PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch wegen Titelbildüberspringen????HELP

GameMaster2k5
05.12.2006, 14:46
Tag ihr, also ich seh immer öfter in spielen das das TITELBILD ÜBERSPRUNGEN wird!
So: Suchfunktion an und suchen ABER: Nix gefunden!
Krieg ich bitter nen Linbk zum Patch??

haZZ
05.12.2006, 15:15
Klick mich, ich bin ein Link. (http://ipx22052.ipxserver.de/rpg-maker/netzwerk/dueltower/atelier/Menu%20-%20Patch.rar)
Da solltest du fündig werden.

P.S. Zu finden war der Menü-Patch auf der Hauptseite bei den Skripten.

GameMaster2k5
09.12.2006, 12:53
Danke hab bei Programmen gesu:rolleyes:

Naruto2K
09.12.2006, 23:12
Hmm.. gibt es dazu ein genaues Tutorial? Das Laden und Beenden will nicht gehen..

Zer0
09.12.2006, 23:26
Schau dir mal das Beispiel an. Du musst (ich glaube) Variable Nr.1 einen bestimmten Wert zum Laden/Beenden zuweisen, dann sollte es gehen.^^"

(ich habe festgestellt, dass das gepatchte Projekt - sofern 2ker - das RTP teils nicht mehr annehmen will, also sollte man den Patch nur mit dem 2k3er verwenden!)

|Edit|@unten: ...habe ich doch gesagt, dass es das dann nicht richtig laden kann..xD

Naruto2K
10.12.2006, 07:40
Schau dir mal das Beispiel an. Du musst (ich glaube) Variable Nr.1 einen bestimmten Wert zum Laden/Beenden zuweisen, dann sollte es gehen.^^"

(ich habe festgestellt, dass das gepatchte Projekt - sofern 2ker - das RTP teils nicht mehr annehmen will, also sollte man den Patch nur mit dem 2k3er verwenden!)

Bei mir funktioniert er mit dem 2ker jetzt perfekt, brauchte nur die Harmony.dll und oldharmony.dll auszutauschen, kann aber jetzt keinen Tastenpatch mehr nutzen ;_;

Ich hoffe auf ein Update von Miroku...

EDiT: Irgendwie kann er die Daten nicht laden o.O
Miroku, ist es nicht möglich einen aktuellen RM2K-Patch zu releasen? Wär dir sehr dankbar!!