PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann neue Sternzeichen nicht wählen



DWS
04.12.2006, 19:23
Es geht eigentlich um diese Mod:
http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=586844&hl=

Die neuen Druiden-Sternzeichen angewählt: Der [Done] button wirkt nicht, d.h. ich kann die Druidenzeichen nicht wählen. Bei allen default Zeichen geht der done button. Im CS sehe ich absolut nichts was dafür ursächlich sein könnte.

Hat hier mal jemand mit Sternzeichen gemoddelt und kann einen Tipp abgeben?

EDIT: Das scheint ein generelles Problem zu sein: custom birthsigns do not work.

Faegan
04.12.2006, 20:01
Müsste man nur wissen, auf welches Sternzeichen du verzichten könntest, welches man dann einfach mit den Druidenmerkmalen, Namen usw. ausstattet.

DWS
04.12.2006, 22:44
Ja, das würde funktionieren. Aber ich wüsste lieber, wo das Problem liegt:
Hardcodierte Anzahl an Sternzeichen? Gamesetting? Im ESF wurden schon Himmel und Oblivion in Bewegung gesetzt, ohne Erfolg.

Faegan
05.12.2006, 15:37
Ja, interessante Frage.. Warum antworten im off. Forum denn nicht einfach mal Beths Leute? Oder haben sie schon, oder wollen sie noch...?
Denn die Möglichkeiten der Modder so stark einzuschränken durch die vielen Sachen die hardcoded sind, keine Tools für Anims rauszurücken und sogar die Sternzeichen einzuschränken ist doch nicht soo nett>:(!
Aber es gibt ja zum Glück viele unsinnige Sternzeichen..

kenet_korva
05.12.2006, 18:15
Durchsuche momentan die gamesettings, bisher ohne Erfolg.
Eine (zwar unwarscheinliche) Erklährung währe auch Uriel Septim, der Dialog optionen zu jedem sighn hat, aber die werden später ausgewählt anhand des Zeichen selbsts. Es muss also an etwas anderem liegen. Vielleicht eine so "nützliche" Eigenart wie die fehlende Möglichkeit neue Magiceffects (richtige) zu erstellen oder die 12 texture per cell
begrenzung. Naja... "weiterstöber"

Edit: Nein, in den Settings ist nichts die .ini bringt auch nichts unter "birthsign" oder auch nur "birth" oder "sign" fürchte, dass das hard coded ist.