PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe : Diverse Spiele, Merchandising, Manga etc.

Cifer-Almasy
06.12.2006, 08:27
Stell immer wieder mal neue Sachen bei Ebay ein noch, schaut einfach öfter mal rein bei Interesse ...

Schaut einfach mal hier (http://search.ebay.de/_W0QQsassZrobert-pelzQQhtZ-1) !

Happy Sofortkauf ! ^^

StarOceanFan
06.12.2006, 17:01
Meine Fresse du hast aber ein paar Hammer Schnäppchen dabei :eek:

Hätte ich Geld würde ich auf jeden Fall bei der Arc Box zuschlagen

Cifer-Almasy
08.12.2006, 20:58
Joa ... komischerweise verkaufen sich ausgerechnet die Sachen nich wo ich denke ''Mann ... hätte ich es nicht würde ich es mir aus Gewinnzwecken kaufen ^^ !'' .
Die Arc The Lad Sachen muss ich anpreisen als sei es ne ansteckende Krankheit ... aber weiter runtergehen mag ich echt nicht ! Hab mal 120 Euronen dafür bezahlt (selber Schuld) ... und das Lösungsbuch war auch gut teuer -_- .

Mein Valkyrie Profile hat leider nen Shop gekauft ... das ärgert mich nen bissel, weil es so vermutlich wieder irgendwem zum Wucher dient -_- ...

Ich biete übrigens hiermit allen Usern hier im Forum an Artikel von mir zu ersteigern und NACH Weihnachten (bis spätestens 11.1.2007) zu bezahlen !!! ^^
Vermutlich ist das günstiger, da einige da mehr Geld haben ...
Meldet euch dann hier per PM wenn ihr was gekauft hab, damit ich weiß, das ihr aus dem Forum seit !

Happy Bidding ... äh Sofortkauf !

EDIT : Nicht das es zu Missverständnissen kommt ^^ ... ihr kauft jetzt, bezahlt bis spätestens 11. Januar nächsten Jahres und ich liefere dann ! Also Lieferung nur gegen Vorkasse ... allerdings habt ihr mehr Zeit zum Zahlen als für gewöhnlich üblich ^^ ... damit ist beiden Seiten geholfen !