PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RE 3 Kann nicht speichern



Byder
01.12.2006, 21:55
Ähm ich zock grad die englische Version von Resident Evil 3: Nemesis und kann nicht speichern.
Ständig wird irgend ein Ribbon verlang,aber ich habe keine Ahnung,wo/was das ist o.o

Don Cuan
01.12.2006, 22:17
Ähm ich zock grad die englische Version von Resident Evil 3: Nemesis und kann nicht speichern.
Ständig wird irgend ein Ribbon verlang,aber ich habe keine Ahnung,wo/was das ist o.o
Ein Farbband für die Schreibmaschinen, wie du es in so gut wie allen Teilen der Serie brauchst. Die ersten liegen in der Regel in der Nähe der ersten Schreibmaschine, die du findest. Und ja, du kannst nur eingeschränkt speichern.

Nharox
01.12.2006, 22:21
Ich kann zwar speichern, aber die Speicherstände können dann nicht geladen werden. Das war ziemlich verzweifelnd nach den ersten 3-4 Stunden. :D Hab dazu leider nix gefunden, dieses Problem gibts nur bei Re2. T__T

Byder
02.12.2006, 09:35
Ein Farbband für die Schreibmaschinen, wie du es in so gut wie allen Teilen der Serie brauchst. Die ersten liegen in der Regel in der Nähe der ersten Schreibmaschine, die du findest. Und ja, du kannst nur eingeschränkt speichern.

Ist die erste Schreibmachine in so nem kleinen Haus,kurz nach den ersten beiden Zombie hunden?

Thx.

Jochi[JoKL]
05.12.2006, 20:54
Ist die erste Schreibmachine in so nem kleinen Haus,kurz nach den ersten beiden Zombie hunden?

Thx.

Ähm ist die erste Schreibmaschine nicht in diesem Warenhaus am Anfang wo sich der Typ in den Container da einschließt ??? Glaube schon !

Byder
06.12.2006, 07:23
Keine ahnung.
Halt ich aber für kaum sinnvoll,da man erst ca 3 minuten spielt.

Zabucracker
06.12.2006, 13:51
Jochi hat Recht. Nachdem sich dieser Typ eingespertt hat, muss man die Treppen hochgehen, wo man dann in ein Büro kommt. Hier findet man auch den Schlüssel um aus dem Warenhaus rauszukommen. Neben einer Schreibmaschine gibt es auch noch eine Itemkiste in der afair auch Farbbänder sind.

Korrigiert mich wenn ich irgendwo/wie falschliege. Ist schon lange her. :)

Phoenix
07.12.2006, 19:00
Ähm ich zock grad die englische Version von Resident Evil 3: Nemesis und kann nicht speichern.
Ständig wird irgend ein Ribbon verlang,aber ich habe keine Ahnung,wo/was das ist o.o
Schon ärgerlich, wenn man die englische Version spielt, ohne die simpelsten Begriffe zu verstehen ... das erste Farbband liegt oben in dem Büro des Lagerhauses, wie Zaburaska gesagt hat, bei späteren Schreibmaschinen auch daneben, manchmal auch an ganz verschiedenen Orten, wie Regalen oder ähnlichem, meist gut versteckt. Solltest du aber im normalen Modus spielen, was ziemlich billig wäre, befindet sich aber auch ein halbes Dutzend Farbbänder in der Item-Kiste.

Aber mal so gefragt: Was muss bei Nemesis großartig gespeichert werden? :D

Byder
07.12.2006, 19:38
@Phoenix:
WTf.das klingt so,als wenn du mich für nen total englisch-schwachmaten hast.
Es gibt Leute,die meinen,ich lese als abendlektüre Deutsch-englisch bücher.

Naja,das größte problem ist ja die Zeit.
Ich zock nicht so oft und will auch andere Dinge machen.:D

Rash
08.12.2006, 03:45
Ich weiß ned wies bei RE3 ist aber beim 2er hatte man mit Claire auf leicht (bzw. es heißt afaik "NORMAL") soweit ich mich noch erinnern kann ein Farbband das man unendlich mal benutzen konnte, dürfte es glaub auch in RE3 geben.

Habs vor ziemlich langer zeit das letzte mal gespielt, weiß es daher nicht mehr genau, aber ich mein s war genauso wie beim 2. Teil der RE Reihe.