PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist das?

noRkia
02.12.2006, 13:17
hab beim mediamarkt ein werbeprospekt für son handy anbieter bekommen und da kann man eine xbox gewinnen.
ähm klickt einfach mal auf das bild:

http://img90.imageshack.us/my.php?image=scan10001oe3.jpg

ist das etwa die 300€ version der xbox 360?
oder was soll das sein?
sorry wenns jetzt zu dumm klingt aber ich habe immer nur die 400€ version gesehen falls ich mich nicht irre.diese xbox da sieht eigentlich ganz nett aus finde ich.

Mr. Becknacktoman
02.12.2006, 13:37
Vielleicht ist das ja eine Japanische XBox oder die haben eine neue gemacht, weil die noch nicht alle fehler bei der ersten XBox weggemacht haben.
Oder das ist nur eine Hülle, oder das ist die für 300€.

Whiz-zarD
02.12.2006, 14:34
Warscheinlich haben sie nur dieses Bild hier genommen -> http://www.supercazzola.it/uploaded_images/xbox-751674.JPG

Das findet man gleich auf der ersten seite unter google, wenn man "xbox 360" unter den Bildern sucht ^^

Wer italienisch kann, weiss vielleicht mehr über diese Xbox
http://www.supercazzola.it/2005_12_01_archive.html

noRkia
02.12.2006, 16:17
ich glaube es geht darum das xbox260 werbespots im kino gezeogt werden sollen ;/
also ist das noch ein alter konzept entwurf oder was.

robx
07.12.2006, 20:41
auf jeden fall ist es nicht die 300 € Version, die sieht genauso aus, wie die für 400. das mir der Konzeptzeichnung kann imo sehr gut sein, das ding hab ich vorher noch nie gesehen.
wenns ne konzeptzeichnung is, dann ist das von der Handyfirma ziemlich unprofessionell...man muss ja wissen, was man verschenkt.

is bei der 300 Version eigentlich der controller auch wireless?

Merlin
07.12.2006, 21:08
is bei der 300 Version eigentlich der controller auch wireless?

Nope. Außerdem ist die Laufwerkblende lediglich weiß und nicht silbern.
Ansonsten sehen beide Versionen aber identisch aus.

noRkia
07.12.2006, 21:55
hm dann is es offenbar ne konzeptzeichnung ;/
kacke ich hatte mich schon gefreut.na das gibt ne gesalzene email an die firma ^ ^

Valigarmanda
08.12.2006, 18:22
Hier eine Übersetzung der italienischen Seite:

Xbox 360 stellt eine neue Aufzeichnung her: sie ist der erste Hauptinterpret des Punktes das wechselwirkende nie verwirklichte. Eine Werbung auf Luft in den italienischen Kinos des Stromkreise Opus Proclama, dem „wechselwirkend“ mit einem Zuschauerschauspieler es innen, um die anwesenden im Kino zu überraschen kennt und zu erstaunen. Der Punkt, Produkteinführung sehen innen das Wochenende vorher, nachdem die Produkteinführung der neuen Konsole, es auf Luft in verschiedenem kennt sie Staatsangehöriger Samstage 17 und Sonntag, den 18. Dezember ist. Aber in was besteht die Interaktion mit dem Zuschauer? Auf dem Schirm scheint ein Junge, im seinem Haus Drawing-room, daß er mit Xbox 360 spielt. Er wartet jemand, das offenbar hinter Zeitplan ist. Zum diesem Punkt kennt der stärkste Squilla ein zellulares es innen. Zwischen dem Erstaunen der Zuschauer, beantwortet ein Junge von den Reihen Mitten sie auf das Kommen vom Telefonanruf vom Schirm. Er fängt zwischen dem Protagonisten des Punktes an und der Junge kennt ihn innen ein Dialog dieser Art: „Hallo, warte ich zu dir, du Gedächtnisse, die wir mit dem neuen Xbox spielen mußten“ - „OH-, hast du Grund, mich durch ihn, den ich wurde vergessen!“ - „Wie vergessen!? Von i ziehst du!“ um - „Aber sie zum Kino sein!“ - „Zum Kino!? Aber von dem wartete ich dich“ - „Ankunft, O.K.!“. Der Schauspieler weiß innen schließt es das Telefon und und verursacht einen großen Din innen, das er es kennt, um das Aufmerksamkeit dgli anzuziehen aufpassend, läuft in Richtung zum seitlichen Entweichen. Nach wenigen zweiten spielen sie zur Tür „“ im Punkt und, mit großer überraschung von den anwesenden in ihr kennen in ihr, im Jungen, der nahe gesetzt sie erscheint auf dem Schirm war und anfangen zu spielen. Das Haus der Produktion dieses erfinderischen Punktes und entsteht sie, den ersten in Italien dieser Art und zwischen zuerst zur Welt, ist es FilmMaster; der Executivproduzent sind Sebastiano Jodice und Guido Zelle, Produzent das Alexia Buonvino. Der Direktor ist Maki Gherzi. Dieses ist Marketing von hochqualifiziertem…

Und hier in Englisch:

Xbox 360 establishes a new record: she is the first main interpreter of spot the interactive one never realized. A publicity on air in the Italian cinemas of the circuits Opus Proclama that “interact” with an spectator-actor in knows it in order to surprise and to astonish the present ones in the cinema. The spot, launch in preview the weekend after the launch of the new console, it will be on air in various knows them national 17 saturdays and Sunday 18 Decembers. But in what consists the interaction with the spectator? On the screen a boy appears, in the house drawing-room its, that he plays with Xbox 360. He is waiting for someone that evidently is behind schedule. To the this point, squilla strongest a cellular one in knows it. Between the astonishment of the spectators, a boy from the rows centers answers them to the coming from telephone call from the screen. He begins between the protagonist of the spot and the boy in knows it a dialogue of this type: “Hello, I am waiting for to you, you memories that we had to play with the Xbox new” - “Oh, you have reason, me by it I was forgotten!” - “Like forgotten!? From i, you move!” - “But they are to the cinema!” - “To the cinema!? But from that I waited for you” - “Arrival, ok!”. The actor in knows closes it the telephone and, creating a great din in he knows it in order to attract the attention dgli watching, runs towards the lateral escape. After little second ones, they play to the door “in” spot and, with great surprise of the present ones in it knows it, the boy who was seated close they appears in the screen and begins to play. The house of production of this spot innovative and originates them, the first one in Italy of this kind and between first to the world, it is FilmMaster; the executive producer are Sebastiano Jodice and Guido Cell, producer the Alexia Buonvino. The director is Maki Gherzi. This is marketing of high level…

:D :D :D

Whiz-zarD
08.12.2006, 18:40
translated by Babelfish :rolleyes:

Zeigt mir auch, dass du den Text gar nicht gelesen hast.
Sonst hättest du bemerkt, dass dort nur Dünnschiss steht ...

Valigarmanda
08.12.2006, 19:06
Ist mit Google Translator übersetzt:D
Ich weiß, dass der übersetzte Text keinen Sinn ergibt...

Master Odious
08.12.2006, 19:09
schon mal hiermit probiert:
if (Text != Sinn)
{
Beitrag nicht posten!!!
}
:D :D

Don Cuan
08.12.2006, 23:14
schon mal hiermit probiert:
if (Text != Sinn)