PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hey, ab in den Süden...



Waffenmeister
03.12.2006, 13:49
http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/5.gifAb in den Süden (http://www.youtube.com/watch?v=x_978O18MG4)http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/5.gif

Hallo Taverne,
ein Blick aus dem Fenster sagt eigentlich alles, grautrübe Wolkendecke, ab und an Regen (nicht diejenige welche hier jetzt auch wieder unter dem Nick aktiv sein darf :D ), kühle Temperaturen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif ...und das für die nächsten Monate...:rolleyes:
Was macht also mehr Spaß, als sich jetzt schon so langsam Gedanken darüber zu machen, wo man im Jahre 2007 seinen nächsten Urlaub verbringen sollte. Sonne, Strand, Meer...http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/4/86.gif
Der Gang ins Reisebüro, um dort mit 20 Katalogen den Heimweg antreten zu können http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/11.gif...die Suche im Internet...der Ratschlag bei Freunden...http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/25.gif
Ich selbst möchte nächstes Jahr auch wieder verreisen, eventuell stand mal wieder eine AIDA-Fahrt im Raume, aber stationären Hotelaufenthalten bin ich auch nicht abgeneigt.http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/4.gif

Das bringt mich zu der Frage, wo habt ihr euren besten Urlaub verlebt. Was könnt ihr anderen empfehlen und warum?
Ich persönlich möchte gerne etwas im Mittelmeerraum für 2007 finden.

~Ryan~
04.12.2006, 04:40
Ach ja. Heute kam die Weihnachts-Deko zum Vorschein und aus den Lautsprechern erklingt: Dshai-Ei-EN-GI-ÄL-I- Bells--- Auh! Dshai-Ei-En-Gi-ÄL-I -Bells! Auh!

>:( Und Herr Waffenmeister macht sich gedanken, wo er im nächsten Sommer seinen Luxus-Körper der Öffentlichkeit zur Schau stellt!!!!!>:(

Seien Sie doch gefälligst froh, dass Sie wechselnden Temperatur-Unterschieden ausgesetzt werden!!!!! Also so was.... Na, bitte... Sie haben Fragen... Sie wollen Antworten:


Das bringt mich zu der Frage, wo habt ihr euren besten Urlaub verlebt.

Holland. Sie war Französin, sprach kein Wort deutsch noch englisch und andauernd war ihrer holländische Cousine um sie rum.... aber sie hatte schwarz-braune Haare, Pott-Schnitt, grüne Augen und ne Stupsnase mit Sommersrpoßen und auch wenn sie dieses merkwürdige rosafarbene Polo-Hemd über ihren dünnen Körper trug.... ich fand sie nur toll.... <- Das hab ich bis heut im Kopf... hach.... ich seh sie heut noch am Strand stehen... Das macht diesen Urlaub zu meinem Schönsten.... auch wenn er lange her ist... <- Sowas kann ich jedem nur empfehlen.... und einfach darum.

Aber da sie wahscheinlich irgendwo zwei Kinder hat mit nem Baguett-Bäcker und ein paar Pfund mehr auf der Hüfte.... muss ich dir wohl was anderes empfehlen:

Kajak-Fahren in Costa Rica.... ja is vielleicht ein wenig PolizeiStaat aber mit deutschem Pass kommst du überall weiter (also nimm keinen Ami mit... ansonsten wirst du jedes Mal durchsucht... also der und du musst daneben stehen :rolleyes: aber wenn man dann im Boot is... hat man seine Ruhe).... da kannst du im Dschungel Zelten und es gibt tolle Eidechsen und Fischis... ANSONSTEN: Tadaa: Mechiko... <- die mögen uns... sind super nett... und wenn du jemanden nicht magst... dann nimmst du ihn mit... und an dem Tag wo ihr ne Privat-Reise nach Tijuna machen wollt... bist du einfach krank.... (ansonsten gib nem Taxi-Fahrer fünfzig Euro und zwinker wenn du sagst: Er möge deinem besten Freund die Stadt WIRKLICH zeigen) *Räusper. Ansonsten haben wir noch auf der Ryan-Tours-Liste: Maracaibo am Golf von Venzuela <- Hach! Schwärm... Erlebe eine Industriestadt bei sommerlicher Hitze.... und alle Menschen dort sind einen Kopf Kleiner als du.... selbst wenn du soooo klein bist... :D (Tipp: Wenn du nicht belästigt werden willst am Strand etc. such dir irgendwas mit Katzen, vielleicht nen Anhänger <- "große, starre Augen" ;) -> ist ein Unglückszeichen, dann bist du zwar den Leuten unheimlich aber dir dreht nicht alle fünf Minuten einer Kokusnuss-Milch an...funktioniert auch am Mittelmeer-Raum mit ANC-Anhänger... dich spricht keiner an wenn du mit so einem Zeichen rumläufst am Strand oder in der Stadt ;) )

Aber ansonsten wenn du Glück hast und ich Pech im Leben... kannst du auch mit Kapitän Ryan nächsten Sommer eine Boots-Tour auf dem Amazonas erleben... Wir suchen dann alte Pyramiden und plündern die aus... :D ...das is dann so ne Art Abenteuer-Urlaub mit Real-Live-Rollenspiel und ein kleiner Lebens-Traum der noch unverwirklicht auf meiner Liste direkt nach der Findung des letzten Beutelwolfs steht.
Ansonsten Malaysia moi Capitan. Malaysia... die lieben "White Guys" "if they are into them" und nein ich red nich' von irgendwelchen zwilichtigen Gewerben. <- Pass nur auf und merk dir IMMER: Du zahlst das dreifache von dem was ein Einheimischer zahlt. *Äh... ich hab gerade noch mal drübergelesen... und was gemerkt: Ich sprech hier vom Essen gehen und vom Souvenir-Shop... <- Nur damit das klar ist ihr Kunstbanausen! <- Pass dich an. Sei höflich. Sag du bist bereit das doppelte zu zahlen aber nicht das dreifache und du kriegst Rabatt... immer. ;) -> Selbes gilt für Indonesien. Bleib deutsch, hass die Engländer sei nett. <-Nur in Bangeladash nicht! Die lieben die Engländer und sind ganz stolz darauf, dass ihre Truppen uns in Alemain eins auf den Sack gegeben haben. Finger weg von Bangok! Egal wo du bist da-unten. Erinner dich an den Song. Es stimmt. Es stimmt! Trink in solchen Ländern nichts was du nicht bestellt hast. Iss nichts in irgendwelchen Spelunken nur weil du nicht so ach so Touri sein willst. <- Sei Touri. Schmus mit Orang-Utahs und Tigern und sei glücklich und du hast einen tollen Urlaub in tollen Ländern oder wandere dahin aus... aber das wollen wir ja nicht.

So und wir wollen in Europa bleiben? Guckst du Osteuropa. Kein Scherz. Billiger. Preiswerter. Selbes Meer. Sauberes Meer. Am besten wo die Touristen-Branche gerade anziehen will. <- Wenn es dir ein wenig abenteuerlicher gehen soll... geh nach Ägypten setzt dich aufs Kamel und lass dir erklären warum der Schwarze Skorpion netter ist als der Braune (und geh nich auf nen Basar mit irgendwas wo man dir KAmele für andrehen könnte...(das schließt die Freundin mit ein) es ist nur nervig)...
Ansonsten Dominikanische Republik <- schön. Guckst du Häuschen von irgendwelchen Architekten und isch glaub da waren auch die alten Walfänger her... <- da hat dann mal das Schiff angelegt auf dem Moby Dick basiert.... ich erzähl dir die Geschichte dann irgendwann mal später....

Gruß
Capitan Ryan

P.S. wenn du nach Burma kommst... dann hör dich doch mal was für mich da um... die sollen dort tolle Tempel-Tänzer haben... das wäre für mich auch eine tolle Horizonts-Erweiterung durch ständigen Aufenthalt oder es gibt da so ein Dorf in China da haben die Frauen Haare die sind mehrer Meter lang.... und machen die sich so zu Hörnern.... ist auf nem Berg... <- da möchte ich nicht unbedingt hin aber da kannst du mir dann alles drüber erzählen :D vielleicht sollte ich noch erwähnen das die Infrastruktur aus nem Trampelpfad besteht :D ...lol ;) und das irgendwo in Nepal liegt... lol ;)

Tikanderoga
04.12.2006, 13:13
Das bringt mich zu der Frage, wo habt ihr euren besten Urlaub verlebt. Was könnt ihr anderen empfehlen und warum?
Also habt:
Australien, 2002, 2003 und 2004.

2002/2003 hab ich den geilsten Urlaub meines lebens verbracht - rumgereist, Land und Leute kennengelernt und mich ins Land verliebt und Entschluss gefasst auszuwandern.

2004: Nach abgebrochenem Neuseelandurlaub wieder in Australien mich weiter ausgetobt.

Also die vollen Stories mag ich hier ned posten, die gibts schliesslich nachzulesen auf meiner Homepage, www.tikanderoga.com -> Bilder.

Empfehlungen:
Ägypten kann ich wärmstens empfehlen, aber halte dich von Sharm el Sheikh fern. Das ist Tourismus pur und kannst von Land und Leuten her gleich in Deutschland bleiben. Wenn schon dann lieber Hourghada oder wenns gar ruhig magst, Marsa-lam (oder wie man das auch schreibt).

Australien (gib Laut wenn hierher fliegst, ich geb dir Tips mit auf den Weg inkl. Wegplaner ;) )ist echt ein supi Land, Land und Leute sind der Hammer und wenn du rumreist, dann haste am meisten von deinem Urlaub. Triffst dauernd Leute und auch wenn du alleine reist, ist dir nie langweilig.