PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Pfad des Rechtschaffenen



pilepale
03.12.2006, 21:05
So ich muss hier auch mal wieder was fragen und zwar wie bekomme ich den Streitkolben von dieser Säule runter ???? Ich komme da nicht hoch .
Die Stiefel des Kreuzritters so wie alles andere von ihm läst sich einfach nicht anlegen da kommt immer so ein Spruch von ich währe nicht Gläubig genug oder so was.
Was muss ich tun um die Sachen anlegen zu können und auf dem Pfad zu laufen ???

Eichkatze01
03.12.2006, 21:27
hy pilepale,

um den Streitkolben von der Säule zu bekommen benutze den Telekinesezauber.

Zum Rest kann ich leider nix sagen.

Gruß Eichkatze

Schlachtvieh
03.12.2006, 23:20
Reicht ein Telekinese-Zauber überhaupt so weit? Egal!

Um an den kolben zu kommen, musst du die Stiefel tragen. Da das nicht geht, scheinst du zwischen der Pilgerreise und dieser Quest Infamie bekommen zu haben(Pilgerreise löscht die Infamie).
Versuche nochmal an den Schreinen zu "beten".

Ich habe keine Ahnung, ob es an dem ist, weil ich die immer anziehen konnte. Alles nur Spekulationen meinerseits.

pilepale
03.12.2006, 23:48
HMM ok das werde ich dann mal Testen

Muecke49
04.12.2006, 11:43
Mittlerweile ist bei uns auch die Lösung zu Knights of Nine online. Dort stehen auch solche Kleinigkeiten wie: Wie komme ich an den Streitkolben.
Oder wie löse ich die Rätsel beim Pfad der Weisheit.....:D

Guckst Du hier (http://theelderscrolls.info/?go=4questknightsof9)

Grüsse Mücke

pilepale
04.12.2006, 14:54
In "" war auch nicht das Problem wie ich rankomme sondern warum ich die stinkenden Stiefel nicht anziehen kann, genau so wie alles andere wo der Kerl mal na ja wie kann man sagen Verloren hat ;) er wurde ja schön in der Landschaft verteilt :p
Ach ich habe meine Pilgerreise fast beendet und mal sehen obs beim 2 mal klappt :D
Aber ich danke euch mal wieder THX

pilepale
04.12.2006, 15:44
So erst 2 Pilgereisen konnten meine Sünden auslöschen :p
Dann hat das auch mit den Stiefeln funktioniert :D