PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Pokémon Project



konsument.
03.12.2006, 20:00
http://img168.imageshack.us/img168/2039/ueberschriftye0.gif

http://img378.imageshack.us/img378/1050/allgemeinesyx3.gif
Titel: Ohne bzw. "The Pokémon Project"
Maker: XP.
Ersteller: Nur ich, glücklicherweise.
Developer-Blog: http://www.tpp.toast-fm.de
Quartier-Thread: http://forum.rpg2000.4players.de/viewtopic.php?t=78665

http://img378.imageshack.us/img378/6089/storytr0.gif
Jake lebt gemeinsam mit seinen beiden Elternteilen und seinem Bruder Christoph in Daria. Der sieben Jahre ältere Christoph ist leidenschaftlicher Pokémon-Trainer - ganz im Gegensatz zu Jake. Dieser macht lieber mit Mädchen rum oder vergnügt sich mit Freunden. Während Christoph das Angebot eines Pokémon-Züchters aus dem Norden annimmt, nach dem er bei selbigem arbeiten und wohnen kann, wird Jake langsam erwachsen: Er wird ernster und weniger aufbrausend.
Eines Tages erreicht die Familie ein Brief von Christoph; dieser schreibt, er habe bereits so viel Geld verdient, dass er gedenke, sich ganz den Pokémon zu widmen, und zu versuchen, von seiner Leidenschaft zu leben.
Zwei Wochen später taucht Christoph in der Zeitung auf: In einem Artikel über einen Pokémon-Wettbewerb in Jurta. In der Sparte "Verletzte Trainer" findet sich sein Name: Christoph Lobart. Bestürzt will sich Jakes Vater aufmachen, um Christoph heimzuholen, doch der immernoch heißblütige Jake kommt ihm zuvor ...

http://img168.imageshack.us/img168/1570/featuresio7.gif
Erfahrung sammeln beim Helden
Nicht nur die kleinen Viecher selbst sammeln Erfahrung und werden stärker - auch der Held. Dieser kann mit steigendem Erfahrungsgrad nicht nur stärkere Monster beherrschen, sondern verbessert auch andere Eigenschaften wie Willenskraft, Intelligenz, etc.
Dabei wird jedoch kein normales Level-System angewandt, sondern eines, bei dem der Held (und die Monster) ihre Talente durch einsetzen selbiger steigern.
Die Werte des Helden:
INT = Intelligenz (Benutzen von Computern)
AUS = Ausdauer (länger Rennen, Fahrrad fahren)
RED = Redegewandheit (Informationen aus Leuten herausholen)

Grafisches Menü
Wie auch beim Original wird das Standard-Menü durch ein eigenes, animiertes Menü ersetzt; Rucksack sowie Karte inklusive.

Eigenes Kampfsystem
Dieses wird nicht genau wie das des Originals sein (man muss sich ja irgendwie abheben), sondern mehr taktisch aufgebaut sein. Heißt: Mehr denken, weniger draufhauen.
Die neuen Werte:
STR = Stärke (Angriff)
VER = Verteidigung (Verteidigung)
INT = Intelligenz (Magische Angriffe)
AUS = Ausdauer (Wie oft kann eine Attacke eingesetzt werden)
RES = Resistenz (hierbei gibt es verschiedene Resistenzen gegen verschiedene Klassen)
GES = Geschwindigkeit (Ausweich-, Treffer- und Angriffsrate)
Die fünf Grundelemente bleiben aber gleich: Feuer, Wasser, Luft, Erde, Metall. Diese gliedern sich in:
Feuer = Magma, Flamme
Wasser = Hydro, Aqua
Luft = Vogel, Drache
Erde = Gestein, Boden
Metall = Eisen, Stahl

Pokémon-untypisches Mapping
Ich will weg vom typisch leeren und horizontalen Pokémon-Stil und mehr Abwechslung hineinbringen. Dazu siehe Screens.

Mehrere Fortbewegungsarten
Es ist möglich zu rennen, Fahrrad zu fahren, zu schwimmen (Held oder Pokémon). (Siehe Ausdauerwert des Helden)

Tag-Nacht-System mit Uhr
Es wird dunkel. Und sogar wieder hell! Inklusive einer Uhr, die - natürlich nicht in Echtzeit - die Tageszeit und den Tag angibt. Eventuell sogar das Jahr, die Woche und den Monat; mal sehen, ob ich das in Quests einbinden kann.
In beleuchteten Häusern wird es nicht dunkel, in nicht beleuchteten schon.
Lightmaps gibt's aber keine. Leider.

Fertige Skripte bisher:
- Uhr / Tag-Nacht
- Rennen
- Fahrrad fahren
- Schwimmen nur halb (mir fehlen die Posen =0)
- Gerüst des KS'
- Springen

Eventuell auftauchende Features aka Ideen
Pokémon-Zeitschrift / Ticker
Neuigkeiten aus der Pokémon-Welt, vielleicht Neuigkeiten zum Turnier, an dem Jakes Bruder teilnimmt, Aufträge an die Allgemeinheit (hieße: Rennen gegen Rivalen, wer zuerst kommt, mahlt zuerst).

Tauchen
Ich weiß nicht genau, ob ich das einbaue. In Pokémon Saphir fand ich's sehr nervig, aber mit Aufbereitung ist's bestimmt angenehm zu spielen ...

http://img168.imageshack.us/img168/2012/screensgy2.gif
http://img294.imageshack.us/img294/4575/route0102qo9.png
Jake springt gerade über eine ominöse Stufe. Oha!

http://img111.imageshack.us/img111/2359/route0101su6.png
Ein Pokéball, welch Freude!

http://img133.imageshack.us/img133/7350/daria02je5.png
Daria, Stadt Nummer 1 und damit Jakes Heimat.

http://img299.imageshack.us/img299/2559/route0103yl5.png
Noch ein Screen von Route 1, das Fahrrad im Einsatz.

http://img67.imageshack.us/img67/1172/route0104nt2.png
Und nochmal Route 01 ;)

http://img378.imageshack.us/img378/1171/route0212vc7.png
Oberhalb von Daria. WICHTIG: Wasser ist nicht aktuell, inzwischen siehts anders aus. Der Screen ist etwas älter.

http://img127.imageshack.us/img127/2482/route0301ct6.png
Auch hier nicht auf die Grafikfehler am Wasser achten ^^


Für neue Vorschläge zu den Features, Kritik zu den Screens, Anregungen zur Story oder sonstwas bin ich immer dankbar =)

Saoru
03.12.2006, 20:10
der screen sieht doch schon sehr gut aus jedoch ist es verpixelt weil es vergrößert wurde zum XP chip naja sieht ganz gut aus aber langsam hab ich von Pokemon die Nase voll ^^

konsument.
03.12.2006, 20:13
Dazu muss ich sagen, dass die Dinger direkt gerippt sind, nur hat der GBA eben eine geringere Auflösung (320x240) als der XP (640x480).

Btw: Wieso "der" Screen? Ich seh da mehr als nur einen XD

V-King
03.12.2006, 20:20
Öhm...joa, n bisschen Kritik:

- Zuviele Bäume. VIEL ZU VIELE Bäume. Und zu ungerade Wege. Bei Pokémon sind die Wege eigentlich sonst immer recht gerade und ohne viele Abzweigungen. Auch wenn du weg vom "geradlinigen" Mapping-Stil willst: Es sind einfach ZU VIELE Bäume.

- RPG Maker XP? Das is aber...doof. Zumindest mal dann, wenn die Grafiken wirklich einfach nur doppelt so groß gemacht wurden (was ja hier der Fall ist). Man könnte die Grafiken ja wenigstens mit nem MAMEScale2x-Filter versehen, dann würde das schon viel schöner aussehen und es würde sich halbwegs für die höhere Auflösung lohnen.

- Die neuen Werte sind...naja, zuviele. Taktik ist schön, aber wenn man neben den 17 oder 18 Standard-Typen nochmal zig mehr erlernen muss, wird das alles unübersichtlich.

- Einige Sachen erscheinen mir für ein Pokémon-Spiel extrem sinnlos. Wozu braucht der Held (der normalerweise kein einziges Wort im Spiel verliert) einen Redegewandtheits-Skill? Oder einen Intelligenz-Skill? Imo sehr unnötig und/oder für ein Pokémon-Spiel einfach unpassend. Ausdauer dagegen find ich gut.

- Der Held sollte nicht schwimmen können. Der Grund, wieso er das in den kommerziellen Teilen nicht kann, ist, den Spieler davon abzuhalten, an Orte zu gelangen, an denen er mit dem jetzigen Level seiner Pokémon sowieso nichts anderes tun könnte als komplett zu verlieren.

- Rest...ok. Aber in dem Status, wie du es jetzt hast, ist es für mich nicht gerade ein Spiel, das ich "Pokémon" nennen würde, einfach aus dem Grund, weil es sich einfach ZU SEHR von den bekannten Pokémon-Spielen abhebt.
Ich meine, es spricht nichts dagegen, es dennoch zu einem Pokémon-Fanfic zu machen, aber naja...ich würde es irgendwie nur halb so attraktiv wie beispielsweise das sich in der Entwicklung befindliche Pokémon-Spiel von Aurae finden. Und so.
Yo.

~ V-King

Wild Croco
03.12.2006, 20:27
Aber hallo. Ich finde das hört sich sehr gut an. Nicht das übliche Pokemon-Klischee ala "Ich will der allerbeste sein" (na wer erinnert sich noch an den Titelsong :D ).
Die Screens gefallen mir ausgesprochen gut. V-King's Meinung über die vielen Bäume kann ich nicht teilen. Ich find das gut so. Solange man sich noch recht frei bewegen kann, ist alles in Ordnung.
Aber kurze Frage: Jake wird jetzt Pokemon-Trainer oder? Weil das geht aus der Story nicht unbedingt hervor.

konsument.
03.12.2006, 20:27
Öhm...joa, n bisschen Kritik:
Immer gut. xD


- Zuviele Bäume. VIEL ZU VIELE Bäume. Und zu ungerade Wege. Bei Pokémon sind die Wege eigentlich sonst immer recht gerade und ohne viele Abzweigungen. Auch wenn du weg vom "geradlinigen" Mapping-Stil willst: Es sind einfach ZU VIELE Bäume.
Finde ich nicht, aber das ist wohl Ansichtssache ... geh mal in einen recht dichten Wald und schau dich um. Auch Dörfer, die dort liegen (okay, heute nicht mehr XD), werden wohl kaum Hauptstraßen in den Wald geschlagen haben oO


- RPG Maker XP? Das is aber...doof. Zumindest mal dann, wenn die Grafiken wirklich einfach nur doppelt so groß gemacht wurden (was ja hier der Fall ist). Man könnte die Grafiken ja wenigstens mit nem MAMEScale2x-Filter versehen, dann würde das schon viel schöner aussehen und es würde sich halbwegs für die höhere Auflösung lohnen.
Der XP wird nur benutzt, weil die Tilesets einfach größer sein können, was ich bei einem Pokémon-Spiel doch für recht sinnvoll halte. Btw gefällt mir die irgendwie pixelige Umgebung, aber ich bin ja auch Nostalgist :3


- Die neuen Werte sind...naja, zuviele. Taktik ist schön, aber wenn man neben den 17 oder 18 Standard-Typen nochmal zig mehr erlernen muss, wird das alles unübersichtlich.
Ich bin prinzipiell Taktik-RPG-Fan, daher kommt meine Leidenschaft für solche Werte. Aber die Resistenzen werden wesentlich neutraler ausfallen als im Original, die speziellen Typen geben eigentlich nur an, welche Attacken gelernt werden können.


- Einige Sachen erscheinen mir für ein Pokémon-Spiel extrem sinnlos. Wozu braucht der Held (der normalerweise kein einziges Wort im Spiel verliert) einen Redegewandtheits-Skill? Oder einen Intelligenz-Skill? Imo sehr unnötig und/oder für ein Pokémon-Spiel einfach unpassend. Ausdauer dagegen find ich gut.
Wieso klammert ihr euch alle an den Original-Pokémon-Spielen fest, nur weil mein Spiel in derselben Welt spielt? Der Titel ist wie gesagt nur ein Arbeitstitel. Ich fand es immer extrem schade, dass der Held nie ein Wort gesagt und eigentlich nie wirklich Aktionen ausführen musste.


- Der Held sollte nicht schwimmen können. Der Grund, wieso er das in den kommerziellen Teilen nicht kann, ist, den Spieler davon abzuhalten, an Orte zu gelangen, an denen er mit dem jetzigen Level seiner Pokémon sowieso nichts anderes tun könnte als komplett zu verlieren.
Das kann er ja nicht sofort, schwimmen will gelernt sein ;)


- Rest...ok. Aber in dem Status, wie du es jetzt hast, ist es für mich nicht gerade ein Spiel, das ich "Pokémon" nennen würde, einfach aus dem Grund, weil es sich einfach ZU SEHR von den bekannten Pokémon-Spielen abhebt.
Ich meine, es spricht nichts dagegen, es dennoch zu einem Pokémon-Fanfic zu machen, aber naja...ich würde es irgendwie nur halb so attraktiv wie beispielsweise das sich in der Entwicklung befindliche Pokémon-Spiel von Aurae finden. Und so.
Das mit dem Namen hatten wir ja schon. :0
Und ich bin mir auch sicher, dass es ein Pokémon-Fanfic gibt / geben wird, dass viel besser als meins ist / sein wird.


Yo.
Alda.

(Mich wundert's, wie man so schnell so viel Kritik schreiben kann oO
Aber vielen Dank, viele nützliche Sachen waren dabei ;>)

----


Aber hallo. Ich finde das hört sich sehr gut an. Nicht das übliche Pokemon-Klischee ala "Ich will der allerbeste sein" (na wer erinnert sich noch an den Titelsong :D ).
Die Screens gefallen mir ausgesprochen gut. V-King's Meinung über die vielen Bäume kann ich nicht teilen. Ich find das gut so. Solange man sich noch recht frei bewegen kann, ist alles in Ordnung.
Aber kurze Frage: Jake wird jetzt Pokemon-Trainer oder? Weil das geht aus der Story nicht unbedingt hervor.
Danke erstmal für das Lob =)
Und zur Frage: Jake wird nicht direkt Trainer. Ihm fällt eher ein Pokémon in die Hände, das er dann "großzieht", aber nicht trainiert. Sieh's mal als das Pikachu in der gelben Edition, nur dass er es unfreiwillig bekommt ... Der erste Teil des Spiels kommt sowieso ganz ohne Pokémon aus.

Dee Liteyears
03.12.2006, 21:02
Yet another Pokémon game...:rolleyes:
Aber das Mapping find ich wirklich ganz gut. Könnte sich Creature/Game Freak mal nen Beispiel dran nehmen. Find ich besser als dieses originale "Nutzwalddesign".;)

Macros
03.12.2006, 21:56
Ich finde es gut, dass du dich vom Original abheben willst.
Wen ich das selbe alte Pokemon spielen wollte, könnte ich auch meinen Gameboy auspacken, deshalb kann ich V-Kings Kritik größtenteils nicht nachvollziehen.
Einen Rede- und Intelligenzskill finde ich sehr cool, obwohl ich auch nochmal ein Beispiel hätte wie das funktioniert.
Man könnte auch noch einen Aufmerksamkeitsskill machen, womit versteckte Gegenstände auf niedrigen Level unsichtbar und bei hohem transparent sind.
Dieser Skil könnte auch über das Auftauchen von Pokemon auskunft geben.
Mach zB. einen Schrittzähler rein, bei dem ab eiener bestimmten Zahl ein Pokemon auftaucht und wenn man stehen bleibt sinkt der Zähler.
Hast du den AUfmerksamkeitsskill niedrich wird der Zähler garnicht angezeigt, oder nur angezeigt, oder nur grob (zB. ausser Gefahr und Aufpassen Pokemon in der Nähe).
Ist der Skill hoch wird es dann noch genauer angezeigt.

Auch das komplexere Kampfsystem finde ich eine gute Idee.
Ich hab aber schon lange kein Pokemon mehr gespielt.
Wo ist der unterschied zwischen Hydro und Aqua?
Oder Eisen und Stahl?

Mr. Becknacktoman
03.12.2006, 23:28
Ja, sieht ganz gut aus, aber gibt es jetzt nur noch 10 Typen?
Da fehlen doch noch viele zB Elektro, Gift, Psycho usw. usf.
Ausserdem ist Eisen/Stahl, Hydro/Aqua, Magmar/Flamme das gleiche!
Also unnütz.
Ja, das Mapping ist gut, und das mit den neuen Statuswerten da so, find ich gut.
Aber gibt es jetzt die richtigen Pokemon oder erfindest du neue?
Wenn da die alten reinkommen, dann nimm nur die aus R/B und G/S und nur ein
paar von den aus R/S und den neuen, weil die sind scheisse!




- RPG Maker XP? Das is aber...doof. Zumindest mal dann, wenn die Grafiken wirklich einfach nur doppelt so groß gemacht wurden (was ja hier der Fall ist). Man könnte die Grafiken ja wenigstens mit nem MAMEScale2x-Filter versehen, dann würde das schon viel schöner aussehen und es würde sich halbwegs für die höhere Auflösung lohnen.


Nein, nur grosse Pixel sind gute Pixel, ausserdem sieht das mit den Filtern billig aus.

LoniLin
04.12.2006, 13:53
@Saoru
Ich mag die XP Chipsets zum Bsp. nicht (wegen ihrer hohen aufloesung) da, dass meiste damit einfach nur besch... eiden aussieht... Ich denke das sollte man schon dem jeweiligen Prokjekt leiter ueberlassen. Das ganze ist einfach nu geschmacks Sache.
Manche wollen halt einfach nur Ruby nutzen koennen, um schneller Skripts usw einbauen zu koennen.


Story ~ Zum Ende hin wirds schlecht... das sind einfach imo keine Beweggruende. Bau noch was ein was den lieben guten mehr oder minder zwingt mit PKM um zu gehen. Er ist vllt. erwachsenen, aber das heisst ja nicht das er gleich PKM mag. Es wuerde besser rueber kommen wenn er aus der Not heraus mit PKM umgehen zu muessen sie lieben lernt.

Wirds auch Sudequests geben?

Eigenes Kampfsystem ~ Aber es wird wie das SKS aussehen, ja?

Mapping ~ NICE! * -*b

Mehrere Fortbewegungsarten ~ Nice! ^^

Ausdauer usw fuer Helden ~ Wird man diese Punkte vergabe auch Reseten koennen? Ich hoffe doch...

Tag-Nacht-System mit Uhr ~ Wenn nett umgesetzt und nuetzlich supi! ^^ Wirds 'nur' Tag und Nacht geben? Werden die PKM Tageszeiten spezifisch auftauchen?

konsument.
04.12.2006, 17:05
Einen Rede- und Intelligenzskill finde ich sehr cool, obwohl ich auch nochmal ein Beispiel hätte wie das funktioniert.
Sagen wir mal, ich rede mit einem beliebigen NPC. Ist der Skill "Redegewandheit" niedrig, so ist meine sprachliche Kommunikation sehr eingeschränkt (statt "Entschuldigung, könnten Sie mir bitte ..." sage ich "SAG MIR XXX", was der natürlich nicht gut findet), außerdem stehen weniger Optionen zur Wahl. Bei Intelligenz geht es darum, wie gut man mit PCs (jetzt nicht die "Bill"-PCs umgehen kann, also evtl. Daten abrufen etc.


Man könnte auch noch einen Aufmerksamkeitsskill machen, womit versteckte Gegenstände auf niedrigen Level unsichtbar und bei hohem transparent sind.
Dieser Skil könnte auch über das Auftauchen von Pokemon auskunft geben.
Mach zB. einen Schrittzähler rein, bei dem ab eiener bestimmten Zahl ein Pokemon auftaucht und wenn man stehen bleibt sinkt der Zähler.
Hast du den AUfmerksamkeitsskill niedrich wird der Zähler garnicht angezeigt, oder nur angezeigt, oder nur grob (zB. ausser Gefahr und Aufpassen Pokemon in der Nähe).
Ist der Skill hoch wird es dann noch genauer angezeigt.
Wow, das merk ich mir vor, danke =)


Auch das komplexere Kampfsystem finde ich eine gute Idee.
Ich hab aber schon lange kein Pokemon mehr gespielt.
Wo ist der unterschied zwischen Hydro und Aqua?
Oder Eisen und Stahl?
Bei Hydro und Aqua dachte ich an Typen, die eher Druckattacken ausführen (also Hydropumpe etc. = Hydro) und Aqua eher "sanfter" wie Surfer etc.


Ja, sieht ganz gut aus, aber gibt es jetzt nur noch 10 Typen?
Da fehlen doch noch viele zB Elektro, Gift, Psycho usw. usf.
Ausserdem ist Eisen/Stahl, Hydro/Aqua, Magmar/Flamme das gleiche!
Also unnütz.
S.o., Hydro und Aqua sind z.B. Unterschiede in den Attacken.


Ja, das Mapping ist gut, und das mit den neuen Statuswerten da so, find ich gut.
Danke =)


Aber gibt es jetzt die richtigen Pokemon oder erfindest du neue?
Wenn da die alten reinkommen, dann nimm nur die aus R/B und G/S und nur ein
paar von den aus R/S und den neuen, weil die sind scheisse!
Es wird wohl weder alle noch editionsbeschränkte Pokémon auftauchen (vielleicht 50-60 aus allen Editionen (also insgesamt xD)), damit man sich mehr auf Qualität als Quantität legen kann =)


Story ~ Zum Ende hin wirds schlecht... das sind einfach imo keine Beweggruende. Bau noch was ein was den lieben guten mehr oder minder zwingt mit PKM um zu gehen. Er ist vllt. erwachsenen, aber das heisst ja nicht das er gleich PKM mag. Es wuerde besser rueber kommen wenn er aus der Not heraus mit PKM umgehen zu muessen sie lieben lernt.
Vollkommen richtig, ich muss da mal dran basteln ... danke.


Wirds auch Sudequests geben?
Darauf kannst du wetten ;)


Eigenes Kampfsystem ~[I] Aber es wird wie das SKS aussehen, ja?
Vielleicht auch mit tollen Fensterchen auf der Map selbst, über den grafischen Aspekt des KS hab ich mir noch keine Gedanken gemacht *schäm*


Mapping ~ NICE! * -*b

Mehrere Fortbewegungsarten ~ Nice! ^^
Schön, dass es dir gefällt ^^


Ausdauer usw fuer Helden ~ [I]Wird man diese Punkte vergabe auch Reseten koennen? Ich hoffe doch...
Ehrlich gesagt versteh ich nicht ganz, worauf du hinaus willst :0



Tag-Nacht-System mit Uhr ~ Wenn nett umgesetzt und nuetzlich supi! ^^ Wirds 'nur' Tag und Nacht geben? Werden die PKM Tageszeiten spezifisch auftauchen?
Auch da gibts bisher nur Tag und Nacht, aber das ließe sich ja ändern ... Tageszeitenabfrage ist eine Sache von fünf Minuten =)
Muss das aber eh noch debuggen, auf meinem (zugegeben sehr alten 500MHZ-PC) ruckelts auch bei kleinen Karten dank Uhr, Tageszeit und Renn-Script :0

Danke für die Kritik an alle >=D

konsument.
13.12.2006, 20:25
Push it to the Limit :3

Sammy
13.12.2006, 21:29
Push it to the Limit :3

<3

Poste doch noch ein paar Screens ;) Wie sieht's mit dem Spiel aus, kommst du gut voran, hast du schon einen Erscheinungstermin? Schreib doch sowas, dann ist das Pushen wenigstens nicht umsonst XD

konsument.
13.12.2006, 21:33
Der Post ist keineswegs umsonst gewesen, immerhin ist Kritik da, um das Projekt anzutreiben bzw. zu verbessern imo ... nya.

Ich zitiere mal den Quartier-Thread:
Vor den Ferien komm ich wohl kaum weiter, aber dann start ich durch. Freut euch also auf die Weihnachtsferien in Hessen!

Daen vom Clan
14.12.2006, 10:47
Ein taktisches Pokemon-Rollenspiel?
Finde ich klasse, bei den Originalspielen war es immer ein wenig mau das nur nach Stein-Schere-Papier - prinzip gearbeitet wurde.

Meinethalben könnte man die ganze Pokemon-Welt nehmen und sie absolut taktisch umsetzen, denn wenn es sich nicht um ein Fanfic handelt, dann ist jede Abweichung zum Original doch gerne gesehen :)

Die Screens gefallen mir an sich sehr gut, aber mir ist zumeist die Grafik eines Spiels sowieso vollkommen egal ;)

Nordlich
01.10.2007, 21:59
:) Endlich wieder mal ein Pokemon-Projekt.
Muss sagen die Screens sehen sehr gut aus.:)

Kynero
02.10.2007, 01:57
:) Endlich wieder mal ein Pokemon-Projekt.
Muss sagen die Screens sehen sehr gut aus.:)

Ähm willkommen im Forum.:)
Das Thema ist ja ein bisschen älter...

Sieht alles wirklich sehr ordentlich aus!
Besonders das mit den Zeitschriften-Ticker spricht mich wirklich an.Ich mag es halt wen die Welt irgendwie intakt ist,dass war ja bei den ganzen Pokemon Abenteuer auch so.
Jedenfalls ist das Feature doch recht positiv zu bewerten.

Naja und die Story ist doch bei Pokemon echt nicht relevant,also bitte.:rolleyes:
Ich habe noch nie gehört das Pokemon eine mega tolle Story hat.Hat Pokemon auch nicht.
Also ich habe Pokemon gespielt,weil es Spass gemacht hat die Pokemon zu sammeln und nicht weil es mein höchstes Ziel war Team Rocket oder so zu besiegen.Naja und ich wollte natürlich der Champion der Liga werden,ist ja auch klar.:D

Egal...My Question: Machst du noch weiter oder ist es auf Eis?Naja..Seine letzte Aktivität is eh länger her...
Ich denke mal das es auf Eis ist.

Cloudi
02.10.2007, 16:43
:) Endlich wieder mal ein Pokemon-Projekt.
Muss sagen die Screens sehen sehr gut aus.:)
Endlich mal wieder ein Poke Projekt...rofl dsa geilste das ich je gelesen hab.
Lustig dabei ist das der Thread fast 1 Jahr alt ist.

Geh mal weiter ins Forum und push andre Threads rauf..

tonystuan
02.10.2007, 20:34
Bei der Vorstellung haste dir aba viel mühe gegeben!
Die Screens geil,da kommt feeling zu diamant und co.
Aber wie gesagt eine features sind echt net nötig
di pokemon können doch schwimmen oda net??

duke
02.10.2007, 20:44
Alter raffst du's nicht? Das Spiel ist Uralt und wahrscheinlich eh gecancelt.
Irgendwie kommt's mir so vor, dass du nen ZA von wem bist.

dragonhunter2007
02.10.2007, 20:57
Wow (nein nicht World of Warcraft ^^)
Also Screens sehen schön aus. Und bäume waren teilweise auch im Original manchmal übermäßig viel (ist nich schlecht) und ich freue mich wenn der held endlich mal mehr Einfluss im Spiel hat. Naja finde schade das die Resistenzen neutraler ausfallen, das Elementsystem hat mir nämlich immer sehr gefallen, weil das so Imba auf ein Typ konzentrier gedüns mich immer angekotzt hat.

The Game
03.10.2007, 07:16
Manchmal kann man über die Maker echt herzhaft schmunzeln. :p :D