Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mir ist langweilig
~Hauptmann Krey~
02.12.2006, 19:36
Mir ist langweilig und ich wil heut noch 700 Posts zusammen kriegen.
Und ihr?
Ich glaub,du hast da was falsch verstanden. o.o
derBenny
02.12.2006, 19:48
Mir ist langweilig und ich wil heut noch 700 Posts zusammen kriegen.Kaufen kann man sich davon nichts.
Master Odious
02.12.2006, 19:49
lol, ich will heute auch noch 100!
~Hauptmann Krey~
02.12.2006, 19:49
Ich glaub,du hast da was falsch verstanden. o.o
Nein, ich versuche nicht dir nachzusteigen, sondern in diesem Fall einfach nur 700 Posts zusammen zu kriegen. Jetzt sind 699
haha. %D
???
Kaufen kann man sich davon nichts.
Nö, aber ich finds toll
Man könnte ghier ja eine Art KAufsystem machen, in dem man sich mit Posts einen Rang kaufen kann, oda so^^
lol, ich will heute auch noch 100!
Viel Glück! :A
Jonas-Desirer
02.12.2006, 19:51
Und ich will Heute noch 1.600 bekommen.
Ich sollte mir auch Überlegen mir einen Solchen Thread anzueigenen oder ich übernehme diesen,wenn du deine 700 Beiträge voll hast. :D
Man könnte ghier ja eine Art KAufsystem machen, in dem man sich mit Posts einen Rang kaufen kann, oda so^^Oder man wird mit einer bestimmten Anzahl Posts gebannt :A.
Nein, ich versuche nicht dir nachzusteigen, sondern in diesem Fall einfach nur 700 Posts zusammen zu kriegen. Jetzt sind 699
Ich glaub du weist immer noch nicht,was ich meine.
So viel langeweile will ich auch mal haben.^^
Daos-Mandrak
02.12.2006, 19:59
Einige Leute sollten sich vielleicht mal Hobbys suchen
Butterfly
02.12.2006, 20:00
ich glaube das ist ein äußerst überflüssgier thread und wird nicht lange überleben :rolleyes:
geht es nicht eigentlich um den spaß hier und nicht um die beiträge?
Einige Leute sollten sich vielleicht mal Hobbys suchen
oder freunde :rolleyes:
Laguna the Immortal
02.12.2006, 20:01
oha ich musste echt lachen als ich den ersten post gelesen hab, so naiv und überzeugt das der thread hier reinpassen würde... :p
is ja schön und gut du hast deine 700 auch mittlerweile erreicht aber 1. der posting-counter vergrößert dein organ da unten auch nicht 2. es bringt einem im endeffekt überhaupt nichts da es so ein kaufsystem wie in manchen anderen foren nicht gibt, kinderquatsch und 3. das hier ist zwar ein FF-offtopic forum aber kein chat oder dergleichen und hort von nichtsaussagenden sinnlosen threads... ok manchmal schon, aber dann doch wieder nicht soooo sinnlos. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Du hast ja echt nen knall. °_o
Postings sind doch nix!
Bettel lieber um nen Sonderrang, da haste eher was von. :)
Bettel lieber um nen Sonderrang, da haste eher was von.
Rate mal,was er tut.:D
GTzocker
02.12.2006, 20:07
Der Sinn der Threads hier ist ja gleich null. Nur weil du unbedingt 700 schaffen willst, heißt es ja lange noch nicht, dass du hier nen Thread aufmachen musst (wenn jeder so wäre wie, dann würde man kaum noch ernsthafte Themen finden)
QFRAT
Du hast keine Ahnung, was du schreiben sollst, willst aber trotzdem posten? Hier bist du richtig! (...)
Du musst ja nicht alles ernstnehmen. Mach lieber andere Sachen außer die ganze Zeit hier rumzuhängen. (Kostet ja schließlich Geld [komm mir nicht mit der Flatausrede{die kostet auch Geld}])
Der Sinn der Threads hier ist ja gleich null. Das wird er auch so wissen. Glaub mir. :p
GTzocker
02.12.2006, 20:12
Das wird er auch so wissen. Glaub mir. :p
Ich wollte nur sicher gehen, man kann ja schließlich nie wissen :rolleyes:
Ich wollte nur sicher gehen, man kann ja schließlich nie wissen :rolleyes:
Tja... wer weiß. :D
Ich will heute noch 10.000 Posts haben. Ich mache dann mal ein paar (tausend) Threads auf.
GTzocker
02.12.2006, 20:20
Toll, nun hat er 700 Posts :rolleyes:
Damit hat dieser Thread seinen sinnlosen Zweck ja erfüllt.
Tja... wer weiß. :D
Niemand
Niemand Cool, den will ich mal kennen lernen!
Cool, den will ich mal kennen lernen!
http://multimediaxis.de/member.php?u=4713
GTzocker
02.12.2006, 20:26
Cool, den will ich mal kennen lernen!
Viele wollen Niemand kennenlernen. Der wohnt gleich neben Keiner.^^
Edit: tja... da is er wohl, der/die/das Niemand
Touchè,Maraya :D
Yay. Aber kein MSN?
GTzocker
02.12.2006, 20:34
Yay. Aber kein MSN?
Such doch danach bei Google :D
Yay. Aber kein MSN?
Niemand hat kein MSN aufm PC.:D
Niemand hat kein MSN aufm PC.:D Es gibt leute, die wirklich kein MSN auf dem PC haben!
Hat Niemand jetzt Msn oder hat niemand kein MSN? :confused:
GTzocker
02.12.2006, 20:39
Um welches Thema gings nochmal? >_> *ausklink*
Posts und Niemand :D
http://www.forenpics.de/wayne/waslos.jpg
GTzocker
02.12.2006, 20:44
Es gibt leute, die wirklich kein MSN auf dem PC haben!Jaja, die gibt es und wegen diesen Leuten muss man sich ICQ zulegen...
Hat Niemand jetzt Msn oder hat niemand kein MSN? :confused:
ka, würde ich auch gerne wissen
Jaja, die gibt es und wegen diesen Leuten muss man sich ICQ zulegen... Oh noez, ICQ!!!1oneone
GTzocker
02.12.2006, 20:49
Oh noez, ICQ!!!1oneone
Die schreiben dann eh nie mit einem (und wenn dann nur die mit msn :rolleyes: )
Aber ich hab eh miranda von daher wayne^^
Butterfly
02.12.2006, 20:53
http://www.forenpics.de/wayne/waslos.jpg
lol.. der is toll! ^^
sind wir jetzt schon in diesem thread bei der frage msn oder icq? .. das niveau des threads steigt ja immer mehr :p
GTzocker
02.12.2006, 20:55
sind wir jetzt schon in diesem thread bei der frage msn oder icq? .. das niveau des threads steigt ja immer mehr :p
besser als "ich will xxx Posts haben und zwar noch heute" oder?
msn gefällt mir zwar besser, aber icq haben die meisten die ich kenn (selten hat einer nur msn, aber wenn msn vorhanden, dann hat er/sie auch icq)
Die schreiben dann eh nie mit einem (und wenn dann nur die mit msn :rolleyes: )
Aber ich hab eh miranda von daher wayne^^Joar, ich hab nen ICQ-Kontakt, der immer mit mir redet. Der einzige Grund warum ich ICQ noch habe und anmache. ^_^
Hatte ne zeitlang immer mal Trillian, war auch ganz nett, aber nich so ganz das ware. :°
GTzocker
02.12.2006, 20:59
Joar, ich hab nen ICQ-Kontakt, der immer mit mir redet. Der einzige Grund warum ich ICQ noch habe und anmache. ^_^
Hatte ne zeitlang immer mal Trillian, war auch ganz nett, aber nich so ganz das ware. :°
Ich hab zwar ICQ-Konakte, aber die reden nie mit mir :( (außer wenn ich se anschreib). Trillian hatte ich nur kurz, aber mit miranda bin ich voll zufrieden :D
Ich hab zwar ICQ-Konakte, aber die reden nie mit mir :( (außer wenn ich se anschreib). Trillian hatte ich nur kurz, aber mit miranda bin ich voll zufrieden :DMiranda hatte ich nie.
.. Aber ich mag auch zusammenfassenden Programme nicht so...
Aha! Hat Mulitmediaxis neuerdings einen Chat? Maraya und GTZocker chatten schon mal fröhlich drauf los.
Mein Kommentar zur Topic (oder auch nicht):
Ich hab über 1000 Posts, ich bin IMBA! Und dann noch meinen Extrarang Tipp-Weltmeister. Muhaha.
GTzocker
02.12.2006, 21:06
Miranda hatte ich nie.
.. Aber ich mag auch zusammenfassenden Programme nicht so...
Ich hab lieber ein Programm als mehrere. Des find ich voll stressig wenn man da immer so 4 Progs starten muss (ich hab die extra beim Startup ausgemacht...). Jetzt sinds nur noch 2 (ich hätte lieber nur eins, aber ich finde keins des msn,icq,irc und skype in allem kann, von daher ein Programm für msn,icq und irc und dann noch skype [wobei ich skype blos wegen einem Freund hab]).
Aha! Hat Mulitmediaxis neuerdings einen Chat? Maraya und GTZocker chatten schon mal fröhlich drauf los.
Mein Kommentar zur Topic (oder auch nicht):
Ich hab über 1000 Posts, ich bin IMBA! Und dann noch meinen Extrarang Tipp-Weltmeister. Muhaha.
Nö, wir machen nur einen draus. Toll über 1000 Posts hab ich auch, aber auf Sonderrang kann ich verzichten ;)
Don Cuan
02.12.2006, 21:07
Lustig, dass sich hier besonders die größten Spammer aufregen, während Krey schon wieder raus ist :D
Butterfly
02.12.2006, 21:08
besser als "ich will xxx Posts haben und zwar noch heute" oder?
msn gefällt mir zwar besser, aber icq haben die meisten die ich kenn (selten hat einer nur msn, aber wenn msn vorhanden, dann hat er/sie auch icq)
jo da haste wohl recht...
mir gefällt icq besser.. hab ich mehr leute ^^.. hab aber beides ^^
Lustig, dass sich hier besonders die größten Spammer aufregen, während Krey schon wieder raus ist :D
können wir jetzt nich schreiben in dem thread? einmal sinnloses gequatsche am abend tut richtig gut ;)
Hey ich hab auch 1000 Posts. :D
Ich hab nur MSN im Autostart, Skype hab ich nur an, wenn ich auch Skype (also auf Verabredung quasi) und ICQ nur, wenn ich lust habe..
GTzocker
02.12.2006, 21:13
Des Standart-ICQ kann ich wegen der Werbung schonmal nicht leiden. Gibt da ja so werbeblocker, aber die gibts eh blos für die neueren Versionen. Und die ICQ Smilies mag ich nich (wenn dann nur die alten, oder nur TExt Smilies)
@Butterfly: das Gequatsche find ich gut^^ und schreiben in dem Thread tut ja eh jeder was er will :rolleyes:
Des Standart-ICQ kann ich wegen der Werbung schonmal nicht leiden. Gibt da ja so werbeblocker, aber die gibts eh blos für die neueren Versionen. Und die ICQ Smilies mag ich nich (wenn dann nur die alten, oder nur TExt Smilies)
Die Smileys find ich gar nicht soooo unaushaltbar. Schrecklich ja, aber der den es da für : D gibt, ist noch okay. Und das is so ziemlich der einzige der da benutzt wird. :)
Die werbung stört mich auch nicht.
Nur gut, das man die Töne ausstellen kann, sonst hätte ich bereits nen anfall gekriegt ^_^
GTzocker
02.12.2006, 21:20
Die Smileys find ich gar nicht soooo unaushaltbar. Schrecklich ja, aber der den es da für : D gibt, ist noch okay. Und das is so ziemlich der einzige der da benutzt wird. :)
Die werbung stört mich auch nicht.
Nur gut, das man die Töne ausstellen kann, sonst hätte ich bereits nen anfall gekriegt ^_^
Die Töne sind echt bäh^^, die muss ich aber trotzdem dauernd hören, weil meine Sis neben an ihre Lautsprecher immer an hat (un diese auch laut) und die Töne nich ausgeschaltet sind.
Irgentwie hab ich gedacht, als Billy Talent Live auf MTV kam, dass da 2 mal dieser aahooh Ton (ka wie ich den beschreiben soll^^) kam. Kann auch sein dass jemand meiner Sis geschrieben hat. Ich mach mir da voll die Gedanken drüber^^
Jeez.
Werft einen Messenger an, wenn euch langweilig ist.
Oder macht was Sinnvolles, es ist Samstag Abend, fer chrissakes.
*dicht*