Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serverumzug der Seiten
Der Umzug der Seiten auf den neuen Server ist, wie manche gestern an dem Ausfall einiger Seiten bei uns gemerkt haben, nun abgeschlossen.
Wir bitten den Ausfall der Seiten zu entschuldigen und hoffen, dass der Ausfall zu verkraften war.
Fehlermeldungen und Bugs bitte hier rein
Shiravuel
02.12.2006, 19:54
1. Fehlermeldung:
Umfrage erscheint nicht mehr auf der Seite. Ist zwar im FS vorhanden, wird aber nicht angezeigt.
1. Fehlermeldung:
Umfrage erscheint nicht mehr auf der Seite. Ist zwar im FS vorhanden, wird aber nicht angezeigt.
Ganz sicher, dass das daran liegt, huh? Ich hoffe du und Björn verzeiht mir, aber ich habe gerade einen Blick in das Script geworfen und die Stelle ausfindig gemacht durch die angezeigt wird, dass keine Umfrage verfügbar ist. Da sehe ich nichts, das am Server liegen könnte. *Kopfkratzt* Ein Blick in die Datenbank erlaubt mir da den ersten wagen Verdacht, dass die Umfrage bereits vor einer Ewigkeit beendet wurde. (War ein ganz flüchtiger Blick ... vllt. interpretiere ich im Müdigkeitsrausch auch etwas falsch. ^^) Mach doch einfach einmal eine neue auf und schau was dabei rauskommt.
Shiravuel
03.12.2006, 05:54
Müder Mog ;) Die Umfrage war bis irgendwann gestern meine ich - auf der Seite zu sehen. Ich habe ja eine neue Umfrage eröffnet. Die ist im CS auch vorhanden. Ich habe mehrfach versucht, sie sichtbar zu machen. Geht nicht. Sie bleibt im FS... Und bisher ist sie immer auf der Seite aufgetaucht nach dem Abschicken. :(
Der Fehler wurde gefunden und ist auf menschliches Versagen zurück zuführen. Mit anderen Worten fehlerhafte Bedienung