PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe bei plugins!



Magierschütze
02.12.2006, 19:35
Hallo Leute!

ich habe in letzter zeit einiege plugins installiert und jetzt reise ich nach bravil und da fehlen die festungsmauern die leute ham so nen ausrufezeichen mit ner gelben umrandung um den kopf un sowas! kann mir einer hefen?? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Schlachtvieh
02.12.2006, 19:43
1. Welche PI's hast du drauf?

2. Deaktiviere nach und nach alle, um rauszufinden, an welchem es liegt.

3. Falsches Forum;)

<---schieb

Gorkon
02.12.2006, 19:52
Außerdem nach Möglichkeit die RTFM-Direktive befolgen und alle Dateien in die richtigen Ordner packen bzw. die englische Version besorgen und deren Files verwenden.

Magierschütze
02.12.2006, 22:25
also ich hab die plugIns: Blood &Mud 1-3, solace artefakte der arnen, Burg rabenstolz, der blutgott, banditenkriege,villagesof cirodil,in sachen ayleiden. götter klingen quest,Björnheim und der nackte lord

kann mir vielleicht nochmal jemand erklären wie das nochmal genau mit diesen texturen und so funktioniert wenn man die verschieben will? ich glaub ich hab da bei der installation was falsch gemacht:\ sorry für das falsche forum!

Magierschütze
03.12.2006, 01:19
ich hab rausgefunden das es an Blood & Mud 2 und 3 liegt. Was muss ich anders machen damit die funktionieren?

Wedan
03.12.2006, 09:29
B&M verändert Bravil, ob die anderen von dir genannten PIs das auch machen weiß ich nicht, aber versuchs mal B&M in der Ladereihenfolge ganz an den Schluss zu setzen.

Habe keinen namen
03.12.2006, 09:57
Hast du die meshs und Texturen vielleicht falsch installiert ?

Magierschütze
03.12.2006, 13:24
Also ich hab mehs und die texturen in die gleichnahmigen unterordner von der oblivion/data datei gepackt. Und diese esp. datei auch in den data ordner ist das falsch?

aufjedenfall schonmal ein fettes danke ich werd die vorschläge mal ausprobieren:) !

Wedan
03.12.2006, 15:12
Um die Ladereihenfolge zu verändern brauchst du den Oblivion Mod Manager (http://timeslip.chorrol.com/obmm_download.html) (na gut brauchst du eigentlich nicht, ist aber am Einfachsten;) ), wie genau man das jetzt ändert erfährst du hier (http://theelderscrolls.info/?go=4modfaq#52).

Gorkon
03.12.2006, 17:34
Schätzungsweise sind die Dateien von Blood&Mud an der falschen Stelle. Die Ausrufezeichen bedeuten, daß bestimmte Dateien nicht gefunden werden (z.B. neue Frisuren). Eine falsche Ladereihenfolge löst keine solchen Bugs aus.

Schau mal im Data-Ordner nach, ob alles richtig einsortiert ist. Es darf im Ornder "Textures" z.B. kein zweiter Ordner "Textures" existieren. Für B&M sieht die Ordnerreihenfolge z.B. so aus:
Data\Textures\architecture\Bravil_New\
Entsprechend bei den Meshes:
Data\meshes\architecture\Bravil
Undsoweiter.

Magierschütze
05.12.2006, 15:25
es funktioniert zwar immer noch nicht aber danke für die hilfe! die ordner sind alle richtig untergebrach tund auch alle sandere stimmt aber ist ja auch egal. Mal eine andere frage weiß jemand wo man das mod wolkenstadt herkriegt außer von sharesoft weil da funktioniert der download manager irgendwie nicht mehr?