Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #177 Schreibblockade

Seiten : 1 [2]

Butterfly
10.12.2006, 16:53
Ja du BIST böse und ich bin von den Haaren bissel blond ...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ....geistig... tze....

hast du ein foto? ich würd dich gern mal mit blonden haaren sehen :)

10.12.2006, 16:55
Hier wird über KH geredet? :eek:

Nur, weil ich's nicht gespielt habe, bin ich böse? oô

Na aber, wer sich sowas entgehen lässt, also... Schäm dich! :O

Warum muss eigentlich Disney da mitarbeiten? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Kann sich S-E nicht einfach alle Disney-Figuren klauen, und ein eigenes, tolles RPG machen? :D

Wedan
10.12.2006, 16:59
Doch >.< Ihr seid alle böööööhöse:( ;) :p

Und wer TES noch nicht gespielt hat ist erst recht böse.:p

@ Wedan: sig aus

Sig? Wo? OK, jetzt ist sie aus, danke für den Hinweis (wie oft ich das wohl noch vergessen werde?).;)

Aya Etoshi
10.12.2006, 17:09
hast du ein foto? ich würd dich gern mal mit blonden haaren sehen :)

Ja aber erst morgen^^"
Sind aber nicht ganz blond sondern eher Stähnchenweise...

Sig? Wo? OK, jetzt ist sie aus, danke für den Hinweis (wie oft ich das wohl noch vergessen werde?).

Nix zu danken^^

Butterfly
10.12.2006, 17:12
Ja aber erst morgen^^"
Sind aber nicht ganz blond sondern eher Stähnchenweise...

bin mal gespannt.. kenn dich von den fotos ja nur mit dunkelbraunen bis schwarzen haaren ^^ .. blond scheint schon wieder im vormarsch zu sein

Aya Etoshi
10.12.2006, 17:15
bin mal gespannt.. kenn dich von den fotos ja nur mit dunkelbraunen bis schwarzen haaren ^^ .. blond scheint schon wieder im vormarsch zu sein

Asiatenblond XD eher... hab sie mir gebleicht und die werden nur kupfer ^^"

one-cool
10.12.2006, 17:36
ich vermisse den alten FRAT.
RJ, Dune, Vio, Vala, Vash, BSX, Strato...

;_;...

Nun bist du eine chatbox geworden... >_>"

Froschvampir
10.12.2006, 17:45
Mein Traum sind richtig eklige neonblaue Haare. Ich will das schon lange machen, aber die sagen, das wäre mit meiner Haarfarbe nicht möglich, das würde grün werden... Ich hoffe, dass es da irgendeine möglichkeit gäbe, wenn nicht, tauche ich einfach mal meine Haare in einen blauen Farbeimer, dann stehen sie auch noch ab wie in Mangas und Videospielen...

Aya Etoshi
10.12.2006, 17:50
Mein Traum sind richtig eklige neonblaue Haare. Ich will das schon lange machen, aber die sagen, das wäre mit meiner Haarfarbe nicht möglich, das würde grün werden... Ich hoffe, dass es da irgendeine möglichkeit gäbe, wenn nicht, tauche ich einfach mal meine Haare in einen blauen Farbeimer, dann stehen sie auch noch ab wie in Mangas und Videospielen...
Was für eine Haarfarbe hast du denn??

Froschvampir
10.12.2006, 17:57
Was für eine Haarfarbe hast du denn??
Ganz normales, langweiliges braunblond wie es jeder zweite Schweizer hat...

http://upload.npcfighter.de/files/36/799foto.jpg
Hier sollte man es ungefähr erkennen.

Fallen Angel
10.12.2006, 17:59
Waaaah *heul*

Ich hab in ffx-2 gerade alle süssen Äffchen verkuppelt, ein Chaos, bis ich die Teiler gefunden hab, trotz Lösungsbuch und aufm Rückweg aus den Ruinen raus killt mich so ein blöder Koloss T___T Jetzt kann ich den ganzen Bockmist nochmal machen << *voll keinen Bock hat*.
Naja, besser als Zimmer aufräumen. ;__;

@Aya: Das mit den Kupferfarbenen Haaren kenn ich. Nur geschieht das bei mir, wenn ich sie Rot (so wie das hier) färbe. Und wenn ich schwarze Haare bleiche werden sie Orange <<"
@Frosch: Färb sie doch erst in eine andere Farbe, warte 2-3 Tage und danach deine Wunschfarbe oô Hilft immer.
Edit: Auf dem Bild siehst du aus wie ein Zombie o_O"

°NP: Torero von Skape° http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Aya Etoshi
10.12.2006, 18:15
Ganz normales, langweiliges braunblond wie es jeder zweite Schweizer hat...

http://upload.npcfighter.de/files/36/799foto.jpg
Hier sollte man es ungefähr erkennen.

Hmmmm....dann rate ich dir eines.... bleichen bis sie weiss sind und dann deine Wunschfarbe... funktioniert immer (also bei mir schon ^^")....

@ Fallen: nur das ich es mit Absicht mache ^^

Viddy Classic
10.12.2006, 18:36
Hmmmm....dann rate ich dir eines.... bleichen bis sie weiss sind und dann deine Wunschfarbe... funktioniert immer (also bei mir schon ^^")....

Ich will ja jetzt nicht pauschalisieren (Wie auch, Südkoeraner gegen Taiwanerin), aber da fällt mir gerade die Geschichte von Byeong-ok Kim (http://us.movies1.yimg.com/movies.yahoo.com/images/hv/photo/movie_pix/tartan/oldboy/byeong_ok_kim/old.jpg) ein. Ihm sind nach dem Bleichen für Oldboy die Haare ausgefallen.

Aya Etoshi
10.12.2006, 18:46
Ich will ja jetzt nicht pauschalisieren (Wie auch, Südkoeraner gegen Taiwanerin), aber da fällt mir gerade die Geschichte von Byeong-ok Kim (http://us.movies1.yimg.com/movies.yahoo.com/images/hv/photo/movie_pix/tartan/oldboy/byeong_ok_kim/old.jpg) ein. Ihm sind nach dem Bleichen für Oldboy die Haare ausgefallen.

naja bleichen sollte man ja auch nicht extrem und oft machen... das macht die Haare und Kopfhaut kaputt und trocken...
Man sollte das beim Frisör machen...
Und was dem Kim betrifft....Pech:o Denn er hatte mindestens 5 mal nachgebleicht...und da ist Haarausfall nicht auszuschliessen....

Simon
10.12.2006, 18:50
Ja du BIST böse und ich bin von den Haaren bissel blond ...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ....geistig... tze....
Ja sorry oô
Und wenn ich böse bin, passte mein Kommentar ja :p
... ne echt, ich bin nicht böse ^w^
Und du mit blonden Strähnchen....... ok, muss man sehen, so vorstellen geht nicht *Vorstellungskraft hat Urlaub* .__.

Soa... *Rammstein - Völkerball reinlegt*

Byder
10.12.2006, 19:03

Was heist hier ,,und dann Wunschfarbe''.
gebleichte lange haare sehen wohl geil aus.

BTW,zum Thema haare äfrben kann ich nur sagen: noch lila,und dann nie wieder!
Meine Kopfhhaut macht da nicht mit,ich hab den Warnhinweis erst psäter gelesen,das es zum kopfhaut jucken führen kann.
Bei längeren Fahrrad/Fuß Wegen fängts shcon an zu jucken.:(

Aldinsys
10.12.2006, 19:05
Ich habe mir bei der letzten Theateraufführung die haare Grau sprayen lassen. Das fanden zwar die Mädels ganz schön hot(;)) ,aber das Ausspülen war sehr mühsam. Bin mit meinem Dunkelbraun recht zufrieden...

Simon
10.12.2006, 19:06
Ha, was ihr alle mit Haare färben habt o.ô
Gut, z.Z. habe ich nicht wirklich genügend davon auf dem Kopf, als dass es sich lohnen würde, die zu färben (und ehrlich gesagt, habe ich auch nicht wieder vor, mir die Haare so lang wachsen zu lassen, wie ich sie vor nem halben Jahr hatte... so schaut's doch irgendwie besser aus... nur etwas länger könnten sie sein, dürfen sie aber nicht... noch :D).
Und färben könnte ich sie mir theoretisch, das müsste ich aber anmelden... aber ich weiß leider nicht, wie ich mir die Haare richtig in Flecktarn färben lassen soll xD

Byder
10.12.2006, 19:07
Ich habe mir bei der letzten Theateraufführung die haare Grau sprayen lassen. Das fanden zwar die Mädels ganz schön hot(;)) ,aber das Ausspülen war sehr mühsam. Bin mit meinem Dunkelbraun recht zufrieden...

Du bist beim Theater?:eek:

Aya Etoshi
10.12.2006, 19:11
Was heist hier ,,und dann Wunschfarbe''.
gebleichte lange haare sehen wohl geil aus.

BTW,zum Thema haare äfrben kann ich nur sagen: noch lila,und dann nie wieder!
Meine Kopfhhaut macht da nicht mit,ich hab den Warnhinweis erst psäter gelesen,das es zum kopfhaut jucken führen kann.
Bei längeren Fahrrad/Fuß Wegen fängts shcon an zu jucken.:(

Du bist auch doof :p Man sollte nie die Haare so oft färben... kein wunder das bei dir juckt XD
Nee... im ernst ma.... nimm ne gute Haarspülung (fallst du nicht weisst was das ist dann frag deine Freundin...) und pfleg sie gut...dann juckt es nicht mehr ^^

Ja sorry oô
Und wenn ich böse bin, passte mein Kommentar ja
... ne echt, ich bin nicht böse
Und du mit blonden Strähnchen....... ok, muss man sehen, so vorstellen geht nicht *Vorstellungskraft hat Urlaub* .__.

Ich hätt nie gedacht das du so was besitzt :p :D XDD

Warte bis morgen dann siehst du es vielleicht und die Haaare sind nicht richtig Blond << sondern Asiatenblond <<

Byder
10.12.2006, 19:14
Du bist auch doof Man sollte nie die Haare so oft färben... kein wunder das bei dir juckt XD
Nee... im ernst ma.... nimm ne gute Haarspülung (fallst du nicht weisst was das ist dann frag deine Freundin...) und pfleg sie gut...dann juckt es nicht mehr ^^
schonmal klasse dass du annimmst,ich hätte ne freundinn xD.
btw ist das ne gute idee,wir haben kürzlich drüber gesprochen.:D

Aya Etoshi
10.12.2006, 19:17
schonmal klasse dass du annimmst,ich hätte ne freundinn xD.
btw ist das ne gute idee,wir haben kürzlich drüber gesprochen.:D

Wer ist wir ?

Byder
10.12.2006, 19:20
Wer ist wir ?
Na ich und ne Freundinn.

Aya Etoshi
10.12.2006, 19:22
Na ich und ne Freundinn.

Ah sooo ^^
Schoah nächste Woche fahr ich vielleicht nach Hamburg ^^ mit Freunden^^ shoppen^^ YEAH^^

Byder
10.12.2006, 19:24
BTW,nochmal zum haare färben.
Ich hab mir innerhalb eines Jahres 8 mal die Haare gefärbt.inklusive Nachfärben.:D

Aya Etoshi
10.12.2006, 19:25
BTW,nochmal zum haare färben.
Ich hab mir innerhalb eines Jahres 8 mal die Haare gefärbt.inklusive Nachfärben.:D

Oh oh nicht gut :( Sag zu deinem Haaren im alter von 20 Ade... die werden nicht wiederkommen ....

Byder
10.12.2006, 19:28
Oh oh nicht gut :( Sag zu deinem Haaren im alter von 20 Ade... die werden nicht wiederkommen ....

Jetzt machst du mir angst.:(

Also nochmal nachdenken...

2x blau
2x rot
1 1/2 x mal schwarz. Weil das eine mal kaum was raufkam.

hm ca 5 mal.Jetzt frag ich mich,wo ein Rechenfehler herkam.

Viddy Classic
10.12.2006, 19:31

Ich mag diese verdeckten Anspielungen :D
Das wird neben der Vererbung nämlich auch bei mir der Grund sein, im Alter zwischen 13 und 15 hab ich mir auch dauernd die Haare gebleicht und gefärbt.

Sceddar
10.12.2006, 19:33

ich wusste gar nicht, dass du mich gedoubelt hast bei meinen aufführungen ;)

Aldinsys
10.12.2006, 19:37
Du bist beim Theater?:eek:

Nope,nur Schultheater. Das reicht mir ehrlich gesagt auch. ;)

ich wusste gar nicht, dass du mich gedoubelt hast bei meinen aufführungen ;)

Jap und meine Gage beläuft sich auf 1000€.
+5€ für das Haarspray.
+1 Million € für seelische Grausamkeit. ;)

Valada
10.12.2006, 19:39
Da bekommt man doch glatt Lust sich selber mal wieder die Haare zu färben.
Aber bei einem Zentimeter wäre das rausgeschmissenes Geld.

Dafür könnte ich meinen Pferden zu Leibe rücken. Ich mag ja rosa. Der große hat so ein rotbraunes Fell, das wohl einfach nur gebleicht werden muss. Und der kleine sieht aus wie ein überdimensionierter Fussball. Da würde ich logischerweise nur die weißen Stellen, welche überwiegen, einfärben. Die Kuh haben sie ja schließlich auch irgendwie lila angemalt.

Dann wäre natürlich noch die Frage, mit welcher Farbe ich die Hufe lackiere.
Dunkelrot?

Und was glaubt ihr, kann man Färbe-/Bleichmittel bzw. Nagellack auch eimerweise ab Werk erstehen? Mit den kleinen Einzelportionen im Einzelhandel werd' ich ja nie fertig...

Byder
10.12.2006, 19:39
Das wird neben der Vererbung nämlich auch bei mir der Grund sein, im Alter zwischen 13 und 15 hab ich mir auch dauernd die Haare gebleicht und gefärbt
Und jetzt?
Du hats doch noch Haare auf dem kopf.

Aya Etoshi
10.12.2006, 19:42
Ich mag diese verdeckten Anspielungen :D
Das wird neben der Vererbung nämlich auch bei mir der Grund sein, im Alter zwischen 13 und 15 hab ich mir auch dauernd die Haare gebleicht und gefärbt.

*hust* sieht man *hust*

Waaaas? Ich? Anspielung? Nieeeeee im Leben XDD
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif ^^

Viddy Classic
10.12.2006, 19:47
Und jetzt?
Du hats doch noch Haare auf dem kopf.

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL. Joke of teh year. Ich kaschiere. Aber meinen Zidane-Ansatz kann ich nicht kaschieren.

*hust* sieht man *hust*

Waaaas? Ich? Anspielung? Nieeeeee im Leben XDD
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif ^^

Jaja, hast du ein Glück, dass ich dich dennoch lieb habe ;)

Aya Etoshi
10.12.2006, 19:50
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL. Joke of teh year. Ich kaschiere. Aber meinen Zidane-Ansatz kann ich nicht kaschieren.

Jaja, hast du ein Glück, dass ich dich dennoch lieb habe ;)

Lol du nennst das Ding Zidane-Ansatz ?? XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
^^ hab dich auch ganz doll lieb^^

Byder
10.12.2006, 20:00
Naja,du hast aber keine Glatze.

Aya Etoshi
10.12.2006, 20:02
Naja,du hast aber keine Glatze.

:hehe: Och nö, du machst micht echt fertig XDDDDDDDDDDDDDDD

Byder
10.12.2006, 20:02
Ich hab nur das Gefühl,dass ich mich mit jedem Satz weiter zum Affen mache ôò

Aya Etoshi
10.12.2006, 20:07
Ich hab nur das Gefühl,dass ich mich mit jedem Satz weiter zum Affen mache ôò

Das kommt dir nur so vor ^^ Ich bin eh gemein, fies, hinterhältig, garnicht knuffig und schon gar nicht freundlich und ernst zu nehmend... ^^

Byder
10.12.2006, 20:08
Das kommt dir nur so vor ^^ Ich bin eh gemein, fies, hinterhältig, garnicht knuffig und schon gar nicht freundlich und ernst zu nehmend ^^
Und deswegen bei jedem Absatz ein ,,^^''

Aya Etoshi
10.12.2006, 20:10

Alles nur Trug und Schein ^^
Die sind nur da um alle in Sicherheit zu wägen^^

Byder
10.12.2006, 20:11
Alles nur Trug und Schein ^^
Die sind nur da um alle in Sicherheit zu wägen^^
:A

Man,meine Klassenkameraden sind einfach toll.

Byder_,,Nie wieder Haare färben >_<'' sagt:
warum warst du denn nicht in der Schule?
FRAUENARZT sagt:
hmm ick hatte keen bock
Byder_,,Nie wieder Haare färben >_<'' sagt:
kommste am Montag?
FRAUENARZT sagt:
joo

da fragt man sich,was aus unserer Generation wird >_<

Nharox
10.12.2006, 20:25

Nope, die Kleine will nur ihre 1000 Posts erreichern. :D

Aya Etoshi
10.12.2006, 20:27
Nope, die Kleine will nur ihre 1000 Posts erreichern. :D

1. Das ist nicht wahr ;___; es sind 10.000!!
2. Ich bin nicht klein ;_______________;
und 3. Du bist gemein ;_________________________________________;

:p

Nharox
10.12.2006, 20:40
1. Das ist nicht wahr ;___; es sind 10.000!!
2. Ich bin nicht klein ;_______________;
und 3. Du bist gemein ;_________________________________________;

:p

1. Mod > Posts. :D
2. Wie groß?
3. Ich bin nur schlecht drauf. .__.

Aya Etoshi
10.12.2006, 20:46
1. Mod > Posts. :D
2. Wie groß?
3. Ich bin nur schlecht drauf. .__.

1. Sig <<
2. Pah Angeber
3. *hust*1,62 m *hust*
und 4. Ohhhhh armes Putput http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Nharox
10.12.2006, 20:54
1. Sig <<
2. Pah Angeber
3. *hust*1,62 m *hust*
und 4. Ohhhhh armes Putput http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

1. Du hast nix gesehen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif
2. :p
3. *reusper* 1,83 m
4. :'(

Aya Etoshi
10.12.2006, 21:03
1. Du hast nix gesehen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif
2. :p
3. *reusper* 1,83 m
4. :'(

^^ AWG^^
Ich hab alles gesehen ^^
Und ist mir egal ob du größer bist oder nicht ^^ Du bist auch ein Kerl ^^ *hust*hoffe ich .... *hust*

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif²

Waku
10.12.2006, 21:03
Jezzuz...