PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Feet (hier stept der Pinguin)



Gorewolf
03.12.2006, 14:11
Sacht mal hier gibt es noch keinen thread zum besten musikfilm des Jahres ?(meiner meinung nach )

dem film der in den usa james bond auf den zweiten platz verwiesen hat :eek:
Quelle (http://www.lycos.de/nachrichten/leute/show_story.html,,5854/happy-feet-pinguine-tanzen-james-bond-in-den-usa-davon.html#)

hier (http://www2.warnerbros.com/happyfeet/) mal die offizielle seite

ich war am freitag drin und er ist meiner meinung nach auf jedenfall eines der highlights des jahres und ist es auf jedenfall wert im kino angeschaut zu werden (vor allem da es auf dem heimischen fernseher sicherlich net so toll klingt wenn 100000 pinguine im gleichen takt steppen als wie im kino :D )

Waku
03.12.2006, 14:36
Ich frage mich wie lange Hollywood noch weitermachen kann nichts anderes zu Rendern als Anthropomorphe Tiere. Is der Sättigunsgrad nicht schon weit überschritten?

PoisonYvi
03.12.2006, 14:37
Ich werde ihn mir höchstwahrscheinlich auch ansehen, da ich die Idee superschön finde und die Animationen sehen auch einfach nur stark aus!!!
Ich weiss noch nciht genau worum es geht, aber des ist mir auch gleich, da ich schon einen kleinen Trailer gesehen habe und der mich allein schon von der Grafik überzeugt hat!!

Broken Chords Can Sing A Little
03.12.2006, 15:50
Ich frage mich wie lange Hollywood noch weitermachen kann nichts anderes zu Rendern als Anthropomorphe Tiere. Is der Sättigunsgrad nicht schon weit überschritten?
Frage ich mich schon seit "Madagascar", und wenn man sich die Zukunftspläne ansieht, wird sich wohl nicht viel daran ändern (ach nein, es gibt ja auch noch menschliche Autos und Spielzeuge, geil!).

Zum Film: Interessiert mich kein Stück, aus dem Alter, in dem mich tanzende Pinguine begeistert haben, bin ich schon lange raus.

Maisaffe
03.12.2006, 17:53
Frage ich mich schon seit "Madagascar", und wenn man sich die Zukunftspläne ansieht, wird sich wohl nicht viel daran ändern (ach nein, es gibt ja auch noch menschliche Autos und Spielzeuge, geil!).

Zum Film: Interessiert mich kein Stück, aus dem Alter, in dem mich tanzende Pinguine begeistert haben, bin ich schon lange raus.Ich würde Simpsons abschaffen, ist ja auch immer das selbe (unlogische).</ironie> :rolleyes:

Waku
03.12.2006, 18:19
Ich würde Simpsons abschaffen, ist ja auch immer das selbe (unlogische).</ironie> :rolleyes:

...wow.

Phoenix
03.12.2006, 19:11
Ich würde Simpsons abschaffen, ist ja auch immer das selbe (unlogische).</ironie> :rolleyes:
Es ist eine Sache, sich über den Gehalt einer langjährigen Serie zu streiten, die nach demselben Prinzip funktioniert und ein bestimmtes Muster verfolgt (was nicht zwangsläufig schlecht sein muss), oder über immer wieder neue Filme verschiedener Hersteller, die sich gegenseitig Konzepte und Ideen klauen, um bloß den Erfolg des Vorgängers zu wiederholen. Mein Lieblingsbeispiel: "Findet Nemo" <-> "Große Haie, kleine Fische". Hallo?

Tonberi
03.12.2006, 22:44
Es ist eine Sache, sich über den Gehalt einer langjährigen Serie zu streiten, die nach demselben Prinzip funktioniert und ein bestimmtes Muster verfolgt (was nicht zwangsläufig schlecht sein muss), oder über immer wieder neue Filme verschiedener Hersteller, die sich gegenseitig Konzepte und Ideen klauen, um bloß den Erfolg des Vorgängers zu wiederholen. Mein Lieblingsbeispiel: "Findet Nemo" <-> "Große Haie, kleine Fische". Hallo?

wobei "findet nemo" ein meisterwerk war.

Drakon
03.12.2006, 23:12
wobei "findet nemo" ein meisterwerk war.Ein Film bei dem lediglich auf die Optik bzw. den Score Wert gelegt und der Rest mit Ramschware aufgefüllt wurde ist weit davon entfernt ein Meisterwerk zu sein.

Dee Liteyears
04.12.2006, 00:41
Was war eigentlich der letzte konventionell gemachte Zeichentrickfilm?
Mir gehn diese ganzen Renderfilme auch immer mehr auf den Keks. Damals bei Toy Story war das ja noch was besonderes, aber mittlerweile nimmt das ja immer bizarrere Auswüchse an.
Außerdem bin ich von "Die Reise der Pinguine" vorgeschädigt. Bin im Kino eingepennt und als ich aufgewacht bin, war mir hundekalt *g

Wolfsrudel
04.12.2006, 09:01
Ich hab' mir den Film am Freitagabend angetan und muss sagen: 7/10.

Lustig, teilweise spannend, aber gegen Ende haben mich die "echten" Filmsequenzen doch arg gestört. Hat den Flair des Animationsfilmes zerstört :(

Aber auf jeden Fall anschaubar...

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif

Zeuge Jenovas
04.12.2006, 23:11
Ich hab' mir den Film am Freitagabend angetan und muss sagen: 7/10.

Lustig, teilweise spannend, aber gegen Ende haben mich die "echten" Filmsequenzen doch arg gestört. Hat den Flair des Animationsfilmes zerstört :(

Aber auf jeden Fall anschaubar...

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif


Nein das kam doch gerade so richtig geil. Bloß keine häßlich animierten Menschen :>
Mein Film des Jahres 2006, mag aber daran liegen das ich ein Pinguin Fanboy bin ;)