Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treiber vom Canon Pixma ip3000 installieren

bg2408
03.12.2006, 11:31
Aloa,

lange Geschichte kurz erzählt: Muß morgen Abend System neu aufsetzen. Dumm nur, ich hab beim Umzug die ganzen Dokumentationen und Treiber des Druckers verloren. Nicht schlimm, sagte ich mir, und lud von der Canon-Homepage Treiber und Handbuch herunter.

Dummerweise steht im Handbuch nicht, wie die Treiber installiert werden müssen. Ich hatte bisher 3 Drucker, und jeder hatte bisher ne andere Installationsanleitung (mal zuerst Drucker einstöpseln, dann Treiber installieren. Mal erst Treiberinstallation starten, dann nach Kommando Drucker einstöpseln, et cetera). Und ich habe keine Ahnung mehr, wie es beim Pixma war.

Weiß das zufällig hier jemand ;_;?

Whiz-zarD
03.12.2006, 11:36
Installation starten und das tun, was da steht. Fertig.

Trulek
03.12.2006, 12:27
Da ich den gleichen Drucker habe, kann ich das bestätigen. Drucker anstöpseln und Software installieren.

€: Da unten[ ;) ]: Anscheinend doch nicht bei jedem Drucker. bg2408 hat da jedenfalls schon andere Erfahrungen gemacht, wie ich aus seinem Post herauslese.

Whiz-zarD
03.12.2006, 12:30
Da ich den gleichen Drucker habe, kann ich das bestätigen. Drucker anstöpseln und Software installieren.

So, wie bei jedem Drucker ;)