Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Log-In - Verschoben aus Qfrat

zorro1988
04.12.2006, 23:02
Ich weiß das das hier eigentlich irgendwie nit reingehört, aber ich wusste nich wo ich das sonst reinschreiben sollte.
Also ich habe da nämlich ein Problem. Ich kann mich seit einigen Tagen nicht mehr auf der Homepage einloggen und somit keine Kommis mehr schreiben. Geht es euch auch so oder liegt das an meiner Technik XD
Kann mir da wer helfen q.q

Rick Jones
05.12.2006, 10:57
Passt hier wohl eher hin :)

Viddy Classic
05.12.2006, 11:24
Um welche Homepage handelt es sich denn genau?

V-King
05.12.2006, 12:19
Da der Thread aus dem QFRAT hierher verschoebn wurde, würd ich jetzt mal zu 99% annehmen, dass es sich um die RPG²-Seite handelt ;)

Viddy Classic
05.12.2006, 12:22
Da der Thread aus dem QFRAT hierher verschoebn wurde, würd ich jetzt mal zu 99% annehmen, dass es sich um die RPG²-Seite handelt ;)

Jau, das dachte ich mir auch. Dann dachte ich mir allerdings, dass ich mich auch irren kann. Menschliche Fehlerquote + Einschätzungsvermögen und wollte lieber Sicher gehen. Vor allem, weil ich seinen Nick zum ersten Mal lese und mich dann gefragt habe, wieso er sich einloggen will. Aber ist nicht mein Metier :D

Kann aber übrigens daran liegen, dass gestern alle Seiten nochmal offline waren. Einfach nochmal probieren ;)

zorro1988
05.12.2006, 18:30
Also, ja es ist RPG² und ich hab auch schon mehrmals probiert mich da einzuloggen...aba irgendwie...

Mog
06.12.2006, 14:11
Hay

Der Fehler ist mir bekannt und ich weiß auch woher der heraus resultiert. Zwangsläufig werde ich hier wohl neue Passwörter generieren müssen. Insofern du nicht bis zum WE warten magst, schick mir einfach eine PN mit deinem Usernamen und ich generiere dir bis dahin per Hand ein neues.

Das ganze ist ein doch komischeres Problem, da die Ergebnisse meiner Hash-Funktion am neuen Server tw. andere Resultate ausspuckt, als am alten. Komische Sache, die ich leider so hinnehmen muss. >_>

Antares
08.12.2006, 19:29
Das ganze ist ein doch komischeres Problem, da die Ergebnisse meiner Hash-Funktion am neuen Server tw. andere Resultate ausspuckt, als am alten. Komische Sache, die ich leider so hinnehmen muss. >_>

Sind denn die PHP Versionen identisch?

Mog
08.12.2006, 22:11
Sind denn die PHP Versionen identisch?

Das sollte bei Hashfunktionen keinen Unterschied machen. Wenn ich mir jetzt beispielsweise einen Kernel aus dem Vanilla-Zweig sauge und davon src32 ziehe, muss der Wert ja systemunabhängig identisch mit der Vergleichssumme sein. Genau darum ist es ja auch so verwunderlich.

zorro1988
13.12.2006, 18:13
Wann bekomm ich denn nun das neue PW q.q

Mog
13.12.2006, 18:44
Ich habe alles fertig gebaut um neue PWs generieren zu können - es fehlt nur noch der Mailserver: Der muss neu konfiguriert werden. Ich habe die letzten Tage leider durch staatlichen Zwang mit meiner Musterung verbracht und hatte somit nicht gerade viele Möglichkeiten das fertig zu bekommen. ._.

zorro1988
13.12.2006, 21:25
Oke es sei dir verziehen. Immerhin weiß ich jetzt den Stand der dinge XD

Mog
17.12.2006, 10:33
So~, das ganze sollte jetzt wieder funktionieren.