PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Account-Reaktivierung nach einem Jahr? - KAUFS DIR NEU!



Sarcur
02.12.2006, 19:25
ich wollte nach knapp einem jahr wieder mit ffxi anfangen und hab auch alles schön installiert, nur kann ich mich nicht mehr bei playonline einloggen bzw. mit meinen alten zugangsdaten den account reaktivieren, noch kann ich mich mit dem playonline registration code ganz neu registrieren.
das kann noch doch wohl nicht deren ernst sein, dass ich mir das zeug jetzt neu kaufen muss, um an einen ganz neuen code ranzukommen?! >:(

civer
03.12.2006, 13:01
Also normalerweise funktionieren die codes noch .. im notfall ruf den tehcnical support an oder so -.-"

Gast#7909
09.12.2006, 03:38
das kann noch doch wohl nicht deren ernst sein, dass ich mir das zeug jetzt neu kaufen muss

Auszug aus den FAQ's:


Kann ich wieder ein PlayOnline-Mitglied werden, nachdem ich die PlayOnline-Dienste abbestellt habe?

Ja. Wenn Sie innerhalb von drei Monaten nach der Abbestellung zu PlayOnline zurückkehren, können den gleichen Service wie vorher in Anspruch nehmen, ohne den Registrierungsprozess erneut ausführen zu müssen. Wählen Sie "Service Restart Procedure" (Service neu starten), wenn Sie sich bei PlayOnline einloggen. Wenn Sie erst nach den drei Monaten zu PlayOnline zurückkehren, müssen Sie sich erneut registrieren.

Nun ist es so wie Civer sagt. An sich müssten die Codes noch funktionieren. Ich kannte mehrere die nach langer Zeit wieder angefangen haben mit dem alten Char und allen Items die er hatte.
Es ist unwahrscheinlich das der Char nach 3 Monaten gelöscht wird bw die Codes danach unbrauchbar sind ABER die 3 Monate sind die Zeit für die garantiert wird. Wenn du jetzt ganz viel Pech hast kann es wirklich seind as du das Game neukaufen und wieder ganz von vorne anfangen musst :-/

Sarcur
09.12.2006, 17:06
hat geklappt. konnte dann im playonline portal nocheinmal nachlesen, dass auch nach einer reaktivierung nach einem jahr alles beim alten bleibt - hab sogar noch meinen chara zurückbekommen.

Gast#7909
15.12.2006, 09:10
das freut mich :)

darf ich mal so neugierig seinund fragen wo du nun rumgeisterst und unter welchem nick?
man weiß ja nie ob man sich nicht mal ober den weg läuft ;)

Sarcur
15.12.2006, 16:50
mein alter charakter war auf bahamut und dort war es mir zu langweilig.
da ich eh neuanfangen wollte, hab ich mich von meinem bruder auf odin holen lassen.

sarcur // mnk 15 // elegy of the uprooting