter großen Promo-Ding.

YoshiGreen
19.04.2007, 19:17
"An unequalled musical buffet in Denmark"
betitelt Roskilde sein Lineup, was heute quasi vollständig bekanntgegeben wurde.
Welche Änderungen es gab? Zuviele um sie aufzuzählen also genießt einfach die Namen (wenn ihr sie denn nicht erleben werdet)

1 2 3 4 (DK) , 120 DAYS (N), AGAINST ME! (US), AGF (D), MAHMOUD AHMED (ETH), MORTEN ALICK (DK), ALLAN SKOV SOULCLUB (DK), ANALOGIK (DK), ANNUALS (US), ANTHONY B (JAM), ARCADE FIRE (CAN), ARCTIC MONKEYS (UK), THE ARK (S), ARONAS (NZ), AS IN REBEKKAMARIA (DK), ASLE (DK), ATOI (DK), BADUN (DK), BAND ANE (DK), BASEMENT JAXX (UK), BEASTIE BOYS (US), BEIRUT (US), BIGBANG (N), BJÖRK (ISL), BLACKSMITH PRESENTS: TALIB KWELI AND JEAN GRAE (US), BLOOD SWEAT DRUM'N'BASS BIG BAND (DK), BONDE DO ROLE (BRA), BOOKA SHADE (D), BOOTY COLOGNE (DK), BORIS (JAP), THE BRIAN JONESTOWN MASSACRE (US), THE BROKEN BEATS (DK), BURAKA SOM SISTEMA (PT), CAMERA OBSCURA (SCO), CARION/SVIN: BLOWBEAT (DK), CHILLOSOPHY MUSIC PRESENTS DJ NANDA AND SOLEAD (CHL/F), CHOIR OF YOUNG BELIEVERS (DK), DJ CLICK (F), CLIPSE (US), COLD WAR KIDS (US), THE CONGOS (JAM), CSS (BR), CULT OF LUNA (S), CULTUREBOX LOUNGE TEAM (DK), DATAROCK (N), DEATH BY KITE (DK), DECORATE. DECORATE. (DK), DETEKTIVBYRÅN (S), DIGITAL MYSTIKZ, LOEFAH & MC SGT POKES (UK), DJ DIPLO (US), DIZZEE RASCAL (UK), DJUMA SOUNDSYSTEM (DK), THE DOWNWARD CANDIDATE (DK), DREAMOF AN OPIUM EATER (UK/N), DUSTY (D), THOMAS DYBDAHL (N), DÚNÉ (DK), EAGLES OF DEATH METAL (US), ELECTRELANE (UK), ROKY ERICKSON (US), EXPLOSIONS IN THE SKY (US), FANFARE CIOCARLIA (ROM), THE FLOOR IS MADE OF LAVA (DK), FOREST & CRISPIAN (S), GADENS HISTORIE (DK/S), HOLLY GOLIGHTLY (UK), GOOSE (B), GORILLA ANGREB (DK), GRIZZLY BEAR (US), A HAWK AND A HACKSAW (US), HAYSEED DIXIE (US), HIGHWAY CHILD (DK), IN FLAMES (S), JEANS TEAM (D), JOHN LEGEND (US), CAMILLE JONES (DK), JUNKYARD PRODUCTIONS (DK), KAL (SER), KAMA AINA (JAP), KASAI ALLSTARS (DRCON), KASPER SPEZ (DK), KATATONIA (S), NIKAIDO KAZUMI (JAP), THE KILLERS (US), THE KISSAWAY TRAIL (DK), KLAXONS (UK), KLOAK (DK), BASSEKOU KOUYATE & NGONI BA (MALI), SEUN KUTI AND EGYPT ’80 (NIG), K’NAAN (SOM), LAZEE (S), LCD SOUNDSYSTEM (US), THE LIONHEART BROTHERS (N), HØGNI LISBERG (FO), LONEY, DEAR (S), LUOMO (FIN), DJ LYCHEE (CHN), DJ LASSE LYNGBO (DK), M.A.N.D.Y. PATRICK (D), MACHINE HEAD (US), MAHER SHALAL HASH BAZ (JAP), MANDO DIAO (S), MANI SPINX (DK), MAPEI (S), MARYBELL KATASTROPHY (DK), MASTODON (US), MATIAS & LØWENSTEIN (DK), MATMOS (US), MIKA (UK), MIKKEL METAL (DK), MIT NYE BAND (DK), MOI CAPRICE (DK), NICOLAI MOLBECH (DK), MURDER (DK), MUSE (UK), MUSICIANS OF THE NILE (EGY), MY CHEMICAL ROMANCE (US), THE NATIONAL (US), NEPHEW (DK), NEW YOUNG PONY CLUB (UK), NIKA SOUP AND SAYA SOURCE (JAP), NORTEC COLLECTIVE (MEX), NOSTALGIA 77 OCTET (UK), BEN NOTT (UK), OH NO ONO (DK), MIKAEL PALNER (DK), MUNGAL PATASAR & PANTAR (TRIN), PELICAN (US), PEOPLE PRESS PLAY (DK), LEE SCRATCH PERRY & ADRIAN SHERWOOD (JAM/UK), PETER BJORN AND JOHN (S), PIXEL (DK), THE PSYKE PROJECT (DK), QUEENS OF THE STONE AGE (US), QUIT YOUR DAYJOB (S), RED HOT CHILI PEPPERS (US), RHONDA HARRIS (DK), RONIN & MARONE (DK), ALICE ROSE (DK), MARTIN ROSTBØLL (DK), DARKO RUNDEK & CARGO ORKESTAR (INT), MIKE SHERIDAN (DK), SONIC JUNIOR (BRA), SORT STUE MED PIRATKOR (DK), THE SOUNDS (S), SPEAKER BITE ME (DK), STELLA POLARIS SOUNDSYSTEM (DK), STONES THROW RECORDS PRESENTS PEANUT BUTTER WOLF, J. ROCC, ALOE BLACC, PERCEE P & GUILTY SIMPSON (US), STRIKE ANYWHERE (US), SUSPEKT (DK), TAXI TAXI! (S), TENNISCOATS (JAP), THE THERMALS (US), TIMBUKTU & DAMN! (S), TIËSTO (NL), TRANSMISSION LOW (DK), TRENTEMØLLER (DK),TROST (D), TRUE TIGER PRESENTS NY, PURPLE SIMBA, BRUZA, FAITH SFX & SCANDALOUS UNLTD. (UK), TUNNG (UK), TURBOWEEKEND (DK), UNGDOMSKULEN (N), VOLBEAT (DK), THE WHITEST BOY ALIVE (N/D), THE WHO (UK), WILCO (US), X-ALFONSO (CUB), ZYKLON (N)

AkisRebirth
19.04.2007, 21:33
hmm...alsooo fahrt hier auch wer nach österreich aufs NOVAROCK??

Ich würd dieses jahr warhscheinlich sterben wenn ich da nich hinfahrn könnte .. da kommen so viele "meine" bands xD

das wär dann für mich: children of bodom, ill nino, slayer, in flames, my chemical romance, stone sour, within temptation, chimaira, negative, marilin manson, linkin park, billy talent, the used, papa roach und meeehrr!!! na wenn das nich GÖTTLICH ist ;_; ich weiß dann gar nich wo ich zuerst hingehn soll...

wenn jemand an den restlichen bands interessiert ist... http://www.novarock.at..^^

boah das ist wie weihnachten und geburtstag zusammen für mich^^ (ok ich hasse weihnachten.. und mein geburtstag beudeutet mir auch nich viel... xD aber man sagts ja so..)

YoshiGreen
25.04.2007, 17:03
Neues beim WGT:

LUX INTERNA (USA) , APOPTOSE & FANFARENZUG LEIPZIG (D) , STORMFÅGEL (S) , FAUN (D) , KOMU VNYZ (UA) , MILÙ (D) , ERROR}:)ENESIS (UA) , DENIGHT (D) , NARSILION (E)

Stan
26.04.2007, 17:08
Endlich!

Ich hatte schon Angst, es (http://www.fkpscorpio.com/area4/) würde wieder ausfallen! Ich werde wohl wieder dabei sein. (Was geht, Sced?)

Bisher bestätigt: TOOL, SILVERCHAIR, NOFX, EAGLES OF DEATH METAL, ... AND YOU WILL KNOW US BY THE TRAIL OF DEAD, MUFF POTTER und TURBOSTAAT.

Sceddar
26.04.2007, 17:31
Endlich!

Ich hatte schon Angst, es (http://www.fkpscorpio.com/area4/) würde wieder ausfallen! Ich werde wohl wieder dabei sein. (Was geht, Sced?)

Bisher bestätigt: TOOL, SILVERCHAIR, NOFX, EAGLES OF DEATH METAL, ... AND YOU WILL KNOW US BY THE TRAIL OF DEAD, MUFF POTTER und TURBOSTAAT.

ich habe vor kurzem noch geguckt, da stand noch nix, aber jetzt endlich mal, danke :)
ich würd sagen, ich bin dabei :D

Miss Kaizer
26.04.2007, 21:43
schön. Dieses Jahr wenigstens ein Festival! :3

Force Attack 2007 Line-Up:
999, ACK, Bite The Bullet, Boxhamsters, Chefdenker, Commandantes, Cor, Daisy Chain, Die Art, Die Mimmis, Die Schnitter, Die Skeptiker, Distemper, Dödelhaie, Fahnenflucht, Fluchtweg, Hausvabot, Krawallbrüder, Loikaemie, Lombego Surfers, Mad Sin, Manos, MONO FÜR ALLE, Moskovskaya, NO RESPECT, OHL, Oxo 86, Palmeras Kanibales, Pascow, Pestpocken, Pöbel & Gesocks, RubberSlime, Sexto Sol, Sperminds, The Casualities, The Lukers, The Meteors, The Other, The Vageenas, The Valkyrians, Trashcan Darlings, Zaunpfahl

27.07.2007 - 29.07.2007

18182 Behnkenhagen, Deutschland

VVK: 30,- Euro (Festivalticket)
AK: 35,- Euro (Festivalticket), 25,- Euro (2-Tage-Ticket), 15,- Euro (Tagesticket So.)

muharr <3

YoshiGreen
28.04.2007, 19:29
Fürs WGT gibts:
THE 69 EYES (FIN) , ELANE (D) , DESIDERII MARGINIS (S) , FJERNLYS (D) , COPH NIA (S)

Fürs M'era Luna:
SKINNY PUPPY, ANIMAL ALPHA, NECRO FACILITY

The Sandman
04.05.2007, 15:46
Bin auf jedem Fall beim Summerbreeze dabei. Sowas lass ich mir nicht entgehen, ist ja nur 8 km von mir entfernt. Werd wohl mit ein paar Freunden da sein, allerdings wird sonst dieses Jahr kein Konzert drin sein.

Miss Kaizer
08.05.2007, 18:14
und noch ein Festival, mal sehen ob ich 5 Leute zusammenbekomm die mitkommen ^^

http://www.spirit-festival.com/

31.08. / 01.09.

Barby (Magdeburg)

Wochenend- Ticket: VVK 23€ / AK 27€
Freitag- Tageskarte: AK 14 €
Samstag- Tageskarte: AK 17 €

Lineup:

Agent Krüger, Angelic Upstarts, Berliner Weisse, BosTaurus, Broilers, Church of Confidence, Crashed out, DDP( ehm. der dicke Polizist), Dead in Wiskey, Dritte Wahl, Fahnenflucht, Heiter ins Verderben, Headless Horsemen, Loikaemie, Löschzug23, Mad Sin, Misandao, Nitro 17, No Exit, Take Shit, Tasmanian Devils, THEE FLANDERS, Tornados, Skarface, Zaunpfahl

T.U.F.K.A.S.
08.05.2007, 19:57
DDP( ehm. der dicke Polizist) [...] Dritte Wahl, Fahnenflucht [...] Loikaemie [...] Skarface, Zaunpfahl
hmmm.......... hört sich doch guti an...

[KC]Cunner
09.05.2007, 12:03
Ich werde wahrscheinlich zu Rock-im-Park gehen.

Wäre cool, wenn da noch ein paar Typen auftauchen würden.

one-cool
09.05.2007, 12:08
Cunner;1783857']Ich werde wahrscheinlich zu Rock-im-Park gehen.
Hier!
Mit einer 20+X großen Gruppe (X Schwankt zwischen 0 und 40)

Donnerstag bis Montag anwesend.

[KC]Cunner
09.05.2007, 18:27
Super Sache das, habs in Yoshis Eingangspost schon gelesen.
Wer sind diese 20-40 Leute? Von hier?
Und woher bekommt man so viele Leute...tsk. Ich habe Mühe, hier zwei Leute zu bewegen ihren Arsch hochzubekommen, daher immer noch maybe.
Ich melde mich.

Miss Kaizer
10.05.2007, 19:36
hmmm.......... hört sich doch guti an...


sag ich ja :D
wären wir eventuell schon zu dritt die so denken ^^
zwei gehen noch :p

one-cool
10.05.2007, 20:32
Cunner;1784095']Super Sache das, habs in Yoshis Eingangspost schon gelesen.
Wer sind diese 20-40 Leute? Von hier?
Und woher bekommt man so viele Leute...tsk. Ich habe Mühe, hier zwei Leute zu bewegen ihren Arsch hochzubekommen, daher immer noch maybe.
Ich melde mich.

ne, von hier is keiner. Alles private Bekannte. Hab kA, wie das jetz genau abläuft. Derzeit bin ich in ner 20'er Gruppe dabei. ein Kumpel von mir, mit ner 10'er Gruppe, die fahren aber auch Donnerstags früh hin, und es läuft wohl darauf hinaus zuasmmen ne Zelt-gemeinschaft zu machen. Eine Freundin von mir will wohl auch kommen mit ca. 20 Leuten. Aber die wissen noch nich wann und wie. Und dann gibt es noch ne kleine 5'er Gruppe, die auch noch in den Sternen hängt.

Wär cool, von dir zu hören, wann und wie treffen und so. Kannst dich ja auch in unsere Zelt-Stadt beteiligen *lach*. Aber wahrscheinlich läuft es auf 20 Leute hinaus und dei anderen Campen irgendwo.

flow
11.05.2007, 18:22
Fakt : Der Timetable vom Hurricane 2007 suckt.

Boo2k
11.05.2007, 18:48
ma ne frage.. fährt jemand aus richtung "nördlich von hurricane" zum fest? meine mitfahrgelegenheit ist abgesprungen >_> son autoplatz wär toll... aber 5er zugticket geht auch...

Katii
20.05.2007, 09:17
also ich komme wohl nicht zum WGT zumindest nicht zu den Konzerten, vielleicht nehme ich das außenrum mit, aber ich hab ein Vorstellungsgespräch am 24. und würde den ersten Festivaltag verpassen (wegen Anreise und so :O ich muss ja nach höxter und wieder zurück nach Leipzig) außerdem lohnt es sich nicht für die paar Bands die ich sehen will :/ vielleicht fahr ich nach Wacken, lohnt sich mehr

T.U.F.K.A.S.
23.05.2007, 18:28
Fakt : Der Timetable vom Hurricane 2007 suckt.
wieso? der freitag is doch übergeil: den ganzen tag erst an der green stage und für die queens of the stone age rüber zur blauen bühne. samstag ghenauso, mit dem unterschied dass ich da ab zur blauen stage latsche in der nacht für interpol <3
und sonntag suckt allerdings: deichkind, dendemann, dropkick murphys, sonic youth, placebo, pearl jam - alle zu fast gleichen zeiten. für sonntag geb ich recht: der is scheisse ._.


@losti: hehe :D

@boo: ist hamburg nördlich vom hurricane? :D

Paramite
23.05.2007, 21:11
hmm...alsooo fahrt hier auch wer nach österreich aufs NOVAROCK??
Ja ich werd mir das heuer geben :D

Einige interessante Bands sind da auch für mich dabei, allein schon Slayer :creepy:

Seiken
23.05.2007, 21:12
@boo
Wir fahren mit ner Gruppe von so ich denke mal 10 Leuten Donnerstag früh von Kiel mit dem Zug. Ist aber noch nicht 100% sicher das wir das wirklich genau so machen, müssen wir noch genau absprechen.

Boo2k
23.05.2007, 21:44
@boo: ist hamburg nördlich vom hurricane?

ja ist es :hehe:


@boo
Wir fahren mit ner Gruppe von so ich denke mal 10 Leuten Donnerstag früh von Kiel mit dem Zug. Ist aber noch nicht 100% sicher das wir das wirklich genau so machen, müssen wir noch genau absprechen.

sprecht euch ab und gebt mir bescheid falls ihr mich irgendwie einplanen könnt

T.U.F.K.A.S.
25.05.2007, 15:23
haha boo ja ich hab erdkunde in der 10ten abgewählt :D

ähm: wer kommt alles schon am donnerstag?

Gala
25.05.2007, 15:36
haha boo ja ich hab erdkunde in der 10ten abgewählt :D

ähm: wer kommt alles schon am donnerstag?

Ich o/

T.U.F.K.A.S.
28.05.2007, 17:54
cheah \o/ wir machen dann wohl denke ich das community-zeltlager :D ich spendiere auch gerne n fass bier :A

Boo2k
29.05.2007, 06:07
so wies aussieht binsch auch scho donnerstag am start.. damnit :hehe: ich krieg derbst anschiss @ school, aber seis drum

Seiken
29.05.2007, 15:59
So, wir fahren wohl Donnerstag um 10:21.
@Boo
Meld dich mal bei der ICQ Nummer -> 275626849, wenn du jetzt mit uns mitwillst, ist derjenige der uns die Karten fürn Zug bestellt. Wenn wir 2 Wochen vorher bestellen sparen wir ja 70% des Preises. Solang wir das richtig verstanden haben.
@Dimitrij
Willst dich nicht auch zu uns gesellen? :D Unser Zug ist um 12:16 am Hamburger Hauptbahnhof. Sind jetzt schon bei der Fahrt mindestens ne Gruppe von 6-10 Leuten. :O

TomberryX
02.06.2007, 23:29
ich kann zwar nich hin, aber erwähnen kann mans ja trotzdem mal:

Highfield Festival Hohenfelden

wo: Stausee Hohenfelden; liegt bei erfurt

wann: 17.-19. August

Kosten: Frühbucher Ticket 69,- € incl. Gebühren zzgl. 5,- € Müllpfand, danach 10€ mehr

aktuelles line-up:
... AND YOU WILL KNOW US BY THE TRAIL OF DEAD | ALBERT HAMMOND JR. | BILLY TALENT | BRAND NEW | CHRIS CORNELL | EAGLES OF DEATH METAL | ENTER SHIKARI | FALL OUT BOY | FUNERAL FOR A FRIEND | HELLOGOODBYE | INTERPOL | JIMMY EAT WORLD | KAISER CHIEFS | KLAXONS | MIA | MILLENCOLIN | MONEYBROTHER | SILVERCHAIR | SILVERSUN PICKUPS | SPARTA | TEGAN & SARA | THE ENEMY | THE SOUNDS | THE USED | TOCOTRONIC |

T.U.F.K.A.S.
03.06.2007, 15:45
So, wir fahren wohl Donnerstag um 10:21.
@Boo
Meld dich mal bei der ICQ Nummer -> 275626849, wenn du jetzt mit uns mitwillst, ist derjenige der uns die Karten fürn Zug bestellt. Wenn wir 2 Wochen vorher bestellen sparen wir ja 70% des Preises. Solang wir das richtig verstanden haben.
@Dimitrij
Willst dich nicht auch zu uns gesellen? :D Unser Zug ist um 12:16 am Hamburger Hauptbahnhof. Sind jetzt schon bei der Fahrt mindestens ne Gruppe von 6-10 Leuten. :O
ja wenn das so is, bin ich bei euch dann dabei :D

Seiken
03.06.2007, 16:53
Gut so. :D

Gala
03.06.2007, 17:56
Sagt lieber wann ihr Pennern ankommt in Scheeßel! Dann peil ich meine Fahrt auf eure Uhrzeit ab!

Seiken
03.06.2007, 18:18
Um fast genau 13:00 Uhr kommen wir an. :O

Achja, in Hamburg kommen wir von Kiel aus um 11:37 ungefähr an und müssen dann in den Zug um 12:16 umsteigen.

Gala
03.06.2007, 18:22
Um fast genau 13:00 Uhr kommen wir an. :O

Achja, in Hamburg kommen wir von Kiel aus um 11:37 ungefähr an und müssen dann in den Zug um 12:16 umsteigen.

Läuft, dann sitz ich da und hiss die Flagge des guten Geschmacks ab 12:55 o/

Boo2k
03.06.2007, 21:21
die Flagge des guten Geschmacks

http://www.bsospirit.com/comentarios/images/galactica/sello.jpg ?

flow
03.06.2007, 22:39
Wenn ihr euer Lager aufbaut immer schön noch an flow denken, der seinen Platz braucht ;)

Keaton
04.06.2007, 21:51
ich kann zwar nich hin, aber erwähnen kann mans ja trotzdem mal:

Highfield Festival Hohenfelden

wo: Stausee Hohenfelden; liegt bei erfurt

wann: 17.-19. August

Kosten: Frühbucher Ticket 69,- € incl. Gebühren zzgl. 5,- € Müllpfand, danach 10€ mehr

aktuelles line-up:
... AND YOU WILL KNOW US BY THE TRAIL OF DEAD | ALBERT HAMMOND JR. | BILLY TALENT | BRAND NEW | CHRIS CORNELL | EAGLES OF DEATH METAL | ENTER SHIKARI | FALL OUT BOY | FUNERAL FOR A FRIEND | HELLOGOODBYE | INTERPOL | JIMMY EAT WORLD | KAISER CHIEFS | KLAXONS | MIA | MILLENCOLIN | MONEYBROTHER | SILVERCHAIR | SILVERSUN PICKUPS | SPARTA | TEGAN & SARA | THE ENEMY | THE SOUNDS | THE USED | TOCOTRONIC |

gefällt mir, zumal ich schon seit letztes jahr (wo's geil war) mit den gedanken spiel, dahin zu fahren...
aber mein Geld geht zu Neige ^^ hab mir am WE spontan RaR angetan... und nun nochmal 75€... na mal sehn... sind ein paar dabei, die das geld wert sind (Billy Talent, Fall Out Boy, Enter Shikari, The Used, hello.goodbye, Millencolin...)

Boo2k
05.06.2007, 18:06
wie schauts eigendlich mitm alk aus jungs? wer bringt was mit?

Gala
05.06.2007, 18:18
Ich nichts o/ Aber ich denke aufm Weg vom Bahnhof zum Gelände nochmal ordentlich einkaufen oder :D?

Underserial
05.06.2007, 21:51
War jemand von euch auf RiP 2007?

Broken Chords Can Sing A Little
05.06.2007, 22:10
War jemand von euch auf RiP 2007?Ja, hier.

one-cool
05.06.2007, 23:17
klar.
Folgt dem Stuhl!

C4 am Kommando.

Betz
05.06.2007, 23:23
*Hand heb*
ebenfalls! =D

Broken Chords Can Sing A Little
05.06.2007, 23:55
klar.
Folgt dem Stuhl!The roof, the roof, the roof is on fire! (http://www.youtube.com/watch?v=AX1ecrR5nl4&mode=related&search=)

C5 ftw!

one-cool
06.06.2007, 15:38
da war FOLGT DEM STUHL wirklich besser...
und das abfackeln is tradition und wird auf jedem Camping-Platz gemacht. Bei uns haben sie auch einen in die Luft gesprengt.

T.U.F.K.A.S.
06.06.2007, 16:21
wie schauts eigendlich mitm alk aus jungs? wer bringt was mit?
ich bin für die standardration: drei fässer bier und massenweise tetrapaks (leere!), die man auf das gelände mitnehmen kann. und dann halt jeder was er möchte. :D

Seiken
06.06.2007, 17:02
Bin wohl mit dem billigsten Whiskey den ich finden kann am Start. Und natürlich Bier. Wie ich das mit dem Bier machen werde weiß ich aber noch nicht. So große Mengen sind so scheiße zu tragen. Aber mal sehen. :O

one-cool
06.06.2007, 17:27
ich bin für die standardration: drei fässer bier und massenweise tetrapaks (leere!), die man auf das gelände mitnehmen kann. und dann halt jeder was er möchte. :D
Pro Person hoffe ich.

Boo2k
06.06.2007, 17:40
3 fässer auf 4 tage wird eng aber ok probieren wirs so

wird ne nette zeltstadt würd ich mal sagen :hehe:

T.U.F.K.A.S.
07.06.2007, 13:54
3 fässer auf 4 tage wird eng aber ok probieren wirs so

wird ne nette zeltstadt würd ich mal sagen :hehe:
verdammt ich dachte 3 tage erst, hab vergessen dass wir schon am donnerstag losdüsen :D

dann 5 fässer :D

kris
13.06.2007, 20:02
da war FOLGT DEM STUHL wirklich besser...
und das abfackeln is tradition und wird auf jedem Camping-Platz gemacht. Bei uns haben sie auch einen in die Luft gesprengt.

Folgt dem Stuhl war geil. ^^"
Hatte ich aber auf Earthshaker schon mal gesehen. Also so neu ist die Idee nicht...

Kommt eigentlich wer auf FM4 Frequency? oO

flow
13.06.2007, 20:24
Ähm, bin auf dem Oma's Teich Festival...

Infos
http://www.omasteich.de/news.php

Bands
Aereogramme, All Riot, Click Click Decker, Escapado, Fotos, Mad Monks, Madsen, She-Male Trouble, Superpunk, The Films, Tiny-Y-Son, Tomte, Tribute To Nothing, Vanilla Sky

Kommt noch wer?

Seiken
13.06.2007, 21:04
Ich vllt. Kann man dann ja beim Hurricane mal drüber reden. :D

T.U.F.K.A.S.
14.06.2007, 02:44
apropos reden: boo, kannste mir deine handy nummer geben? ich brauch die evtl um euch im zug zu finden nächste woche :D

Broken Chords Can Sing A Little
14.06.2007, 17:23
Arg, ich überlege, ob ich zum Frequency (http://www.frequency.at/) fahren soll - Tool, Nine Inch Nails, Eagles of Death Metal, Trail of Dead, schon alles sehr geil.
Noch jemand hier?

noRkia
14.06.2007, 22:17
ich fahr dieses jahr wieder zum http://www.treburopenair.de/.

war 2004 und letztes jahr da.eigentlich wollt ich mal zur nature one aber wenn die donots kommen geh ich eben dahin(bekommen freien eintritt)kommt ja auch noch mein punkfreak kumpel und sein bruder mit ^ ^.

letztes jahr wars echt übel:wir kamen um 13 uhr an,ich hab 3 grosse bier "gesoffen" und kam dann auf die grossartige idee noch ein 5 liter licherfässchen zu öffenen. nach diesen 6,5 liter bier bin ich dann um 16 uhr ins delirium gefallen bis mich um 2 uhr nachts der gerrit geweckt hat weil es so gestürmt hat und die haben die zelte abgebaut.zum glück war ich dicht und konnte nichs machen ("oh mein gott die zelte fliegen weg!!!!","höy fräunde ich such mein fässchen dagibscht fand druff *aggelüärx*" ^ p^)

das muss ich dieses jahr unbedingt wiederholen.

mich würde das sonne mond und sterne reizen oder das summerbreeze das is voll stark. ICED EARTH arhhh

ich gab mir wahrscheinlich das zwischenwelten in koblenz,da is samsas traum.
ausserdem sehe ich gerbe die mittelaltertypen ;)

T.U.F.K.A.S.
15.06.2007, 16:00
alleine wegen slut und 4lyn würd ich gern dahin - aber is mir doch zu weit weg von hamburg ;)

Boo2k
18.06.2007, 01:54
oh steel... freu dich auf deichkind :hehe:
http://www.youtube.com/watch?v=-nUakdp8-po&mode=related&search=

MuadDib
18.06.2007, 08:50
Arg, ich überlege, ob ich zum Frequency (http://www.frequency.at/) fahren soll - Tool, Nine Inch Nails, Eagles of Death Metal, Trail of Dead, schon alles sehr geil.
Noch jemand hier?

Und die Ärzte auch noch. Karte gekauft.

Marian
18.06.2007, 14:33
geht jemand zu cry me a river oder grind the nazi scum?

T.U.F.K.A.S.
18.06.2007, 17:23
oh steel... freu dich auf deichkind :hehe:
http://www.youtube.com/watch?v=-nUakdp8-po&mode=related&search=
YEEAAAH :D

ey wo ich grad hier bin: es gibt ein problem: mein großes röhrenzelt is offiziell im arsch, und ich weiß das kommt jetz kurzfristig, aber für uns beide reicht mein ersatzzelt nicht aus denk ich :D sorry ._.

flow
20.06.2007, 15:56
Bringt einer 'nen Gaskocher für die Gemeinschaft mit?

T.U.F.K.A.S.
20.06.2007, 16:12
bringt die gemeinschaft denn auch bier mit? :Dweil ich nehm nen gaskocher mit soviel is klar ;)

Seiken
20.06.2007, 16:20
Ich selbst bring keinen Kocher mit, kann aber seeeeehr gut sein, dass einer von unserem Camp einen hat. Ich mein, wir fahren schon mit 12 Leuten morgens, wenn Dimitrij dazusteigt 13 Leuten und später kommen von meiner Seite aus nochmal so 8 Leute, wenn nicht mehr. Da passt das schon irgendwie. :D

flow
20.06.2007, 16:25
Okay, es wird wohl leichter euch zu finden, als letztes Jahr die 3 Personen ^^

T.U.F.K.A.S.
20.06.2007, 16:51
Okay, es wird wohl leichter euch zu finden, als letztes Jahr die 3 Personen ^^
aaaiiight

ey leute ich seh grad bei wetter.com dass es derbe gewittern wird im raum scheeßel am dritten udn vierten tag. mein zelt ist nich so richtig regensicher, deshalb wollte ich mal fragen, ob ich notfalls zu jemandem mit ins zelt kann.

flow
20.06.2007, 16:59
Kannst bei mir rein, hab ein 3 Mann Zelt.
Ich ruf Gala oder dich steel an, wenn ich angekommen bin. Vielleicht muss sogar einer mit Packen helfen ;P

T.U.F.K.A.S.
20.06.2007, 17:01
Kannst bei mir rein, hab ein 3 Mann Zelt.
Ich ruf Gala oder dich steel an, wenn ich angekommen bin. Vielleicht muss sogar einer mit Packen helfen ;P
jawoll super alter, hab dich lieb! :P

wann und wo kommste ungefähr an?

flow
20.06.2007, 18:56
Joa, sicherlich bei den Parkplätzen um ca. halb 2. Ist aber nur 'ne waage Schätzung.

Aie
25.06.2007, 10:43
wie waren tbb?

Gala
25.06.2007, 11:05
wie waren tbb?

Fett.

Aie
25.06.2007, 12:31
Fett.

gehste gleich düsseldorf?

ich bin da.

Gala
25.06.2007, 12:40
gehste gleich düsseldorf?

ich bin da.

Ne das pack ich nich mehr, ich bin so durch. Und dank der fucking Bahn auch um 50 Euro ärmer o/ ergo wohl nicht. Wünsch dir aber viel Spaß

Parallax
25.06.2007, 13:12
Geht eigentlich jemand von euch aufs Open Flair (http://www.open-flair.de)?

Ist ein eher kleines Festival in der Region Nordhessen mit einigen guten Bands (Mando Diao, Beatsteaks) wie ich finde. Wer genaueres wissen will kann ja oben auf den Link klicken :)

Aie
25.06.2007, 13:26
Ne das pack ich nich mehr, ich bin so durch. Und dank der fucking Bahn auch um 50 Euro ärmer o/ ergo wohl nicht. Wünsch dir aber viel Spaß

schade wäre lustig geworden.

bald spielen goodbye sweet halo in der scheune, da bin ich aber 100pro :))

taraia
25.06.2007, 14:27
wie waren tbb?

Sehr geil. Nur das Publikum war nicht so das beste... die haben schon vor der Hälfte schlapp gemacht und hingen da teilweise recht fertig um. Man hat manchmal über Lieder hinweg keinen einzigen Ellbogen in der Seite :eek:

Im Vergleich zum ersten Konzert, bei dem ich war und wo alle irgendwie recht gleichberechtigt wirkten, scheint ja inzwischen Johnny die Show zu schmeißen. Macht er aber gut. Ärger mich ein wenig, dass ich nicht in Gießen dabei sein konnte.

Seiken
25.06.2007, 17:38
Bin wieder da und bin betrunken und war geil. Ein Hallo an alle die mit mir da waren. ,o/

T.U.F.K.A.S.
25.06.2007, 20:30
von hier aus n shoutout an seiken und die geilen kieler - BIERPHASE IHR LOTZEN!

p.s.: dropkick murphys und deichkind waren der shit

Boo2k
26.06.2007, 00:01
BIERPHASE

mike, du bist beim kassel-ct ja wohl dabei oder? :hehe:

also wow... ich bin immernoch ganz hin und weg von all den sachen und muss das alles erstmal noch verarbeiten

top 1 ist bei mir wohl mute math, nicht zuletzt weil ich "Chaos" so liebe und mir meine seele bei dem song rausschrie :hehe:
Die Bühnenshow war auch grandios

Anzumerken wären natürlich noch Arcade Fire <3, Bloc Party wo man schon sehr geil abgehen konnte in forderster Front, Dropkick Murphys wo ich ein wenig bereu nicht mit Nane ganz nach forne gegangen zu sein :D und natürlich Deichkind =))

überraschend geil waren aber auch Satellite Party, Interpol und Sonic Youth =)
Blood brothers sah ich ja von der Seite sitzend weil ich so fertig war, aber ich lernte da neben mir sitzend ein nettes Mädel kennen, von daher hat sich auch das gelohnt :D

hammer festival... man kanns nicht oft genug sagen... WIIIIIIIIIIR SIIIIIIIIIND HOOOOOOOLSTEIIINERRRRRR...

T.U.F.K.A.S.
26.06.2007, 12:44
BIERPHASE

mike, du bist beim kassel-ct ja wohl dabei oder? :hehe:

also wow... ich bin immernoch ganz hin und weg von all den sachen und muss das alles erstmal noch verarbeiten

top 1 ist bei mir wohl mute math, nicht zuletzt weil ich "Chaos" so liebe und mir meine seele bei dem song rausschrie :hehe:
Die Bühnenshow war auch grandios

Anzumerken wären natürlich noch Arcade Fire <3, Bloc Party wo man schon sehr geil abgehen konnte in forderster Front, Dropkick Murphys wo ich ein wenig bereu nicht mit Nane ganz nach forne gegangen zu sein :D und natürlich Deichkind =))

überraschend geil waren aber auch Satellite Party, Interpol und Sonic Youth =)
Blood brothers sah ich ja von der Seite sitzend weil ich so fertig war, aber ich lernte da neben mir sitzend ein nettes Mädel kennen, von daher hat sich auch das gelohnt :D

hammer festival... man kanns nicht oft genug sagen... WIIIIIIIIIIR SIIIIIIIIIND HOOOOOOOLSTEIIINERRRRRR...
ja alter fynn war auf 200 kilometer hörbar :D haha :D

FREUNDE DER SONNEEEEEE!!!!!

und ja: satellite party (neue band vom "jane's addiction"-frontmann und mit seeeehr sexier background-sängerin und recht niedlicher keyboarderin ^_^) waren unheimlich geil, und mutemath war auch stark derbe.

was auch noch sehr geil war, waren itchy poopzkid und me first and the gimme gimmes - insgesamt einfach ein hammergeiles festival. immer wieder gerne, besonders mit der kieler truppe ;)

Sushi
26.06.2007, 13:07
Rock am Ring... Ich war da!

taraia
26.06.2007, 13:32
Dropkick Murphys wo ich ein wenig bereu nicht mit Nane ganz nach forne gegangen zu sein :D

Hö, Dropkick Murphys? Ich war doch bei Pearl Jam!

Eine Sache habe ich dieses Wochenende auf jeden Fall gelernt: Unterschätze niemals die Macht des Conor Oberst!

Gala
26.06.2007, 13:34
Eine Sache habe ich dieses Wochenende auf jeden Fall gelernt: Unterschätze niemals die Macht des Conor Oberst!

Du meinst Jesus?

Seiken
26.06.2007, 14:43
So, jetzt nüchtern nochmal. Gestern hab ich mit Fynn auf dem Rückweg noch mehr Bier getrunken und war dann ordentlich fertig. Irgendwann im Zug eingepennt, was ich mal ordentlich bereue. Mit mir geschah das gleiche, was sie am ersten Tag mit Fynn mit dem Edding gemacht haben. Blos auch noch im Gesicht und auf meine Arme. War dann irgendwann um 17 Uhr zu Hause. xD

Das Festival war mal nur geil. Die Bands, unser Camp, alles. Meine Highlights waren wohl TBB, Interpol und Pearl Jam. Alle Abschlüsse des Tages die mal richtig geil waren. Bei Pearl Jam war bei Black die Stimmung sooo geil, dass Eddie Vedder geweint hat, weil wir das Lied noch, obwohl sie das nächste schon spielen wollten, immer weitergesungen haben. Supergeil. :D


von hier aus n shoutout an seiken und die geilen kieler - BIERPHASE IHR LOTZEN!
Ja, mann! BIERPHASE! Die Flensburger waren so die Härte. :D


mike, du bist beim kassel-ct ja wohl dabei oder?
Das hab ich aber sowaaaaas von vor. Jetzt wo ich euch da schon kenne, ist das ja umso besser. :D Da müssen wir unsere Trinktour nachholen, die wir am...Samstag in der Nacht mit Rene geplant haben. Sonntag die Nacht war eh nochmal die Härte. Mit Anni, Rene und Fynn noch durch ganz C2 gelaufen und Leute genötigt Limbo für uns zu tanzen. Von Schweden noch ne Palette Warsteiner geschenkt bekommen und irgendwann nurnoch mit Rene noch bis...7 (?) durch die Gegend gewandert und Leute kennengelernt. :D Das war die Härte dann um 10 aufzustehen. Das haben Fynn und ich uns dann aber durch Bier schöngetrunken, bis ich halt im Zug eingepennt bin. xD


WIIIIIIIIIIR SIIIIIIIIIND HOOOOOOOLSTEIIINERRRRRR...
WIR TRINKEN AUSM EIMER
UND IST DER EIMER LEEEEER
DANN KOMMT NEN NEUER HEEER

WIR SIND HOLSTEINER
WIR KOTZEN IN DEN EIMER
UND IST DER EIMER VOLL
DANN WAR DER ABEND TOLL

WIR SIND HOLSTEINER
IM TRINKEN SCHLÄGT UNS KEINER
UND SCHLÄGT UNS DOCH MAL EINER
DANN WARS NEN HOLSTEINER! :hehe:nton:


ja alter fynn war auf 200 kilometer hörbar haha
Ja, besonders schön, wenn man um 12 zum Konzert geht und Fynn noch nüchtern ist. Dann kommt man 13 Uhr wieder und er ist zusammen mit Malte stramm wie Sau gewesen. :hehe:nton:


FREUNDE DER SONNEEEEEE!!!!!
:D

T.U.F.K.A.S.
26.06.2007, 18:01
ey hat einer von euch meinen gaskocher eingepackt? ich scheine den aus versehen da gelassen zu haben mitsamt meines topfes

Seiken
26.06.2007, 18:10
Ich glaub da stehen die Chancen ganz schlecht. Von uns hat den wohl eher keiner eingepackt. Hab da aber glaub ich auch keinen mehr gesehen am nächsten morgen.

Gala
26.06.2007, 19:06
ey hat einer von euch meinen gaskocher eingepackt? ich scheine den aus versehen da gelassen zu haben mitsamt meines topfes

Check mal Flow ab. Samstags hatte ich den nämlich bei euch wieder ins Vorzelt gesteckt.

DennisHH
26.06.2007, 19:23
Zählt Live Earth als Festival ? :p

flow
27.06.2007, 10:45
Keine Ahnung, hab keinen Kocher bei mir gefunden.

T.U.F.K.A.S.
27.06.2007, 21:18
das ging auch gar nich, ich hab ihn am sonntag abend noch benutzt und flow war um 16 uhr weg :D

nee also ich hoffe inständig dass einer von den kielern das ding eingepackt hat, wäre auf jeden fall sehr sehr gut.

weil mein handy is im arsch - zweites opfer des WEs neben meinen sneakers :D

T.U.F.K.A.S.
29.06.2007, 12:04
gaskocher hat sich angefunden :A

noRkia
24.07.2007, 14:26
geht wer zum summerbreeze?
hier das lineup:

http://www.summer-breeze.de/site.php?name=Bands&file=billing2

ich bin grad am überlegen da ich da nix vor hab und mir mal ein par metal bands geben will (kacke iced earth is ja in wacken arghhh)

deadshox
24.07.2007, 14:38
Und wie siehts mit Rattenfest aus?

http://www.rattenfest.de/

Bin dabei! Von vorn bis hinten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Paramite
24.07.2007, 20:53
"Picture on" ist heuer am 10./11. August.

http://www.bildein.at/pictureon/

MR.Z
03.08.2007, 20:54
Nach hurricane kommt das Highfield:
Highfield (http://www.fkpscorpio.com/highfield/)
Da könnte ich sogar die leider verpassten Interpol mal sehen. Latürnich auch trail of Dead und die superkalifragilstischen Shins.
Scheisse nur das wieder Schule ist

Keaton
05.08.2007, 16:46
hoffentlich wird das Wetter auf dem Highfield diesmal etwas annehmbarer als letztes Jahr... da kam nämlich Samstag abend ein schöns Unwetter auf...

aber ich freu mich, denn dies Jahr bin ich auch wieder dabei ^^ freu mich besonders auf Fall Out Boy, helloGoodbye, Jimmy Eat World und +44

klasse Line-Up find ich...

Parallax
06.08.2007, 12:11
Hab zwar schon mal gefragt und keine Antwort bekommen aber fährt noch jemand aufs Open Flair (http://www.open-flair.de)

Rüder Held
09.08.2007, 22:32
Geht irgendjemand auf up from the ground ? http://www.upfromtheground.de/

haebman
14.08.2007, 09:42
So, endlich wieder sauber und ausgeschlafen^^

War hier eigentlich jemand auf dem Taubertal?

Wie immer super geile Atmo trotz des "schönen" Wetters nur das Line-Up war nicht ganz nach meinem Geschmack....

Pink und Mika waren die totalen Ausreißer imo. Erstere hat zwar ne geile Show auf die Bühne gelegt aber irgendwie ham mich die ganzen 13-jährigen-Flip-Flop tragenden Mädels im Puplikum dann doch gestört :D und Mika..... :rolleyes:

Aber sonst voll zufrieden, auch wenn mich die ganzen SfN Bands mehr bewegt haben als die auf der Hauptbühne.

Gala
14.08.2007, 13:08
Ist eigentlich noch jemand aufm Area 4?

Sceddar
16.08.2007, 23:29
Ist eigentlich noch jemand aufm Area 4?

meeeee o/

Gala
17.08.2007, 06:50
meeeee o/

Ach wirklich :p Das kommt sehr überraschend. Man kann sich ja mal treffen und n Steak zusammen verzehren ;)

Sceddar
17.08.2007, 13:24
kannste mal sehen, immer wieder für eine überraschung gut ;)

was ist denn mit dem stan? ist der wieder dabei? wobei ichs agen muss, dass ich das lineup 2005 besser fand. jetzt bringen sie billy talent als headliner, oh man ;)

Broken Chords Can Sing A Little
18.08.2007, 16:15
Fuck, ich will auch zu Area 4. oO Jemand muss mir eine Karte kaufen, als Entschädigung dafür, dass Tool beim Frequency nicht gespielt haben!