Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tony Hawks Project 8 PS2

Byder
04.12.2006, 15:49
ich war gestern bie nem Kumpel.
Wir haben Tony Hawk Project 8 geockt.,udn ich muss sagen,ich bin wahnsinnig enttäuscht.
Der "Nail the Trick" modus ist zwar ganz nett,die größe der levels ist auch inordnung,aber der Rest ist müll.
Schonmal angefangen von der Skater erstellung.
3 Stile.
Jeder Stil hat unterschiedliche Kleidung.
Nehmen wir zb. den punker.
der Punker hat 3 Köpfe zur Auswahl.
Nen weißen,nen schwarzen und so ein mittelding.
Das Gesicht lässt sich überhaupt nicht verändern.
Dann kommen wir zu den Haaren.
Unter 10 Haare die man auswählen kann,einige ähneln sich auch stark.
Die Kleidung ist ziemlich schlecht,da der größte Teil nur aus ,,werbe shirts'' besteht.Es gibt ein T-shirt,2 Westen und der Rest ist T-shirt mit Gruppenlogo.
Bei den Hosen ist es genauso.

Also schonmal ist der Create you Skater Modus für 'n Arsch.
Nen anderen Modus gibts nicht.Weder Ziel erstellen,nochpark erstellen.

Dann komm ich zum 2 Spieler Modus.
Die Spiele Auswahl ist toll.:rolleyes:

Skate for fun
Punkte challenge
Loser
Graffiti

Wow,super spaßig.

Dann zum Leveldesign:
Also erstmal spitze,dass einige Level so groß sind,aber trotzdem sind sie langweilig.Ich hatte kaum das Gefühl,irgendwo zu sein,wo es total besodners ist.Es wirkte alles gleich.Vielleicht ist das Design anders,aber wirklich ändern tut sichs nicht.

Dann noch zum Sound.
Also super,wie die ganzen Nebensounds garnicht mehr existieren.Ich fands immer toll,in THUG2 Glasscheiben zu zerbersten.Aber das Geräusch fehlt völlig.
Die Titel die abgespielt werden find ich auch ziemlich scheiße.(darüber lässt sich aber streiten)

So kleinigkeiten wie zb. Kamera ändern scheinen auch zu fehlen.Und die Kamera stinkt derbe.
Auch ist es nicht mehr möglich,mit L2 einen spine Transfer zu machen.Jetzt gehts nur noch R2.:rolleyes:
Außerdem ist der Skater um längen empfindlicher,sich auszurichten ist eine heiden Arbeit und das stheen bleiben ist mit einer 45° Drehung verbunden.

Das einzig tolle ist für mich immer noch die Missionenvielfalt.Die missionen find ich spitze,echt gut gemacht.:D

aber osnst bin ich echt enttäuscht,und hätte mehr erwartet.

odin
04.12.2006, 16:48
du fährst nicht selber skateboard ,oder?

Byder
04.12.2006, 16:56
Nein.
Aber ich find das spiel trotzdem scheiße.

Waku
04.12.2006, 17:19
Nein.

You should Skate yourself.

...you're probably Fat too.

LOL FATTY!

Knuckles
04.12.2006, 17:25
Halt die Füße still Waku...:o

Waku
04.12.2006, 17:27
..:(

Maisaffe
04.12.2006, 17:31
Wer boarded weiß schließlich das man nicht auf den Punkt stoppen kann/ sollte wie auch immer. Ich habe damit nur schlechte Erfahrungen gesammelt. :D

Allerdings ist THPS eben "nur" ein Spiel und vor allem bei so einem Funspiel ist ein wenig zu viel Realität nicht für jeden so leicht zu verkraften. :)

Zur THPS Reihe: Teil 2 ist mein Liebling, gefolgt von 3 und 1. Von Underground halte ich (nicht wirklich lange mit beschäftigt) allzu viel, von dem Teil nach Underground bin ich ein klein wenig begeistert - mehr aber auch nicht.
TH American Sk8land für den NDS hat mir hingegen richtig gut gefallen. :)#
Das neue TH (Downhill) für NDS will ich sofort haben - aber leider habe ich momentan keine Zeit für großes zocken. :(

Das war mein Senf zu TH.

Metro
04.12.2006, 17:50
Bin ein wenig entäuscht, man kann keine Boards erstellen (habe es zumindestens noch net gesehen), den Skater erstellen kann man auch nie sorichtig wie in THSU ... Alles in einem is das SPiel echt schwer aber jetzt reicht es mal langsam :rolleyes:

ive beaten tetris
05.12.2006, 05:15
bei dieser ersten szene aus der werbung dafür hattsch immer das gefühl das wäre wieder son 360-scheiß

Byder
05.12.2006, 14:03
bei dieser ersten szene aus der werbung dafür hattsch immer das gefühl das wäre wieder son 360-scheiß

Es erscheint für XBOX 360,PS3 und PS2.

Metro
07.12.2006, 17:57
Die Zwischensquenzen finde ich net so gut, da sie eine andere Grafik enthalten als wie das Spiel.Passt nicht zu der THPS Serie ...